Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sasic raus?? War klar, dass das kommen muss
default_icon_biggrin.gif

Null Kommentar

@ST ich fass es nicht was du schreibst ist ne Frechheit vor allem, wenn du das Spiel nicht ganz gesehen hast.
ZUum Spiel Sch... gelaufen vieleicht wär noch was gegangen wenn der Schiri uns net die 2 am Ende einschenkt hätte. Sippel hat heut 2 Gesichter gezeigt. Aber da sieht man auch das er nen Riesen Talent ist und noch mehr Erfahrung braucht ihm geb ich die schuld sicher nicht

War sehr von Dzaka enttäuscht den hat man fast nie gesehen hat
Fand man hat Dzaka mehr gesehen als einen Simpson, Demai oder Pinheiro (hatte der in seinen 10 Minuten eig. einen Ballkontakt?) - will damit sagen, dass die Mannschaftsleistung heute allg. schlecht war und ich nicht enttäuscht von einem Spieler bin, sondern vom ganzen Team.

Warum? Wenn sich die Spieler z.B. nicht so bewegen wie geplant, hat der ballführende Spieler nicht die geplanten Anspielstationen und kann die eingeübten Spielzüge nicht ausführen. Das kann dann schnell zu langen Bällen führen...

Sowas würde sich ein Trainer doch nicht 30 Spieltage lang anschauen, wenn das nicht geplant wäre.

Das System hat über die Saison aber gut funktioniert... Kurzpassspiel kann niemand erwarten. Sicherlich würde ich auch lieber mehr kurze Pässe sehen aber es fehlt im mittelfeld auch an klasse. Heute war die Abwehr auch eine reine Katastrophe, da hatten die langen Bälle wenig schuld dran.

Sowas würde sich ein Trainer doch nicht 30 Spieltage lang anschauen, wenn das nicht geplant wäre.

beim tormann auch ben woche für woche nein das glaub ich nicht

Ne, ihr habt schon recht, die spielerische Leichtigkeit der Hinrunde war einzig unseren tollen Spielern geschuldet, die jetzt leider zu sehr auf den Trainer hören.

Ach, was rede ich von spielerischer Leichtigkeit, die gab's ja nie...
default_icon_mrgreen.gif

@ Frankenthaler: Das widerspricht meiner These ja nicht. Klappt der Spielaufbau nicht wie gewünscht, merkt der Torhüter das sicher auch und knallt den Ball nach vorne, damit er sich auch mal die gegnerische Hälfte anschauen kann.

Ganz genau, raus mit dem kerl.

Hat mich auch tierig aufgeregt, als er dauernd die langen bälle gegen Wehen nach vorne gespielt hat.

Und heute erst. Gewinnt der blöde Sasic doch tatsächlich keinen einzigen zweikampf in der verteidung.
default_wink.png

Mensch, lass doch das dumme geschwätz.

Wir haben eine junge mannschaft mit großem potenzial. Wir haben endlich wieder eine teamführung, die etwas von fussball versteht.

Willst du jetzt wieder einen neuen umbruch, nur weil wir ein paar mal nicht gut spielen?

Man kann doch einen trainer nicht allen ernstes an einem tag in den himmel heben und ihn kurze zeit später wieder vom berg jagen wollen.

Sasic hat letztes jahr großes vollbracht und wenn wir ihm die zeit geben, dann wird er zusammen mit Kuntz auch den aufstieg schaffen.

Sei es dieses jahr oder "erst" nächstes jahr.

Ein paar mal nicht gut gespielt. Das ich nicht lache... Wann haben wir denn das letzte mal gut gespielt. Für die Spielweise die wir jetzt an den Tag legen braucht man keinen Trainer. Hoch und weit kann ich als Marschroute auch ausgeben. Und das sogar ohne Trainerschein.

