This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso nicht?Kann über die Entscheidung Micanski daheim zulassen nurnoch den Kopf schütteln, was wenn Hoffer sich beim Aufwärmen verletzt?
Man doch bei unseren Sturmproblemen nicht ernsthaft mit nur EINEM Ersatzstürmer ins Spiel gehen, hoffentlich geht das ganze gut!
„Derzeit spielt der FCK für mich überhaupt keine Rolle, da er unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Aber ich habe mit Kaiserslautern Großes erleben dürfen. Es waren besondere Jahre. Mit einer No-Name-Mannschaft sind wir 1990 Pokalsieger und ein Jahr später plötzlich Deutscher Meister geworden. Das war unglaublich. Wir haben uns alle kaputt gelacht.“
Labbadia ist das beste, was uns passieren kann als Konkurrent. Null Erfahrung im Abstiegskampf.
wieso nicht?
ob Hoffer der richtige ist, lass ich mal dahin gestellt sein
aber du kannst doch nicht für jede position drei mann auf die bank
setzen. und Micanski als allheilmittel zu sehen halte ich auch für
falsch. man könnte bei manchem post meinen, er wäre die lösung für unsere ganzen sturmprobleme.
wer von euch hat das hintergrundwissen, um das beurteilen zu können?
so viel hat der seit der winterpause geholt?
sicher?
hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
gefühlt waren das klar weniger.
Heute muss mindestens ein Punkt her, alles andere ist zuwenig, mit einem Punkt wäre man aber voll im Soll.
Heute muss mindestens ein Punkt her, alles andere ist zuwenig, mit einem Punkt wäre man aber voll im Soll.
ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass wir mit einem Sieg durch sind außer wir holen dann garnix mehr.
ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass wir mit einem Sieg durch sind außer wir holen dann garnix mehr.
na die plätze auf der bank sind ja begrenztwarum nicht?
Für mich ist es durchaus normal zwei Stürmer auf die Bank zusetzen, wenn man nur mit einem spielt.
laut kicker sitzen micanski und walch übrigens auf der bank...
So würden es manche nach einem Sieg hier analysieren. Und dann verlieren wir mal gegen Nürnberg und Schalke und plötzlich sind wir wieder verdammt gefährdetIst nicht auf dich gemünzt, es geht nur darum dass man dazu tendiert, Siege beziehungsweise Niederlagen überzubewerten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.