This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 2 Minuten schrieb sattom:
Vucur so frei zum Kopfball - wohin köpft er - direkt auf Rensing

vor 16 Minuten schrieb ChancentodAB:
Möchte mal sagen das Mwene gar nicht so schlecht spielt auf lange Sicht könnte das noch was werden
Schade zoua
vor 7 Minuten schrieb Jonny:
Krass ... ich dachte, wir hätten recht gut gespielt und hätten auch locker gewinnen können. Habe nur den Kicker-Ticker verfolgt. Aber da stand recht häufig, dass wir Druckphasen hätten und viel Ballbesitz.
Bin überrascht, dass hier Weltuntergang ist und wundere mich jetzt, wer wahrheitsgetreuer berichtet.
Ohne nur eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, bin ich mit dem Punkt zufrieden. DüDo hat schon einige gute Jungs dabei und wir haben zuletzt 4 Tore gg. einen schlechten Drittligisten kassiert. Da ist so ein "Zu-Null-Spiel" schon eine Steigerung. Vor allem psychologisch.
Gerade eben schrieb Benhancer:
Fand's ok, ein Schritt nach vorne. Offensiv gab's ein paar gute Chancen, aber trotzdem natürlich viel Leerlauf. Die IV war aber oft nicht im Bilde. Besonders Vucur hat sich bei D'dorfer Kontern oft amateurhaft angestellt.
vor 6 Minuten schrieb tj66:
Ich hoffe der neue Innenverteidiger ist ein Zwilling! Das ist definitiv kein Zweitliganiveau bei Heubach und Vucur. Die Mannschaft hat keinerlei Laufwege oder Konzepte parat. Das passieren taktische Fehler, die sind so weit weg von Profifußball. Wenn Korkut hier nicht binnen 3 spielen ein Konzept reinbekommt muss man sich wirklich fragen ob das der richtige Job für ihn ist.
Gesendet per Brieftaube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.