Ich wette mit dir, dass nächstes Jahr nach den ersten Spieltagen noch viel mehr den Kopf des Trainers fordern. Sowie bei uns in der Kneipe. Am Anfang stand ich alleine da, mittlerweile gibt mir JEDER recht, dass MS der falsche Mann für den Aufstieg ist. Das fängt mit den 2 Mann bei den Standards an (mann ich könnt kotz...) und hört mit den Abschlägen vom Torwart auf. Wer gibt denn solch eine Taktik aus... SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein paar mal nicht gut gespielt. Das ich nicht lache... Wann haben wir denn das letzte mal gut gespielt. Für die Spielweise die wir jetzt an den Tag legen braucht man keinen Trainer. Hoch und weit kann ich als Marschroute auch ausgeben. Und das sogar ohne Trainerschein.

Ich wette mit dir, dass nächstes Jahr nach den ersten Spieltagen noch viel mehr den Kopf des Trainers fordern. Sowie bei uns in der Kneipe. Am Anfang stand ich alleine da, mittlerweile gibt mir JEDER recht, dass MS der falsche Mann für den Aufstieg ist. Das fängt mit den 2 Mann bei den Standards an (mann ich könnt kotz...) und hört mit den Abschlägen vom Torwart auf. Wer gibt denn solch eine Taktik aus... SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal wer hier in dieser Situation Trainer ist, die Fans würden ihn jetzt raushaben wollen, denn der verpasste Aufstieg kann nur seine Schuld sein. Merkste was?

Oh Manno,

jetzt haben wir mal seit längerer Zeit wieder ein Spiel verloren, schon gehts wieder los mit "Trainer raus"
default_sad.png
Das kotzt mich grad an! Heute war ein grottenschlechter Tag für die Mannschaft! Die Spieler sind bestimmt auch nicht zufrieden mit ihrer Leistung. Sippel schläft heute Nacht sicher nicht gut!

Das nächste Heimspiel gewinnen wir wieder! Noch ist nichts verloren!

,

...und hört mit den Abschlägen vom Torwart auf. Wer gibt denn solch eine Taktik aus... SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat sich aber schon mal anders angehört, als von Sippels Abschlägen als "Waffe" geredet wurde.

Die (fast) guten Ergebnisse der letzten Spiele haben eben über vieles hinweggetäuscht bzw. getröstet (ala "wer so Spiele gewinnt, kann aufsteigen"). Vielleicht sieht man aber auch einfach nur, dass der Erfolg der Hinrunde von der Euphorie und den Siegen der ersten Spiele kam. Man merkt, dass die Spieler am Anfang der Saison enorme Wege gegangen sind, es könnte einfach die Luft raussein. Vielleicht merkt Sasic das und gibt nicht feine Dribblings und Kurzpassspiel als Marschroute aus, sondern eben diese langen Bälle, aber dann - und das kann man ihm auch ankreiden - muss er merken, dass ihm der Erfolg diesmal NICHT rechtgibt.

Egal wer hier in dieser Situation Trainer ist, die Fans würden ihn jetzt raushaben wollen, denn der verpasste Aufstieg kann nur seine Schuld sein. Merkste was?

Ich verlange keinen Aufstieg. Was ich verlange ist ein Spielsystem. Außer dem dummen gebolze mit den hohen Bällen haben wir keins. Es muss für mich erkennbar sein, das eine Mannschaft zusammenwächst. Und da gehört das spielerische für mich absolut dazu. Wann haben wir das letzte Mal richtig guten Fußball gesehen... Das war das Hinspiel gegen Rostock. Danach ging es doch spielerisch absolut bergab. Oder täusche ich mich da...

Das problem ist doch das wir zu viele Fehlpässe machen weshalb unser Aufbau spiel auch mehr gebolze ist mit einem durch das Mittelfeld spielen wirds da einfach nichts

Das problem ist doch das wir zu viele Fehlpässe machen weshalb unser Aufbau spiel auch mehr gebolze ist mit einem durch das Mittelfeld spielen wirds da einfach nichts

Wenn einer da wäre der durchs Mittelfeld spielen könnte sähe das auch anders aus

Spielerisch sind wir nur mittelmaß der 2 liga leider

Spielerisch sind wir ganz eindeutig Tabellenschlusslicht, da hat selbst Wehen mehr drauf. Wenn man sich überlegt, dass selbst in einem Spiel wie dem 2:0 gegen Freiburg absoluter Augenkrebsfußball geboten wurde...

