Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Mainz 05 - FCK (12.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum terminlich verlegten
Auswärtsspiel beim Karnevalsverein.

Dem Tippthread gibts in der Woche vor dem Spiel.

die festwochen gehen in die nächste runde würde ich sagen. zu saisonbeginn wäre ich mit 5 punkten aus den ersten vier spielen zufrieden gewesen. jetzt will ich 10.

ich will 3 pkt. in mainz... und ich denke , dass amri für ili spielen wird..

der wird ja auch brennen, dem trau ich auch ne gute leistung zu...

bitter natürlich dass ilicevic fehlen wird.. aber das ändert nix an der tatsache dass ich da 3 punkte will und sonst nix! ab gehts, nehmt die bruchbude auseinander!

so schauts aus.. nr. 1 in der liga, nr.1 in der pfalz..
default_icon_cool.gif

Genau... wir haben Bayern geschlagen. Wer soll uns jetzt noch aufhalten aufm Weg zur Meisterschaft...

3 Punkte in Mainz will ich jetzt auch und dann bin ich auch mit 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen zufrieden.

Also, die haben gerade das Spiel in Wolfsburg nach einem 0-3 gedreht...steht mittlerweile 3-3. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe: Wer die besseren Nerven hat, gewinnt! 1 Punkt auswärts wär absolut okay. Hauptsache die Bayern geputzt!
default_icon_mrgreen.gif
Schei..t auf Mainz! Gewinnen will ich trotzdem - die Mannschaft ist sicher genauso heiß!

Mainz tangiert mich nur periphär - wenn wir unser Ding durchziehen so wie gestern und nicht darüber grübeln, was andere machen könnten, dann packen wir auch die Karnevalisten.

Ein Punkt auswärts ist immer etwas wert *duckundweg*
Warum duckundweg? Die Deppen haben sind nach dem Ergebnis bei VW sicherlich genauso Selbstvertrauen geholt, wie wir auch aus dem Bayernspiel. Die Tagesform wird warscheinlich ausschlaggebend sein.

Meine pers. Hoffnung war ja eigendlich, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen, jetzt haben wir 6 Punkte nach 2 Spielen, wenns richtig gut läuft, haben wir 10 P. nach 4 Spielen. Was mir etwas sorgen macht, alle Kantidaten, die mit uns um die Klasse kämpfen, Punkten, und das auch noch ordentlich!
default_icon_confused.gif

Wir sollten mal auf dem Boder der Tatsachen bleiben. Das wird eine ganz enge Kiste für uns. Punkt würde ich sofort unterschreiben. Das war schon sehr ordentlich und was für eine Moral ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen. Klar will auch ich gegen diesen Verein gewinnen aber das wird noch schwerer wie gegen die Bayern. Aber ein Derby hat auch seine eigenen Gesetze.

Warum duckundweg? Die Deppen haben sind nach dem Ergebnis bei VW sicherlich genauso Selbstvertrauen geholt, wie wir auch aus dem Bayernspiel. Die Tagesform wird warscheinlich ausschlaggebend sein.
Meine pers. Hoffnung war ja eigendlich, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen, jetzt haben wir 6 Punkte nach 2 Spielen, wenns richtig gut läuft, haben wir 10 P. nach 4 Spielen. Was mir etwas sorgen macht, alle Kantidaten, die mit uns um die Klasse kämpfen, Punkten, und das auch noch ordentlich!

Kölle?
default_laugh.png

Wir sollten mal auf dem Boder der Tatsachen bleiben. Das wird eine ganz enge Kiste für uns. Punkt würde ich sofort unterschreiben. Das war schon sehr ordentlich und was für eine Moral ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen. Klar will auch ich gegen diesen Verein gewinnen aber das wird noch schwerer wie gegen die Bayern. Aber ein Derby hat auch seine eigenen Gesetze.

Genau so sehe ich es auch!

Ersatz für Ivo ? Amri wenn er fit ist. Der wird in diesem Spiel sicherlich hochmotiviert sein. Einzige Gefahr die Ich sehe dass er übermotiviert sein könnte. Passiert oft wenn ehemalige Spieler auf ihren alten Verein treffen.

Schade dass Ivo pausieren muss er war gerade in einer guten Verfassung. Ansonsten ist es natürlich noch zu früh um etwas Genaues zu diesem Spiel zu sagen. Warten wir einfach die Länderspiele und unsere Testspiele ab und schauen dann welche 11 Kurz ins Rennen schickt.

Sicherlich haben die Mainzer heute Selbstvertrauen getankt. Wie viel ein solches Spiel wert sein kann haben wir vor 2 Jahren erlebt als uns in Mainz beim Depp fast das gleiche gelungen wäre.

Aber wer 2:0 gegen den Douplegewinner und CL Finalist gewinnt braucht sicherlich keine Angst vor Mainz zu haben. Ich bin mir sicher wir werden wieder eine Mannschaft an den Start haben die kämpferisch den Mainzern alles abverlangt und sicherlich in der Lage ist in Mainz mindestens einen Punkt zu holen.

An Selbstvertrauen sollte es nach 3 geilen Pflichtspielsiegen in Folge sicherlich nicht

Kinners, gaaaanz ruhig, nicht ins Hemd machen. Von Spiel zu Spiel denken, nur auf uns kucken, damit sind wir letzte Saison immer gut gefahren. Diese Woche hat uns nur Bayern interessiert, am nächsten Spieltag interessiert uns nur Mainz. Wir machen unsere Hausaufgaben - also: DRUFF UND DEWERRE! Bruchweg abreißen!

Aber wer 2:0 gegen den Douplegewinner und CL Finalist gewinnt braucht sicherlich keine Angst vor Mainz zu haben. Ich bin mir sicher wir werden wieder eine Mannschaft an den Start haben die kämpferisch den Mainzern alles abverlangt und sicherlich in der Lage ist in Mainz mindestens einen Punkt zu holen.

Von Angst hat auch niemand was gesagt , ich bin mir auch sicher es wird eine 11 auf den Platz stehen die alles gibt , aber nur kämpferisch dagegen halten wird vielleicht nicht reichen.

Von Angst hat auch niemand was gesagt , ich bin mir auch sicher es wird eine 11 auf den Platz stehen die alles gibt , aber nur kämpferisch dagegen halten wird vielleicht nicht reichen.

Die Jungs haben aber schon bewiesen, dass sie mehr können, als nur kämpferisch dagegen halten.

ehrlicherweise muss man sagen, dass die mainzer bisher einen richtig guten job machen und es sicherlich selten so schwer wie in dieser saison gewesen ist, gegen die 3 punkte auswärts zu holen. das wird sicherlich eine enge kiste, weshalb ich mit einem punkt durchaus auch zufrieden wäre.

ehrlicherweise muss man sagen, dass die mainzer bisher einen richtig guten job machen und es sicherlich selten so schwer wie in dieser saison gewesen ist, gegen die 3 punkte auswärts zu holen. das wird sicherlich eine enge kiste, weshalb ich mit einem punkt durchaus auch zufrieden wäre.

Sicherlich waren sie gestern in der 2 Halbzeit in der Offesive stark. Wolfsburg hat ihnen aber auch die Möglichkeit dazu gegeben. Aber trotz des 4:§ Sieges keine Leistung die beängstigend ist. Bei allen 3 Gegentoren war das Abwehrverhalten der 05er mangelhaft. Dazu gab es weitere 2 bis 3 Aktionen in dennen sie schlecht aussehen.

bei diesem Abwehrverhalten wie gestern werden wir definitiv zu Chancen kommen.

Mal ganz ruhig - 12 Punkte aus 4 Spielen... da werden wieder kölsche Ambitionen geschürt... Punkt wär top - nur nicht größenwahnsinnig werden. Was ich geil fand bei dem Bayernspiel ist, das wir wieder die "Gallier" waren - nicht auf Augenhöhe - unbändige Kämpfer in der heimischen Arena - keine Millionäre, keine Attitude wie Schalke - einfach ein echter Underdog!

Was ich geil fand bei dem Bayernspiel ist, das wir wieder die "Gallier" waren - nicht auf Augenhöhe - unbändige Kämpfer in der heimischen Arena - keine Millionäre, keine Attitude wie Schalke - einfach ein echter Underdog!

Aber einer mit großem Herz und großer Leidenschaft! Eben eine Mannschaft.

Und was diese Truppe aus der Landeshauptstadt betrifft:

Respekt, wie die zur Zeit auftreten.

Aber wir aus der Fußballhauptstadt des Landes müssen uns nicht in die Hose machen.

Ich denke, das wird ein offenes Spiel, in dem letzten Endes auch Glück über den Ausgang entscheiden kann.

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Aber einfach nur zufrieden zu sein, reicht mir nicht immer!
default_icon_twisted.gif

VOR einem spiel, bin ich eigentlich nie mit einem punkt zufrieden...

warten wir einfach mal den spielverlauf ab...

aber da das unser 3. heimspiel in folge wird
default_icon_evil.gif
rechne ich fest mit einem sieg!!!
default_icon_cool.gif

Na in der allgemeinen Euphorie sind realistische Einschätzungen nicht so gern gesehen
default_wink.png

Denke aber tatsächlich, dass man als Aufsteiger mit einem Punkt auswärts immer gut leben kann, aber warten wir mal ab, was das Spiel gibt. Mich erstaunt um ehrlich zu sein schon, dass sie jedes Jahr vor Saisonbeginn Paukenschläge haben (Andersen, Bancé) und sich davon nicht so sehr beeindrucken lassen... Aber in der Bruchbude haben wir bislang immer recht gut ausgesehen, nur das vorletzte Mal war sehr ärgerlich (Nachspielzeit).

ich denke auch, dass wir ein ganz schweres Spiel vor uns haben. Hut ab vor Tuchel, der offensichtlich in der Lage ist die Jung´s zusammenzuschweißen. Die treten als Einheit auf und haben jetzt natürlich eine ganz breite Brust.

Allerdings steht unsere Mannschaft dem in nichts nach und MK hat sie bisher immer super vorbereitet.

Ne ganz offene Angelegenheit, mit Heimvorteil und einer Saison mehr Bundesligaerfahrung gegen Herzblut und Kampfeswille.

Also ich freu mich schon riesig darauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben