Dr.BETZE
Well-Known Member
so seh ich das auch.Die Jungs haben vielleicht etwas Hemmungen, weil man jetzt doch aufsteigen will?
hab ich ja noch nie gehört,
dass jemand nicht aufsteigen möchte
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so seh ich das auch.Die Jungs haben vielleicht etwas Hemmungen, weil man jetzt doch aufsteigen will?
wie meinst du das?Nur sind sich mittlerweile viele sicher,
das MS nach dieser Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.
wer mit diesem fußball trotzdem soviel punkte macht kann auch nicht alles falsch machen.
wie meinst du das?
ich hab in der richtung noch nichts vernommen.
ausser dem theater, das damals scheinbar auf dbb inszeniert wurde.
Ich kann mirgut vorstellen, das die Probleme viel größer sind als wir alle glauben.
Wenn nur ein kleiner Teil wirklich wahr ist, was man hört oder liest, steht uns auch im nächsten Jahr ein harter Kampf bevor.
Nur sind sich mittlerweile viele sicher, das MS nach dieser Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.
ich wüsste im moment keinen, der uns weiterbringen würde als Sasic.
keinen, den wir auch bezahlen können.
davon abgesehn, dass die mission "neue mannschaft für liga eins aufbauen"
von vorne begänne, mal wieder.
ja aber Sasic holt dann die leute zu denen, die noch da sind
und die wissen, was Sasic sehen möchte bzw. wie er spielt.
kommt ein neuer trainer brauchts wieder seine zeit, bis alle kapiert haben, was der neue
sehen will und seine taktiken umgesetzt sind.
un außerdem regts mich eh auf... letzte saison war er für jeden der held un man wollte ihm ein denkmal setzen. und jetzt (nur weil wir nicht aufsteigen, was nach letzter saison auch undenkbar war!) sind die meisten wieder unzufrieden.
PRO SASIC!!!!
ich bin MS auch dankbar für die letzte sasion, aber das legitimiert nicht alles und macht ihn nicht unantastbar....
das ärgert mich auch!
ich weiss, im fussball gibts keine dankbarkeit mehr oder kaum noch.
aber was ist hier los?
der mann hat uns vor dem supergau 3. liga oder sogar schlimmerem bewahrt
und manche haben - OHNE NOT (!) - nichts besseres zu tun, als den trainer wegekeln zu wollen.
geht mir einfach nicht rein!
Ob Lakic oder Jendrisek zu halten sind, wird man abwarten, jedenfalls wird der Kader wohl auch so wieder ziemlich durcheinander gewirbelt werden.
NIE SIND SIE ZUFRIEDEN.
verdammt nochma alle wissen was letzte saison war... versteh das net wieso jezz sasic wieder schuld is. für mich is er weiterhin ein held den er hat uns denn klassenerhalt frühzeitig beschert, und das SOUVERÄN!
wie meinst du das?
ich hab in der richtung noch nichts vernommen.
ausser dem theater, das damals scheinbar auf dbb inszeniert wurde.
Komm doch mal endlich von den scheiß Gerüchten weg. In den letzten Jahren gab es so viele davon bei uns, ich kann den Scheiß langsamn nicht mehr hören. Es ist in diesem verdammten Verein nicht möglich mal eine Woche ohne irgendwelche Gerüchte zu überstehen.![]()
Wenn Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird's schon rauskommen. In der Zwischenzeit sollte man die Füße mal still halten.
Dann ein kleiner Tipp von mir.
Vieler dieser sog. Gerüchte kannst Du Woche für Woche in KL im Stadion hören.
Und viele sind schon mehr als Gerüchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.