4 Siege aus den 6 Spielen zuvor war halt zu wenig, waren schließlich alles unverdiente Siege...

Kannst du mal bitte damit aufhören, ständig Kritik ins Lächerliche zu ziehen? Hier wurde doch jetzt oft genug erklärt, dass es um das Wie und nicht um das Was geht.

Spielerisch sind wir ganz eindeutig Tabellenschlusslicht, da hat selbst Wehen mehr drauf. Wenn man sich überlegt, dass selbst in einem Spiel wie dem 2:0 gegen Freiburg absoluter Augenkrebsfußball geboten wurde...

Kannst du mal bitte damit aufhören, ständig Kritik ins Lächerliche zu ziehen? Hier wurde doch jetzt oft genug erklärt, dass es um das Was und nicht um das Wie geht.

Nicht wenn du so einen Mist wie oben schreibst. Ich frage mich, warum in den neutralen Medien oft die Rede vom spielerisch starken FCK ist, während die eigenen Fans der Mannschaft jegliche spielerische Fähigkeit absprechen. Schon mal was von schwarz/weiß gehört?

Heißt das, du willst Spielkultur ala Wehen? Heißt das im Umkehrschluss auch, dass du lieber absteigst als schlechten Fußball in Kauf zu nehmen?

Oh sorry, ich zieh Kritik ins Lächerliche;)

Wie sind sicherlich spielerisch nicht die beste Truppe der Liga, aber auch ganz sicher nicht unten anzusiedeln. Und Wehen hat gg uns nicht mal versucht zu gewinnen, bzw Fußball zu spielen. Die waren auf 0:0 aus, da tust du dir schwer.

Das Glas ist sicher nicht so voll, wie andere das hier sehen, aber es ist auch nicht so leer wie du das siehst.

Also wie hier zum Teil gegen die Mannschaft geschossen wird finde ich echt Banane. So schlecht sind wir spielerisch auch nicht. Unter Wolf waren es nicht die hohen Bälle da gab es andere Schwachpunkte. Fakt ist mit dem Kader spielen wir schon nah am Maximum. Außerdem geht es darum zu punkten und nicht um schönen Fußball zu spielen.

Cottbus spielt auch nur Mist aber es reicht um immer wieder zu gewinnen. Man muss doch mal ehrlich zugeben das Teams wie Mainz,Nürnberg, Freiburg und Fürth einen Kader haben der spielerisch und von der Klasse her z.T besser ist und dafür sind wir noch wirklich gut dabei. Gegen Osnabrück und 60 haben wir gezeigt das wir nicht nur mit hohen Bällen agieren sondern auch anders können.

Ich sehe uns eher im mittelmaß der liga aber wir sind die einzigste mannschaft die den ball nur vorkloppt aber vielleicht liegt es daran das wir keinen haben wo das spiel aufbauen kann ich weis es nicht in der vorrunde haben wir ein schönen pressing gespielt das machen sie auch nicht mehr

fakt ist stefan hat es verpasst die mannschaft im winter zu verstärken leider hat er 4 mal daneben gelegen

was auch fakt ist stefan hat es verpasst die mannschaft im winter zu verstärken leider hat er 4 mal daneben gelegen

Hat er? Um das zu beurteilen müssen diejenigen doch spielen, was man zB von Bilek nicht gerade sagen kann.

Nicht wenn du so einen Mist wie oben schreibst. Ich frage mich, warum in den neutralen Medien oft die Rede vom spielerisch starken FCK ist, während die eigenen Fans der Mannschaft jegliche spielerische Fähigkeit absprechen. Schon mal was von schwarz/weiß gehört?

Du sagst also, dass wir spielerisch überzeugend Fußball spielen. Daraus ergibt sich eine Schlussfolgerung: DU HAST VON FUßBALL KEINE AHNUNG. Hast du schon mal "guten" Fußball gesehen. Anscheinend nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben