Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, vielen Dank. Dann geh ich mal zu dem Container. Ich war mir nur nicht sicher, ob da auch Karten abgeholt werden für die Nordtribüne - falls es Nordkarten sind. Denn es gibt glaube ich auch noch ein Kartenhaus Nord-Ost, wo Karten für Nord und Osttribüne abgeholt werden sollen.

ja das gibt es.

liegt genau gegenüber dem kiebitz-restaurant am trainingsplatz 2.

wart noch einen moment, dann stell ich hier ein bild vom container

südhartplatz ein. ich editiers in dieses post.

IMG_1821.JPG

du siehst, man sollte sich frühzeitig

dahinbegeben, sonst muss man warten
default_wink.png

Den Container kenne ich. Deswegen habe ich gefragt, ob die Karten auch wirklich dort abgeholt werden müssen. Ich habe nämlich keine Lust dort eine halbe Stunde zu stehen um dann gesagt zu bekommen ich müsse zum anderen Container.

es gibt doch auch das ticket-center in der süd-tribüne, oder? da hab ich auch mal karten abgeholt - ist aber schon länger her.

ja das ist mal wieder blöd gelöst.

auch da wäre mal ein schild am container nicht schlecht.

so wie ich unsern verein kenne hängt da nämlich keins.

beim fraueneingang west hats auch ewig gedauert, bis das mal realisiert war.

hattest du schriftlichen kontakt mit dem FCK?

stand wohl auch nichts in brief oder mail, oder?

bliebe noch die ticketing onlineseite, dass da vielleicht etwas steht.

Ich habe die Karten per Online Ticketing bestellt. In der Auftragsbestätigung steht nur, dass der FCK die Karten zuweist. Auf der Homepage steht, dass Karten für Süd-West am Container hinter der Süd abgeholt werden sollen. Und Karten für Nord-Ost an dem anderen Container. Ich weiß aber nicht wo ich Karten habe oder ob Herzblut Tickets immer hinter der Süd abgeholt werden sollen. Am Service Telefon bekomme ich nur gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

du bist ja nicht alleine nehme ich an, wenn du von karteN sprichst.

dann stellt euch doch einfach an beiden stellen an und ruft euch an, sobald einer die karten bekommen hat.

es gibt doch auch das ticket-center in der süd-tribüne, oder? da hab ich auch mal karten abgeholt - ist aber schon länger her.
meinst du das service-center mit dem fanshop?

da gibts am spieltag gar keine tickets und man wird an die

aussenseite der süd verwiesen. dort gibts spieltagskarten und karten für

die nächsten spiele zu kaufen aber keine reservierten karten, soviel ich weiss.

da gibts am spieltag gar keine tickets und man wird an die

aussenseite der süd verwiesen. dort gibts spieltagskarten und karten für

die nächsten spiele zu kaufen aber keine reservierten karten, soviel ich weiss.

genau das meinte ich, dort hab ich mal karten für das spiel gegen duisburg saison 05/06 (mit dem hatrick von altintop). allerdings hab ich auch schon karten im container abgeholt, warum das da nicht der fall war, weiß ich aber nicht mehr.
default_icon_redface.gif

Nach dem Ansturz der polnischen Präsidentenmaschine - mit über 100 Toten - sollte die Mannschaft mit Trauerflor spielen....

Nach dem Ansturz der polnischen Präsidentenmaschine - mit über 100 Toten - sollte die Mannschaft mit Trauerflor spielen....

ist das dein ernst?

klar ist es tragisch, aber das hat ja jetzt mit uns bzw der bundesliga herzlich wenig zu tun.

ist das dein ernst?
klar ist es tragisch, aber das hat ja jetzt mit uns bzw der bundesliga herzlich wenig zu tun.

She ich auch so. Mit großen Trauerbekundungen (z.B. Trauerflor) wie mit großen Solidaritätsbekundungen sollte man sparsam umgehen. Sonst verlieren sie ihre Symbolik.

würde bspw der bundespräsident abstürzen, dann würde am nächsten tag vllt mit trauerflor gespielt werden.

aber das ereignis ist doch zum einen recht kurzfristig vorm spiel um ein trauerflor spiel stattfinden zu lassen und wie eisbär sagt, hats mit uns ja nix zu tun.

trauerflor ist normalerweise für vorfälle in einem verein oder verband.

würde bspw der bundespräsident abstürzen, dann würde am nächsten tag vllt mit trauerflor gespielt werden.
aber das ereignis ist doch zum einen recht kurzfristig vorm spiel um ein trauerflor spiel stattfinden zu lassen und wie eisbär sagt, hats mit uns ja nix zu tun.

trauerflor ist normalerweise für vorfälle in einem verein oder verband.

wahrscheinlich habt Ihr Recht. War ja auch nur ein Gedanke.....

Bin sicher, dass Marco ihn nicht aufgestellt hätte, wenn er an ihm zweifeln würde oder wenn er ihn für nicht fit genug halten würde.

Welcome back Basti! Hau rein!

<span>Unser Fahnen sollen fliegen, für den Verein, den wir so lieben!</span>

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Schönes Spruchband vor der West!

Das wird ne ganz heisse Abwehrschlacht heute. Man muss die Konzentration immer hochhalten, sonst fnagen wir mal n en Konter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben