Wer war Euer Teufel des Spiels?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zimmer. Für jede einzelne Grätsche gegen Poulsen.
Über die gesamten 90 Minuten hat Löwe den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Zimmer und Matmour haben zwar ordentlich gekämpft aber leider nichts nach vorne beitragen können was jedoch auch ihren Defensivaufgaben geschuldet war. Ansonsten hat mir Heubach wieder recht gut gefallen von dem eine sehr kompromisslose aber stets faire Zweikampfführung ausgegangen ist. Bis zu seiner Auswechslung bester bzw. umtriebigster FCK-Akteur: Simon Zoller, ich hoffe dass es uns am Freitag in Bochum schon wieder zur Verfügung steht.
Zoller hatte bis zu seiner Auswechslung relativ übersichtliche Leistungsdaten. 7/9 Pässe, 16 Ballkontakte und ein Torschuss in 40 Minuten. Das ist jetzt nicht so, als hätte er Mann des Tages werden können, vom Toreschießen abgesehen natürlich. Taktisch ist es für ihn aber immer schwer, wenn er als alleinige Spitze auf Schnittstellenpässe warten muss....
Orban sollte man auch nicht unterschlagen, wie der seinen Körper in die Zweikämpfe geschmissen hat, kompromisslos.
Habe Stöger genommen, weil ich den noch nie so kämpfen gesehen habe.
Gekämpft hat er, das stimmt. Mir ist nur mehrfach aufgefallen, dass er die Sprintduelle verloren hat. Er scheint nicht der Schnellste zu sein.
Und er ist öfters wieder eigensinnig ins Dribbling gegen 3 oder 4 Mann gegangen und hat den Ball verloren.
Das kann er gut, der Kevin. Wie schon gegen Heidenheim mit einer verunglückten Schussaktion zur TorvorlageAm Einsatz hapert's bei ihm sicher nicht (mehr).![]()
Btw: Bei aller Abneigung für seinen "Verein" muss man sagen, dass Rodnei gestern ein Bomben-Spiel gemacht hat. Wie zu besten Betze-Zeiten. Passt aber irgendwie zu ihm, hat an alter Wirkungsstätte zu alter Stärke gefunden.
Btw: Bei aller Abneigung für seinen "Verein" muss man sagen, dass Rodnei gestern ein Bomben-Spiel gemacht hat. Wie zu besten Betze-Zeiten. Passt aber irgendwie zu ihm, hat an alter Wirkungsstätte zu alter Stärke gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.