This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man so will wäre er der perfekte Ersatz für Orban nächstes Jahr. Leider wird er nie wieder für uns auflaufen.
Das Lustige ist, dass er mich so begeistert hat, dass ich letzte Nacht von ihm geträumt habe.Im Traum war ich wieder an der Uni und Rodnei als Gastredner eingeladen. Da habe ich ihn gebeten zu erzählen, wie es damals unter Marco Kurz so war
Geiler Traum!![]()
![]()
Gekämpft hat er, das stimmt. Mir ist nur mehrfach aufgefallen, dass er die Sprintduelle verloren hat. Er scheint nicht der Schnellste zu sein.
Der Gewinner des Tages: Ganz klar Sippel![]()
Mir hat Jacob auch gefallen. Es bleibt halt die eine Szene hängen.
Nicht unbedingt. Es reicht bei Jacob einfach noch nicht. Dabei möchte ich ihm auch nicht sein Können absprechen. Jedoch der Zeitpunkt, um eben jenes zu beweisen, kommt ggf eine Saison zu früh.
Da hat man sich in der Winterpause schlichtweg verzockt, indem man Mugosa und Lakic abgab und mit Zoller einen völlig anderen Spielertyp verpflichtete.
Jetzt hat man sowohl für Zoller als auch für Hofmann keinen gleichwertigen Spielertyp als Ersatz - außer eben Jacob, der von seinen Anlagen zwischen beiden hängt, aber schlichtweg noch nicht so weit ist, um diese jeweils qualitativ ersetzen zu können.
Sehr passend auf den Punkt gebracht. Jacob mag gute fussballerische Anlagen haben, ihm geht allerdings noch etwas die eigentliche Spielpraxis und wie du schon richtig sagst einfach auch 1-2 Jahre Fussball auf diesem Niveau ab.
Was beim Gros der Fans und auch bei mir am Montag hängengeblieben ist sind seine zwei ausgelassenen Großchancen (Einmal Außennetz als er mit Links abschloss und der Ball den Stöger auf ihn durchsteckte, er aber zu lange wartete bzw. den mitgerückten Spieler auf rechts übersah).
Sehr passend auf den Punkt gebracht. Jacob mag gute fussballerische Anlagen haben, ihm geht allerdings noch etwas die eigentliche Spielpraxis und wie du schon richtig sagst einfach auch 1-2 Jahre Fussball auf diesem Niveau ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.