Matthäus auchKlinsmann ist grade frei geworden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Matthäus auchKlinsmann ist grade frei geworden...
Wen wollt ihr denn als Sasic ersatz??? Wollt ihr Rekdal wieder? Sasic holt aus dem Team alles raus. Die Alternativen sind alle verdammt teuer oder Schlecht
fakt ist stefan hat es verpasst die mannschaft im winter zu verstärken leider hat er 4 mal daneben gelegen
Du sagst also, dass wir spielerisch überzeugend Fußball spielen. Daraus ergibt sich eine Schlussfolgerung: DU HAST VON FUßBALL KEINE AHNUNG. Hast du schon mal "guten" Fußball gesehen. Anscheinend nicht...
Also das kann ich so auch nicht sehen, Damjanovic hat in den letzten spielen überzeugt, ein Fuchs hat zu mindest versucht in Tritt zu kommen, er wurde halt nur nicht oft eingesetzt, übere Bilek brauchen wir net zu reden der hat ja kaum gespielt, also bleibt nur ein Ausfall Husse, der uns ja glücklicherweise wieder verlässt
Zitat von unserem Star-Trainer:
"Das ist eine bittere Niederlage - aber nur eine Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auf keine Fall Kritik an der Mannschaft äußern"
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Er sollte rechter mal Kritik an sich üben...
Wie wäre es mit Foda??????
Der ist doch zurzeit bei Sturm Graz oder?
Aber darum geths doch nicht fakt sind die Punkte und da haben wir so viele von das man nicht Sasic raus fordern kann
Mal ganz abgesehen das ich nicht für einen Rauswurf bin, man kann einen Trainer auch entlassen, wenn man nur 2. oder 3. in der ersten Liga (siehe zum wiederholten male Bayern) ist, das hat mit Punkten nix zu tun.
Und in der zweiten Liga gibt's bis auf Freiburg keinen guten Fussball.
ist ja alles schön und gut was du von dir gibst,aber ein tobias sippel war meiner meinung an ,,3" in worten ,,drei toren" nicht ganz unbeteiligtich sage ja auch nicht das wir besser waren oder nen unendschieden verdient gehabt hätten-aber das waren 3 tore zuviel...wo auch der schiri seine finger im spiel hatte oder fehlentscheidungen vorraus gingen....wo unsere jungs gelb gesehen hätten:-x
Wir sind 5ter in der Tabelle, können rechnerlich noch aufsteigen, und irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben meinen den besseren Trainer machen zu wollen?
Schade das man manche User net sperren kann... für solch einen Humbug!
Zum Spiel:
Naja das ist wirklich komisch, ich will ja net sagen das alle Tore irrgeulär waren aber die ersten beiden Einwürfe waren klar irregulär, Kerns Handtor auch aber der absolute OBERHAMMER isst das Abseitstor. Sippel war zwar schwach aber gegen 14 Mann kann man nix machen, hoffe das es das nicht war mit dem Aufstieg, glaube aber nicht mehr dran. Komisch, wenn das der selbe Schiri war wie bei Rostocks 9 zu 0 gegen die Koblenzer,... gut zu wissen...
Gewinnen wir, dann hat Kuntz alles richtig gemacht. Verlieren wir, hat Sasic alles falsch gemacht. Ich finde das jedes mal aufs neue Bemerkenswert. Glaube Sasics Entlassung würde immer noch gefordert werden, wenn wir Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung wären und heute gegen Rostock verloren hätten. Noch dazu kann er nichts richtig machen. Spielt Simpson nicht, dann wird gefragt warum ein so Torgefährlicher Spieler draußen sitzen muss und keine Chance bekommt. Spielt Simpson, dann wird gefragt was so einer auf dem Feld verloren hat. Und jeder Hobbytrainer im Forum, der das Training scheinbar mit hellseherischer Fähigkeit aus der Ferne beobachtet, könnte sowieso alles besser machen als Sasic. Der ist ja sowieso ne Luftpumpe ohne jeglichen Fußball Sachverstand.
Es kotzt mich einfach nur noch an, dass man nach all den Jahren noch immer nichts dazu gelernt hat. Trainerwechsel haben und ja auch immer so weit nach vorne gebracht. Kuntz hat natürlich auch keine Ahnung, dass er dem FCK so einen Stümper empfohlen hat und ihn immer noch nicht entlassen will. Sasic raus! Kuntz raus! Vorstand raus! Oder am besten macht gleich den Laden dicht, wir haben gegen Rostock verloren. Geht gar nicht.
ist ja alles schön und gut was du von dir gibst,aber ein tobias sippel war meiner meinung an ,,3" in worten ,,drei toren" nicht ganz unbeteiligt
Gewinnen wir, dann hat Kuntz alles richtig gemacht. Verlieren wir, hat Sasic alles falsch gemacht. Ich finde das jedes mal aufs neue Bemerkenswert. Glaube Sasics Entlassung würde immer noch gefordert werden, wenn wir Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung wären und heute gegen Rostock verloren hätten. Noch dazu kann er nichts richtig machen. Spielt Simpson nicht, dann wird gefragt warum ein so Torgefährlicher Spieler draußen sitzen muss und keine Chance bekommt. Spielt Simpson, dann wird gefragt was so einer auf dem Feld verloren hat. Und jeder Hobbytrainer im Forum, der das Training scheinbar mit hellseherischer Fähigkeit aus der Ferne beobachtet, könnte sowieso alles besser machen als Sasic. Der ist ja sowieso ne Luftpumpe ohne jeglichen Fußball Sachverstand.
Es kotzt mich einfach nur noch an, dass man nach all den Jahren noch immer nichts dazu gelernt hat. Trainerwechsel haben und ja auch immer so weit nach vorne gebracht. Kuntz hat natürlich auch keine Ahnung, dass er dem FCK so einen Stümper empfohlen hat und ihn immer noch nicht entlassen will. Sasic raus! Kuntz raus! Vorstand raus! Oder am besten macht gleich den Laden dicht, wir haben gegen Rostock verloren. Geht gar nicht.
zu hören.. da is mir dann auch egal was intern geäussert wird, aber nach so einer PACKUNG kann man einfach mal vor der kamera sagen DAS WAR SCHEISSE, DAS WAR NIX.. aber ne, auch da wirds wieder schön geredet..zitat: "Das ist eine bittere Niederlage - aber nur eine Niederlage, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde auf keinen Fall Kritik an der Mannschaft äußern"
Lieber Mod.
Genau es sind Spekulationen.
Ich möchte gar nicht über diese Diskutieren. Aber vielleicht können diese auch etwas Licht ins Dunkel bringen.
Im übrigen diskutieren wir hier auch über Dinge die im Kicker,Sport1 oder im Transfermarkt stehen.Und müssen diese nicht im Kicker,Sport1 oder im TM Forum diskutieren.
Komischerweise werden hier kritische Dinge von DBB gelöscht.
Aber bitte.
Man muss nicht alles verstehen.
zieh einfach mal deine vereinsbrille ab-glaube mir dir geht es besserWir sind 5ter in der Tabelle, können rechnerlich noch aufsteigen, und irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben meinen den besseren Trainer machen zu wollen?
Schade das man manche User net sperren kann... für solch einen Humbug!
Zum Spiel:
Naja das ist wirklich komisch, ich will ja net sagen das alle Tore irrgeulär waren aber die ersten beiden Einwürfe waren klar irregulär, Kerns Handtor auch aber der absolute OBERHAMMER isst das Abseitstor. Sippel war zwar schwach aber gegen 14 Mann kann man nix machen, hoffe das es das nicht war mit dem Aufstieg, glaube aber nicht mehr dran. Komisch, wenn das der selbe Schiri war wie bei Rostocks 9 zu 0 gegen die Koblenzer,... gut zu wissen...
eine hochverdiente niederlage des fck ,auch unter etwas fragwürdigen entscheidungen-war einfach ein grottenkick unserer truppe
Ist ganz einfach. Rosso ist ein User von DBB. Er postet seine Beiträge auf DBB. Entsprechende Resonanz, egal ob positive oder negative, sollte daher auf DBB statt finden. Denn gerade bei negativer Resonanz ist das keine feine Art, da er sich hier nicht "wehren" kann. Und es gehört sich schon mal gar nicht über User von anderen Foren herzu ziehen. Auch das können wir hier nicht ausschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.