Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Test] SV Elversberg - FCK (Endstand 1-6)

In WKW in der Gruppe"Dem FCK Treu bleiben" wird gemunkelt, das Sippel den Trainer übelst beleidigt haben soll.

Wird zwar viel gelabert,aber was ihr gerade hier geschrieben habt, lässt auch schlimmeres vermuten
default_sad.png

Quatsch passt doch: Jetzt haben Trapp, Sippel und Knaller jeder 2 Halbzeiten gespielt.

Richtig!

Jetzt hyperventiliert doch nicht gleich alle, weil Sippel nicht spielt!
default_wink.png

Letztes mal hat Trapp nicht gespielt. Knaller wird halt auch richtig eingebunden. Vlt um zu sehen, ob er als richtige Alternative taugt. Also alles In Ordnung!

In WKW in der Gruppe"Dem FCK Treu bleiben" wird gemunkelt, das Sippel den Trainer übelst beleidigt haben soll.
Wird zwar viel gelabert,aber was ihr gerade hier geschrieben habt, lässt auch schlimmeres vermuten
default_sad.png

Und warum hat er dann beim Fanspiel und in Hauenstein gespielt und warum sitzt er heute auf der Bank wenn er ihn ach so übel beldeidigt hat?

default_sad.png

Ja genau. Die wkw-Gruppe!Die muss es wissen!
default_biggrin.png

18:07:42 | Der eingewechselte Sukuta-Pasu

stolpert in Bedrängnis von Pellowski. Schiri Patrick Alt sah darin ein Foulspiel. Diese Meinung hat er exclusiv.

18:06:00 | Tor für die Rote Teufel

Rivic trifft zum 1:4 per ELmeter

18:07:42 | Der eingewechselte Sukuta-Pasu
stolpert in Bedrängnis von Pellowski. Schiri Patrick Alt sah darin ein Foulspiel. Diese Meinung hat er exclusiv.

Also das stimmt so nicht!Ich bin derselben Meinung. Zwar ungesehen. Aber klarer Elfer!!!
default_biggrin.png

@ sattom wir haben hier einen ticker
default_icon_wink.gif

offenbar haben wir sogar zwei. umso besser, wie ich finde. jedenfalls sehe ich das nicht als problem,

es ermöglicht den leuten, die weiter weg wohnen, noch näher dabei zu sein.
default_wink.png

also supa hat in den testspielen nun schon einiges verballtert. hoffe der entwickelt sich noch ein wenig, aber schon mal gut, dass er überhaupt zu chancen kommt.

also supa hat in den testspielen nun schon einiges verballtert. hoffe der entwickelt sich noch ein wenig, aber schon mal gut, dass er überhaupt zu chancen kommt.

Micanski hat letztes Jahr in der Vorbereitung gut getroffen, in der Saison fast gar nicht. SuPa macht es eben umgekehrt.
default_biggrin.png

SpielinfosTore

1:0 Willmann (2.)

1:1 Micanski (8.)

1:2 Ilicevic (HE) (10.)

1:3 De Wit (12.)

1:4 Rivic (FE) (52.)

Würtde Micanski diese Saison auch nochmal die Chance geben, ich schätze Ihn net schlecht ein.

Und wenn er weiterhin in den Testspielen so gut auftritt,hätter doch noch ne weiter Chance verdient oder??

Ich meine Altintop oder Lakic haben auch nicht auf Anhieb eingeschlagen..

Lena schreibt:

und schon wieder Riesenchance... übers Tor ... muss ich noch sagen wer
default_icon_wink.gif
oder kommt ihr auch so drauf ?
default_icon_wink.gif

Lena schreibt:

und schon wieder Riesenchance... übers Tor ... muss ich noch sagen wer
default_icon_wink.gif
oder kommt ihr auch so drauf ?
default_icon_wink.gif

Sippel?
default_tongue.png
Bestimmt hat er das absichtlich gemacht, weil er sauer auf den Trainer ist
default_tongue.png

Wenn Supa Richy sich Chancen erarbeitet, dann wird er auch irgendwann seine Tore machen. Da muss man einfach mal Vertrauen haben...
default_wink.png

Zurück
Oben