Hier alles zum terminlich verlegten
Auswärtsspiel beim Karnevalsverein.
Dem Tippthread gibts in der Woche vor dem Spiel.
Auswärtsspiel beim Karnevalsverein.
Dem Tippthread gibts in der Woche vor dem Spiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum duckundweg? Die Deppen haben sind nach dem Ergebnis bei VW sicherlich genauso Selbstvertrauen geholt, wie wir auch aus dem Bayernspiel. Die Tagesform wird warscheinlich ausschlaggebend sein.Ein Punkt auswärts ist immer etwas wert *duckundweg*
Warum duckundweg? Die Deppen haben sind nach dem Ergebnis bei VW sicherlich genauso Selbstvertrauen geholt, wie wir auch aus dem Bayernspiel. Die Tagesform wird warscheinlich ausschlaggebend sein.
Meine pers. Hoffnung war ja eigendlich, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen, jetzt haben wir 6 Punkte nach 2 Spielen, wenns richtig gut läuft, haben wir 10 P. nach 4 Spielen. Was mir etwas sorgen macht, alle Kantidaten, die mit uns um die Klasse kämpfen, Punkten, und das auch noch ordentlich!![]()
Wir sollten mal auf dem Boder der Tatsachen bleiben. Das wird eine ganz enge Kiste für uns. Punkt würde ich sofort unterschreiben. Das war schon sehr ordentlich und was für eine Moral ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen. Klar will auch ich gegen diesen Verein gewinnen aber das wird noch schwerer wie gegen die Bayern. Aber ein Derby hat auch seine eigenen Gesetze.
Kölle?![]()
Aber wer 2:0 gegen den Douplegewinner und CL Finalist gewinnt braucht sicherlich keine Angst vor Mainz zu haben. Ich bin mir sicher wir werden wieder eine Mannschaft an den Start haben die kämpferisch den Mainzern alles abverlangt und sicherlich in der Lage ist in Mainz mindestens einen Punkt zu holen.
Von Angst hat auch niemand was gesagt , ich bin mir auch sicher es wird eine 11 auf den Platz stehen die alles gibt , aber nur kämpferisch dagegen halten wird vielleicht nicht reichen.
ehrlicherweise muss man sagen, dass die mainzer bisher einen richtig guten job machen und es sicherlich selten so schwer wie in dieser saison gewesen ist, gegen die 3 punkte auswärts zu holen. das wird sicherlich eine enge kiste, weshalb ich mit einem punkt durchaus auch zufrieden wäre.
Was ich geil fand bei dem Bayernspiel ist, das wir wieder die "Gallier" waren - nicht auf Augenhöhe - unbändige Kämpfer in der heimischen Arena - keine Millionäre, keine Attitude wie Schalke - einfach ein echter Underdog!
Na in der allgemeinen Euphorie sind realistische Einschätzungen nicht so gern gesehenWarum duckundweg? Die Deppen haben sind nach dem Ergebnis bei VW sicherlich genauso Selbstvertrauen geholt, wie wir auch aus dem Bayernspiel. Die Tagesform wird warscheinlich ausschlaggebend sein.
Meine pers. Hoffnung war ja eigendlich, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen, jetzt haben wir 6 Punkte nach 2 Spielen, wenns richtig gut läuft, haben wir 10 P. nach 4 Spielen. Was mir etwas sorgen macht, alle Kantidaten, die mit uns um die Klasse kämpfen, Punkten, und das auch noch ordentlich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.