@ST:
auch wenn ich dir bei einigen pkt. recht gebe find ichs ne absolute FRECHHEIT, dass du dir das recht rausnimmst die mannschaft und sasic zu kritisieren, oder über das spiel zu urteilen, OHNE das SPIEL GESEHEN zu haben.. da fehlen mir die worte..
@fubi:
sorry, aber muss mal gesagt werden, aber langsasm gehts mir echt auf die eier, das jeder post nur einen satz beinhaltet.. jeder fred, und mir wird vorgeworfen das ich spamen würde..
dann fehlen mir hier noch die worte..wie kanns sein, dass das pack auf unsere leute wartet, die busse u..a bedroht ? gehts noch ? dreckspack,ich weis schon warum ich net hochgefahren bin und mir deren abstieg wünsche..
zum spiel:
so niveaulos die mannschaft "gespielt" hat, so schlecht sind vereinzelte comments hier.. bin nur erstaunt das net alles wieder schön geredet wird.. das heute war mehr als ein armutszeugniss, ich bin sauer und habe mich geschämt.. wieder 5 eier bekommen, des gibts ja net.. sippel, what the fuck war this ???? alter, bleib doch in deinem verdammten kasten, amedick war bei jedem tor in der nähe..mann mann mann.. fehler wie in de d-jugend.. lakic, 0,000 nix heute.. simpson, ach..dazu sag ich schon gar nix mehr..
zum schiedsrichter sag ich schon gar nix mehr, dass war ja ne absolute slapstick-lachnummer.. das abseits-tor von rostock, ohne worte.. hat rostock noch so viel geld um den schiri so zu bestechen ? respekt.. nichtdesto trotz, auch wenn die letzten 3 tore ein witz waren, wir hatten heute eh nichts verdient..
vor allem muss sich sasic kritik gefallen lasse und das lass ich mir auch net nehmen.. hier wird ja lieber tot geschwiegen, bloss net den "heilige sasic" kritisieren..sry, aber is doch so.. warum spielt ein lakic ? die ganze woche net trainiert, fit gespritzt.. da wird lieber in kauf genommen, dass er evtl. die letzten spiele verletzt ausfällt.. hesse is net so schlecht, da hät ich lieber ihn von anfang an gebracht.. simpson, sry, aber langsam reichts echt.. in der rückrunde kein gutes spiel, fällt nur auf dass er meistens de schlechteste spieler is.. womit hat der ´s sich verdient, aufzulaufen ???? ein starker mannschaftsdienlicher paljic aus der vorrunde versauert auf der bank, ein roitinierter und in den testspielen in der winterpause starker fuchs wird ignoriert... langsam reichts..
und IMMER WIEDER lange hohe bälle.. klar dass dann beispielsweise ein sam seine stärken aus der vorrunde, als teilweise noch kurzpassspiel zelebriert wurde. net ausspielen kann.. immer hoch nach vorne, wo der ball postwenden zurück kommt.. und das schon seit monaten.. da muss sich auch ein sasic hinterfragen, warum es im training klappt, und die mannschaft es im spiel net umsetzt.. da hät ich gerne mal ne antwort drauf, verdammt nochmal.. vor allem taktisch hab ich langsam meine zweifel an milan.. simpson wiederholt überfordert, gute spieler wie paljic ,fuchs und andere versauern auf der bank.. bei uns spielt seit monaten fast immer die selbe elf, taktisch gibts auch nix neues..und somit das allerschlimmste: wir sind viel zu leicht AUSZURECHNEN,für andere gegner.. aber das stimmt ja auch wieder net, weil vorrunde wars ja net so...
die fans waren wieder top, haben auch nach dem 5:1 noch gefeiert.. aber die kriegen nach spielende dann, zu hören.. da is mir dann auch egal was intern geäussert wird, aber nach so einer PACKUNG kann man einfach mal vor der kamera sagen DAS WAR SCHEISSE, DAS WAR NIX.. aber ne, auch da wirds wieder schön geredet..
das spiel hat leider aufgezeigt, das wir in der rückrunde mehr als einmal an unsere grenzen gestossen sind, das wir noch nicht reif für den aufstieg sind.. in der vorrunde haben wir alle überrascht, aber aiuch nur solange wie wir das kurzpassspiel durchgezogrn haben..pkt. und solche spiele zeigen auch, wer EIER in der mannschaft hat, wer wirklich den siegeswillen hat und immer alles gibt..
und, da disskutiere ich gerne mit jedem im forum, aber ohne bello läuft nix..und wenn ichs 1000 mal wiederhole und ausgelacht werde, aber so ein fighter is derzeit net in de mannschaft, so ein pusher.. aber ich lasse einzelnen hier den glauben, dass bello ja nur 08/15 is und nix kann..
ach ja: letzte saison war letzte saison, mit einer anderen mannschaft.. ich kanns nämlich auch langsam net mehr hören.. genau wie das nervige "lieber einmal 5:0 als 5x 1:0 verlieren".. es nervt.. es war ja net die erste deftige niederlage diese saison..
mir tun nur mal wieder die fans leid, die fast 900 km gefahren sind, geile stimmung gemacht haben, und dann sowas geboten bekommen... normalerweise müßtn die für so ne sau.-vorstellung ihr geld zurück bekommen..frechheit..
ach ja, @ph:
die noten teil ich persönlich net.. von mir würden alls, bis auf amedick und jendri, ne 6 bekommen..amedick und jendri ne 4, weil die noch gefightet haben und viel gerannt sind, bzw. jendri die zähne zusammen gebissen hat..