Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch so eine Sache mit den Einwürfen: Wenn die Schiris gut ausgebildet wären, dann wären sie auch IN DIESEN SZENEN sehr gut geschult. Sie pfeifen doch sonst immer jeden Mist ab!

Ich finde ihn nicht so schlecht, den Herrn Schiri heute, aber Lakics Frust konnte ich gut verstehen, muss ich sagen. Sein Spiel lebt von Aggressivität. Ihm wurden die kleinsten Schubser angerechnet.

Wie dem auch sei, wir liegen 2-0 hinten und spielen sehr schlecht! Sippel und Moussa spielen eine unglaubliche Scheiße zusammen. Unsere zuletzt verbesserten defensiven Außen Bugi und Dick haben große Probleme hinten. Damjanovic und Kotysch fehlen an allen Enden. Simpson hätte das 1-2 machen müssen, damit wir wieder zurück ins Spiel finden. So wird es jetzt sau schwer und ich hoffe nicht, dass das in einem Debakel - ähnlich dem Hinspiel - endet. Rostock ist insgesamt bissiger und spielt mit dem Willen, der uns teilweise fehlt. Das muss sich nach der Pause ändern, sonst haben wir keine Chance mehr auf Punkte. Aber vor allem hätte sich die Mannschaft dann ganz schön armselig gegenüber dem Verein und seinen Auswärtsfans präsentiert. Vom FCK darf man mehr erwarten, auch wenn das Saisonziel schon erreicht wurde! Deshalb: Geht raus und kämpft bis zur letzten Sekunde, Jungs!

Dann kann man Niederlagen auch verzeihen ...

Deswegen hat er seitwochen nicht die Möglichkeit im Wettkampf mit der Verteidigung zusammen zu spielen... Damjanovic hat auch seine Zeit gebraucht...!

Echt krass nochmal in der Wdh. zu sehen.

Der Schöneberg springt bei jedem Einwurf einfach nen Meter ins Feld.

So kann ich auch solche langen Einwürfe machen.

Skandal,dass weder Assi noch der Schiri den Mist unterbunden haben!

Was alle von Moussa erwarten, er war verletzt und Wochenlang nicht in der Mannschaft...
Warum nimmst du hier Moussa in Schutz, ein Post vorher kloppst du aber auf die Mannschaft ein?
Wenn ich hier jetzt bös wär, würd das für mich heissen: Moussa war verletzt und wochenlang nicht in der Mannschaft also is das voll ok wenn er nicht verkörpert das Spiel zu gewinnen (so wie dus vorher meintest). Irgendwo sind hier für mich Äpfel und Birnen
default_wink.png

Damjanovic hat den Verein gewechselt und musste sich zu diesen ganzen dingen auch noch an die Liga gewöhnen... Moussa spielt schon ewig hier und war vor seiner Verletzung Stammspieler. Der Punkt ist einfach der Junge ist ein Schrank und geht in nen Kopfball im 16er wie ein Mädchen... und das gegen einen Gegner der auch noch 10 cm kleiner ist... dazu seine Unsicherheit am Ball die er ja ohnehin immer mitbringt und schon sind wir bei nem No-Go für die IV!

Zum Glück wurde Lakic heute ausgewechselt. Für die Offensive für heute zwar eine Schwächung aber im Hinblick auf das nächste Spiel die richtige Entscheidung. Lakic wurde schon mehrmals verwarnt beim nächsten Faul währe er wohl geflogen. So müssen wir zwar heute für den Rest des Spiels auf ihn verzichten haben ihn aber im nächsten Spiel wieder. Das Spiel heute ist meiner Meinung nach eh fast entschieden. Zwar haben wir in Mainz ein3:0 aufgeholt. Aber Ich kann mir im Moment nicht vorstellen d das wir heute zu ähnlichem in der Lage sind. Erst eine nennenswerte Torchance dazu mehrere gefährliche Angriffe der Rostocker. Um heute doch noch etwas zu holen muss in Halbzeit 2 eine deutliche Steigerung her. Ich hoffe Milan Sasic findet die richtigen Worte und die Mannschaft reißt sich noch einmal 45 Minuten zusammen

Das man in Rostock verlieren kann ist klar. Die haben im Moment einen Lauf und wir uns an der Ostsee schon immer schwer getan. Es kommt nur auf das Wie an. Im Moment spricht hier leider vieles gegen uns. Deshalb sollte eine deutliche Steigerung her auch im Interesse der Mannschaft die eigentlich eine starke Saison spielt und sich die Sympathien die sie gewonnen haben nicht durch ein einziges Spiel kaputt machen sollen

Lautrer geben Niemals auf. Also noch einmal Vollgas geben

Ouattara ist für mich ohnehin ein Sicherheitsrisiko. Er ist einfach fussballerisch zu schwach. Solllte wir mal aufsteigen, würde er wohl abgegeben werden.

Warum nimmst du hier Moussa in Schutz, ein Post vorher kloppst du aber auf die Mannschaft ein?
Wenn ich hier jetzt bös wär, würd das für mich heissen: Moussa war verletzt und wochenlang nicht in der Mannschaft also is das voll ok wenn er nicht verkörpert das Spiel zu gewinnen (so wie dus vorher meintest). Irgendwo sind hier für mich Äpfel und Birnen
default_wink.png

Ich kloppe gar nicht auf die Mannschaft ein...! Würd mir auch lieber wünschen das unsere Jungs besser spielen. Einem Moussa kann ich diese Leistung eben noch am ehesten verzeihen als allen anderen...! Und Moussa kann auch keine Spiele alleine gewinnen, dazu gehört nunmal die ganze Mannschaft...! Und fakt is, wenn du das spiel vielleicht siehst, dann war die erste Hälfte Murks und kein einkloppen auf die Mannschaft...!

dicke chance für hansa.

sippel pariert stark.

aber wieder fehler von moussa und auch amedick

Wenn du so ein Spiel noch gewinnen solltest dann steigst du auf !!! Das wäre der Hammer !! Ich tippe mal Rostock-Lautern 3:4 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben