Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag: FCK - Union Berlin (10.04.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff, was der sky Reporter wieder labert. "Die Lauterer sind Frühstarter - sie haben 7 der letzten 10 Tore in der 1.HZ geschossen." - Das ist ja mal wieder seeehhr aussagekräftig. Auf die ganze Saison gesehen ist es sogar falsch... Tip: Einfach mal die Klappe halten, wenn's nix zu sagen gibt, Depp!

Wenn man gedoppelt wird kann man das auch in einen Vorteil wandeln, indem man Räume für andere schafft.

hä? hat der dick net ganz am anfang direkt ein tor für uns geschossen?!?

@Pfalzadler

die seh ich grad auch net wirklich.

lassens erstmal recht ruhig angehen. aber zuuuuu verhalten

Wo ist die Wiedergutmachung von Oberhausen ?

Wie spielen sie denn? Berichtet mal für diejenigen ohne sky
default_wink.png
default_biggrin.png
Danke

Ist ein zähes Spiel. Steini und Sam werden gedoppelt. Zur Zeit kein Durchkommen. Wir spielen auch ein bisschen statisch.

Heute fehlt uns mal wieder ein spielstarker OM, der das Spiel lenkt, wenn die Aussen abgemeldet sind.

Gibt echt nicht viel her soweit. Union konzentriert sich auf die Defensive und macht fast nichts nach vorne. Unseren fällt nicht viel ein. Aufbauspiel zu langsam - mit und v.a. ohne Ball. Wenigstens gehen sie mittlerweile etwas aggressiver zu Werke wenn Berlin in Ballbesitz ist.

bin mal gespannt was sich der marco für die 2. hz einfallen lässt, so gehts ja net weiter

boah leute, echt eh, was macht ihr da?!? soll ich hochkommen oder was!!!!!

Wollte ich auch gerade schreiben , man muss heute viel Geduld haben.

Ja sehr viel Geduld. Das Spiel ist zäh wie Kaugummi. Ein hoher Sieg wird das nicht heute. Wir müssen das MF schneller überbrücken.

@sven: Würd ich nicht so sagen - zumindestt die Einstellung scheint diesmal zu stimmen, im Vergleich zum letzten Spiel.

Freistoß Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben