Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Nachlese FCK-TSG 1 :2

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 1 1,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 3 5,1%
  • 4

Stimmen: 7 11,9%
  • 5

Stimmen: 30 50,8%
  • 6

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Wie schon seit 3 Spieltagen bleibe ich dabei, dass wir diese Saison keinen Punkt mehr holen und es daher auch unwahrscheinlich ist, dass Balakov auch in Liga 2 unser Trainer ist.

Der Trainerwechsel hat bisher nicht ein Fünkchen eines Impulses in irgendeiner Weise gebracht.

Absolut richtig.

Wollen wir einen Trainer oder einen Mikrofon-Kasper?
Mein Gott, was soll er denn auch sagen?

Dass wir in Leverkusen am liebsten nicht mehr antreten wollen?

Dass MK die Mannschaft falsch trainiert hat?

Dass SK die Mannschaft falsch zusammengestellt hat?

Dass wir keine Lust mehr haben?

etc.

Ich will v.a. eines: Profil und Personality
default_icon_wink.gif
Noch kommt da null rüber! Ich will keine falschen Versprechungen, ich will aber etwas, das Hoffnung macht - und wenn es eine ehrliche, nüchterne Analyse ist. Das würde mir wenigstens für das nächste Jahr mehr Hoffnung geben.

Ich will keinen Schuldigen suchen oder Schuldzuweisungen aussprechen, auch nicht bezüglich Kuntz - das bringt uns sowieso nichts. Viel wichtiger ist, aus diesen Fehlern die richtigen (!) Konsequenzen und Folgen für unsere Zukunft zu ziehen. Ich hoffe auch, dass diese Außerordentliche Mitgliederversammlung die für den Verein positive Wirkung hat.

Noch bin ich aber einfach arg skeptisch bezüglich des Trainerwechsels und auch hinsichtlich unserer nahen Zukunft in der nächsten Saison, wo ich noch (!) nicht an einen schon mehrfach zitierten Wiederaufstieg denken kann. Das ist momentan doch utopisch. Zur Zeit würde uns selbst der Tabellenletzte in der zweiten Liga - Rostock - abschießen.

Es wird allerdings auch einen Umbruch geben - lt. Kuntz "groß oder größer". Das Gesicht der Mannschaft wird sich - so oder so - also verändern. Dass es dem jetzigen "Team" an Klasse für die erste Liga fehlt, ist schon lange offensichtlich. Wie es mit der Klasse für die zweite Liga aussieht, ist schwierig einzuordnen. Es bleibt abzuwarten, wer gehalten werden soll, wen man halten will und überhaupt: wer letztlich übrig bleibt aus diesem Gebilde teilweise gar nicht so schlechter, aber auch profilloser Einzelspieler. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es "nur" eine Achse bräuchte und schon würde dieser Haufen funktionieren. Andererseits war der Leistungsabfall in dieser Saison schon sehr, sehr deutlich. Es ist logisch, dass man dann erst recht gut analysieren, abwägen und aussortieren muss. Hinzu kommt ein anderes Umfeld in Liga zwei.

Ich bin echt besorgt und gleichzeitig gespannt, wie die nächsten Wochen hinsichtlich MV, Analysen, Trainerfrage, Kaderplanung etc. aussehen wird.

Wer sagt, dass ein Richie und ein Yahia Ladenhüter sind? Weil sie diese Saison nich viel gebracht haben? Das is dann wieder so ein Beispiel für bis an die Innenseite der Stirn denken.
Völlig grundlos wird auch ein Sukuta-Pasu keine über 40 Juniorenländerspiele gemacht haben. Der kommt ziemlich ohne jede Bundesligaerfahrung her, hat quasi ein Jahr lang kaum gespielt, wird von der Position her suboptimal eingesetzt, is gleich das auserkorene Mobbingopfer einiger hirnloser und das alles in einer Mannschaft, in einer Saison in der eh nix läuft. Warum kann man so einem nicht ne faire Chance geben in der zweiten Liga zu zeigen das er mehr kann? Das er sich weiterentwickeln kann? Muss er gleich wieder der Ladenhüter sein? Weiterhin das Opfer der hirnlosen sein?

Genauso Yahia. Der kommt aus Katar, ohne Bundesligafitness in ein desolates Team. Warum is der, der ohnehin schon bewiesen hat das er zumindest für das untere Bundesligadrittel (unser eigentlicher Anspruch) ein absolut guter IV ist, gleich ne "Gurke" und ein Ladenhüter? Ey bei sowas könnt ich echt so dermaßen kotzen, wenn ich das rauslassen würd wär ich hier auf Ewig und alle Zeit verbannt...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

nur weil du deine positive meinung über pasu hier aggresiv aufzeigst,wird der spieler nicht besser!

und wer der hirnlose ist,hast du mit diesem beitrag gezeigt!!!
default_lachen.gif

Wer sagt, dass ein Richie und ein Yahia Ladenhüter sind? Weil sie diese Saison nich viel gebracht haben? Das is dann wieder so ein Beispiel für bis an die Innenseite der Stirn denken.
Völlig grundlos wird auch ein Sukuta-Pasu keine über 40 Juniorenländerspiele gemacht haben. Der kommt ziemlich ohne jede Bundesligaerfahrung her, hat quasi ein Jahr lang kaum gespielt, wird von der Position her suboptimal eingesetzt, is gleich das auserkorene Mobbingopfer einiger hirnloser und das alles in einer Mannschaft, in einer Saison in der eh nix läuft. Warum kann man so einem nicht ne faire Chance geben in der zweiten Liga zu zeigen das er mehr kann? Das er sich weiterentwickeln kann? Muss er gleich wieder der Ladenhüter sein? Weiterhin das Opfer der hirnlosen sein?

Genauso Yahia. Der kommt aus Katar, ohne Bundesligafitness in ein desolates Team. Warum is der, der ohnehin schon bewiesen hat das er zumindest für das untere Bundesligadrittel (unser eigentlicher Anspruch) ein absolut guter IV ist, gleich ne "Gurke" und ein Ladenhüter? Ey bei sowas könnt ich echt so dermaßen kotzen, wenn ich das rauslassen würd wär ich hier auf Ewig und alle Zeit verbannt...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

nur weil du deine positive meinung über pasu hier aggresiv aufzeigst,wird der spieler nicht besser!

default_lachen.gif

... dann sollten aber unser Neuzugänge auch entsprechende Kaliber sein. Sonst seh ich schwarz mit dem direkten Wiederaufstieg

Mit der aktuellen Mannschaft würde ich aber ebenfalls schwarz sehen, was eine Aufstiegschance angeht ...........................

... dann sollten aber unser Neuzugänge auch entsprechende Kaliber sein. Sonst seh ich schwarz mit dem direkten Wiederaufstieg

Mit der aktuellen Mannschaft würde ich aber ebenfalls schwarz sehen, was eine Aufstiegschance angeht ...........................

Wieso wird Rodnei nicht mal rausgenommen? Damit tut man keinem einen Gefallen.

Für die 2.Liga wünsch ich mir den Sturm: Wooten - Shechter und einen neuen Trainer.

Vielleicht klappts diese Saison noch mit nem Punktgewinn. Wenn die Mannschaft zusammen ganz fest sucht findet man vielleicht ein Paar Eier.......

Für die 2.Liga wünsch ich mir den Sturm: Wooten - Shechter und einen neuen Trainer.

Vielleicht klappts diese Saison noch mit nem Punktgewinn. Wenn die Mannschaft zusammen ganz fest sucht findet man vielleicht ein Paar Eier.......

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_lachen.gif
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

nur weil du deine negative meinung über pasu hier aggresiv aufzeigst,wird der spieler nicht schlechter!

Wer damit der hirnlosere von uns beiden is haste mit deinem Beitrag soeben deutlich gemacht.

Hachja.. Sag mir mal wo ich gesagt hab, dass ich ne positive Meinung von Richie habe? Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen warum so jmd gleich der Ladenhüter is und keine zweite Chance eine Liga tiefer bekommen sollte.

Hachja, so weit zu denken und erst recht zu denken während und nachdem man was gelesen hat, das is ja halt so viel schwerer, immer feste druff is halt der leichte Weg. Schade das ein angeblich 36jähriger anscheind Null Reife und Reflektionsfähigkeiten in der Hinsicht besitzt. So viel dann wohl zum Thema hirnlos. Glaub auf der Igno hatteste dich besser gemacht, also versuchen wirs halt nochmal so mit dir
default_wink.png

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_lachen.gif
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

nur weil du deine negative meinung über pasu hier aggresiv aufzeigst,wird der spieler nicht schlechter!

Wer damit der hirnlosere von uns beiden is haste mit deinem Beitrag soeben deutlich gemacht.

Hachja.. Sag mir mal wo ich gesagt hab, dass ich ne positive Meinung von Richie habe? Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen warum so jmd gleich der Ladenhüter is und keine zweite Chance eine Liga tiefer bekommen sollte.

