G
Guest
Guest
Sasic raus?? War klar, dass das kommen muss
Null Kommentar
Null Kommentar
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fand man hat Dzaka mehr gesehen als einen Simpson, Demai oder Pinheiro (hatte der in seinen 10 Minuten eig. einen Ballkontakt?) - will damit sagen, dass die Mannschaftsleistung heute allg. schlecht war und ich nicht enttäuscht von einem Spieler bin, sondern vom ganzen Team.@ST ich fass es nicht was du schreibst ist ne Frechheit vor allem, wenn du das Spiel nicht ganz gesehen hast.
ZUum Spiel Sch... gelaufen vieleicht wär noch was gegangen wenn der Schiri uns net die 2 am Ende einschenkt hätte. Sippel hat heut 2 Gesichter gezeigt. Aber da sieht man auch das er nen Riesen Talent ist und noch mehr Erfahrung braucht ihm geb ich die schuld sicher nicht
War sehr von Dzaka enttäuscht den hat man fast nie gesehen hat
Sasic raus?? War klar, dass das kommen muss![]()
Null Kommentar
Warum? Wenn sich die Spieler z.B. nicht so bewegen wie geplant, hat der ballführende Spieler nicht die geplanten Anspielstationen und kann die eingeübten Spielzüge nicht ausführen. Das kann dann schnell zu langen Bällen führen...
wahrscheinlich steigen wir noch ab...aber gut, warten wirs ab, was passiert.
Sowas würde sich ein Trainer doch nicht 30 Spieltage lang anschauen, wenn das nicht geplant wäre.
beim tormann auch ben woche für woche nein das glaub ich nicht
Ganz genau, raus mit dem kerl.
Hat mich auch tierig aufgeregt, als er dauernd die langen bälle gegen Wehen nach vorne gespielt hat.
Und heute erst. Gewinnt der blöde Sasic doch tatsächlich keinen einzigen zweikampf in der verteidung.![]()
Mensch, lass doch das dumme geschwätz.
Wir haben eine junge mannschaft mit großem potenzial. Wir haben endlich wieder eine teamführung, die etwas von fussball versteht.
Willst du jetzt wieder einen neuen umbruch, nur weil wir ein paar mal nicht gut spielen?
Man kann doch einen trainer nicht allen ernstes an einem tag in den himmel heben und ihn kurze zeit später wieder vom berg jagen wollen.
Sasic hat letztes jahr großes vollbracht und wenn wir ihm die zeit geben, dann wird er zusammen mit Kuntz auch den aufstieg schaffen.
Sei es dieses jahr oder "erst" nächstes jahr.
Ein paar mal nicht gut gespielt. Das ich nicht lache... Wann haben wir denn das letzte mal gut gespielt. Für die Spielweise die wir jetzt an den Tag legen braucht man keinen Trainer. Hoch und weit kann ich als Marschroute auch ausgeben. Und das sogar ohne Trainerschein.
Ich wette mit dir, dass nächstes Jahr nach den ersten Spieltagen noch viel mehr den Kopf des Trainers fordern. Sowie bei uns in der Kneipe. Am Anfang stand ich alleine da, mittlerweile gibt mir JEDER recht, dass MS der falsche Mann für den Aufstieg ist. Das fängt mit den 2 Mann bei den Standards an (mann ich könnt kotz...) und hört mit den Abschlägen vom Torwart auf. Wer gibt denn solch eine Taktik aus... SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut mal auf die rückrundentabelle. die tendez geht klar nach unten.
aber gut, warten wirs ab, was passiert.
Das hat sich aber schon mal anders angehört, als von Sippels Abschlägen als "Waffe" geredet wurde....und hört mit den Abschlägen vom Torwart auf. Wer gibt denn solch eine Taktik aus... SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wer hier in dieser Situation Trainer ist, die Fans würden ihn jetzt raushaben wollen, denn der verpasste Aufstieg kann nur seine Schuld sein. Merkste was?
Oh Manno,
jetzt haben wir mal seit längerer Zeit wieder ein Spiel verloren, schon gehts wieder los mit "Trainer raus"Das kotzt mich grad an!![]()
Das problem ist doch das wir zu viele Fehlpässe machen weshalb unser Aufbau spiel auch mehr gebolze ist mit einem durch das Mittelfeld spielen wirds da einfach nichts
Spielerisch sind wir nur mittelmaß der 2 liga leider
4 Siege aus den 6 Spielen zuvor war halt zu wenig, waren schließlich alles unverdiente Siege...
Spielerisch sind wir ganz eindeutig Tabellenschlusslicht, da hat selbst Wehen mehr drauf. Wenn man sich überlegt, dass selbst in einem Spiel wie dem 2:0 gegen Freiburg absoluter Augenkrebsfußball geboten wurde...
Kannst du mal bitte damit aufhören, ständig Kritik ins Lächerliche zu ziehen? Hier wurde doch jetzt oft genug erklärt, dass es um das Was und nicht um das Wie geht.
Heißt das, du willst Spielkultur ala Wehen? Heißt das im Umkehrschluss auch, dass du lieber absteigst als schlechten Fußball in Kauf zu nehmen?Spielerisch sind wir ganz eindeutig Tabellenschlusslicht, da hat selbst Wehen mehr drauf. Wenn man sich überlegt, dass selbst in einem Spiel wie dem 2:0 gegen Freiburg absoluter Augenkrebsfußball geboten wurde...
Spielerisch sind wir ganz eindeutig Tabellenschlusslicht, da hat selbst Wehen mehr drauf. Wenn man sich überlegt, dass selbst in einem Spiel wie dem 2:0 gegen Freiburg absoluter Augenkrebsfußball geboten wurde...
was auch fakt ist stefan hat es verpasst die mannschaft im winter zu verstärken leider hat er 4 mal daneben gelegen
Wen wollt ihr denn als Sasic ersatz??? Wollt ihr Rekdal wieder? Sasic holt aus dem Team alles raus. Die Alternativen sind alle verdammt teuer oder Schlecht
Nicht wenn du so einen Mist wie oben schreibst. Ich frage mich, warum in den neutralen Medien oft die Rede vom spielerisch starken FCK ist, während die eigenen Fans der Mannschaft jegliche spielerische Fähigkeit absprechen. Schon mal was von schwarz/weiß gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.