G
Guest
Guest
Ich werd mir auch in Liga 3 - wenns noch tiefer geht ne DK wie jedes vorhergehende Jahr auch holen. Fahne, Schal, Aufkleber etc hab ich eh schon im/auf Auto
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich mache es davon abhängig wie es da oben weitergeht. Sind weiter diese Dilettanten an der Macht, dann werd ich es mir sehr, sehr gründlich überlegen müssen. Eine neue Führungscrew um Stefan Kuntz und ich bin auf alle Fälle weiter mit DK dabei.
In guten wie in schlechten ZeitenEntweder man ist FCK-Fan oder nicht.![]()
Ich muss mir aber nicht jedes Spiel live vor Ort antun und Geld ohne Ende zum Fenster rauswerfen, wenn absehbar ist, dass diese Dummschwaller und Nichtskönner genauso weiterwursteln dürfen. Dafür sind mir meine Nerven zu schade und Geld wächst auch nicht auf Bäumen. Hat ja nix damit zu tun, dass ich den Verein dann links liegen lasse.In guten wie in schlechten ZeitenEntweder man ist FCK-Fan oder nicht.![]()
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich meine Mitgliedschaft kündige. Es ging um die Dauerkarte. Und den Vorstand kannst du, soweit ich es mitbekommen habe, eben nicht einfach so entmachten. Du kannst ihm dein Mißtrauen aussprechen. Sollte es doch gehen, dann brauchen wir ne AOMV und die wird, wenn sie denn kommt noch im Sommer stattfinden. Dann bleibt noch genug Zeit um die DK zu bezahlen.Eben und diese Dilettanten kann man ja als Mitglied entmachten!
Ich mache es davon abhängig wie es da oben weitergeht. Sind weiter diese Dilettanten an der Macht, dann werd ich es mir sehr, sehr gründlich überlegen müssen. Eine neue Führungscrew um Stefan Kuntz und ich bin auf alle Fälle weiter mit DK dabei.
In guten wie in schlechten ZeitenEntweder man ist FCK-Fan oder nicht.![]()
dann sind wir ja schonmal ein harter kern von ca. 40 leuten... guter anfang![]()
Satanischefärse: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber; 1 x ermäßigte DK als Spende
Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;
Rot Weiß Rot: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; mehrere Aufkleber aber nicht auf's Auto
Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber
Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...
UCM: 1x Dauerkarte
RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)
fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*, achja, Mitglied bin ich ja auch noch. Trikot natürlich auch wieder! Versuch auch ein Kennzeichen mit etwas FCK-Inhalt zu bekommen + Nummernschildverstärker.
Fck-Schwabe: 2xAufkleber
Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen
TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts
Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied
Betzi87:1x Dauerkarte
Sommerjunge: 1x Dauerkarte - (evtl. auch away)
Sascha89: 1x Dauerkarte behalten, 1x Mitglied bleiben, 1x zusätzl. zu Wimpel und Schal nen Aufkleber aufs Auto, 1x Bei nem Fan Club Mitglied werden + evtl. 1x AW-DK (is halt scheiße mit der Arbeit immer)
Fussballgott87: 1x Dauerkarte + Mitgliedschaft
König Otto: 1x Dauerkarte, 1x neuer Schal, 1x neues Trikot
RicKes: 1xDauerkarte, 1 Aufkleber( auf de Roller),1x neues Trikot, mind 5. Auswärtsfahrten
suYin: 2xDk
Palatinator: 1x Dauerkarte,1x'Mitglied, 2x Aufkleber
PhilippMA: 1x Mitglied, 1x Aufkleber PKW, 1x Wimpel Büro
Chiron: 1x Mitglied, 2x Aufkleber, 1x Flagge im Büro, ca. 15 - 20 Spiele (home und away)
AtomaresInferno: 1xDK, 1xMitglied, 1xAufkleber
4everLautrer: 1x Mitglied, 1 x Aufkleber, 1 x Trikot, ca. 10 - 15 Spiele pro Saison
Chris91: 1x Mitgleid, 1x Dauerkarte, 1x Trikot
Jens: 1x Mitglied (bin's ja schon), 1x Dauerkarte, (1x Trikot)
uppsala: 1x Mitgliedschaft bei Unterschrift SK; 1 x ermäßigte DK als Spende bei Abstieg
bjoern: 1x DK, 1x Away-DK (außer der Spielplan beißt sich mit der Arbeit), 3x Mitglied (auch wenn meine Frau sagt, dass die Kinder abgemeldet werden), 1x Autoschal, 1x Trikot home (wie jedes Jahr)
MythosBetzenberg: 1xDk und fürs auto: 1xAufkleber + Wimpel.
andi2: 1x DK, wie seit ewigen Zeiten, Mitglied bleiben, 1xAufkleber + Wimpel
Kilian: 1x DK, 1x aufkleber auf papas auto
Tical1983: 1xDK(wenn ich jemand finde um spritkosten zu sparen in dem man teilt) 1 Aufkleber
DeMax: 1xDK, 1x Aufkleber, Mitglied weiterhin, mind. 10 Auswärtspsiele
PP: 1xDK
Jimmy: 5x Mitglied, Fahne im Garten, FCK Schild am Wohnzimmerfenster
PP Bin auch dabei!!! 1xDK
Teufelsanbeterin: 2x DK, bleibe Mitglied, Autoaufkleber, FCK-Armband, roter Fingernagel mit FCK-Wappen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.