G
Guest
Guest
Weiß jemand von euch wann unsere Amateure in den Verbandspokal starten. Steht der Gegner oder das Spiel schon fest?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vieleicht können sie ja da mal gewinnen
Wollte mal dran erinner, wäre nett ein paar Nasen in Mackenbach anzutreffen!
Hab das Spiel auch gesehn. Mir gefiel die Nummer 11 von Mackenbach gut! Groß gewachsener Techniker mit Durchsetzungsvermögen. Hab nachgeschaut und er heißt Tobias Rahm.Könnte man ja mal mit ins Boot holen für unsere Amas und in versuchen an die Erste ranzuführen.
die nächste runde:
SC Hauenstein - SG Eintracht Bad Kreuznach
Viktoria Herxheim - FSV Mainz 05 II
SV Waldalgesheim - ASV Fußgönheim
Viktoria Merxheim - SV Hermersberg
SV Oberkirn - SV Gonsenheim
SC 07 Idar-Oberstein - FSV Oggersheim
<strong>SV Niederauerbach - VfR Wormatia Worms</strong>
1. FC Kaiserslautern II - TuS Mechtersheim
hauptspieltag ist am 1.11.07
Gegen die wissen die Jungs jetzt ja zu Hause wies geht...!
zur Erinnerung an alle die heute abend noch nichts vorhaben...unterstützt die Amas! Werd auch dort sein!
ich fänds klasse..
Wenn mir jemand der zwischen halb acht und viertel nach 9 hier on ist seine Hdynr. per PN zukommen lässt kein Thema!
Wenn sich noch keiner gemeldet hat, tu ich das machen. Hab's mir nämlich anders überlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.