Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben die Tore auf FCK-TV gesehen. Wieso gebt ihr Moussa die Schuld für die ersten beiden Tore. War doch beim 2. Tor gar nicht sein Mann. Er muss rückwärts laufen und ist deutlich in der schlechteren Situation. Wer war denn für Fillinger eingeteilt? Moussa trifft nur geringe Schuld.

Aber mal ehrlich, keine Ahnung was mit ihm heute los war. Das war unterirdisch.

3 Tore direkt in einem Spiel verbockt. Da muss man lange suchen, um eine so schwache Partie eines FCK-TWs zu finden.

Robles muss wieder rein, und von mir aus Sippel im Sommer verkaufen. Machos Vertrag läuft ja auch aus.
default_wink.png
Wie Machos Vertrag läuft aus??
default_icon_eek.gif
Scheisse! Umso wichtiger, dass wir diesen einen Teufelskerl aus Schweden bekommen, Hellström oder so heisst der doch! Der wird sicherlich maln Guter!
default_icon_cool.gif

Man Leute was war das den heute für eine Leistung, dass war echt niveaulos. Schaut man mal zurück auf die Hinrunde und jetzt auf die Rückrunde sieht man 2 völlig verschiedene Mannschaften, in der Hinrunde wurde noch gekämpft, gearbeitet um jeden Ball aber davon ist in der Rückrunde recht wenig zu sehen und ich habe manchmal das Gefühl das die Luft aus der Mannschaft raus ist, dass die Kraft nicht mehr für den Saisonendspurt reicht.

So eine Leistung wie heute gegen Rostock darf sich eine Mannschaft die am Aufstieg schnuppert nicht entgehen lassen, klar ich hab auch gesagt es wird schwer gegen Rostock, gegen solche Mannschaften tut sich der FCK immer schwer aber selbst wenn man nicht oben mitspielen würde sondern im Mittelfeld dabei wäre, sind die Punkte einfach zu wichtig um sie zu verschenken, deshalb sollte jeder 100% geben auch wenn er nicht so einen tollen Tag hatte z.b. siehe heute Lakic der war heute einfach nicht bei der Sache, der hatte noch glück das er nicht vom Platz gestellt wurde, da muss doch auch ein Spieler sich zusammen reisen.

Zu Sippel sag ich nur bei dem 3:1 darf er einfach nicht rauskommen es war ja noch einer unserer Jungs in der Mitte und glaub Quattara stört den Flankengeber da darf er einfach nicht aus dem Tor laufen, bei dem Rückpass ist halt ne blöde geschichte der Ball kommt klar von Amedick er hatte damit noch gerechnet das er vom gegenspieler abgefälscht war, naja das Spiel ist vorbei. Ich hoffe das gegen Augsburg wieder etwas mehr Kampfgeist gezeigt wird den heute gegen Rostock hat man nichts gesehen.

Wir sollten jetzt, mit ein paar Minuten Abstand, realisieren und vor allem akzeptieren, daß wir diese Saison sicher nicht besser sind als Tabellenplatz 5 oder 6! Träume sind erlaubt, dennoch denke ich, daß wir einfach nicht das Potential haben, es dieses Jahr zu schaffen.

Es kann einfach nicht sein, wenn ein Damjanovic aufällt, daß hinten alles auseinanderfällt. Einfach unterirdisch, unser Abwehrverhalten (Ouattara), gerade nach den gefühlten 20(!) Einwürfen des Rostocker Spielers! Auch über Sippel gibt es (außer 2-3 Paraden in Durchgang 2) heute nicht wirklich viel positives zu berrichten! Mittelfeld-Aktionen und Leitwölfe heute auf dem Platz: Fehlanzeige, außer Amedick.

Kuntz muß für die nächste Saison gerade im Mittelfeld meines Erachtens was tun, sollten wir das Ziel WIRKLICH verfolgen, in den nächsten ein bis zwei Jahren...nein, ich nehme das Wort nicht in den Mund, zumindest nicht heute!

Also Leute, Mund abputzen, gegen Augsburg hoch gehen und Sie zum Sieg schreien !!!!! Weiter gehts... .

So kann man es sehen.

Auswärts sind wir eher schlechter als Platz 10.

Wir sollten jetzt, mit ein paar Minuten Abstand, realisieren und vor allem akzeptieren, daß wir diese Saison sicher nicht besser sind als Tabellenplatz 5 oder 6! Träume sind erlaubt, dennoch denke ich, daß wir einfach nicht das Potential haben, es dieses Jahr zu schaffen.

Es kann einfach nicht sein, wenn ein Damjanovic aufällt, daß hinten alles auseinanderfällt. Einfach unterirdisch, unser Abwehrverhalten (Ouattara), gerade nach den gefühlten 20(!) Einwürfen des Rostocker Spielers! Auch über Sippel gibt es (außer 2-3 Paraden in Durchgang 2) heute nicht wirklich viel positives zu berrichten! Mittelfeld-Aktionen und Leitwölfe heute auf dem Platz: Fehlanzeige, außer Amedick.

Kuntz muß für die nächste Saison gerade im Mittelfeld meines Erachtens was tun, sollten wir das Ziel WIRKLICH verfolgen, in den nächsten ein bis zwei Jahren...nein, ich nehme das Wort nicht in den Mund, zumindest nicht heute!

Also Leute, Mund abputzen, gegen Augsburg hoch gehen und Sie zum Sieg schreien !!!!! Weiter gehts... .

Wir brauchen doch gar kein Mittelfeld solange MS unser Trainer ist. Jeder Ball wird doch vom Torwart nach vorne gedroschen. Es findet kein Spielaufbau statt. Nur hoch und weit. Habt ihr heute Dzaka gesehen? Ich nicht. Wie in 25 Spielen vorher. Die Anweisung für den Torwart jeden BAll nach vorne zu dreschen kommt doch vom Trainer, oder irre ich mich da? Ich kann nur hoffen das SK seinen Fußball Sachverstand nicht verloren hat. Ihm kann doch nicht verborgen bleiben, dass wir nicht in der Lage sind ein Spiel von hinten aufzubauen. Die Spielweise reicht vielleicht um nicht abzusteigen, aber aufsteigen kann man so nicht.

Was soll man zu diesem Spiel groß schreiben.

Miese Leistung der Mannschaft, insbesondere des Torhüters und dann noch 4 irreguläre Tore gefangen.

Ganz, ganz bittere Pleite.

Was soll man zu diesem Spiel groß schreiben.

Miese Leistung der Mannschaft, insbesondere des Torhüters und dann noch 4 irreguläre Tore gefangen.

Ganz, ganz bittere Pleite.

Japp. Diese Mannschaft ist für den Aufstieg zu unreif und zu schwach. So darf man sich auswärts nicht abschlachten lassen.
default_icon_evil.gif

bin schwer enttaeuscht. Wer heute Sasic die Schuld gibt hat einen an der Waffel. Die Mannschaft hat komplett versagt. Die einzigen die wirklich mehr wollen als nur 5. werden sind Lakic und Amedick. Lakic war nach 30 Minuten so frustriert, dass er sich beinahe selbst vom Platz gestellt hat. Aber ist gut so. Wenigstens hat man ihm angesehen, dass er wollte waehrend die anderen Buerofachmaenner einfach nur mal einen netten Nachmittag im sonnigen Rostock verbringen wollten.

Vielleicht sollte man denen mal erklaeren, dass es Leistungssport heisst. Wenn diese Woche wieder einer von denen sagt: "Ja jetzt wollen wir's aber wissen. Wir sind heiss" dann gibt es nur noch eine Antwort drauf: "HALT'S MAUL!!!!!"

*frustmodus aus*

Robles hat es verdient im nächsten spiel im tor zu stehen

unsere spielweise ist so grotten schlecht nur lange bälle nach vorne kloppen ich dachte vielleicht ändert sich das wo lakic raus ist LOL
default_icon_redface.gif
schön munter weiter noch vorne dreschen auf erik und kay
default_icon_razz.gif

sogar beim anstoss dreschen wir die kugel vor kommt das vom sasic?

Nee, aber ich sage mal. ich kann mich nich vor die Kamera stellen und sagen das man es einfach akzeptieren muss, denn ich denke, die Fans die Wochenlang hunderte von Kilometern fahren nur um die Mannschaft zu sehen, können das nicht akzeptieren und das zu recht und von daher kann man sich meiner Meinung auch glücklicher äußern, is meine Meinung... Zumal man einem Sasic nichtmal angesehen hat, das er sauer über die Niederlage ist...!

Da muß ich dir vollkommen recht geben, gegenüber sonst war er richtig gut gelaunt, so als wolle er sagen, seht Ihr euer Geschwätz vom Aufstieg könnt ihr euch sonst wo hin stecken, die Mannschaft ist noch nicht so weit.Aber wirklich man kann net einfach hingehen und sagen es halt passiert die Leute müssen damit leben.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, zu Sippel so eine Fliegenfängerleistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hoffentlich tritt ihm Gerry richtig in den Arsch.

Aktuell blockiern die Fans von Hansa die Ausfahrt für unsre Leute, kein durchkommen! Polizei inkl. Schlägerein ....

Sippel war für drei der fünf (bisherigen) Gegentore ganz alleine verantwortlich.
2 unmotivierte und unnötige Ausflüge und ein Fehler, den man in der E-Jugend nichtmal macht.

V.a. wenn man nur 1,80 groß ist und die ungelenke Nummer nicht durch Körpergröße ausgleichen kann. Sonst hätte er den Kullerball gehabt und seinen Fehler ausgleichen können.
Zudem verunsichert so ein Müll die Mannschaft. Wenn ich als Verteidiger weiß, dass ich so nen Wandersmann hinter mir im Tor stehen habe, krieg ich bei jeder Flanke die Motten und reagiere panisch.

Robles hat sowas nicht gemacht und mehr Sicherheit ausgestrahlt. Und Sippel vor seinem Armbruch auch nicht. Sippel ist auf der Linie ganz stark. Nur kann er das leider nicht zeigen, wenn er immer im Strafraum unterwegs ist, um die gegnerischen Stürmer zu begrüßen.

Bullshit³.

3:1 Hand
4:1 Abseits

5:1 kein Rückpass

...und trotzdem ne verdiente Klatsche.

This!

Sicher darf er da beim 3:1 nich raus, das war scheiße. Trotzdem Hand und nicht regulär. Das 2:0 sieht sehr unglücklich aus, aber der Fehler passiert vor allem in der Abwehr. Wenn da so einer frei vorm Tor steht, bringt es auch nix wenn der Sippel da steht, wo er steht, wenn er nicht den Ball abfangen wollte. Wahrscheinlich wär er dann erst recht nich drangekommen, aber das is dann doch etwas sehr spekulativ. Mitschuld hat er da natürlich.

Jedenfalls: Bei 3 irregulären Toren geht es sich leider nicht auf, dass Sippel sich 3 Dinger selbst reingemacht hat. Tut mir wirklich leid für dich! Scheint dir ja entgegen zu kommen, wenn Sippel Scheiße baut.

Was glaubt ihr stellt Sasic den Sippel gegen augsburg wieder ins tor
Nein, mit einer Blitzaktion verpflichten wir Olli Kahn für ne Kiste Verena's. Der steht dann am Freitag im Tor, was wiederum wieder einmal ein cleverer Schachzug von Stefan Kuntz ist! Den so wird der pfälzische Bananenimport boomen wie nie, was wiederum die Wirtschaftskrise in und um Kaiserslautern ins Gegenteil umkehrt. Die Wirtschaft, vorallem die Obst- und Gemüsehändler, erleben ein Hoch wie noch nie!
Ganz nebenbei hält Kahn im Spiel gg Augsburg sage und schreibe siebzehn (!!!) Unhaltbare, ist der gefeierte Held. Im Interview danach meint er, dass der FCK Banenen braucht! Bananen! (Keien Eier wie ursprünglich vom Reporter fehlgemeint). Dank dieser Bananenpower kassiert der FCK 2008/09 kein Gegentor mehr, erreicht noch Platz zwei, aber auch nur weil Nürnberg, Mainz, Aachen und Fürth aus Angst vor einem Kung Fu Tritt oder Halsbeisser haben und daher freiwillig verzichten
default_icon_cool.gif

Bullshit³.

This!

Sicher darf er da beim 3:1 nich raus, das war scheiße. Trotzdem Hand und nicht regulär. Das 2:0 sieht sehr unglücklich aus, aber der Fehler passiert vor allem in der Abwehr. Wenn da so einer frei vorm Tor steht, bringt es auch nix wenn der Sippel da steht, wo er steht, wenn er nicht den Ball abfangen wollte. Wahrscheinlich wär er dann erst recht nich drangekommen, aber das is dann doch etwas sehr spekulativ. Mitschuld hat er da natürlich.

Jedenfalls: Bei 3 irregulären Toren geht es sich leider nicht auf, dass Sippel sich 3 Dinger selbst reingemacht hat. Tut mir wirklich leid für dich! Scheint dir ja entgegen zu kommen, wenn Sippel Scheiße baut.

Die ersten beiden Tore waren wohl falscher Einwurf....

Polizei sperrt wohl unsre Busse zum Schutz ab, da die Fans von HRO auf uns "warten"

Gegenstände werden geworfen, aktuell wäre eine Abfahrt wohl Kamikaze

Nur mal so nebenbei, dieser Schiedsrichter Gurkscinski, oder wie der heisst, hat auch Hansas 9:0 gegen Koblenz geleitet. Zufall oder Wettbewerbsverzerrung?

ich habe nur die ausschnitte gesehen.

gott sei dank habe ich es nicht live gesehen.

tja, das thama ausfstieg ist vorbei. mit sasic entwickeln wir uns nicht weiter.

schaut euch die rückrundenbilanz an.

ich war schon nach dem wehen spiel sehr enttäuscht. der sieg hat da einiges verdeckt.

nur hoch und weit, meh fällt sasic nicht ein.

vermutlich passt da einiges intern nicht. bei dbb gibt es da wieder einige gerüchte.

sehr schade. 4 spiele haben wir noch, zur vorbereitung für die neue saison.

sippel unglaublich. bin sehr enttäuscht über ihn. was war das heute? ist er schon mit den gedanken woanders.

und milan, warum spielt wieder simpson? du wirst es nie kapieren.

wozu hat man bilek und fuchs geholt? wozu?

sasic raus!

Zur neuen Saison bitte bitte ein neues Spielsystem. Kombinationsfußball verlangt ja keiner, aber so wie bei Freiburg 50% Spielkultur und 50% Kampf sollte doch drin sein. Wenn mit Sasic umso besser, und wenn nicht, dann eben mit jemand anderem.

Ich fand's ganz lustig, als Premiere-Experte Christian Beeck im Vorlauf sagte, Lautern sei eine spielstarke Mannschaft...

Nein, das tut es nicht. Denn ich halte Sippel prinzipiell für einen sehr guten Torwart. Aber heute hat er einen ganz schwarzen Tag erwischt und ist daher für die Niederlage leider mitverantwortlich.

Wenn ich rauskomme aus dem Tor, dann muss ich den Ball wegfausten oder ihn haben. Schaffe ich das nicht, liegt der Ball in der Regel im Netz.

Und ich habe nicht mitbekommen, dass im Zusammenhang mit dem Rückpass im TV davon die Rede gewesen wäre, dass es keiner gewesen sein soll.

naja ein trainerwechsel würde jede menge geld kosten, das wir ja nicht haben.

mir fällt auch kein trainer ein der uns weiterbringen würde und finanzierbar ist.

alle anderen sind wundertüten und da ist mir sasic 10000mal lieber als irgendein experiement auf dieser position.

ich habe nur die ausschnitte gesehen.
gott sei dank habe ich es nicht live gesehen.

tja, das thama ausfstieg ist vorbei. mit sasic entwickeln wir uns nicht weiter.

schaut euch die rückrundenbilanz an.

ich war schon nach dem wehen spiel sehr enttäuscht. der sieg hat da einiges verdeckt.

nur hoch und weit, meh fällt sasic nicht ein.

vermutlich passt da einiges intern nicht. bei dbb gibt es da wieder einige gerüchte.

sehr schade. 4 spiele haben wir noch, zur vorbereitung für die neue saison.

sippel unglaublich. bin sehr enttäuscht über ihn. was war das heute? ist er schon mit den gedanken woanders.

und milan, warum spielt wieder simpson? du wirst es nie kapieren.

wozu hat man bilek und fuchs geholt? wozu?

sasic raus!

Ganz genau, raus mit dem kerl.

Hat mich auch tierig aufgeregt, als er dauernd die langen bälle gegen Wehen nach vorne gespielt hat.

Und heute erst. Gewinnt der blöde Sasic doch tatsächlich keinen einzigen zweikampf in der verteidung.
default_wink.png

Mensch, lass doch das dumme geschwätz.

Wir haben eine junge mannschaft mit großem potenzial. Wir haben endlich wieder eine teamführung, die etwas von fussball versteht.

Willst du jetzt wieder einen neuen umbruch, nur weil wir ein paar mal nicht gut spielen?

Man kann doch einen trainer nicht allen ernstes an einem tag in den himmel heben und ihn kurze zeit später wieder vom berg jagen wollen.

Sasic hat letztes jahr großes vollbracht und wenn wir ihm die zeit geben, dann wird er zusammen mit Kuntz auch den aufstieg schaffen.

Sei es dieses jahr oder "erst" nächstes jahr.

@ST ich fass es nicht was du schreibst ist ne Frechheit vor allem, wenn du das Spiel nicht ganz gesehen hast.

ZUum Spiel Sch... gelaufen vieleicht wär noch was gegangen wenn der Schiri uns net die 2 am Ende einschenkt hätte. Sippel hat heut 2 Gesichter gezeigt. Aber da sieht man auch das er nen Riesen Talent ist und noch mehr Erfahrung braucht ihm geb ich die schuld sicher nicht

War sehr von Dzaka enttäuscht den hat man fast nie gesehen hat

Aber das mit dem langen bällen kann ja nur vom trainer kommen

Warum? Wenn sich die Spieler z.B. nicht so bewegen wie geplant, hat der ballführende Spieler nicht die geplanten Anspielstationen und kann die eingeübten Spielzüge nicht ausführen. Das kann dann schnell zu langen Bällen führen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben