Wir sollten jetzt, mit ein paar Minuten Abstand, realisieren und vor allem akzeptieren, daß wir diese Saison sicher nicht besser sind als Tabellenplatz 5 oder 6! Träume sind erlaubt, dennoch denke ich, daß wir einfach nicht das Potential haben, es dieses Jahr zu schaffen.
Es kann einfach nicht sein, wenn ein Damjanovic aufällt, daß hinten alles auseinanderfällt. Einfach unterirdisch, unser Abwehrverhalten (Ouattara), gerade nach den gefühlten 20(!) Einwürfen des Rostocker Spielers! Auch über Sippel gibt es (außer 2-3 Paraden in Durchgang 2) heute nicht wirklich viel positives zu berrichten! Mittelfeld-Aktionen und Leitwölfe heute auf dem Platz: Fehlanzeige, außer Amedick.
Kuntz muß für die nächste Saison gerade im Mittelfeld meines Erachtens was tun, sollten wir das Ziel WIRKLICH verfolgen, in den nächsten ein bis zwei Jahren...nein, ich nehme das Wort nicht in den Mund, zumindest nicht heute!
Also Leute, Mund abputzen, gegen Augsburg hoch gehen und Sie zum Sieg schreien !!!!! Weiter gehts... .