Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?

• Sieg Union

Stimmen: 5 17,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 41,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 12 41,4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Genau deswegen hasse ich diesen Kommentator. Wenigstens MUSS er diesmal zugeben, dass wir bisher die besser Mannschaft sind. Jetzt weiter aufs 2:0 drücken und BITTE NICHT jahrelange Fehler wiederholen. Union ist grade paralysiert, das muss ausgenutzt werden!

"Das sah nur sehr intensiv aus." So ein Depp.

Eben hat er es zugegeben. ^_^

Ich geh davon aus, das er nicht mehr aus der Pause kommt. Einmal falsch niesen, und er müßte raus. An der Stelle muß ich mal sagen, das der Kempter bisher für mich eine klasse Spielleitung macht. Hoffendlich beibts so!

Das Spiel ist bislang gut, aber wenn ich beim Kaffee morgens lese, dass Standards intensiv mit dem Co-Trainer trainiert werden und von drei Eckbällen 2 ins Nirvana gehen und bei einem Halfar aus 20m aufs Tor schießen will, ist das etwas befremdlich.

Ja die Standards haben echt nachgelassen. Ich frage mich auch oft was die da genau trainieren.
Bis lang ganz gutes Spiel. War natürlich ein Traumpass von Halfar auf Jennsen. Karl sehr stark heute.
Mal gespannt ob sie es diesmal schaffen in der zweiten Hälfte konzentriert aufs zweite Tor zu spielen.

Würde ihn auch draußen lassen, wenn ich Trainer von Union wäre.
Aber vermutlich lässt er ihn drin und er schindet noch nen Elfer.

Klar sollte ihn Düwel draußen lassen... Aber nimm mal Brandy und Kreilach weg, dann hast du mit Union einen Abstiegskandidaten

Ich fands exzellent, dass Halfar die Unordnung in der Unioner Defensive besonders im entscheidenden Moment ausgenutzt hat und den Ball z.B. nicht nach hinten gespielt hat, sondern den (Traum-)Pass nach vorne gespielt hat. Er ist daher für den Druckaufbau und für die wichtigen Pässe sehr wichtig für unser Spiel.

Ring und das Tor werden keine Freunde mehr... Was der an Scheisse am Fuß kleben hat...

Was ein Glück, aber das hätte mal wieder gepasst...

ui,
glück dass der eine unglücklich den ball verlängert
default_icon_smile.gif

Findet ihr den Kommentator so parteiisch? Ich finde ihn einfach nur schlecht. Langweilig. Inkompetent. Aber dass er Berlin heute stark redet finde ich nicht.

Freuen wir uns auf das 1:1 bei einem sehr starken Gegner, bei dem noch viele Mannschaften Punkte lassen werden :D

Alllllder das kann doch net sein!!!! Da MUSS jetzt endlich mal das 2. Fallen gegen diese Gurken... Am Ende fahren wir mit nem Punkt nach Hause.... Kotzen

Zurück
Oben