Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klinsmann ist grade frei geworden...
Matthäus auch
default_icon_smile.gif

fakt ist stefan hat es verpasst die mannschaft im winter zu verstärken leider hat er 4 mal daneben gelegen

Also das kann ich so auch nicht sehen, Damjanovic hat in den letzten Spielen überzeugt, ein Fuchs hat zu mindest versucht in Tritt zu kommen, er wurde halt nur nicht oft eingesetzt, über Bilek brauchen wir net zu reden der hat ja kaum gespielt, also bleibt nur ein Ausfall Husse, der uns ja glücklicherweise wieder verlässt, und statt dessen bei Werder in der 2. Spielpraxis sammeln wird

Du sagst also, dass wir spielerisch überzeugend Fußball spielen. Daraus ergibt sich eine Schlussfolgerung: DU HAST VON FUßBALL KEINE AHNUNG. Hast du schon mal "guten" Fußball gesehen. Anscheinend nicht...

Augen auf beim Lesen, das hilft enorm beim Interpretieren.
default_wink.png

Also das kann ich so auch nicht sehen, Damjanovic hat in den letzten spielen überzeugt, ein Fuchs hat zu mindest versucht in Tritt zu kommen, er wurde halt nur nicht oft eingesetzt, übere Bilek brauchen wir net zu reden der hat ja kaum gespielt, also bleibt nur ein Ausfall Husse, der uns ja glücklicherweise wieder verlässt

Damjanovic meinte ich ja auch nicht nur die andere vier von denen hat uns keiner verstärkt Sk hätte die mannschaft lieber auf 1-2 positionen verstärken sollen und nicht mit durschnittsspielern den kader verbreitern

Zitat von unserem Star-Trainer:

"Das ist eine bittere Niederlage - aber nur eine Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auf keinen Fall Kritik an der Mannschaft äußern"

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Er sollte rechter mal Kritik an sich üben...

Zitat von unserem Star-Trainer:

"Das ist eine bittere Niederlage - aber nur eine Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auf keine Fall Kritik an der Mannschaft äußern"

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Er sollte rechter mal Kritik an sich üben...

Du verstehst aber schon, dass man die Kritik trotzdem intern anbringen kann?

Das DSF macht sich immer lächerlicher... "Ronny Ziemer" hatte heute kein Glück oder so...
default_icon_rolleyes.gif

Der ist doch zurzeit bei Sturm Graz oder?
Aber darum geths doch nicht fakt sind die Punkte und da haben wir so viele von das man nicht Sasic raus fordern kann

Mal ganz abgesehen das ich nicht für einen Rauswurf bin, man kann einen Trainer auch entlassen, wenn man nur 2. oder 3. in der ersten Liga (siehe zum wiederholten male Bayern) ist, das hat mit Punkten nix zu tun.

Mal ganz abgesehen das ich nicht für einen Rauswurf bin, man kann einen Trainer auch entlassen, wenn man nur 2. oder 3. in der ersten Liga (siehe zum wiederholten male Bayern) ist, das hat mit Punkten nix zu tun.

Naja erstmal sind wir net die Bayern und Auserdem wurde der auch entlassen weil er 9Punkte weniger hatte als Hitzfeld letztes Jahr zu dieser zeit

Und in der zweiten Liga gibt's bis auf Freiburg keinen guten Fussball.

Das mag durchaus sein, kommt aber drauf an welchem Maßstab man das misst...Wir haben auch schon guten Fußball gespielt in der Saison. "Gut" im Sinne von ansehnlich, effektiv, technisch sauber. Nimm was du willst. Du findest Ansätze bei jedem Team. Das man nur in Freiburg guten Fußball sieht ist daher quatsch.

Viel schlimmer ist halt, dass gerade der FCK seine Fähigkeiten nicht immer und immer seltener abrufen kann. Ich glaube, hier würde viel weniger rumgemotzt werden an der unansehnlichen Spielweise, wenn man es nicht schon um Klassen besser gesehen hätte in dieser Saison. Ich würde es halt so formulieren: "Spielerisch sind wir einer unter vielen in der Liga, leider in der Rückrunde auch ergebnistechnisch..."
default_icon_cry.gif

Zum Spiel heute: Es war schlecht, aber für mich das erwartete Ergebnis und letztenendes seh ich es so, dass wir einfach heute die Pkt wieder verloren haben, die wir am Sonntag einfach auch nicht unbedingt verdient hatten. Übermäßig enttäuscht bin ich nicht. Dazu glaube ich auch einfach zu wenig an den Aufstieg.

Übrigens bin ich der Meinung, dass soviel hoch und durch die Mitte gespielt wird. liegt auch an einem Problem auf den Außen. Defensiv wie offensiv, im Laufe der Saison wurde dies für mich immer deutlicher. Die Außenspieler werden einfach wenig einbezogen, weil auch wenig von ihnen kommt. Gänge zur Grundlinie, Flanken aus dem Halbfeld, wie aus Strafraumhöhe, flache Hereingaben uvm. ist einfach unglablich schwach bis gar nicht vorhanden. Dazu kommen gerade bei den offensiven Außenspielern enorme Formschwankungen dazu. Kaum einer macht mal zwei gute Spiele am Stück. Ständig wechselnde Aufstellungen belegen das. Unser Spiel ist damit einfach einer guten Waffe beraubt.

Ist natürlich nur ein Aspekt, aber ein nicht unwesentlicher. Erstaunlich ist das teilweise schwierige Dinge funktionieren, aber einfachste nicht. Da wird aus 5m immer wieder der einzige Mann weit und breit angeflankt. Dann klappen wieder gute Sololäufe.

Um den Bogen wieder zum spielerischen zurück zu finden. Ich rege mich auch häufig über das Gebotene auf. Aber ich erwarte auch keine Kabinettstückchen und Hacke, Spitze, 1-2-3. Einfach soliden, variablen Fußball, der dem Wort "Fußball" auch gerecht wird. Das ist wirklich nicht viel und gehört in das Repartoire eines jeden Profis. Und jeder in der Mnnschaft kann das da bin ich überzeugt. Leider zeigen sie es zu selten. Teilweise haben wohl "Berufskritiker" und "Schönredner" hier ne ähnliche Meinung, denke ich. Die Wortwahl läßt es meistens zu den extremen Positionen kommen...

Zum Trainer. Warum sollte man ihn jetzt 4 Spieltage vor Schluß auswechseln? Wer sollte jetzt übernehmen? Zumal er wohl noch ein Spiel verpassen würde? Wenn überhaupt sollte das nach der Saison ein Thema werden...

Gruß

ich sage ja auch nicht das wir besser waren oder nen unendschieden verdient gehabt hätten-aber das waren 3 tore zuviel...wo auch der schiri seine finger im spiel hatte oder fehlentscheidungen vorraus gingen....wo unsere jungs gelb gesehen hätten:-x
ist ja alles schön und gut was du von dir gibst,aber ein tobias sippel war meiner meinung an ,,3" in worten ,,drei toren" nicht ganz unbeteiligt

fehlentscheidungeb o.k. aber ist dir schon mal aufgefallen das der lakic von 10 hohen anspielen in acht fällen den ellenbogen zur hand nimmt und dies dann auch mit einem foulspiel geahndet wird

sollte vielleicht mal abgestellt werden.

das, was der zachhuber und der schiri-assi zusammen treiben, is ja auch klasse...

Wir sind 5ter in der Tabelle, können rechnerlich noch aufsteigen, und irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben meinen den besseren Trainer machen zu wollen?

Schade das man manche User net sperren kann... für solch einen Humbug!

Zum Spiel:

Naja das ist wirklich komisch, ich will ja net sagen das alle Tore irrgeulär waren aber die ersten beiden Einwürfe waren klar irregulär, Kerns Handtor auch aber der absolute OBERHAMMER isst das Abseitstor. Sippel war zwar schwach aber gegen 14 Mann kann man nix machen, hoffe das es das nicht war mit dem Aufstieg, glaube aber nicht mehr dran. Komisch, wenn das der selbe Schiri war wie bei Rostocks 9 zu 0 gegen die Koblenzer,... gut zu wissen...

Gewinnen wir, dann hat Kuntz alles richtig gemacht. Verlieren wir, hat Sasic alles falsch gemacht. Ich finde das jedes mal aufs neue Bemerkenswert. Glaube Sasics Entlassung würde immer noch gefordert werden, wenn wir Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung wären und heute gegen Rostock verloren hätten. Noch dazu kann er nichts richtig machen. Spielt Simpson nicht, dann wird gefragt warum ein so Torgefährlicher Spieler draußen sitzen muss und keine Chance bekommt. Spielt Simpson, dann wird gefragt was so einer auf dem Feld verloren hat. Und jeder Hobbytrainer im Forum, der das Training scheinbar mit hellseherischer Fähigkeit aus der Ferne beobachtet, könnte sowieso alles besser machen als Sasic. Der ist ja sowieso ne Luftpumpe ohne jeglichen Fußball Sachverstand.

Es kotzt mich einfach nur noch an, dass man nach all den Jahren noch immer nichts dazu gelernt hat. Trainerwechsel haben und ja auch immer so weit nach vorne gebracht. Kuntz hat natürlich auch keine Ahnung, dass er dem FCK so einen Stümper empfohlen hat und ihn immer noch nicht entlassen will. Sasic raus! Kuntz raus! Vorstand raus! Oder am besten macht gleich den Laden dicht, wir haben gegen Rostock verloren. Geht gar nicht.

Wir sind 5ter in der Tabelle, können rechnerlich noch aufsteigen, und irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben meinen den besseren Trainer machen zu wollen?

Zum Spiel:

Naja das ist wirklich komisch, ich will ja net sagen das alle Tore irrgeulär waren aber die ersten beiden Einwürfe waren klar irregulär, Kerns Handtor auch aber der absolute OBERHAMMER isst das Abseitstor. Sippel war zwar schwach aber gegen 14 Mann kann man nix machen, hoffe das es das nicht war mit dem Aufstieg, glaube aber nicht mehr dran. Komisch, wenn das der selbe Schiri war wie bei Rostocks 9 zu 0 gegen die Koblenzer,... gut zu wissen...

Gewinnen wir, dann hat Kuntz alles richtig gemacht. Verlieren wir, hat Sasic alles falsch gemacht. Ich finde das jedes mal aufs neue Bemerkenswert. Glaube Sasics Entlassung würde immer noch gefordert werden, wenn wir Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung wären und heute gegen Rostock verloren hätten. Noch dazu kann er nichts richtig machen. Spielt Simpson nicht, dann wird gefragt warum ein so Torgefährlicher Spieler draußen sitzen muss und keine Chance bekommt. Spielt Simpson, dann wird gefragt was so einer auf dem Feld verloren hat. Und jeder Hobbytrainer im Forum, der das Training scheinbar mit hellseherischer Fähigkeit aus der Ferne beobachtet, könnte sowieso alles besser machen als Sasic. Der ist ja sowieso ne Luftpumpe ohne jeglichen Fußball Sachverstand.

Es kotzt mich einfach nur noch an, dass man nach all den Jahren noch immer nichts dazu gelernt hat. Trainerwechsel haben und ja auch immer so weit nach vorne gebracht. Kuntz hat natürlich auch keine Ahnung, dass er dem FCK so einen Stümper empfohlen hat und ihn immer noch nicht entlassen will. Sasic raus! Kuntz raus! Vorstand raus! Oder am besten macht gleich den Laden dicht, wir haben gegen Rostock verloren. Geht gar nicht.

Ja. Ich finds echt geil und total arm was grad wiedermal (!!!) abgeht. Gott sei Dank sind wir nicht Meins. Bei denen ihrer Heim"stärke".. Dazu sind ie grad mal zwei mickrige Pünktchen besser wie wir..

