Teufelsanbeterin
Active Member
Satanischefärse: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber; 1 x ermäßigte DK als Spende
Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;
Rot Weiß Rot: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; mehrere Aufkleber aber nicht auf's Auto
Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber
Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...
UCM: 1x Dauerkarte
RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)
fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*
Fck-Schwabe: 2xAufkleber
Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen
TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts
Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied
Betzi87:1x Dauerkarte
Teufelsanbeterin: 2 Dauerkarten, 2 Aufkleber
Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;
Rot Weiß Rot: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; mehrere Aufkleber aber nicht auf's Auto
Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber
Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...
UCM: 1x Dauerkarte
RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)
fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*
Fck-Schwabe: 2xAufkleber
Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen
TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts
Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied
Betzi87:1x Dauerkarte
Teufelsanbeterin: 2 Dauerkarten, 2 Aufkleber