Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3:1 Sieg im Verbandspokal gegen Mechtersheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ticker steht! Lena empfängt, ich sende!
default_icon_wink.gif

Am geilsten fänd ich wenn die Amas weiterkommen und dann auswärts gegen den SV Niederauerbach ran müssten (bei mir gleich um die Ecke)
default_biggrin.png

stimmts eigentlich, dass amateurmannschaften von bundesligisten nicht mehr am dfb-pokal teilnehmen dürfen?

ausser nem warmen händedruck hätten wir dann wohl nichts mehr von einem verbandspokalsieg, oder?

Jo, ist ab der nächsten DfB-Pokal-Saison so. 08/09 spielen keine Amateurmannschaften von Profis im DfB-Pokal mehr.

Naja ich bezweifle mal, dass das die Ama-Spieler genauso sehen.

Du kannst davon ausgehen, das für 80%-90% der Verbandspokalsieg der Karrierehöhepunkt wäre...

Da gerät das Spiel der Amas ja völlig in den Hintergrund,aber : Weiter so,nächstes im DFB-Pokal,das wäre schon nicht soooo schlecht....

Da gerät das Spiel der Amas ja völlig in den Hintergrund,aber : Weiter so,nächstes im DFB-Pokal,das wäre schon nicht soooo schlecht....

Wie bereits geschrieben dürfen ab nächster Saison keine II.Mannschaften am DFB Pokal teilnehmen.

Auch wenns unter Toppmöller gelitten hatte, dreut mich wenigstens einige ne Freude gemacht zu haben! Danke an Lena fürs reinstellen!

mir fällt grad auf, dass man im topic auf den ticker hätte hinweisen können.

naja, jetzt isses zu spät.

Zurück
Oben