Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Slowaken im Probetraining

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Versteh die ganze sache nicht, was will man mit einem IV? und warum testet man wieder so einen wundertüten stürmer???

Das ganze sieht mir wieder nach so einer verzweifelten stürmersuche wie vor der saison aus, wo man nicht weiss woran man ist und auf teufel komm raus 100 leute testet.

Also irgendwie muss man da unser Scouting anprangern, ich hätte mir für die winterpause wenn es nicht läuft ein paar feste optionen für eventuelle verstärkungen eingeplant, so sieht das ganze für mich wie ein fehlgeschlagenes popstars casting aus.

Bin der Meinung man sollte wieder bei Wilmots nachfragen, der scheint ein ganz gutes händchen für geheimtips zuhaben.

Versteh die ganze sache nicht, was will man mit einem IV? und warum testet man wieder so einen wundertüten stürmer???
Das ganze sieht mir wieder nach so einer verzweifelten stürmersuche wie vor der saison aus, wo man nicht weiss woran man ist und auf teufel komm raus 100 leute testet.

Genau so ist.

Ich hoffe nicht, das Spieler wie Werner hier mitlesen, wenn vorher schon alles totgeredet wird - die taugen nix - sind schon da und da durchgefallen.

Wie ist das mit nem Vorstellungsgespräch? In einer kleinen Firma bist Du durchgefallen und dann stellst Du dich bei einem Weltkonzern vor und da passt du 100% rein mit deinen Qualitäten!

Da sagt der Chef ja auch net der ist bei Tapeten-Schmidt net genommen worden wieso sollten wir den hier Testen und evtl auch einstellen!

Alles dumgebabbel! Lasst den Wolle mal machen, der hat schon oft genug bewiesen das er gute einkäufe macht. Und gebt den neu hinzugekauften / verletzten noch Zeit. Die kommen noch.

und warum testet man wieder so einen wundertüten stürmer???.

klaaar wieso testen wir net de henry ? und de v.Persie noch gleich dazu die Harmonieren doch super...

wir haben einfach net die Mittel um nen Stürmer zu holen wo man weiß das er super ist...ein stürmer der im Ausland in einer Liga 12 Tore in 17 spielen ballert können wir gar net holen weil dann auch schon andre Mannschaften auf ihn aufmerksam geworden sind und er sich dann ja eher rein theoretisch für den fc everton der gut mitspielt in england entscheidet als für den fck der in der 2 liga spielt...man muss eine wundertüte kaufen und hoffen das ach ein wunderbarer spieler drin ist...genau wie bei sanogo...hat vor der saison jemand gedacht das der so einschlägt ? trotz verletzungen...usw....????

ich glaube nicht..klar muss gehandelt werden darf keiner rauskommen der im mom in der form von karadas oder pavlo spielt aber...irgentwie muss man einen NO NAME holen un drauf hoffen das er einschlägt....anders gehts im moment nicht...

@Fckandy:

Ja gegen den Werner sagt hier ja niemand was. Der ist Perspektivspieler net mehr, aber auch net weniger!

@Fckandy:
Ja gegen den Werner sagt hier ja niemand was. Der ist Perspektivspieler net mehr, aber auch net weniger!

Wundertütenstürmer? Wie bezeichnest du das?
default_wink.png

wir haben einfach net die Mittel um nen Stürmer zu holen wo man weiß das er super ist...ein stürmer der im Ausland in einer Liga 12 Tore in 17 spielen ballert können wir gar net holen weil dann auch schon andre Mannschaften auf ihn aufmerksam geworden sind ...

Das ist das Problem, sobald ein andere Verein auch diesen Spieler will, fehlt dem FCK die Mittel, sprich das Geld!

Wundertütenstürmer? Wie bezeichnest du das?
default_wink.png

Glaub die meinen den Slowaken, oder?
default_icon_rolleyes.gif
Wenn net dann geb ich dir Recht! Werner wird Zeit brauchen und wenn wir mit Geduld an den ran gehen, dann wird das auch ein Guter!

ich will auch nichts schlecht reden oder negative stimmung verbreiten, ich wollte nur äußern wonach es für mich momentan aussieht.

Man sollte doch als Trainer/Scout von vornerein einen Plan B haben wenn es bis zur Winterpause auf bestimmten positionen nicht läuft bzw. sollte man Namen von Spielern haben von denen man weiss was sie können um sich gezielt zu verstärken, denn darum gehts ja eigtl bei Einkäufen in der Winterpause, die Zeit für Experimente ist da vorbei!

Momentan siehts halt einfach für mich wieder so aus, nach dem Motto "laden wir mal 10 Spieler ein und schauen was sie können, vielleicht ist ja einer für uns dabei".

Wie Plan B in der Tasche haben wenn keine oder wenig Kohle vorhanden ist?

Das ist der Punkt. Das liebe GELD!!! Es fehlt uns an Mitteln, sonst wäre ja ein Auer, Cacau, Broich oder wie sie alle heißen bei uns und net in Bochum oder Köln.

PLan B hat der Fc-Daum schon rausgeprahlt...soviel geld wie möglich rausschleudern in der Winterpause...

zitat " MUSSE ENFACH BELEIDISCHE FURCHTBARES VOLK "

Wie Plan B in der Tasche haben wenn keine oder wenig Kohle vorhanden ist?

Woher willst du genau wissen wieviel da ist ? haste FCK Kontoauszug zuhause
default_biggrin.png

Risiko muss halt mal gemacht werden andere Vereine machen es auch,gerade jetzt wo wir platz 4 haben.

also ich bleib bei meiner meinung, das 99% aller spieler die zum probetraining kommen nicht der top stürmer sind den wir suchen..

weil bei dem wüßte man auch ohne probetraining das er taugt und er würde sich sowas nicht antun..

Dann muss man halt ein wenig risiko gehen und 1mio für einen stürmer zahlen wenn man aufsteigen will, die man nach dem sanogo transfer auch haben müsste.

Aber darum gings mir garnicht, mir gings nur darum das man wieder Spieler ins Probetraining einläd von dessen fussballerischen Qualitäten man nicht viel weiss, nach dem Motto "mal sehen was er kann".

Ich weiss ja nicht was Wolf in seiner Freizeit macht, aber es soll auch durchaus Trainer geben,die mal ins ausland fahren und sich die interresanten spieler selbst bei einem Spiel anschauen um sich von dessen fussballerischen qualitäten zu überzeugen.

Leute, wir drehen uns im Kreis
default_smile.png
Alle wollen, dass wir einen guten Stürmer holen, der Tore macht. Leider haben wir wahrscheinlich nicht die passenden Mittel dazu einen Namen zu kaufen. Aber egal ob der Klose, Henry, Xyzlützo, oder wie auch immer heißt. Er soll Tore machen und das am besten das nächste Jahr in der 1.Liga für UNS!

Mich auslachen aber nicht besser.

Deine Aussage also denkst du genauso.

Wenn ich sowas schon lese (fielen aber als Probespieler beim SC Paderborn durch) Noch ein Pavlo und Karadas.
default_biggrin.png

Stürmer finden ist nicht leicht, aber warum immer Spieler die nicht wissen wo das Tor steht??

Stürmer finden ist nicht leicht, aber warum immer Spieler die nicht wissen wo das Tor steht??

genau das ist der springende punkt!

aber wir gleiten jetz zu sehr OT ab, ich denke wir sollten einfach abwarten wen Wolf holt, aufregen können wir uns imemr noch
default_wink.png

Also ich bin mir auch nicht so wiklich sicher, ob die ne Verbesserung sind. Also der Wolf soll sich jetzt schon genau überlegen, wen er einkauft.
Außerdem hab ich gelesen, dass laut Rheinpfalz vom 27.11 Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen seien.

Wolf ist sich auch nicht sicher, daher Probetraining. Erst soll er genau überlegen, ein paar Beiträge später forderts du mehr Risiko. Liest du auch was du so schreibst?

Wieder einmal Spieler die uns sicher nicht helfen können.
default_icon_evil.gif

Da du anscheinend schon mehr weisst als Wolf, gib ihm doch einfach bescheid, dann verschenkt er keine Zeit.

.
Aber ich sehe jetzt schon,gerade die hier immer positiv denken und jede Meinung platt machen sind die ersten die scheisse rufen und spieler

Auspfeifen.

Schon fast eine böswillige, aber zumindest "selbstsichere" Anschuldigung - kennst du die Leute hier soo gut?

und warum testet man wieder so einen wundertüten stürmer???

Weil das die Kategorie Stürmer ist di zu unserem Geldbeutel passen.

Woher willst du genau wissen wieviel da ist ? haste FCK Kontoauszug zuhause
default_biggrin.png

Risiko muss halt mal gemacht werden andere Vereine machen es auch,gerade jetzt wo wir platz 4 haben.

Selbst Wolf hat betont, dass Köln jetzt noch mal soviel in der Winterpause investieren will, wie er für die ganze Sasion zur Verfügung hat. Selbst wenn es nicht ganz so extrem ist, die Dimesionnen sind sehr aussagekräftig

Gute Stürmer kosten nun mal und wenn wir aufsteigen wollen müssen nun mal 1-2 mio her .

Wenn wir nicht aufsteigen können wir jetzt schon zählen wer wohl geht.
default_biggrin.png

Ja, nämlich der Stürmer den wir für 1-2 Mio kaufen. Aber als Kaufmann finde ich es schon ein sehr erheblicher Unterschied (100%) ob man über eine oder eben über zwei Mio spricht. Desweiteren wer wäre denn deinermeinung nach jemand passendes. Scheinst ja Spezialist zu sein (die anderen taugen nichts) - wer wäre denn ein Kandidat für eine Mio und wer einer für zwei mios?

schon amüsant, wie hier über spieler gelästert wird, die keiner kennt, geschweige denn hat spielen sehen.

Aus aktuellem Anlass ein Post von mir vom Mai:

Bereist in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber acuh.

Wir bräuchten eigentlich einen Spieler der idealerweise folgende Vorraussetzungen mitbringt.

-erfolgreich beim jetzigen Verein, Stammspieler, möglichst

Führunspersönlichkeit

- jung wegen der Perspektive

- keine Ablöse....wegen der Finanzen ihr wisst schon

- keine hohe Gehaltsforderun.....das Ding mit den Finanzen

- deutschsprachig, Erfahrung im Absteigskampf und Ausftiegskampf.....evetuell internationale Erfahrung

- keine hohen Karrierewünsche zumnidets in den nächsten drei Jahren

- technisch und läuferisch herrausragend sollte er auch bitte sein

- und als letztes ganz wichtig FCK-Fan, möglichst durch und durch......

....kein Anspruch auf Vollständigkeit, kann gerne erweitert werden.

Dürfte doch nicht schwer werden

schon amüsant, wie hier über spieler gelästert wird, die keiner kennt, geschweige denn hat spielen sehen.

Machmal spricht der lebenslauf halt Bände.... Kein Wunder, dass die Leute hier im Forum etwas sensibler reagieren, nachdem mit Karadas und Pavlovich schon 2 Stürmer geholt wurden, die uns nicht einen Milimeter weiterhelfen.

@S_MaN du bist der Kenner hier **lach dich aus** Denken hier viele so also was willste jetzt von mir?

Zitat von Betzebube07
.

Aber ich sehe jetzt schon,gerade die hier immer positiv denken und jede Meinung platt machen sind die ersten die scheisse rufen und spieler

Auspfeifen.

Schon fast eine böswillige, aber zumindest "selbstsichere" Anschuldigung - kennst du die Leute hier soo gut?

Beispiel Engelhardt denke muss nichts weiter dazu sagen könnte noch mehr aufzählen.

Also bleibt mal locker
default_icon_twisted.gif

Wir bräuchten eigentlich einen Spieler der idealerweise folgende Vorraussetzungen mitbringt.

Führunspersönlichkeit

- deutschsprachig, Erfahrung im Absteigskampf und Ausftiegskampf.....evetuell internationale Erfahrung

Viel Spass beim suchen

Führunspersönlichkeit

Du übertreibst masslos!

Wir suchen einen Stürmer, der schon bei anderen Vereinen in einer einigermassen guten Liga seine Torgefährlichkeit gezeigt hat. Ausserdem sollte er nicht allzu teuer sein. Mehr wollen wir nicht.

Und davon sollte es auch einige geben. Von mir aus kann er Mainz-Fan sein, in einem halben Jahr weg wollen, nur rumstehen im Strafraum, ein arroganter Sack sein, kein Wort deutsch sprechen, noch nie Abstiegskampf gespielt haben. HAUPTSACHE ER MACHT TORE UND SCHIESST UNS IN DIE ERSTE LIGA.

Und da habe ich und andere eben berechtigte Zweifel bei den Slowaken.

@betzebube07:

Mit dem auslachen kan nich gut leben....aber was du mit dem zweiten Satz meinst versteh ich nicht ganz. Aber keine Sorge ich will nichts von dir, hab nur deine Beiträge gelesen die du hier gepostet hast und dazu Stellung bezogen. Ich hoffe damit bin ich dir nicht zu nahe getreten.

Das Anforderungsprofil ist ironisch gemeint, ich unterstelle dir dass du das sofort erkannt hast. Es beruht auf gesammelten Wünschen in Bezug auf Spielersuche.

Zurück
Oben