Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Mainz 05 - FCK (12.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimvorteil ist relativ
default_wink.png
Selbst wenn wir in der Minderheit sind, werden wir ihnen hoffentlich zeigen, dass wir das Heimspiel haben.
default_icon_twisted.gif

Ich denke, die Mainzer werden ihre Schwierigkeiten bekommen. Zum einen werden sie keine 70% oder mehr Ballbesitz haben, dazu fehlt ihnen die Klasse, die die Bayern personell haben, zum anderen kommt eine topfitte, taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft, die weiß was sie kann. Der Sieg gegen die Bayern bringt viel mehr als drei Punkte, er bringt positive Nachrichten und ein gestärktes Selbstbewußtsein. Abheben wird keiner, die Mannschaft liegt doch mindestens drei Punkte vor der internen Planung für den Auftakt.

Wird eine harte Nuss... Hoffe einfach darauf, dass die Mainzer in ihrem übermut versuchen uns spielerisch auseinanderzunehmen... dann werden sie was auf die Kappe bkommen... mit nem Punkt wär ich zufrieden...

Egal wie: Ein Punkt reicht mir erstmal in diesem "Spitzenspiel". Hat mir vor Bayern auch schon gereicht. Immerhin Aufsteiger, müssen wir uns die Punkte erhamstern.

Ich hab 20 Euro gesetzt auf mindestens 10 Punkte nach 4 Spielen, die Wette will ich gewinnen. Dazu reicht mir der Punkt.

Abgesehen davon will ich nicht, dass hier und evtl. auch in der Mannschaft jemand abhebt, weil wir nach 4 Spieltagen 12 Punkte haben.

warum sollte hier was los sein,is doch nur mainz... muss man denen beachtung schenken ?
Danke Mika, so isses!

Ich sehe es unter dem Aspekt, erfolgreicher Traditionsverein (Groß), trifft Emporkömmling (Klein), die zufälligerweise in unserem Einzugsbereich Bundesliga spielen. Gewinnen die ist das ne Sensation, wie wir gegen die Bayern. Gewinnen wir ist das normal.

Ey der langhoorische Bombelecher do, dirft mir nit uffem Kloo begeschne
default_icon_biggrin.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vjnaGJQ6vH4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FOrW7kk4zH8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Für mich ist es ein besonderes Spiel. Punkt
default_icon_wink.gif
Hier zum Einstimmen unser Song - Marcus Sommer und die 12. Männer mit "Wir sind die Lautrer" vom Album Teufelswerk
default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FOrW7kk4zH8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Für mich ist es ein besonderes Spiel. Punkt
default_icon_wink.gif
Hier zum Einstimmen unser Song - Marcus Sommer und die 12. Männer mit "Wir sind die Lautrer" vom Album Teufelswerk
default_wink.png

</div>

Das höre ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen!

In diesem Sinne

****** 05er!!
default_smile.png

ne kleine choreo mit grossbuchstaben wäre schön:
D E P P

aber die werden selbige wohl nicht zulassen
default_wink.png

Naja, wenn man das in Einzelbuchstaben mit reinnimmt... müsste das wohl machbar sein... Stelle mich zur Verfügung... wenn mir jemand seine Karte überlässt
default_wink.png

Naja, wenn man das in Einzelbuchstaben mit reinnimmt... müsste das wohl machbar sein... Stelle mich zur Verfügung... wenn mir jemand seine Karte überlässt
default_wink.png

Willst du mit dem Ordnungsdienst scrabbeln oder bist du eher scharf auf die Eintrittskarte?
default_wink.png

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Christian Fischer (Hemer)

Vierter Offizieller: Volker Wezel (Tübingen)

Das gibt's doch gar nicht, hatte nach der ersten Ansetzung gg. Osna auch gehofft, dass er uns erst mal erspart bleibt!
default_icon_mad.gif

Versteh' ich net, der geht echt überhaupt net. Der wird wieder schön viele Karten verteilen. Allerdings hatte es die letzte Nachspielzeit, die er gegeben hat, in sich. Mir wäre dennoch lieber, wenn wir das Spiel schon vorher entscheiden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben