Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr das Spiel gegen rostock gesehen
der [mod-edit] Sippel der war an allen toren schuld, am besten der Fck verkauft ihn

und hoffentlich wird Milan Sasic klar, dass Luis Robles klar besser ist. Alle Schieris pfeiffen gegen uns und gegen Lakic.

da kommt mir die galle hoch bei so nem troll:evil:

du kannst ja gerne minigolf spielen, aber ich reg mich nun mal drüber auf (und das auch emotional und leidenschaftlich), das man sich fast kampflos in rostock 5 eier einfängt, was ja net das erste mal diese saison is.. ich sehs ein, dass die mannschaft jung und im reifeprozess is, aber kritik muss dann auch mal erlaubt sein.. bei mannschaft und bei trainer..

und beim trainer vor allem taktisch.. pkt. und es war net einfach nur ein schlechtes spiel, es war "mal wieder schlecht und scheisse"..

Also Dir geht darum, das sich der User Rosso hier nicht zu seinen Beiträgen äußern kann?

Auch und auch dass wir (User und Mods) uns nicht zu seinen Beiträgen äußern können, wenn wir uns korrekt verhalten.

Wenn ich was zu seinen Beiträgen sagen möchte dann tue ich das auf DBB.

Genau das was Mika noch in seinem Edit geschrieben hat würde ich z. B. hier nicht schreiben.

Wenn es so ist, kopiere ich in Zukunft die Beiträge hier nicht mehr hinein, sondern zitiere diese eher.

Diskutiere es doch auf DBB. Da gehört es hin, denn da postet Rosso auch seinen Beitrag

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Er sollte rechter mal Kritik an sich üben...

Keine Panik! Das besorgen schon andere, und zwar ganz egal, was Sasic tut oder nicht tut, sagt oder nicht sagt. Das bleibt sich vollkommen gleich.

So nachdem Ich das Spiel nun auch gesehen habe. Eine verdiente Niederlage. Die Abstimmung in der Defensive hat überhaupt nicht gestimmt. Amedick und Sippel standen sich bei 2 gegenzeitig im Weg Das erste Tor fiel unglücklich. Moussa verlängert den Ball unglücklich, hinter ihm steht aber kein FCK Spieler mehr. Ich meine es war Dick der zu weit vom Mann weg war. Steht er dichter beim Rostocker Spieler passiert gar nichts. 2 Tore von Hansa sowie unser Tor waren bei korrekter Regelauslegung irregulär. 2-mal abseits und einmal Hand. Beim Tor mit der Hand geht die Ball klar zum Hand. Von daher ein irregulärer Treffer den mit dem Kopf hätte der Spieler vermutlich den Ball nicht mehr bekommen. Trotzdem darf der Rostockerspieler auf keinen Fall so frei vor dem Tor stehen. Die ersten 2 Tore von Rostock waren ähnlich wie unser Tor gegen Wehen. Gerade in der Anfangsphase eines Spieles darf dies nicht passieren. Bei Einwürfen sollte die Aufgabenverteilung und Zuordnung klar geregelt sein. Wenn so etwa in einer hektischen Schlussphase passiert ist das ja noch verständlich aber in der Anfangsphase eines Spiels sollte man doch davon ausgehen können das dort die Zuordnung noch etwas geregelter ist

Auch aufgrund der Aussagen vom Rostockertrainer im DSF kann man da natürlich den Verdacht haben das nicht alles mit rechten Dingen zuging. Trotzdem möchte Ich die Niederlage nicht am Schiri fest machen. Wenn man 5 Tore kassiert hat in der eigenen Mannschaft irgendetwas nicht gestimmt. Das kann nicht nur am Schiedsrichter liegen. Über den Schiedsrichter diskutieren könnten wir wenn wir eine bessere Leistung gezeigt hätten. Aber so machen wir uns extrem lächerlich. Wir hätten heute sehr wahrscheinlich unter jedem anderen Schiedsrichter auch verloren nur die Höhe des Ausgangs hätte eventuell variiert

Auch möchte Ich an keinem bestimmten Spieler die Niederlage festmachen obwohl Sippel heute einen großen Anteil an ein paar Toren hatte. Wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. Bei einer Niederlage in dieser Höhe sind alle Spieler mit Schuld. Heute hatte keiner Normalform und Rostock ist ähnlich wie wir im Hinspiel über sich heraus gewachsen. und es ist einfach fast alles gelungen.

Was mich allerdings schockiert hat ist due Aussage von Sippel welcher es total schwer fand in diesem Stadion mit dieser Atmosphäre zu spielen. Sicherlich herrschte heute Euphorie in Rostock allerdings sollte man als Spieler welcher wieder in die 1 Liga will auch bei einer solchen Stimmung klar kommen. Sogenannte Hexenkessel gibt es in der ersten Liga noch viel öfters und gerade unsere Spieler sollte es doch gewohnt sein vor einer großen Kulisse zu spielen.

darum vergessen wir das Spiel und konzentrieren uns auf die nächste Aufgabe gegen Augsburg. Machen wir das Beste aus den letzten 4 Spielen und schauen dann zu was es am Ende reicht.

Stellen wir uns nur mal vor mindestens 2 Teams vor uns holen am Sonntag / Montag auch keine Punkte oder zumindest nicht die volle Punkteausbeute und wir gewinnen am Freitag gegen Augsburg dann sieht die Welt schon wieder komplett anders aus. und die Stimmung auch hier im Forum währe plötzlich wieder eine ganz andere-

am meisten tun mir hier die leute leid,die fast 1000km auf sich genommen haben für so ne leistung!!

finde die mannschaft sollte mal so ne reaktion alla cottbus zeigen,sprich erstattung der eintrittskarte oder so als geste,denn das war echt unter aller sau,was da heute abgegangen ist.

aber das war mir irgendwie klar,der abstiegskampf setzt riesen kräfte frei,wei man bei uns auch letztes jahr gesehn und außerdem wollte die rostocker sich für die niederlage revancieren.aber dass es so bös endet,hätt wohl keiner erwartert.

schiri war auch unter aller kanone,unglaublich,der wär in der kreisliga voll platz geschlagen worden und das mein ich todernst!!!!!!!!!!!

soll aber alles keine entschuldigung sein,die mannschaft wird am freitag alles geben und wir hoffentlich auch!

mit sippel hat mich auch ganz schön erschrocken,aber ich finde,man sollte ihn jetzt nicht direkr austauschen....und das geprattel von sasic...da kommen die vollpfosten wieder bei ner niederlage und alles ist scheiße....

sorry,aber musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!

@ST:

auch wenn ich dir bei einigen pkt. recht gebe find ichs ne absolute FRECHHEIT, dass du dir das recht rausnimmst die mannschaft und sasic zu kritisieren, oder über das spiel zu urteilen, OHNE das SPIEL GESEHEN zu haben.. da fehlen mir die worte..

@fubi:

sorry, aber muss mal gesagt werden, aber langsasm gehts mir echt auf die eier, das jeder post nur einen satz beinhaltet.. jeder fred, und mir wird vorgeworfen das ich spamen würde..
default_icon_rolleyes.gif

dann fehlen mir hier noch die worte..wie kanns sein, dass das pack auf unsere leute wartet, die busse u..a bedroht ? gehts noch ? dreckspack,ich weis schon warum ich net hochgefahren bin und mir deren abstieg wünsche..
default_icon_mad.gif

zum spiel:

so niveaulos die mannschaft "gespielt" hat, so schlecht sind vereinzelte comments hier.. bin nur erstaunt das net alles wieder schön geredet wird.. das heute war mehr als ein armutszeugniss, ich bin sauer und habe mich geschämt.. wieder 5 eier bekommen, des gibts ja net.. sippel, what the fuck war this ???? alter, bleib doch in deinem verdammten kasten, amedick war bei jedem tor in der nähe..mann mann mann.. fehler wie in de d-jugend.. lakic, 0,000 nix heute.. simpson, ach..dazu sag ich schon gar nix mehr..

