G
Guest
Guest
Ich eröffne grad mal den Thread zum Spiel gegen die Schwaben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gehofft Sieg, geschätzt Unentschieden, erwartet Niederlage.
Ich bin auf alles vorbereitet.![]()
wenn moravek und ilicevic fit sind, gewinnen wir.
wenn nicht, geb ich mich mit einen unentschieden zufrieden.
Teil 2: Nö, weil Sieg muss sein, der Nerven wegen....aber wir sind der FCK,also Spannung bis zum 34. Spieltag.
Ich bleib dabei: Sieg, weil MUSS. Die nächsten zwei Spiele sind richtungsweisend. 6 Punkte und wir sind (so gut wie) durch. Wenn unsere Defensive weiterhin so steht wie in den letzten Spielen, dann sollte es möglich sein!
wenn unsere offensive weiterhin nix trifft, dann wird es nicht möglich sein
Ach was! Frag doch mal bei L. Bailly nach- Offensiv-fußball wird überbewertet![]()
![]()
deswegen ist der druck bei den schwaben noch etwas grösser,Die Voraussetzungen sind ähnlich wie vor dem Gladbach-Spiel. Ich hoffe, dass die Jungs dem Druck standhalten, ihre Nerven im Griff haben und etwas Zählbares mitnehmen. Eine Niederlage in der jetzigen Phase wäre schon arg kritisch - der Druck vorm Heimspiel gegen Nürnberg wäre immens.
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Thorsten Schiffner (Konstanz)
Vierter Offizieller: Tobias Welz (Wiesbaden)
ACHTUNG IRONIE:
Wer ist unser Held, der sich zwischen die Stuttgart-Fans setzt/stellt und sich im richtigen Moment von seinem Bierbecher trennt?![]()
Ansonsten: Och nöö, der Aytekin...![]()
vielleicht kann man den werfer von pauli anmieten.ACHTUNG IRONIE:
Wer ist unser Held, der sich zwischen die Stuttgart-Fans setzt/stellt und sich im richtigen Moment von seinem Bierbecher trennt?![]()
Ansonsten: Och nöö, der Aytekin...![]()
vielleicht kann man den werfer von pauli anmieten.
muss mich mal in den HSV foren nach nem
"rent eh becherwerfer" - thread umsehn"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.