scusi81
Well-Known Member
Schlechter kann man ja kaum noch schießen, diese Gurken Truppe kotzt mich an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wechsel doch einfach den Verein... Könnte dir Bayern München empfehlen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schlechter kann man ja kaum noch schießen, diese Gurken Truppe kotzt mich an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde heute aus diesem System einfach nicht schlau. Die Überraschungsmomente mögen ja in der 1. Hz noch funktioniert haben, aber die Mannschaft hat heute zwei Gesichter. Zwei Extreme zwischen HZ 1 und HZ 2. Wirklich ohne Worte.
Ich wär schon zufrieden, wenn man die Chancen die wir haben besser verwerten würden. 11er verballert, Ring 2 riesen Chancen versemmelt, Zimmer 2 große Chancen.........Das ist schlicht und ergreifend keine Chancenverwertung einer Profimannschaft.2 Punkte verschenkt. An den Eckbällen und Freistößen gibt es jede Menge zu arbeiten. Das Abwehrverhalten bei den beiden Gegentoren - nicht gut.
Es fehlt halt einfach an Qualität, dieser Kader ist momentan nicht mehr als Mittelmaß, normal müsste Union heute 4 bekommen, so schlecht wie die waren,aber bei uns geht so ein Spiel 2:2 (mit Glück) aus.Ich wär schon zufrieden, wenn man die Chancen die wir haben besser verwerten würden. 11er verballert, Ring 2 riesen Chancen versemmelt, Zimmer 2 große Chancen.........Das ist schlicht und ergreifend keine Chancenverwertung einer Profimannschaft.
Ja! Und das betrifft eigentlich alle Mannschaftsteile, ist schon hart. Dahingehend fand ich das Spiel aber sogar überraschend gut und kann mit dem Punkt wirklich leben - erst recht nach dem verschossenen Elfer. Sowas zermürbt sonst und am Ende isses immer gut, auswärts kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu machen.Es fehlt halt einfach an Qualität, dieser Kader ist momentan nicht mehr als Mittelmaß, normal müsste Union heute 4 bekommen, so schlecht wie die waren,aber bei uns geht so ein Spiel 2:2 (mit Glück) aus.
Ja! Und das betrifft eigentlich alle Mannschaftsteile, ist schon hart. Dahingehend fand ich das Spiel aber sogar überraschend gut und kann mit dem Punkt wirklich leben - erst recht nach dem verschossenen Elfer. Sowas zermürbt sonst und am Ende isses immer gut, auswärts kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu machen.
Union war halt richtig schlecht, haben kaum gepresst, uns einen Haufen Räume gelassen und ein Abwehrverhalten wie in der C-Jugend an den Tag gelegt, dass wir uns da Chancen herauspielen wundert mich nicht.Ja! Und das betrifft eigentlich alle Mannschaftsteile, ist schon hart. Dahingehend fand ich das Spiel aber sogar überraschend gut und kann mit dem wirklich leben - erst recht nach dem verschossenen Elfer. Sowas zermürbt, aber am Ende isses immer gut, auswärts kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu machen.
Ich hab ihn aber gar nicht gehörtGab's Interviews?![]()
![]()
Ganz ehrlich, der Coach konnte heute nix dafür, dass Ring, Zimmer oder Pritsche zu blöd (oder schlecht) sind, die 100%igen zu machen.
Ja, das mag stimmen. Gegenüber dem Spiel in Rostock sehe ich jedoch klare Fortschritte. Gestört hat mich Rings arrogantes Auftreten. Aufsteigende Tendenz sehe ich bei Ziegler. Äusserst unglücklich verlief der Wechsel, vielleicht der Knackpunkt in diesem Spiel. Was mich - zum Schluss - riesig freut, ist das Tor von Deville. Da hat der Trainer alles richtig gemacht, ein glückliches Händchen bewiesen - und gleichzeitig - so hoffe ich - die elende Mugosa-Diskussion beendet. Wir haben einen Stürmer, der von der Bank kommend Tore machen kann.Es fehlt halt einfach an Qualität, dieser Kader ist momentan nicht mehr als Mittelmaß, normal müsste Union heute 4 bekommen, so schlecht wie die waren,aber bei uns geht so ein Spiel 2:2 (mit Glück) aus.
Und ich frage mich schon seit Wochen, wo v.a. der linke Winger bleibt... Sieht doch mittlerweile sogar der CoachIch sags schon ewig... Wir bräuchten nen mindestens 28-30 jährigen Leader auf der 8 oder der 10 und einen linken Winger der von der Agilität mit Zimmer gleichzusetzen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.