Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saudumm mal wieder.. die machen sich so unnötig das leben schwer. der rostocker war komplett ungedeckt - anfängerfehler.

2:0

die sind zu dumm

sry, aber es ist immer dasselbe. man kann sich immer auf unfähige aktionen dieser art verlassen..

ich moechte einmal,,,aber einmal nur meinen pc bei einem auswaertsspiel anmachen und sehen dass wir nicht schon nach 15 min zurueckliegen

Da kommt man Heim und schaltet sein PC an , und dann muss ich sehen Rostock führt schon 2:0.
default_icon_neutral.gif

Wenn Sippel da raus geht, muss er ihn auch haben und nicht so durch die Gegend irren. Und Fillinger ist ja auch nicht gerade als Kopfballmonster bekannt...

Wenn Sippel da raus geht, muss er ihn auch haben und nicht so durch die Gegend irren. Und Fillinger ist ja auch nicht gerade als Kopfballmonster bekannt...

Wenn Sippel aber drin bleibt isses auch ein Tor. Der Schöneberg kann gar nix ausser lang einwerfen.Wie ich sowas hasse

Ich leg mich mal fest: Das wird Moussas letztes Spiel bei uns gewesen sein, wenn de Damo wieder fit ist.....

Aber echt ... Rostock in der Hinrunde, Osnabrück vor kurzem beim auswärtsspiel ...

oder in wehen, in oberhausen, in koblenz, in augsburg, geegn oberhausen.

naja gegen solche spitzenteams darf man ja verlieren.

Ich glaub unser postives Torverhältnis gegen die könnte heut in Gefahr geraten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben