Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Slowaken im Probetraining

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
An das hab ich auch schon gedacht, Lena. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass Bobby auch gescoutet wurde.

Das schon, aber Bobby is ja der Lieblingsspezi von unserem Wolle, von daher liegt der Verdacht schon irgendwo nahe, aber na ja, wo auch immer er her kam...Ohne Grund wird Wolle ihn nicht zum Vorspielen geholt haben...

kann man schon mal von ausgehen das die den gleichen Berater haben. Ist aber auch nichts verwerfliches dabei, wenn ein Spieler seinen Ex Kollegen ins Spiel bringt.

Nur weil wir jetzt 3 Spieler testen bedeutet das nicht das auch jemand von den 3 Spielern kommt.

Also leute locker machen und abwarten was kommt. Besser Spieler spielen im Training mit und Wolf kann sich einen eindruck machen, als er schaut sich Videokassetten an.

hab mal bissl gegoogelt und die torschützenliste der slowakei gefunden. Einer der testspieler hat 5 goals gemacht, wurde ja schon erwähnt. Da ist aber auch wieder dieser Robert Rak dabei, der wurde ja vor der Saison schonmal ins Gespräch gebracht. hier mal die ganze liste:1. Adam Nemec (Žilina) - 13 gólov

2. Michal Filo ml. (Dubnica) - 10 gólov

3. Róbert Rák (Nitra 1/Ružomberok
default_icon_cool.gif
, Tomáš Oravec (Artmedia) - 9 gólov

5. Ľubomír Reiter (Artmedia), Dare Vršič, Stanislav Šesták (obaja Žilina), Pavol Masaryk (Slovan Bratislava) - 8 gólov

9. Jan Nezmar (Ružomberok), Miroslav Kriss (Trnava) - 7 gólov

11. Andrej Porázik (Žilina), Ivan Lietava, Marek Bažík (obaja Banská Bystrica), Radoslav Kunzo (Inter Bratislava) - 6 gólov

15. Pavol Jurčo, Jozef Majoroš ml. (obaja Košice), Marián Čišovský (Artmedia) - 5 gólov

...Ist aber auch nichts verwerfliches dabei, wenn ein Spieler seinen Ex Kollegen ins Spiel bringt...

Sollte ja auch an niemanden ein Vorwurf sein. War halt nur das Erste, was mir in den Sinn kam, nachdem ich das Bild gesehen hab.

Ooooooh je.... wenn ich das schon lese. Klingt für mich so als würden mal wieder auf die Schnelle paar Leute für die Bank oder die Amateure geholt.
default_icon_rolleyes.gif

Es wird mal wieder voll auf Masse statt Klasse gesetzt. Supi!
default_biggrin.png

Lieber 3 Flaschen holen als 1 halbwegs tauglichen Spieler.
default_icon_rolleyes.gif

aha, wenn drei leute zum test spielen, werden auch die drei leute geholt.

ergo: wenn zehn leute test spielen, werde zehn leute geholt.
default_icon_wink.gif

so ein quatsch!!!! da werden noch mehr beobachtet und noch mehr vorspielen. sich auf die drei jetzt einzuschießen ist doch humbug!!!! es steht doch nur fest, dass die mal hier sind, aber nicht ob die auch verpflichtet werden. oder haben wir etwa im sommer jeden verpflichtet, der auch mal zur probe hier war!??!?!?!
default_icon_wink.gif

Es wird mal wieder voll auf Masse statt Klasse gesetzt. Supi!

Genau dieses wollte ich damit sagen,weil es jedes Jahr so ist.Richtig gute Spieler würden sich nicht mal so Probetraining antun,weil man weiß was sie können.

Ich lass mich aber gerne überraschen dass einer davon was bringt aber ich habe da so meine zweifel.

Genau dieses wollte ich damit sagen,weil es jedes Jahr so ist.Richtig gute Spieler würden sich nicht mal so Probetraining antun,weil man weiß was sie können.

Ich lass mich aber gerne überraschen dass einer davon was bringt aber ich habe da so meine zweifel.

Hajnal war auch im Probetraining, aber stimmt, der kann ja auch nix....

Sch*#ß Pauschalisierungen hier die ganze Zeit....

Hajnal war auch im Probetraining, aber stimmt, der kann ja auch nix....
Sch*#ß Pauschalisierungen hier die ganze Zeit....

Hajnal ist Glücksfall sowas soll es schon geben aber wie gesagt werde ja sehen.

Ich vertraue auf Wolle,aber ich bin mal gespannt was kommt wenn die nicht einschlagen.

Höre schon die Engelhardt und Zandi puh rufe.
default_biggrin.png

Gehts nicht auch darum, dass die Mannschaft mal einen Eindruck von möglichen Neuen bekommt, und darum zu sehen, ob die "Neuen" ins Team passen würden, wie sie mit Anderen zusammen harmonieren etc...
default_icon_neutral.gif

Diesen Rak würde ich gerne haben,der macht beim neuen Verei weiter seine Tore,wundert mich,dass Wolf ihn sich nicht mal ansieht.Viellciht macht er das aber auch im Geheimen.

Und außerdem,Sanogo war auch im Probetraining.Vielleicht sollte man mal den Reiner Hollmann fragen,ob die im Orient noch so paar Granaten haben.

Ich möchte nur kurz was zur Diskussion beitragen:

Ich sehe nur die Gefahr, dass wir den Fehler der letzten Jahre aus purem Aktionismus wieder machen, dh. "zweitklassige" ausländische spieler verpflichten, die im Endeffekt nicht mithalten können und für uns dadurch nichts gewonnen ist.

Dann lieber auf die erste Liga pfeifen in dieser Sasion und grundlegend eine neue "eigene" Mannschaft aufbauen, die aus einer gesunden Mischung besteht. Noch ist das ja der Fall (s. Reinert, Schöni, Halfar, Bello). Ich hoffe nur dieser Weg wird beibehalten und nicht wegen der Gefahr des Nichtaufstiegs über den Haufen geworfen....

Glaube ich nicht.Wer Leistung zeigt spielt,wer nicht,der bleibt draußen.Egal ob er Halfar,Bello oder Quosimodo aus Burkono Faso heißt.

Wieso laden die Lautrer denn nicht einfach mal einen Topstürmer aus Italien oder England zum Probetraining ein? Vielleicht gefällt dem der Betze so gut, dass er auch für weniger Geld bleibt.
default_icon_smile.gif

Ok. Wie wär's denn mit Luke Moore von Aston Villa - nicht Top-Stürmer, aber vielversprechendes Nachwuchtalent (20 Jahre, 183 cm), an dem Wacker Burghausen dran ist.

Ne nich noch nen Jungen. Wir holn vllt Werner,möglicherweise noch Saglik und dann noch Moor??? Ich hätt gern nen erfahrenen Stürmer,der in ner etwas schwächeren Liga schon viel gerissen hat.

Ja uebertreibs mal net is doch nix dabei, ich kann diese Anspielungen auf Auslaenderfeindliche Parolen ueberhaupt net ab

Genauso Schwachsinn wie Sport Bild schreibt das N auf New Balance steht fuer Nazi - seitdem sprechen mich dauernd Amis wegen meiner Schuhe an

1. Adam Nemec (Žilina) - 13 gólov

2. Michal Filo ml. (Dubnica) - 10 gólov

3. Róbert Rák (Nitra 1/Ružomberok
default_icon_cool.gif
, Tomáš Oravec (Artmedia) - 9 gólov

5. Ľubomír Reiter (Artmedia), Dare Vršič, Stanislav Šesták (obaja Žilina), Pavol Masaryk (Slovan Bratislava) - 8 gólov

9. Jan Nezmar (Ružomberok), Miroslav Kriss (Trnava) - 7 gólov

11. Andrej Porázik (Žilina), Ivan Lietava, Marek Bažík (obaja Banská Bystrica), Radoslav Kunzo (Inter Bratislava) - 6 gólov

15. Pavol Jurčo, Jozef Majoroš ml. (obaja Košice), Marián Čišovský (Artmedia) - 5 gólov

Also, Adam Nemec passt mit 1,90m und 84kg eindeutig ins gesuchte Brecher-Profil.

http://www.mskzilina.sk/eng/index.php?page=hracihttp://www.mskzilina.sk/eng/index.php?page=hraci

Filo ist ein paar cm kleiner, also auch noch mit im Topf: http://www.fkdubnica.sk/muzstvo.php?kategoria=2&hrac=218http://www.fkdubnica.sk/muzstvo.php?kategoria=2&hrac=218

Pavol Jurčo würde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Interessant ist auch Dare Vršič, der als MF schon 8 Buden gemacht hat und auch noch jung ist.

Hier noch der Link zum LV Jonas: http://www.fkdubnica.sk/muzstvo.php?kategoria=2&hrac=227http://www.fkdubnica.sk/muzstvo.php?kategoria=2&hrac=227

findest du das witzig?

Wie,was soll daran witzig sein ?

Ist doch Wurst,ob Wolf nun Halfar,Bello,Hani Al-Dhabit ,Quasimodo oder sonstwen Neuen spielen lässt,hauptsache dieser ist dann stärker als der Rest?

Oder würdest du meinetwegen ein Eigengewächs wie Halfar bevorzugen,nur weil er aus der eigenen Jugend kommt ,statt jemanden besseren aus Burkino Faso,Taiwan oder Honululu ?

Ja uebertreibs mal net is doch nix dabei, ich kann diese Anspielungen auf Auslaenderfeindliche Parolen ueberhaupt net ab
Genauso Schwachsinn wie Sport Bild schreibt das N auf New Balance steht fuer Nazi - seitdem sprechen mich dauernd Amis wegen meiner Schuhe an

Ach jetzt versteh ich erst,was Jupp22 gemeint hat.Nämlich dass ich den Namen "Quosimodo" mit Spielern aus Burkino Faso gleichgestellt haben soll.

Quatsch,alles was ich damit sagen wollte,ist ,dass es mir egal ist,ob ein neuer Spieler nun Quosimodo,Jupp oder Demir heißt,aus Burkino Faso oder den USA kommt,bei mir immer der spielen würde,der besser ist und uns näher dem Aufstieg bringt,egal ob dabei eigene Jugendspieler erstmal auf der Strecke bleiben,oder nicht.

Jurčo a ďalší Slováci na skúške v Kaiserslauterne

Autor: Latsi, zdroj: Korzár Publikované: 30.11.2006 16:43:00

Počas tohto týždňa sa na skúške v nemeckom 1. FC Kaiserslautern objavil futbalista MFK Košice Pavol Jurčo. 20-ročný útočník bol pred niekoľkými dňami preradený do rezervného tímu, pretože sa nezmieril so striedaním v corgoňligovom stretnutí s Trnavou.

"Jurčo je od pondelka na skusoch v druholigovom bundesligovom klube 1. FC Kaiserslautern," povedal pre denník Korzár športový riaditeľ MFK Košice Jozef Vukušič, podľa ktorého sa mal Jurčo vrátiť späť dnes, teda vo štvrtok.

"Kaiserslautern už dávnejšie oslovil náš klub. Keďže tu bola možnosť pre mladého hráča ukázať sa, tak sme mu nechceli brániť. Napriek tomu, že u nás bol disciplinárne potrestaný. Aj tréner Kozák súhlasil, aby sme mu to v tomto prípade umožnili vycestovať na skusy. Do rezervy bol len dočasne preradený. Stalo sa to iba preto, že ide o známy klub, ktorý má v II. bundeslige tie najvyššie ambície."

V Kaiserslauterne boli spolu s Jurčom na skúške aj Peter Burák z Artmedie, Jozef Piaček z lotyšskej Rigy a k nim sa pridal aj Michal Jonáš z Dubnice. V klube už pôsobí Balázs Borbély.

Publikované: 30.11.2006 16:43:00

http://www.profutbal.sk/clanok43504.htmhttp://www.profutbal.sk/clanok43504.htm

Jurčo a ďalší Slováci na skúške v Kaiserslauterne
Autor: Latsi, zdroj: Korzár Publikované: 30.11.2006 16:43:00

Počas tohto týždňa sa na skúške v nemeckom 1. FC Kaiserslautern objavil futbalista MFK Košice Pavol Jurčo. 20-ročný útočník bol pred niekoľkými dňami preradený do rezervného tímu, pretože sa nezmieril so striedaním v corgoňligovom stretnutí s Trnavou.

"Jurčo je od pondelka na skusoch v druholigovom bundesligovom klube 1. FC Kaiserslautern," povedal pre denník Korzár športový riaditeľ MFK Košice Jozef Vukušič, podľa ktorého sa mal Jurčo vrátiť späť dnes, teda vo štvrtok.

"Kaiserslautern už dávnejšie oslovil náš klub. Keďže tu bola možnosť pre mladého hráča ukázať sa, tak sme mu nechceli brániť. Napriek tomu, že u nás bol disciplinárne potrestaný. Aj tréner Kozák súhlasil, aby sme mu to v tomto prípade umožnili vycestovať na skusy. Do rezervy bol len dočasne preradený. Stalo sa to iba preto, že ide o známy klub, ktorý má v II. bundeslige tie najvyššie ambície."

V Kaiserslauterne boli spolu s Jurčom na skúške aj Peter Burák z Artmedie, Jozef Piaček z lotyšskej Rigy a k nim sa pridal aj Michal Jonáš z Dubnice. V klube už pôsobí Balázs Borbély.

Publikované: 30.11.2006 16:43:00

http://www.profutbal.sk/clanok43504.htmhttp://www.profutbal.sk/clanok43504.htm

Achso...

Slovenská invázia do Kaiserslauternu

Štvrtok, 30.11.2006

Okrem dubnického obrancu Michala Jonáša skúšal 1. FC Kaiserslautern počas tohto týždňa ďalších troch slovenských futbalistov.

[skúšku v Kaiserslauterne absolvoval aj košický útočník Pavol Jurčo (v žltom).]

Skúšku v Kaiserslauterne absolvoval aj košický útočník Pavol Jurčo (v žltom).

Balázs Borbély sa počas toho týždňa musel v Kaiserslauterne cítiť ako doma. Možnosť predviesť svoje umenie na Betzenbergu mali do dneška košický útočník Pavol Jurčo, bývalý Borbélyov spoluhráč z Artmedie obranca Pavol Burák a bývalý obranca Zlatých Moraviec, dnes hráč lotyšského Skonta Riga Jozef Piaček.

O výsledkoch skúšky zatiaľ "čerti", ktorí sú v tabuľke II. nemeckej bundesligy na štvrtom mieste, neinformovali.

Autor: Tomáš Cho

http://futbal.zoznam.sk/cl/4710/Slovenska-invazia-do-Kaiserslauternuhttp://futbal.zoznam.sk/cl/4710/Slovenska-invazia-do-Kaiserslauternu

slovenische invasion zum FCk der titel
default_icon_smile.gif

jurcourgelabqu9.jpg

Zurück
Oben