Hachja, so weit zu denken und erst recht zu denken während und nachdem man was gelesen hat, das is ja halt so viel schwerer, immer feste druff is halt der leichte Weg. Schade das ein angeblich 36jähriger anscheind Null Reife und Reflektionsfähigkeiten in der Hinsicht besitzt. So viel dann wohl zum Thema hirnlos. Glaub auf der Igno hatteste dich besser gemacht, also versuchen wirs halt nochmal so mit dir
default_wink.png

weil Rodnei unser bester Verteidiger ist. Nicht gerade fehlerfrei aber fehlerfreier als die anderen IVs. Leider führen seine Fehler oft direkter zu Toren, sodass sie auch mehr auffallen. Trotzdem, bei genauer Betrachtung unser bester IV.

weil Rodnei unser bester Verteidiger ist. Nicht gerade fehlerfrei aber fehlerfreier als die anderen IVs. Leider führen seine Fehler oft direkter zu Toren, sodass sie auch mehr auffallen. Trotzdem, bei genauer Betrachtung unser bester IV.

Hehe. Also ich habe lieber einen IV dessen Fehler nicht direkt zu Toren fallen. Letzendlich bedeutet Deine Aussage doch nur, dass Rodnei die schwereren "Fehler" macht. Ich persönlich würde ihn bei Simunek als Alternative auch draußen lassen. Aber die haben wir halt derzeit nicht...

Hehe. Also ich habe lieber einen IV dessen Fehler nicht direkt zu Toren fallen. Letzendlich bedeutet Deine Aussage doch nur, dass Rodnei die schwereren "Fehler" macht. Ich persönlich würde ihn bei Simunek als Alternative auch draußen lassen. Aber die haben wir halt derzeit nicht...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_wink.png

stimmt,wegen meiner meinung wird der spieler nicht schlechter.denn das ist ja auch kaum noch möglich!!!

willst du wirklich alle versager mit in die 2. liga nehmen und hoffen,dass dort ihr knoten platzt???

wenn du ehrlich bist,dann ist pasu eine der größten enttäuschungen dieser saison.

dass ein spieler viele u-länderspiele hat und trotzdem den sprung nicht schafft,ist kein einzelfall.

wir müssen uns vom großteil der mannschaft trennen,denn mit diesem team wären wir auch in der 2. liga auch nicht unter den ersten acht.

es kann halt einfach nicht sein,dass ein bundesligaspieler nicht mal einen ball annehmen kann,ohne dass er ihm mindestens 2m vom fuß wegspringt...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_wink.png

stimmt,wegen meiner meinung wird der spieler nicht schlechter.denn das ist ja auch kaum noch möglich!!!

willst du wirklich alle versager mit in die 2. liga nehmen und hoffen,dass dort ihr knoten platzt???

wenn du ehrlich bist,dann ist pasu eine der größten enttäuschungen dieser saison.

dass ein spieler viele u-länderspiele hat und trotzdem den sprung nicht schafft,ist kein einzelfall.

wir müssen uns vom großteil der mannschaft trennen,denn mit diesem team wären wir auch in der 2. liga auch nicht unter den ersten acht.

es kann halt einfach nicht sein,dass ein bundesligaspieler nicht mal einen ball annehmen kann,ohne dass er ihm mindestens 2m vom fuß wegspringt...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_lachen.gif

Sign...

Aber Eschder ist sowieso manchmal etwas Banane, da ist so ein Beitrag nicht ungewöhnlich... SuPa kann nicht mehr, als er gezeigt hat, er konnte bei Pauli nicht mehr, er kann hier nicht mehr. Er ist einfach ein Fußballer für den Amateurbereich, mehr nicht.... Und zu Yahia sag ich gar nix, wie man Amedick gegen den eintauschen kann, kann ich höchstens nach 25 Bier schön reden, und selbst da wirds schwer...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

default_lachen.gif

Sign...

Aber Eschder ist sowieso manchmal etwas Banane, da ist so ein Beitrag nicht ungewöhnlich... SuPa kann nicht mehr, als er gezeigt hat, er konnte bei Pauli nicht mehr, er kann hier nicht mehr. Er ist einfach ein Fußballer für den Amateurbereich, mehr nicht.... Und zu Yahia sag ich gar nix, wie man Amedick gegen den eintauschen kann, kann ich höchstens nach 25 Bier schön reden, und selbst da wirds schwer...

wenn du als IV nur 40% deiner Zweikämpfe gewinnst, so wie Abel zuletzt, dann führt das auch zu Gegentoren, ob durch nen 11er oder net ist mir dann auch egal.

Rodnei gewinnt 80% seiner Zweikämpfe. Ein verlorener führt zu nem 11er. Das war schlecht von ihm. Aber viele andere Torchancen hat er verhindert, was die anderen vllt net hätten. Außerdem kann er wenigstens nen Ball zum Mann spielen und net einfach nur nach vorne schlagen, sodass gleich wieder ein Angriff vom Gegner rollt.

wenn du als IV nur 40% deiner Zweikämpfe gewinnst, so wie Abel zuletzt, dann führt das auch zu Gegentoren, ob durch nen 11er oder net ist mir dann auch egal.

Rodnei gewinnt 80% seiner Zweikämpfe. Ein verlorener führt zu nem 11er. Das war schlecht von ihm. Aber viele andere Torchancen hat er verhindert, was die anderen vllt net hätten. Außerdem kann er wenigstens nen Ball zum Mann spielen und net einfach nur nach vorne schlagen, sodass gleich wieder ein Angriff vom Gegner rollt.

In welchem Spiel hat Abel nur 40% gewonnen? Und wie waren in diesem Spiel Rodnei's Werte?

In welchem Spiel hat Abel nur 40% gewonnen? Und wie waren in diesem Spiel Rodnei's Werte?

gegen Schalke. Abel hat 41% gewonnen, Rodnei 63%, durchschnittlich wares 43%.

Hab mir die anderen Spiele seitdem auch mal angeschaut. Rodnei lag immer 10-20% über seinem Partner.

gegen Schalke. Abel hat 41% gewonnen, Rodnei 63%, durchschnittlich wares 43%.

Hab mir die anderen Spiele seitdem auch mal angeschaut. Rodnei lag immer 10-20% über seinem Partner.

Ich teile deine Meinung, das man Spieler nicht zu früh abschreiben soll. Aber Sukuta-Pasu ist für mich das Paradebeispiel für Spieler, die wir unbedingt loswerden müssen, wenn wir einen ernstgemeinten Neustart angehen wollen. Wenn nicht ihn, der leistungstechnisch bis auf ganz wenige Ausnahme am meisten enttäuscht hat, wen dann, frage ich mich.

Ich teile deine Meinung, das man Spieler nicht zu früh abschreiben soll. Aber Sukuta-Pasu ist für mich das Paradebeispiel für Spieler, die wir unbedingt loswerden müssen, wenn wir einen ernstgemeinten Neustart angehen wollen. Wenn nicht ihn, der leistungstechnisch bis auf ganz wenige Ausnahme am meisten enttäuscht hat, wen dann, frage ich mich.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uoDOXQuWthU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier nochmal was "nettes" für alles Nostalgiker...schöne Ostertage

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uoDOXQuWthU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier nochmal was "nettes" für alles Nostalgiker...schöne Ostertage

Ich hatte einen schönen Nachmittag. Hat Spaß gemacht im Stadion zu sein und den Verein und uns selbst (nicht die Mannschaft!) zu feiern.

Das Spiel war Not gegen Elend, wobei wir natürlich wieder aufgrund der kapitalen Fehler zurecht den Kürzeren gezogen haben. De Wit war für mich aktivster Spieler.

Erste Liga war schön, es wird Zeit zu gehn...

Ich hatte einen schönen Nachmittag. Hat Spaß gemacht im Stadion zu sein und den Verein und uns selbst (nicht die Mannschaft!) zu feiern.

Das Spiel war Not gegen Elend, wobei wir natürlich wieder aufgrund der kapitalen Fehler zurecht den Kürzeren gezogen haben. De Wit war für mich aktivster Spieler.

Erste Liga war schön, es wird Zeit zu gehn...

Ich finde solche Aussagen eine Frechheit! Schau dir mal heute das Spiel an. Richie hat versucht was ging. Klar, bei zwei Abschlüssen hat er nicht gut ausgesehen! Da müssen die Dinger auch mal aufs Tor kommen (Man muss dann aber auch sagen, dass Richie absolut auch kein Selbstvertrauen auf seiner eigentlichen Stammposition hat, da er von Kurz bis auf wenige Ausnahmen immer falsch eingesetzt wurde!). Aber ansonsten hat er alles getan was ging. Und meiner Meinung nach war er besser wie Wagner. Er hat oft Kopfbälle nach langen Bällen oder Abstößen verlängern können. Nur leider waren da natürlich keine Abnehmer, weil a) unser Mittelfeld wie schon seit 29 Spiele nicht nachrückt und
default_cool.png
kein zweiter Stürmer da war zum Großteil. Kopfbälle zu gewinnen oder mal lange Bälle zu verlängern, hat Wagner mit 1,98 in 8 Spielen nicht geschafft....

Für mich wäre nächste Saison ein Sturmduo SuPa und Micanski oder Shechter optimal.

An die Wootenforderer kann ich nur sagen. Was hat er denn gerissen nach der Einwechslung? Absolut nichts! Und die eine Chance hat er in unglaublicherweise vertendelt! Ich denke wenn er so gut wär wie hier viele schreiben würde er halt auch von Anfang an spielen. Und das ist mit Recht nicht der Fall!

Sowohl Wagner als auch vor allem Jörgensen (den will ich nie mehr in einem FCK Trikot sehen!) sollten wieder dorthin zurückkehren wo sie herkommen! Beides Missverständnisse......Leider...!

Zurück
Oben