Der Linienrichter ist ja auch der Kollege vom Zachhuber wie man gerade sah... da ist ja klar, dass er die irregulären Einwürfe von Schöneberg nicht sehen konnte, wenn der soviel mit Zachhuber quasselt...
default_icon_wink.gif

* Mod-Edit: nochmal, das sind Spekulationen die auf DBB geäußert werden. Wenn Du über diese diskutieren willst dann bitte auf DBB. Denn negative Stimmen zu dem Posting werden von Rosso hier nicht gelesen und somit ist das respektlos *

Lieber Mod.

Genau es sind Spekulationen.

Ich möchte gar nicht über diese Diskutieren. Aber vielleicht können diese auch etwas Licht ins Dunkel bringen.

Im übrigen diskutieren wir hier auch über Dinge die im Kicker,Sport1 oder im Transfermarkt stehen.Und müssen diese nicht im Kicker,Sport1 oder im TM Forum diskutieren.

Komischerweise werden hier kritische Dinge von DBB gelöscht.

Aber bitte.

Man muss nicht alles verstehen.

@ST:

auch wenn ich dir bei einigen pkt. recht gebe find ichs ne absolute FRECHHEIT, dass du dir das recht rausnimmst die mannschaft und sasic zu kritisieren, oder über das spiel zu urteilen, OHNE das SPIEL GESEHEN zu haben.. da fehlen mir die worte..

@fubi:

sorry, aber muss mal gesagt werden, aber langsasm gehts mir echt auf die eier, das jeder post nur einen satz beinhaltet.. jeder fred, und mir wird vorgeworfen das ich spamen würde..

dann fehlen mir hier noch die worte..wie kanns sein, dass das pack auf unsere leute wartet, die busse u..a bedroht ? gehts noch ? dreckspack,ich weis schon warum ich net hochgefahren bin und mir deren abstieg wünsche..
default_icon_mad.gif

zum spiel:

so niveaulos die mannschaft "gespielt" hat, so schlecht sind vereinzelte comments hier.. bin nur erstaunt das net alles wieder schön geredet wird.. das heute war mehr als ein armutszeugniss, ich bin sauer und habe mich geschämt.. wieder 5 eier bekommen, des gibts ja net.. sippel, what the fuck war this ???? alter, bleib doch in deinem verdammten kasten, amedick war bei jedem tor in der nähe..mann mann mann.. fehler wie in de d-jugend.. lakic, 0,000 nix heute.. simpson, ach..dazu sag ich schon gar nix mehr..

zum schiedsrichter sag ich schon gar nix mehr, dass war ja ne absolute slapstick-lachnummer.. das abseits-tor von rostock, ohne worte.. hat rostock noch so viel geld um den schiri so zu bestechen ? respekt.. nichtdesto trotz, auch wenn die letzten 3 tore ein witz waren, wir hatten heute eh nichts verdient..

vor allem muss sich sasic kritik gefallen lasse und das lass ich mir auch net nehmen.. hier wird ja lieber tot geschwiegen, bloss net den "heilige sasic" kritisieren..sry, aber is doch so.. warum spielt ein lakic ? die ganze woche net trainiert, fit gespritzt.. da wird lieber in kauf genommen, dass er evtl. die letzten spiele verletzt ausfällt.. hesse is net so schlecht, da hät ich lieber ihn von anfang an gebracht.. simpson, sry, aber langsam reichts echt.. in der rückrunde kein gutes spiel, fällt nur auf dass er meistens de schlechteste spieler is.. womit hat der ´s sich verdient, aufzulaufen ???? ein starker mannschaftsdienlicher paljic aus der vorrunde versauert auf der bank, ein roitinierter und in den testspielen in der winterpause starker fuchs wird ignoriert... langsam reichts..

und IMMER WIEDER lange hohe bälle.. klar dass dann beispielsweise ein sam seine stärken aus der vorrunde, als teilweise noch kurzpassspiel zelebriert wurde. net ausspielen kann.. immer hoch nach vorne, wo der ball postwenden zurück kommt.. und das schon seit monaten.. da muss sich auch ein sasic hinterfragen, warum es im training klappt, und die mannschaft es im spiel net umsetzt.. da hät ich gerne mal ne antwort drauf, verdammt nochmal.. vor allem taktisch hab ich langsam meine zweifel an milan.. simpson wiederholt überfordert, gute spieler wie paljic ,fuchs und andere versauern auf der bank.. bei uns spielt seit monaten fast immer die selbe elf, taktisch gibts auch nix neues..und somit das allerschlimmste: wir sind viel zu leicht AUSZURECHNEN,für andere gegner.. aber das stimmt ja auch wieder net, weil vorrunde wars ja net so...

die fans waren wieder top, haben auch nach dem 5:1 noch gefeiert.. aber die kriegen nach spielende dann,
zitat: "Das ist eine bittere Niederlage - aber nur eine Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auf keinen Fall Kritik an der Mannschaft äußern"
zu hören.. da is mir dann auch egal was intern geäussert wird, aber nach so einer PACKUNG kann man einfach mal vor der kamera sagen DAS WAR SCHEISSE, DAS WAR NIX.. aber ne, auch da wirds wieder schön geredet..

das spiel hat leider aufgezeigt, das wir in der rückrunde mehr als einmal an unsere grenzen gestossen sind, das wir noch nicht reif für den aufstieg sind.. in der vorrunde haben wir alle überrascht, aber aiuch nur solange wie wir das kurzpassspiel durchgezogrn haben..pkt. und solche spiele zeigen auch, wer EIER in der mannschaft hat, wer wirklich den siegeswillen hat und immer alles gibt..

und, da disskutiere ich gerne mit jedem im forum, aber ohne bello läuft nix..und wenn ichs 1000 mal wiederhole und ausgelacht werde, aber so ein fighter is derzeit net in de mannschaft, so ein pusher.. aber ich lasse einzelnen hier den glauben, dass bello ja nur 08/15 is und nix kann..

ach ja: letzte saison war letzte saison, mit einer anderen mannschaft.. ich kanns nämlich auch langsam net mehr hören.. genau wie das nervige "lieber einmal 5:0 als 5x 1:0 verlieren".. es nervt.. es war ja net die erste deftige niederlage diese saison..

mir tun nur mal wieder die fans leid, die fast 900 km gefahren sind, geile stimmung gemacht haben, und dann sowas geboten bekommen... normalerweise müßtn die für so ne sau.-vorstellung ihr geld zurück bekommen..frechheit..

ach ja, @ph:

die noten teil ich persönlich net.. von mir würden alls, bis auf amedick und jendri, ne 6 bekommen..amedick und jendri ne 4, weil die noch gefightet haben und viel gerannt sind, bzw. jendri die zähne zusammen gebissen hat..

Lieber Mod.
Genau es sind Spekulationen.

Ich möchte gar nicht über diese Diskutieren. Aber vielleicht können diese auch etwas Licht ins Dunkel bringen.

Im übrigen diskutieren wir hier auch über Dinge die im Kicker,Sport1 oder im Transfermarkt stehen.Und müssen diese nicht im Kicker,Sport1 oder im TM Forum diskutieren.

Komischerweise werden hier kritische Dinge von DBB gelöscht.

Aber bitte.

Man muss nicht alles verstehen.

Ist ganz einfach. Rosso ist ein User von DBB. Er postet seine Beiträge auf DBB. Entsprechende Resonanz, egal ob positive oder negative, sollte daher auf DBB statt finden. Denn gerade bei negativer Resonanz ist das keine feine Art, da er sich hier nicht "wehren" kann. Und es gehört sich schon mal gar nicht über User von anderen Foren herzu ziehen. Auch das können wir hier nicht ausschließen.

Zum Spiel:

zieh einfach mal deine vereinsbrille ab-glaube mir dir geht es besser
eine hochverdiente niederlage des fck ,auch unter etwas fragwürdigen entscheidungen-war einfach ein grottenkick unserer truppe

verlieren ja, aber das war ne demontage.. erschüttert bin ich über die amateurfehler von sippel... und es kommt ja net oft vor, aber bulligan stimme ich in seinem letzten post 101% zu...

und kurz zu rosso:

ich schätze rosso für seine top-beiträge bei dbb.. EDIT: sorry rosso, du hast mehr als recht..tschuldigung..

so,meine 2 cent zu dem thema, mehr sag ich dazu auch net..

Ist ganz einfach. Rosso ist ein User von DBB. Er postet seine Beiträge auf DBB. Entsprechende Resonanz, egal ob positive oder negative, sollte daher auf DBB statt finden. Denn gerade bei negativer Resonanz ist das keine feine Art, da er sich hier nicht "wehren" kann. Und es gehört sich schon mal gar nicht über User von anderen Foren herzu ziehen. Auch das können wir hier nicht ausschließen.

Also Dir geht darum, das sich der User Rosso hier nicht zu seinen Beiträgen äußern kann?

Soll er ja auch gar nicht. Es geht einzig und alleine um das Gerücht.

Und das kommt im übrigen nicht nur von diesem User.

Und das sich Sasic und Kuntz seit Wochen nicht mehr wirklich unterhalten sollen, kommt auch von einigen anderen Personen.

Wenn es so ist, kopiere ich in Zukunft die Beiträge hier nicht mehr hinein, sondern zitiere diese eher.

Das war heute einfach ein schlechtes Spiel unserer Jungs, und selbst mit einem Unparteiischen, der diesen Namen auch verdient, wäre wohl heute in Rostock nichts zu holen gewesen.

Rostock ist seit jetzt 7 Spielen ungeschlagen, und dass das nicht von ungefähr kommt, hat man heute gesehen. Dazu kommt, dass die Rostocker auch schon vor dieser Serie gute bis sehr gute Spiele abgeliefert haben, und oft nur mit viel Pech und aufgrund schlechter Chancenauswertung verloren haben. Heute ging das leider anders aus für Hansa - dank Sippels Fehler und dank der indiskutablen Leistung des Schiedsrichters.

Hansa war heute besser, das muss man einfach auch mal zur Kenntnis nehmen. Ob das Spiel nun - zieht man die irregulären Treffer ab - 0:1 oder 1:5 verlorengeht, dürfte keine große Rolle spielen (ja, ich weiß, es versaut unser Torverhältnis noch mehr), aber heute war nicht mal ein Punkt für uns drin. Das muss man doch auch mal einfach akzeptieren können, ohne dass von einigen sofort die Gelegenheit genutzt wird, auf ihre Lieblings-Sündenböcke, sei es Dzaka, Sippel, Demai, Sasic etc., draufzuhauen.

Unsere Jungs spielen das, was sie können. Und ich sehe keinen, der nicht bemüht war, sein Bestes zu geben. Die Mannschaft ist immer noch im Aufbau, spielt noch nicht einmal eine ganze Saison zusammen, wurde durch viele Verletzungen und Gelbsperren geschwächt - und steht trotzdem in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

Wir haben bessere Spiele als heute abgeliefert, vorzugsweise im eigenen Stadion. Das waren Ausreißer nach oben, mit Unterstützung der eigenen Fans im Rücken ist die Mannschaft gelegentlich über sich selbst hinausgewachsen. Das sollte man anerkennen, aber nicht zum Maßstab nehmen. Das Potential zu einer konstanteren Leistung ist da, aber es braucht Zeit und Geduld. Rückschläge in einem Entwicklungsprozess sind normal und unvermeidlich, wer nicht hinnehmen kann, dass es neben Höhen immer auch Tiefen gibt, sollte, statt auf den Betze zu gehen, lieber Minigolf spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben