Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Nachlese FCK-TSG 1 :2

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 1 1,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 3 5,1%
  • 4

Stimmen: 7 11,9%
  • 5

Stimmen: 30 50,8%
  • 6

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
wichtige Säulen im Team verkauft und dafür Nulpen
geholt, dass muss er jetzt halt mal abhaben können.

Wichtige Säulen? Amedick vielleicht, wobei Kurz nicht mehr auf ihn gebaut hat. Was soll man mit einem Führungsspieler, der auf der Bank oder der Tribüne sitzt und gutes Geld verdient. Richtig, abgeben.

Nemec? Rivic? Bilek? Das waren nie Säulen, noch nicht einmal in der 2 Liga.

Illicevic? Der hatte keinen Bock mehr. Sein Foul mit der roten Karte, seine misteriöse Verletzung in der RR 2011, waren ein Zeichen an den Vorstand, dass er alles tut, um zu wechseln.

Wichtige Säulen? Amedick vielleicht, wobei Kurz nicht mehr auf ihn gebaut hat. Was soll man mit einem Führungsspieler, der auf der Bank oder der Tribüne sitzt und gutes Geld verdient. Richtig, abgeben.

Nemec? Rivic? Bilek? Das waren nie Säulen, noch nicht einmal in der 2 Liga.

Illicevic? Der hatte keinen Bock mehr. Sein Foul mit der roten Karte, seine misteriöse Verletzung in der RR 2011, waren ein Zeichen an den Vorstand, dass er alles tut, um zu wechseln.

Da gebe ich dir Recht, nur im Bezug auf Amedick sehe ich das etwas anders. Er war auch wichtig für das Mannschaftsgefüge, hat sich immer ohne Murren hinten angestellt und versucht durch Leistung wieder ins Team zu kommen. Das ist dann auch eine Art Vorbild für die jüngeren Spieler, die dann sehen, dass man nicht den Kopf hängen lassen muss, wenn man mal nicht von Anfang an spielt. Zudem war er auch immer ein ruhender Pol und im Mannschaftsrat. Die Frage ist ja: Ist wirklich irgendetwas vorgefallen? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Bei den anderen Spielern sehe ich das auch so. Einzig Nemec hätte man evtl. noch halten können, da er auch nie gemurrt hat und sofort Leistung brachte, wenn er mal spielte. Aber er war sicherlich keine wichtige Säule im Team.

Auf den "anonymen Internetbenutzern" rumzuhacken ist genauso einfach, wie anonym irgendwelche Vorwürfe zu äußern.

Wer sagt denn, dass diese anonymen Nörgler nicht teilweise aus dem Umfeld kommen, und eben anonym Interna ausplaudern. Solche Art von Gerüchteküche gab es auch schon vor dem Internet, nur wurde das dann halt nicht so weit verbreitet. Dafür konnte man sich aber auch nicht so leicht informieren, um sich selbst ein Urteil bilden zu können, was jetzt stimmen könnte, und was nicht.

Richtig ist, dass der FCK letzte Saison über seine Verhältnisse gelebt hatte. Starke Spieler waren ausgeliehen, und konnten einfach nicht gehalten werden. Ersatz zu finden war nicht einfach, unter den finanziellen Gegebenheiten, und es ist leider schief gegangen. Wie sehr das in die Hose ging, konnte keiner ahnen. Ein knapper Abstieg wäre zwar genauso schmerzhaft, aber noch akzeptabel gewesen. Der (verdiente) letzte Platz tut aber richtig weh.

Ich sehe trotzdem weiter gute Chancen für den FCK. Die Zuschauerzahlen werden in der 2. Liga immer noch fast konkurrenzlos sein, daher sollten auch Sponsoren weiterhin bei der Stange bleiben, und so werden sich zwangsläufig immer wieder Chancen ergeben, mit einer guten Mannschaft aufzusteigen. In der 1. Liga wird man auf Glück hoffen müssen, vielleicht kann man sich dann mal wieder längere Zeit etablieren.

Da gebe ich dir Recht, nur im Bezug auf Amedick sehe ich das etwas anders. Er war auch wichtig für das Mannschaftsgefüge, hat sich immer ohne Murren hinten angestellt und versucht durch Leistung wieder ins Team zu kommen.
Amedick ist ein Spieler mit Charakter, aber auch mit Selbstbewusstsein. Er beansprucht für sich Stammspieler zu sein. In Liga 2 würde er uns auch gut zu Gesicht stehen, in Liga 1 war er m.E. überfordert. Natürlich hat er zur positiven Teamstimmung beigetragen, aber dass funktioniert nur so lange er die Chance hat, wieder Stammspieler zu werden. Ansonsten ist er (was ganz normal ist), mit sich beschäftigt.

Führungsspieler wird man über Leistung, und auf der Bank kann man keine Leistung bringen. Übrigens auch ein Grund, warum diese Saison so gelaufen ist. Es gab wirklich keinen (noch nicht einmal unser Torwart), der stetig gute Leistungen gebracht hat, so dass auch keiner das Team richtig mitreissen oder aufrichten konnte.

Bei den anderen Spielern sehe ich das auch so. Einzig Nemec hätte man evtl. noch halten können, da er auch nie gemurrt hat und sofort Leistung brachte, wenn er mal spielte.
Ich kann mich an ein gutes Spiel von Nemec erinnern. Eigentlich halte ich ihn immer noch für überschätzt. Spekulation: Wenn er mehr gespielt hätte, hätte er irgendwann den Status von Wagner bekommen (Null Torgefahr).

Aber man muss auch sagen, dass Amedick schon einen sehr geknickten, neben sich stehenden Eindruck gemacht hat als er noch hier war. Also zumindest was man so im TV gesehen hat.

Naja, im Nachhinein sind natürlich alle schlauer. Man muss nur die Threads hier verfolgen. (Fast) alle haben gejubelt als wir Shechter und Vermouth bekommen haben, auch alle anderen Spieler. Viele sprachen von der besten Mannschaft seit Jahren. Ebenso bei den Abgängen zum Winter (außer Micanski). Und auch die Zugänge wurden größtenteils bejubelt.

Und mich nervt, dass es immer wieder so hingestellt wird als hätte man Lakic, Moravec und vorher z. B. auch Sam freiwillig abgegeben. Wir alle wissen, dass diese Spieler nicht zu halten waren.

Richtig ist, dass der FCK letzte Saison über seine Verhältnisse gelebt hatte.
wie meinst du das?

es lief sportlich einfach fast perfekt und es kam

zu keinen höhenflügen einzelner im verein.

von ein paar spielern, die dann verständlicherweise

auch den verein verliesen, mal abgesehen.

Ist belegt durch die Aussagen derer, die aus dem AR ausgeschieden sind.

Also angenommen, die beiden Ausgeschiedenen waren wirklich der Meinung. War es nicht deren Aufgabe ihre Meinung eben weiter zu vertreten, waren sie doch mindestens zu zweit. Außerdem ist es sehr einfach den andren Abnickerei vorzuwerfen, wenn man nicht akzeptieren kann, dass die Mehrheit anders denkt.

Schwer zu beschreiben. Kommt das in etwa rüber, wie ich das mein?

Ich kann mich an ein gutes Spiel von Nemec erinnern. Eigentlich halte ich ihn immer noch für überschätzt. Spekulation: Wenn er mehr gespielt hätte, hätte er irgendwann den Status von Wagner bekommen (Null Torgefahr).

An Nemec scheiden sich wirklich die Geister.
default_wink.png

Klar strahlt Nemec selbst nicht wahnsinnig viel Torgefahr aus. Aber Nemec war es oft, der durch ein gutes Anspiel Torgefährliche Situationen vorbereitet, aber noch viel mehr eingeleitet hat. Diese Situationen lassen sich durch keine Statistik belegen, aber gefüht hat es mit Nemec 10-Mal mehr gebrannt vorne, als mit Wagner.

Als Beispiel fällt mir jetzt z.B. das Ivo-Tor gegen Bayern letztes Jahr ein. Dort lässt Nemec den Ball durch und nimmt Lahm, der Ivos Gegenspieler war, somit in der Sitaution komplett aus dem Spiel, da Lahm sich richtung Nemec orientiert für ne Sekunde. Das ganze gab Ivo dann die Zeit für den Schuss. Die Aktion wirst du in keiner Datenbank finden. Aber sie war enorm wichtig für das Tor. Und solche Situationen hat Nemec kurz hinter der Mittellinie oft, wo er durch Körpertäuschung + gutem Anspiel gefährliche Angriffe einleitet. Sowas hab ich von Wagner bislang nicht gesehen.

Das Nemec kein Torjäger ist, ist allerdings unbestritten!

An Nemec scheiden sich wirklich die Geister.
default_wink.png

Klar strahlt Nemec selbst nicht wahnsinnig viel Torgefahr aus. Aber Nemec war es oft, der durch ein gutes Anspiel Torgefährliche Situationen vorbereitet, aber noch viel mehr eingeleitet hat. Diese Situationen lassen sich durch keine Statistik belegen, aber gefüht hat es mit Nemec 10-Mal mehr gebrannt vorne, als mit Wagner.

Als Beispiel fällt mir jetzt z.B. das Ivo-Tor gegen Bayern letztes Jahr ein. Dort lässt Nemec den Ball durch und nimmt Lahm, der Ivos Gegenspieler war, somit in der Sitaution komplett aus dem Spiel, da Lahm sich richtung Nemec orientiert für ne Sekunde. Das ganze gab Ivo dann die Zeit für den Schuss. Die Aktion wirst du in keiner Datenbank finden. Aber sie war enorm wichtig für das Tor. Und solche Situationen hat Nemec kurz hinter der Mittellinie oft, wo er durch Körpertäuschung + gutem Anspiel gefährliche Angriffe einleitet. Sowas hab ich von Wagner bislang nicht gesehen.

Das Nemec kein Torjäger ist, ist allerdings unbestritten!

Hast du deine positive Meinung zu Wagner geändert?
default_wink.png

Den größen Kritikpunkt, reglmäßig 100%ige auszulassen, konnte er "leider" erst gar nicht unter Beweis stellen.

wie meinst du das?

es lief sportlich einfach fast perfekt und es kam

zu keinen höhenflügen einzelner im verein.

von ein paar spielern, die dann verständlicherweise

auch den verein verliesen, mal abgesehen.
Mit "über die Verhältnisse gelebt" meine ich, dass ausgeliehene Spieler, oder Spieler mit auslaufenden Verträgen, Leistungsträger waren, die man sowieso nicht hätte halten können. Das war zwar alles für diese eine Saison geschickt und teilweise auch gekonnt so "gemanagt", aber man hätte schon damals wissen müssen, dass man irgendwann die "Zeche bezahlen" muss.

Eine Lösung für das Problem kannte ich allerdings auch letzte Saison schon nicht, aber dass es problematisch, wenn nicht unmöglich sein könnte, das Leistungsniveau der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg zu konservieren, das wusste schon mein damals noch 9jähriger Sohn.

Möglich, dass man auf der ein oder anderen Position noch früher Ausschau nach geeignetem Ersatz hätte suchen müssen, aber das ist nur Spekulation. Die aktuellen Ergebnisse rechtfertigen die Arbeit der sportlichen Leitung jedenfalls ganz und gar nicht.

@pattel:

Wer Scheisse baut, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Diese Versagertruppe ist mit Abstand das peinlichste und schlechteste, was ich jemals beim FCK gesehn habe.

Und wenn man bedenkt,dass wir Henke/Rekdal/Schjönberg hatten und überlebt haben, dann zeigt das erst wie

traurig die Saison erst wirklich ist. Normalerweise müßtest 90% von dem Kader mit Schimpf und Schande aus

der Stadt jagen, da würden einige Spieler wenigstens einmal in der Rückrunde rennen. Teeren, federn und mist

Mistgabeln vom Berg jagen.

Ja muss man ... Ja und?! Ich deute die Aussage von SK "Es wird einen großen oder ganz großen Schnitt geben" auch genauso. Stefan muss man eigtl gar nicht kritisieren das tut er - das garantier ich dir - schon selbst. Er hat nur Mist gekauft und der Mist muss halt jetzt wieder weg. Die letzten Jahre seit Stefan da ist waren NUR Top. Wirtschaftlich, strukturell in und um das Stadion und auch was die Mannschaft angeht. Da war fast klar das es mal in die Hose gehen musste. Aber ihn jetzt gänzlich in Frage zu stellen und mit einem "Sturz" seiner Person eine mögliche Fortsetzung der Katastrophen Jahre VOR Kuntz billigend in Kauf zu nehmen zeigt mal wieder zu deutlich den typisch pfälzischen Sachverstand und deren Reaktion auf solche Situationen. Wir können nach wie vor froh sein, dass sich ein Mann wie Stefan diesen Verein antut. Denn soooo viele andere - die dann meist in irgendwelchen Oppositionen auftauchen - haben dem Verein bisher nur geschadet ... Stefan nicht... Er hat nur dieses Jahr viele Fehler gemacht... Die es nun gilt auszubügeln. Mehr gibts zu unserer Situation bei der JHV imho nicht zu sagen! Diese Spruchband Aktion ist nur Dummer Aktionismus und frustabbau... Punkt

Mit "über die Verhältnisse gelebt" meine ich, dass ausgeliehene Spieler, oder Spieler mit auslaufenden Verträgen, Leistungsträger waren, die man sowieso nicht hätte halten können. Das war zwar alles für diese eine Saison geschickt und teilweise auch gekonnt so "gemanagt", aber man hätte schon damals wissen müssen, dass man irgendwann die "Zeche bezahlen" muss.
aber es war doch auch eigentlich jedem klar, dass uns diese spieler

in erster linie in der ersten liga halten sollten.

dass das so gut klappt, hatte niemand erwartet und es war eigentlich

fast unmöglich, das ganze für diese saison noch einmal zu wiederholen.

was letzte saision optimal lief, ging diese runde ordentlich in die hose.

Hast du deine positive Meinung zu Wagner geändert?
default_wink.png

Den größen Kritikpunkt, reglmäßig 100%ige auszulassen, konnte er "leider" erst gar nicht unter Beweis stellen.

Was heißt positive Meinung. Zunächst hat jeder mal eine Chance verdient (siehe Balakov). Wagner ist ein Strafraumstürmer, von dem ich nach wie vor mehr halte, als er bei uns gezeigt hat. Das die Leistungen unterirdisch sind, ist nicht schönzureden. Aber sag mir mal einen Stürmer dieses Jahr, der nicht kläglich verhungert ist bei uns, da er den Ball immer bereits kurz hinter der Mittelline bekommen hat. Daran sind Wagner, Nemec und Kouemaha gescheitert.

Wenn Wagner Bälle bekommt, kann er sicherlich nen Lauf bekommen. Ganz zu unrecht wird er nicht U21 gespielt haben. Aber natürlich muss ich auch sagen, dass ich mir mehr von ihm versprochen habe.

Also angenommen, die beiden Ausgeschiedenen waren wirklich der Meinung. War es nicht deren Aufgabe ihre Meinung eben weiter zu vertreten, waren sie doch mindestens zu zweit. Außerdem ist es sehr einfach den andren Abnickerei vorzuwerfen, wenn man nicht akzeptieren kann, dass die Mehrheit anders denkt.
Schwer zu beschreiben. Kommt das in etwa rüber, wie ich das mein?

Eben!

Das ist doch das gleiche Spiel wie hier auch:

Diejenigen, die - ich drück's mal ganz allgemein aus - Kritik an Kuntz üben, fühlen sich als die Alleinhaber von Eiern in der Hose. Alle anderen, die eine enorme Bandbreite von Meinungen vertreten, sind nur Schönredner oder diejenigen, die eine rosarote Brille tragen.

So scheint's dann ja auch im AR zuzugehen. Eben dass diejenigen, die sich mit ihrer Meinung nicht durchsetzen konnten, alle anderen als "Kopfnicker" abkanzeln.

Was heißt positive Meinung. Zunächst hat jeder mal eine Chance verdient (siehe Balakov). Wagner ist ein Strafraumstürmer, von dem ich nach wie vor mehr halte, als er bei uns gezeigt hat. Das die Leistungen unterirdisch sind, ist nicht schönzureden. Aber sag mir mal einen Stürmer dieses Jahr, der nicht kläglich verhungert ist bei uns, da er den Ball immer bereits kurz hinter der Mittelline bekommen hat. Daran sind Wagner, Nemec und Kouemaha gescheitert.

Wenn Wagner Bälle bekommt, kann er sicherlich nen Lauf bekommen. Ganz zu unrecht wird er nicht U21 gespielt haben. Aber natürlich muss ich auch sagen, dass ich mir mehr von ihm versprochen habe.

Also Kouemaha hat sicher die größte Gefahr von allen ausgestrahlt. Wagner ist ein Basketballspieler oder Handballer aber kein Fußballer. Kouemaha ist um einiges kleiner als Wagner und kann mit dem Ball ob hoch oder flach angespielt 10mal mehr anfangen als Wagner. Außer streckenweise in Duisburg konnte Wagner eine Profitauglichkeit nie unter Beweis stellen.

Das stimme ich dir 100% zu. Kouemaha hat aber ein anderes Problem. Er hat kaum Spielverständnis. Er verschleppt das Spiel oft, wo er es schnell machen müsste und übersieht oft seine Mitspieler in der Vorwärtsbewegung...

Ich finde spannend, dass man Kouemaha nun so viel mehr zutraut. Eigentlich hat er m.E. auch nur ein gutes Spiel gemacht (Schalke).

Bei uns ist das aber immer so. Diejenigen, die nicht spielen (weil verletzt, verliehen, erkrankt, übersehen, missachtet oder Amateur), sind bei uns die Gewinner. Das ist einerseits zwar normal, aber andererseits in der hier erlebten Intensität doch bedenklich. Und immer ist der Trainer zu blind, der Vorstand zu blauäugig (weil er nicht eingreift, Stichwort Kapitalvernichtung). Greift der Vorstand dann gerüchteweise ein (was ich nicht glaube), dann wird das als ursächlicher Kardinalfehler betrachtet.

Unter dem Strich bleibt nur: Entweder der gewünschte Erfolg ist da (Liga 1: Klassenerhalt in den ersten 3 Jahren oder Liga 2: erfolgreicher Aufstiegskampf) oder die Verantwortlichen haben alle keine Ahnung. Eigentlich ist es vergebene Liebensmüh, dagegen anzugehen. :seufz:

Ich finde spannend, dass man Kouemaha nun so viel mehr zutraut. Eigentlich hat er m.E. auch nur ein gutes Spiel gemacht (Schalke).
für die erste liga hätte ich ihn nicht gewollt,

für die zweite kann man durchaus drüber reden.

Und Du denkst, dass solche Plakate das Mittel der Wahl sind, um Kuntz seine Fehler vor Augen zu führen? Meinst Du er sitzt jetzt zu Hause und denkt sich: "Ach, Du Kagge, wenn ich nochmal einen Vermouth verpflichte, dann hängen die wieder ein Plakat auf!!! Hilfe, das steh ich nicht noch einmal durch!"??? Es muss diskutiert werden und es muss klar gemacht werden, dass die Vereinsführung zukünftig moderner aufgestellt werden muss. Es müssen durchaus auch Personaldiskussionen geführt werden, aber auf einem ganz anderen Niveau. Stefan Kuntz hat natürlich eine ganze Hode von "Freunden" um sich gehortet und nun merkt er, dass es nicht immer gut ist, wenn man niemanden im Team hat, der einen eigenen Kopf hat. Was wir brauchen sind Leute mit Sachverstand, kühlem Kopf und ohne Angst auch mal unangenehm zu werden. Diese Leute fehlen Kuntz auf allen Ebenen...AR, Scouting, Nachwuchszentrum und sogar im PR Bereich. Hier muss angesetzt werden. Kuntz an sich ist schon der richtige Mann.

Volle Zustimmung

Es sagt ja jetzt niemand, dass Kouemaha ein Über-Stürmer ist. Er war nicht gerade toll, aber immernoch effektiver als Wagner jetzt. Kouemaha machte auf mich, als er fit war, einen besseren Eindruck als Wagner in den paar Spielen. Ich sage aber nicht, dass Kouemaha der Heilsbringer ist. Es ist ja nur ein Vergleich innerhalb unserer schwachen Stürmer
default_icon_neutral.gif

Bei uns ist das aber immer so. Diejenigen, die nicht spielen (weil verletzt, verliehen, erkrankt, übersehen, missachtet oder Amateur), sind bei uns die Gewinner. Das ist einerseits zwar normal, aber andererseits in der hier erlebten Intensität doch bedenklich. Und immer ist der Trainer zu blind, der Vorstand zu blauäugig (weil er nicht eingreift, Stichwort Kapitalvernichtung). Greift der Vorstand dann gerüchteweise ein (was ich nicht glaube), dann wird das als ursächlicher Kardinalfehler betrachtet.

Unter dem Strich bleibt nur: Entweder der gewünschte Erfolg ist da (Liga 1: Klassenerhalt in den ersten 3 Jahren oder Liga 2: erfolgreicher Aufstiegskampf) oder die Verantwortlichen haben alle keine Ahnung. Eigentlich ist es vergebene Liebensmüh, dagegen anzugehen. :seufz:

Hat nichts mit Vertauen zu tun... Wenn er weg ist und Stefan die Kaufoption nicht zieht tut mir das auch net weh. Ein starker Stürmer ist für mich was anderes... nur so einen gibt es bei uns ja nicht. Und unter den Blinden und so
default_wink.png
da ist er meiner Ansicht nach der Einäugige. Denn in den paar spielen in denen er gespielt hat gabs zumindest mehr gefährliche Strafraumszenen als bei denen in denen er nicht gespielt hat. Kannst du dich an ein Spiel dieser "Post-Kouemaha-Verletzungsteilsaison" erinnern in denen wir mal richtig gefährlich ... zumindest über 60 Minuten (oder sagen wir 10 Min
default_biggrin.png
) vorm Tor waren?

Aber mit deiner Grundaussage hast du nicht unrecht... alle die nicht spielen sind verkannte Stars (Wooten, Micanski und Co.). Das ist bei uns Gesetz
default_icon_rolleyes.gif

... alle die nicht spielen sind verkannte Stars (Wooten, Micanski und Co.). Das ist bei uns Gesetz
default_icon_rolleyes.gif

aber das ist doch auch mehr als verständlich und normal in unserer situation.

würden die die spielen auch treffen,dann würde kein hahn nach den anderen krähen.das wäre bei jedem anderen verein auch nicht anders.

wenn man woche für woche sieht,dass die spieler die spielen o,o auf die reihe bekommen und man genau weiß,dass es die anderen auch nicht schlechter machen können (weil dies nicht mehr möglich ist),aber trotzdem keine echte chance bekommen,dann macht sowas dann doch schon ratlos und zeitweise auch ziemlich wütend...

aber das ist doch auch mehr als verständlich und normal in unserer situation.
würden die die spielen auch treffen,dann würde kein hahn nach den anderen krähen.das wäre bei jedem anderen verein auch nicht anders.

wenn man woche für woche sieht,dass die spieler die spielen o,o auf die reihe bekommen und man genau weiß,dass es die anderen auch nicht schlechter machen können (weil dies nicht mehr möglich ist),aber trotzdem keine echte chance bekommen,dann macht sowas dann doch schon ratlos und zeitweise auch ziemlich wütend...

Aber von welchem Misstrauen in die Fachkompetenz unserer sportlichen Führung ist dieser Gedanke denn geprägt. Denn mein erster Gedanke in dieser von dir geschilderten Situation sollte imho eher lauten... Wie schlecht müssen die anderen erst sein, wenn sie es selbst bei der nicht vorhandenen Konkurrenz nicht schaffen sich in die Mannschaft zu spielen. Eine Theorie wie "Der Trainer kann ihn net Leiden" ist für mich in erster Instanz erst mal deutlich weiter hergeholt. Denn eine solche Einstellung wäre unprofessionell und würde die generelle Eignung des Trainers mehr als in Frage stellen. Daher halte ich es eher mit der naheliegenden Option. Wer sich in DIESE "Mannschaft" nicht reinspielen kann... ist kein verkannter Star sondern schlicht und ergreifend auch nicht besser
default_wink.png

aber wie soll sich da jemand reinspielen,der überhaupt keine chance bekommt???

training und spiel sind 2 paar schuhe! (falls man jetzt mit der ausrede kommen will,dass sich die anderen im training nicht aufdrängen würden).

man muss doch einfach alles versuchen,damit es besser wird.und wenn die spieler immer wieder aufs neue versagen,dann schmeiß ich halt einen neuen ins kalte wasser,denn zu verlieren hat man mit so einer entscheidung nichts...

Sorry ... Wenn ich - vor allem übers Training - nicht das Vertrauen in gewisse Leute habe dann stelle ich sie nicht auf. Es spielen die 11 besten und wenn das nun mal nach der Auffassung des Trainers mehr oder weniger öfters die gleichen sind dann haben sich die anderen nicht genug aufgedrängt... Denn wieso einen aufstellen der meiner Ansicht nach "schlechter" ist? Nur damit man mal was anderes macht? Dazu würde ich Aktionismus sagen.

Sorry ... Wenn ich - vor allem übers Training - nicht das Vertrauen in gewisse Leute habe dann stelle ich sie nicht auf. Es spielen die 11 besten und wenn das nun mal nach der Auffassung des Trainers mehr oder weniger öfters die gleichen sind dann haben sich die anderen nicht genug aufgedrängt... Denn wieso einen aufstellen der meiner Ansicht nach "schlechter" ist? Nur damit man mal was anderes macht? Dazu würde ich Aktionismus sagen.

ja natürlich hast du eigentlich recht und ein trainer muss die 11 spieler aufstellen,von denen er am meisten überzeugt ist.

aber mir geht es einfach nicht in den kopf,dass man es den anderen spielern wie z.b. kuba oder wooten einfach nicht zutraut,dass wenigstens sie mal aus versehen einen reinstolpern könnten...

unser sturm ist so schwach,da könnte man auch 2 hütchen vorne reinstellen und die wären auch nicht ungefährlicher.

weniger als 0 tore kann man ja net schiessen.

ja natürlich hast du eigentlich recht und ein trainer muss die 11 spieler aufstellen,von denen er am meisten überzeugt ist.
aber mir geht es einfach nicht in den kopf,dass man es den anderen spielern wie z.b. kuba oder wooten einfach nicht zutraut,dass wenigstens sie mal aus versehen einen reinstolpern könnten...

unser sturm ist so schwach,da könnte man auch 2 hütchen vorne reinstellen und die wären auch nicht ungefährlicher.

weniger als 0 tore kann man ja net schiessen.

Sowohl Kurz, als auch Balakov sehen/ bzw haben gesehen, wie sich die Spieler im Training präsentieren. Wenn jetzt selbst ein aussenstehender Trainer, wie Balakov es war, einen Wagner oder einen SuPa in den Sturm anstatt der Heilsbringer Wooten und Kuba stellt, dann muss an Kurz`Sichtweise ja schon was richtiges drangewesen sein......

Zurück
Oben