Pattelinho
Well-Known Member
Was alle von Moussa erwarten, er war verletzt und Wochenlang nicht in der Mannschaft...
der sitzt seit 3 Wochen total fit auf der Bank
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was alle von Moussa erwarten, er war verletzt und Wochenlang nicht in der Mannschaft...
Warum nimmst du hier Moussa in Schutz, ein Post vorher kloppst du aber auf die Mannschaft ein?Was alle von Moussa erwarten, er war verletzt und Wochenlang nicht in der Mannschaft...
Danke....Die Kommentatoren von Premiere sind zu 90% Arschlöcher, die immer gegen den FCK kommentieren.
Warum nimmst du hier Moussa in Schutz, ein Post vorher kloppst du aber auf die Mannschaft ein?
Wenn ich hier jetzt bös wär, würd das für mich heissen: Moussa war verletzt und wochenlang nicht in der Mannschaft also is das voll ok wenn er nicht verkörpert das Spiel zu gewinnen (so wie dus vorher meintest). Irgendwo sind hier für mich Äpfel und Birnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.