zum schiedsrichter sag ich schon gar nix mehr, dass war ja ne absolute slapstick-lachnummer.. das abseits-tor von rostock, ohne worte.. hat rostock noch so viel geld um den schiri so zu bestechen ? respekt.. nichtdesto trotz, auch wenn die letzten 3 tore ein witz waren, wir hatten heute eh nichts verdient..

vor allem muss sich sasic kritik gefallen lasse und das lass ich mir auch net nehmen.. hier wird ja lieber tot geschwiegen, bloss net den "heilige sasic" kritisieren..sry, aber is doch so.. warum spielt ein lakic ? die ganze woche net trainiert, fit gespritzt.. da wird lieber in kauf genommen, dass er evtl. die letzten spiele verletzt ausfällt.. hesse is net so schlecht, da hät ich lieber ihn von anfang an gebracht.. simpson, sry, aber langsam reichts echt.. in der rückrunde kein gutes spiel, fällt nur auf dass er meistens de schlechteste spieler is.. womit hat der ´s sich verdient, aufzulaufen ???? ein starker mannschaftsdienlicher paljic aus der vorrunde versauert auf der bank, ein roitinierter und in den testspielen in der winterpause starker fuchs wird ignoriert... langsam reichts..

und IMMER WIEDER lange hohe bälle.. klar dass dann beispielsweise ein sam seine stärken aus der vorrunde, als teilweise noch kurzpassspiel zelebriert wurde. net ausspielen kann.. immer hoch nach vorne, wo der ball postwenden zurück kommt.. und das schon seit monaten.. da muss sich auch ein sasic hinterfragen, warum es im training klappt, und die mannschaft es im spiel net umsetzt.. da hät ich gerne mal ne antwort drauf, verdammt nochmal.. vor allem taktisch hab ich langsam meine zweifel an milan.. simpson wiederholt überfordert, gute spieler wie paljic ,fuchs und andere versauern auf der bank.. bei uns spielt seit monaten fast immer die selbe elf, taktisch gibts auch nix neues..und somit das allerschlimmste: wir sind viel zu leicht AUSZURECHNEN,für andere gegner.. aber das stimmt ja auch wieder net, weil vorrunde wars ja net so...

die fans waren wieder top, haben auch nach dem 5:1 noch gefeiert.. aber die kriegen nach spielende dann, zu hören.. da is mir dann auch egal was intern geäussert wird, aber nach so einer PACKUNG kann man einfach mal vor der kamera sagen DAS WAR SCHEISSE, DAS WAR NIX.. aber ne, auch da wirds wieder schön geredet..

das spiel hat leider aufgezeigt, das wir in der rückrunde mehr als einmal an unsere grenzen gestossen sind, das wir noch nicht reif für den aufstieg sind.. in der vorrunde haben wir alle überrascht, aber aiuch nur solange wie wir das kurzpassspiel durchgezogrn haben..pkt. und solche spiele zeigen auch, wer EIER in der mannschaft hat, wer wirklich den siegeswillen hat und immer alles gibt..

und, da disskutiere ich gerne mit jedem im forum, aber ohne bello läuft nix..und wenn ichs 1000 mal wiederhole und ausgelacht werde, aber so ein fighter is derzeit net in de mannschaft, so ein pusher.. aber ich lasse einzelnen hier den glauben, dass bello ja nur 08/15 is und nix kann..

ach ja: letzte saison war letzte saison, mit einer anderen mannschaft.. ich kanns nämlich auch langsam net mehr hören.. genau wie das nervige "lieber einmal 5:0 als 5x 1:0 verlieren".. es nervt.. es war ja net die erste deftige niederlage diese saison..

mir tun nur mal wieder die fans leid, die fast 900 km gefahren sind, geile stimmung gemacht haben, und dann sowas geboten bekommen... normalerweise müßtn die für so ne sau.-vorstellung ihr geld zurück bekommen..frechheit..

ach ja, @ph:

die noten teil ich persönlich net.. von mir würden alls, bis auf amedick und jendri, ne 6 bekommen..amedick und jendri ne 4, weil die noch gefightet haben und viel gerannt sind, bzw. jendri die zähne zusammen gebissen hat..

100% hast du meine meinung-das war schlicht und einfach ,,ARBEITSVERWEIGERUNG" ganz besonders in der ersten halbzeit

ähm, was hat de hansa-trainer im tv gesagt , @betzebub?

weil du meintest das man aufgrund der aussagen vom rostock-trainer im DSF den verdacht haben könnte, das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen is ?

zum schiedsrichter noch ne kleine anmerkung:

der schiri aus der benachbarten hanse-stadt hat dreimal die kogge gepfiffen in dieser spielzeit, macht drei siege und 16:1 tore. sein geld ist der wert...

weil du meintest das man aufgrund der aussagen vom rostock-trainer im DSF den verdacht haben könnte, das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen is ?

der schiri aus der benachbarten hanse-stadt hat dreimal die kogge gepfiffen in dieser spielzeit, macht drei siege und 16:1 tore. sein geld ist der wert...

wars wieder mal der schiedsrichter-hast du das spiel live gesehen

ich schon-hör mir blos auf mit dem gejammere über den schiedsrichter

es war einfach kein leben in der truppe-kampflos (saft &kraftlos) kapituliert

man kann verlieren - aber nicht so:-x

Das stimmt! Bei einem Schiedsrichter, der keine Tomaten auf den Augen hat, hätten wir so nicht verloren!

Ich will nicht sagen, dass das alles nur am Schiri gelegen hat heute, aber gerade als wir uns ein wenig berappelt hatten (also nach dem 2:1) gings ja erst richtig los mit den seltsamen Entscheidungen. Da bleibt dir als Mannschaft fast nichts mehr anderes übrig als unterzugehen.

mich interessiert nur was er gesagt hat, weil nach dem sasic interview hat ich ein bock mehr auf premiere und bin frustriert und sauer gegangen... und wenn ich länger anaylisere und meinen senf dazu gebe hab ichs auch live geschaut...

Auch aufgrund der Aussagen vom Rostockertrainer im DSF kann man da natürlich den Verdacht haben das nicht alles mit rechten Dingen zuging.

was hat er denn gesagt? würd mich mal brennend intressieren.

zum spiel:
default_icon_mad.gif

mir fehlen die worte. ich bin echt sprachlos, dafür gibt es mehrere gründe.

- die "leistung" der mannschaft.

in der physik ist leistung wie folgt definiert:

"Die Leistung ist der Quotient aus verrichteter Arbeit und der dazu benötigten Zeit." einfach ausgedrückt: arbeit pro zeit.

ich glaube es stimmt mir hier jeder zu, wenn ich sage die leistung lag heute irgendwo bei null. wer nicht arbeitet bringt auch keine leistung (ausnahmen lasse ich heute auch nicht zu, das trifft eigentlich nur amedick)

- tobias sippel

ein talentierter torwart, hervoragend auf der linie. hat heute wirklich gute paraden gebracht. das ein oder andere mal sehr gut gehalten und gezeigt das er es kann. wenn ich allerding so eine gequirlte sche*** beim rauslaufen spiele, dann lass ich mich freiwillig vom tarzan an der torlinie festnageln. warum er ausgerechnet den rückpass von amedick gefangen hat ist mir auch ein rätsel - er kloppt doch sonst jeden ball nach vorne.

- das sogenannte schiedsrichtergespann

ich sag es vorweg: auch mit weltklasseschiedsrichtern hätten wir heute verloren und auch zu recht. was sich die drei jungs heut aber geleistet haben geht mal gar nicht. keine ahnung ob die rostocker kneipen heute freibier ausgegeben haben oder die drei auf dem gras nicht nur laufen sonder auch andere verwendung dafür haben, sowas darf im deutschen profi-fußball nicht passieren. offensichtlich waren drei der sechs tore irregulär (handspiel und zweimal abseits), sollten die einwürfe auch nicht korrekt gewesen sein, dann darf dieser schiedsrichter nie mehr einen fußballplatz betreten (auch nicht als zuschauer).

ansonsten sehe ich die sache mittlerweile entspannt. aufstieg kann man abhaken, die restlichen spiele sollte man mit anstand zu ende bringen. den fans kann man ruhig noch die ein- oder andere freude machen, mit schön anzusehenden siegen (wenn's so einfach wär
default_biggrin.png
).

Das stimmt! Bei einem Schiedsrichter, der keine Tomaten auf den Augen hat, hätten wir so nicht verloren!

Ich will nicht sagen, dass das alles nur am Schiri gelegen hat heute, aber gerade als wir uns ein wenig berappelt hatten (also nach dem 2:1) gings ja erst richtig los mit den seltsamen Entscheidungen. Da bleibt dir als Mannschaft fast nichts mehr anderes übrig als unterzugehen.

da gebe ich dir ja recht-nach dem anschlusstreffer hatte man ja auch wieder hoffnung-aber leider wurde diese durch einen völlig undisponierten ausflug unseres torhüters zu nichte gemacht,ob das tor handspiel war-es war es-wurde leider nicht geahndet-das war der knackpunkt des spiels-dies täuscht aber keineswegs über die indiskutable leistung der ersten halbzeit hinweg

o.k. die leistung des schiedsrichters war nicht immer glücklich ,

aber was die mannschaft in diesem spiel sich leistete war noch

fein gesagt (grottenkick)etwas unglücklicher (erste halbzeit kam für mich einer arbeitsverweigerung gleich)

Stellen wir uns nur mal vor mindestens 2 Teams vor uns holen am Sonntag / Montag auch keine Punkte oder zumindest nicht die volle Punkteausbeute und wir gewinnen am Freitag gegen Augsburg dann sieht die Welt schon wieder komplett anders aus. und die Stimmung auch hier im Forum währe plötzlich wieder eine ganz andere-
Hab ich mir vor 2 Jahren auch gedacht, da wurde immer und immer wieder der Matchball verschoben.

So wird es diese Saison auch sein.

Zitat von Betzebub46
Stellen wir uns nur mal vor mindestens 2 Teams vor uns holen am Sonntag / Montag auch keine Punkte oder zumindest nicht die volle Punkteausbeute und wir gewinnen am Freitag gegen Augsburg dann sieht die Welt schon wieder komplett anders aus. und die Stimmung auch hier im Forum währe plötzlich wieder eine ganz andere

ja toll,und dann verlieren wir das nä. auswärtsspiel und der katznjammer is wieder groß..
nach dem spiel und der anti-leistung glaub ich net mehr dran.

"Insgesamt lies es sich heute mit den Schiedsrichtern gut arbeiten." (DSF-Interview) hab ich gerade auf tm.de gefunden.

Ich denke so wie die spielen geht das Ergebnis trotzdem in Ordnung...! Der einzige der heut gut is, is sippel, sonst würde es schon 5 oder 6:1 stehen...!

3 Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn eins davon Handspiel war, wo ist das 'ne gute Leistung?

1. wenn er bei dem Einwurf rausgeht, muss er den Ball auch haben

2. was sucht er an der Strafraumgrenze, wenn ein Abwehrspieler schon da ist?

3. so'n Anfängerfehler 'n Rückpass aufzunehmen hätt ich ihm net zugetraut

So'n schlechtes Spiel von Lautern hab ich ja schon ewig nicht gesehen, da hat's ja an allem gefehlt, nur an Dummheit nicht.

Bin über die Leistung gestern mehr als enttäuscht, die haben sich ja ohne Gegenwehr vorführen lassen.

Einfach nur peinlich die Vorstellung!

der mannschaft hier die gegenwehr abzusprechen finde ich nicht in ordnung, jedem tor ging ein individueller fehler vorraus aber gekämpft haben die jungs auch nach dem 5:1 noch

an dem spiel merkt man mal wieder das die mannschaft nicht 100% aufsteigen will

Glaube Sasics Entlassung würde immer noch gefordert werden, wenn wir Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung wären und heute gegen Rostock verloren hätten.

Haltlos?!?

Spielt Simpson nicht, dann wird gefragt warum ein so torgefährlicher Spieler draußen sitzen muss und keine Chance bekommt. Spielt Simpson, dann wird gefragt was so einer auf dem Feld verloren hat.

Es ist doch ganz einfach. Wenn ein Spieler mehrere Spieler hintereinander keine Leistung bringt, dann gehört er auch nicht in die Startelf und das erkennt Sasic einfach nicht. Und ja, ich zweifle an seinem Prinzip Leistung, denn er predigt es nach außen, aber lügt und sich selbst in die Tasche und hat über die ganze Saison hinweg immer wieder Spieler X Mal hintereinander in die Startelf beordert, die das Mal um Mal nicht rechtfertigen konnten.

Und jeder Hobbytrainer im Forum, der das Training scheinbar mit hellseherischer Fähigkeit aus der Ferne beobachtet, könnte sowieso alles besser machen als Sasic.

Du trainierst für die Spiele und was nützen dir gute Trainingsleistungen, wenn du dann im Spiel nichts leistest?

Es kotzt mich einfach nur noch an, dass man nach all den Jahren noch immer nichts dazu gelernt hat. Trainerwechsel haben uns ja auch immer so weit nach vorne gebracht.

Und Rekdals Entlassung? Du widersprichst dir doch selbst, man kann Trainerentlassungen nicht verallgemeinern.

Kuntz hat natürlich auch keine Ahnung, dass er dem FCK so einen Stümper empfohlen hat und ihn immer noch nicht entlassen will. Sasic raus! Kuntz raus! Vorstand raus! Oder am besten macht gleich den Laden dicht, wir haben gegen Rostock verloren. Geht gar nicht.

Mit deiner Ironie kannst du auch nicht vertuschen, dass Sasic eine Menge Fehler gemacht hat und macht. Und jetzt bitte keine Allgemeinplätze...

mannschaft und trainer haben bereits des öfteren gezeigt das sie in der lage sind rückschläge zu verkraften. außerdem haben wir gestern fünf krumme dinger gefangen, wo keins von fallen muss. das wir mit diesem staresemble , dazu mit unseren finanziellen möglichkeiten, auch nur ein spiel verlieren damit war wirklich nicht zu rechnen. trainer raus, kuntz raus, stadionwechsel, vereinswappen ändern............ diese saison ist einfach nur peinlich, wir blamieren uns nur noch. <<<<< ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN STOLZ AUF DEN GESAMTEN VEREIN!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EIN JAHR VOLLER LEIDENSCHAFT!!!!!!!!!!

DER FCK IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!

Bitte Jungs bleibt einfach mal realistisch, wir sind nicht der FC bayern der einen trainer feuert weil sie nur auf platz 3 stehen, bei uns gehen die uhren etwas anders .... und das ist auch gut so!!!!!!!!!!

leute, es ist kurz vor saisonschluss. wieviele mannschaften spielen dann jetzt auf ihrem zahnfleisch. und beim fck hat sichs doch angedeutet. wer das nicht gesehen hat. es sollte eigentlich keine überraschung sein, dass sone runde, die weit über den erwartungen liegt, irgendwann ne abkackerphase bekommt. gerade die, die schon seit wochen sagen, dass es "schlimmer" *weltuntergangs-geräusch* wird, sollten davon doch nicht überrascht sein und sich empören.das ist schlicht und einfach total normal.

ich habs letzte woche schon geschrieben: es kommen ganz ätzende spiel. mit glück gewinnen wir se eklig, mit pech verlieren wir se. jetzt hammer halt eins verloren. ätzend, aber, meine güte, macht mal langsam! die welt geht nicht unter, der von den meisten eh abgeschrieben aufstieg wird weiterhin wahrscheins nicht erreicht und gut ist. immer dieser uffgeblasene aktionismus.

auf das getratsche geb ich nix. simmer im teenager-mädels-camp? traut denn niemand erwachsenen männern zu, sich nicht die augen auszukratzen? was für ein bild hat man denn bitte mittlerweile vom fussball? alles fannies und wenn auch nur irgenwas ist, muss sofart alles ausgetauscht werden bevors zum nagellackkrieg kommt?

Also ich bin nach der Leistung etwas gefrustet. Aber ich bin der Meinung das sich unsere Mannschaft zuviel vorgenommen hat. Die wollten unbedingt gewinnen und hat sich selbst zu stark unter Druck gesetzt, das hatten wir diese Saison ja schon öfter. Jetzt ist der Druck wieder Weg und ich bin davon überzeugt das wir gegen Augsburg gewinnen werden. Diese Mannschaft hatte gestern starke Verletzungsprobleme. Ein verantwortungslos fitgespritzter Lakic, ein am Oberschenkel bandagierter Amedick und ein kurzfristig ausgefallener Damjanovich. Somit wurde unser zuletzt starkes Verteidigerduo auseinandergerissen. Ein defensiv staerkerer Kotysch und ein Knochen wie Hornig haben gefehlt. Das sind Spieler die Auswärts mit totalem Einsatz dagegenhalten können. Ein Demai geht bei einer schlechten Leistung immer mit unter das ist kein Spielertyp für diese Position und gut ersetzbar. Auf der Position brauch man Spieler die Ruhe am Ball haben, auchmal ein Zeichen setzen und lautstark Anweisungen geben. Der Aimen spielt dort zuviele hektische Bälle und ist zuwenig Taktgeber. Der 6er ist in einem modernen System der Taktgeber. Da fehlt uns ein Typ.

@ EVO & Eifel-Devil

Man kann eure Gründe und Meinungen dazu ja verstehen, aber Ihr solltet auch mal bedenken, das seit den letzten Spielen der Vorrunde die Mannschaft spielerisch stagniert, es findet einfach keine Weiterentwicklung ( so wie jetzt in Freiburg oder KSC damals) statt, eine gefestigte, geschlossene Mannschaft, könnte auch während des Spiels eine Umstellung der Spielweise vollziehen, was bei uns aber nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, sei es der Wille der Mannschaft,was dafür sprechen würde das jeder sein Ding macht, oder die Vorgabe des Trainers die so strikt ausgegeben wurde, dass sich keiner traut etwas zu ändern, um in der Mannschaft zu bleiben, ich weiß alles nur Spekulatius, aber einen Grund muß es geben für die fehlende Weiterentwicklung und für die abwanderungswilligen Leistungsträger( Bello, Demai ).

Ich war gestern echt schockiert als ich das Ergebnis im Radio gehört habe. Habe leider nur die Zusammenfassung (oder soll ich lieber sagen zum glück) auf DSF gesehen. Wie kann man sich nur so vorführen lassen. Gestern hatten sie die Chance oben reinzurücken und Druck auf die anderen auszuüben, aber leider wurde diese Chance nicht genutzt. Die gesamte Mannschaft ist gestern sehr schwach aufgetreten.

Hoffentlich reissen die sich die letzten 4 Spiele jetzt zusammen, damit evtl. doch noch was geht nach oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben