Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs haben vielleicht etwas Hemmungen, weil man jetzt doch aufsteigen will?
so seh ich das auch.

hab ich ja noch nie gehört,

dass jemand nicht aufsteigen möchte
default_icon_rolleyes.gif

@playerred: ja, ich weiss schon was du meinst. ich sach ja auch gar nicht, dass wir nicht stagnieren. ich sach nur, dass das total normal ist. es gibt immer ne mannschaft die am schluss nochmal sich zusammenreissen kann und über sich hinauswächst. so wie wir letztes jahr, so wie stuttgart als sie meister wurden, usw.

das sind halt dieses mal nicht wir. wir sind an unsere grenzen gekommen und können eben nicht drüberschreiten. im gegenteil, wir krampfen und jetzt an dieser grenze entlang. ne mannschaft im oberen tabellenfeld, aber nicht ganz oben, die in der hinrunde drüber gespielt hat und jetzt krebsen muss das mittel zu halten.

alles nix neues in der geschichte des fussballs. und, da leg ich mich fest, egal wieviel spekulatius durch die weltgeschichte geistert: so sachen haben nie irgenwas mit "da stimmt doch was nicht" zu tun.

sicher hätte ich auch gerne nen fck gesehen, der in den letzten spielen wundermässig aufspielt, alle reserven zusammenkratzt und sich nach oben beisst. ich bin aber auch nicht ganz betriebsblind und seh, dasses saisonende ist. ich hab das gefühl, das blenden manche gerne für eine sehr lineares und statisches fussballweltbild aus. ich erwarte keine wunder und weiss, dass auch enttäuschungen ganz normal sind. tut weh, is aber so *maus-ende*
default_wink.png

100%ige zustimmung.........wer mit diesem fußball trotzdem soviel punkte macht kann auch nicht alles falsch machen. die mannschaft hat die ganze hinrunde über ihrem level gespielt, dass dies nicht 34 spieltage funktioniert war klar. es sei denn man hat sich selbst was vorgemacht, aber den verantwortlichen war das von anfang an klar. deshalb war es auch nicht unclever die saisonziele nicht zu korrigieren, hätte man dies getan wäre die kritik doch wesentlich lauter.

Ich kann mirgut vorstellen, das die Probleme viel größer sind als wir alle glauben.

Wenn nur ein kleiner Teil wirklich wahr ist, was man hört oder liest, steht uns auch im nächsten Jahr ein harter Kampf bevor.

Nur sind sich mittlerweile viele sicher, das MS nach dieser Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.

2. Liga lautern is dabei, HEY!

lautern is dabei, HEY!

lautern is dabei, HEY!
default_icon_cool.gif

Nur sind sich mittlerweile viele sicher,
das MS nach dieser Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.
wie meinst du das?

ich hab in der richtung noch nichts vernommen.

ausser dem theater, das damals scheinbar auf dbb inszeniert wurde.

wer mit diesem fußball trotzdem soviel punkte macht kann auch nicht alles falsch machen.

Doch, denn würde ein anderer gespielt, hätten wir mehr Punkte (nicht nur Spekulatius) und noch was zur Mannschaft, die Mannschaft ist fit die hat keinen Einbruch, sonst könnten se das Tempo in der 2. Halbzeit net so erhöhen

Ich kann mirgut vorstellen, das die Probleme viel größer sind als wir alle glauben.
Wenn nur ein kleiner Teil wirklich wahr ist, was man hört oder liest, steht uns auch im nächsten Jahr ein harter Kampf bevor.

Nur sind sich mittlerweile viele sicher, das MS nach dieser Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.

Komm doch mal endlich von den scheiß Gerüchten weg. In den letzten Jahren gab es so viele davon bei uns, ich kann den Scheiß langsamn nicht mehr hören. Es ist in diesem verdammten Verein nicht möglich mal eine Woche ohne irgendwelche Gerüchte zu überstehen.

Wenn Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird's schon rauskommen. In der Zwischenzeit sollte man die Füße mal still halten.

Das Problem an der Spielweise liegt noch mehr an den vielen Fehlpässen. Wenn wir versuchen von hinten auf zu bauen kommt immer wieder ein fehlpass der das Aufbau spiel zerstört. Da hauen wir den Ball lieber nach vorne und setzen den Gegner unterdruck... was habt ihr da eigentlich hat doch bis jetzt mit (einigen Außnamen) ganz gut geklappt

Desweiteren denk ich wie Mika schon gestern sagte fehlt uns einfach ein Bellinghausen in der Rückrunde nicht nur als Spieler, sondern vor allem als Typ

ich wüsste im moment keinen, der uns weiterbringen würde als Sasic.

keinen, den wir auch bezahlen können.

davon abgesehn, dass die mission "neue mannschaft für liga eins aufbauen"

von vorne begänne, mal wieder.

ich wüsste im moment keinen, der uns weiterbringen würde als Sasic.
keinen, den wir auch bezahlen können.

davon abgesehn, dass die mission "neue mannschaft für liga eins aufbauen"

von vorne begänne, mal wieder.

Doc das wirds doch sowieso, wenn Bello, Demai und event Dzaka gehen, dazu noch Sam und der ein oder andere der Unzufrieden ist, da brauchste doch schon wieder ne halbe Mannschaft. Die anderen ausgeliehenen net zu vergessen.

ja aber Sasic holt dann die leute zu denen, die noch da sind

und die wissen, was Sasic sehen möchte bzw. wie er spielt.

kommt ein neuer trainer brauchts wieder seine zeit, bis alle kapiert haben, was der neue

sehen will und seine taktiken umgesetzt sind.

ja aber Sasic holt dann die leute zu denen, die noch da sind
und die wissen, was Sasic sehen möchte bzw. wie er spielt.

kommt ein neuer trainer brauchts wieder seine zeit, bis alle kapiert haben, was der neue

sehen will und seine taktiken umgesetzt sind.

eben!

un außerdem regts mich eh auf... letzte saison war er für jeden der held un man wollte ihm ein denkmal setzen. und jetzt (nur weil wir nicht aufsteigen, was nach letzter saison auch undenkbar war!) sind die meisten wieder unzufrieden.

PRO SASIC!!!!

ich finde es eher traurig, dass hier wieder alles unter den tisch gekehrt wird, und auf friede,freude ,eierkuchen gemacht wird.. da oben stimmts schon lange net mehr, nur solange man erfolg hat wird alles tot geschwiegen... sasic muss sich auch mal hinterfragen..

wie kanns sein, dass anscheinend im training kurzpassspiel usw. funzt, aber im spiel wieder diese elendigen langen bällen nach vorne geschlagen werden,die dann postwendend zurück kommen ??? damit haben wir doch nur einigermnassen erfolg, wegen der individuellen klasse von lakic/jendrisek,sonst sähs da auch anders aus..

taktisch hakts ganz schön bei MS, da sind wir viel zu leicht auszurechnen.. dann das viel gelobte leistungsprinzip von MS.. warum spielt dann noch ein simpson,und ein paljic/fuchs und andere versauern auf der bank ? vor allem paljic, der in der vorrunde einige gute spiele gemacht hatte ??? dann noch die "menschenführung".. reinert,lambrecht abgeschoben wie nix zu den amas, ein bilek versauert auch irgendwo und kriegt keine chance.. ein müller, der immer alles gegeben hat wurde abserviert wie ein stück dreck, anderen erginge es net anders.. und bei bello würds mich dann auch net mehr wundern, wen was wäre...

ich bin MS auch dankbar für die letzte sasion, aber das legitimiert nicht alles und macht ihn nicht unantastbar....

und um hier was klarzustellen.. ich bin mit der saison zufrieden, ich erwarte nicht den aufstieg. der ist zwar so schnell wie möglich zu vollziehen (allein schon wegen dem geld), aber nicht um jeden preis. mit der mannschaft wäre es durchaus möglich, aber die ein oder andere "komponente" is net aufstiegsreif..

so,und jetzt feuer frei...

un außerdem regts mich eh auf... letzte saison war er für jeden der held un man wollte ihm ein denkmal setzen. und jetzt (nur weil wir nicht aufsteigen, was nach letzter saison auch undenkbar war!) sind die meisten wieder unzufrieden.

PRO SASIC!!!!

das ärgert mich auch!

ich weiss, im fussball gibts keine dankbarkeit mehr oder kaum noch.

aber was ist hier los?

der mann hat uns vor dem supergau 3. liga oder sogar schlimmerem bewahrt

und manche haben - OHNE NOT (!) - nichts besseres zu tun, als den trainer wegekeln zu wollen.

geht mir einfach nicht rein!

ich bin MS auch dankbar für die letzte sasion, aber das legitimiert nicht alles und macht ihn nicht unantastbar....

da geb ich dir auch recht! aber wenn wir noch aufsteigen sollten , dann wird (wie von dir schon gesagt) "MAL WIEDER" alles negative untern teppich gekehrt und sasic is wieder gott in person!

nochmal: es wird doch net auf sasic rumgehackt, wenn wir net aufsteigen sollten.. aber es geschehen schon seit längerem sachen im und um den verein, des kanns net sein.. und da muss sich auch ein MS hinterfragen...

@oli: ja, wenn wir aufsteigen wird alles wieder unter den tisch gekehrt.. da kann man dann nur hoffen, dass wir uns oben halten und es in der führungsebene wieder besser wird..

das ärgert mich auch!
ich weiss, im fussball gibts keine dankbarkeit mehr oder kaum noch.

aber was ist hier los?

der mann hat uns vor dem supergau 3. liga oder sogar schlimmerem bewahrt

und manche haben - OHNE NOT (!) - nichts besseres zu tun, als den trainer wegekeln zu wollen.

geht mir einfach nicht rein!

eben genau das ist es OHNE NOT!

das is das einzigste was mich an manchen fck fans richtig aufregt! NIE SIND SIE ZUFRIEDEN.

alle wollen direkt wieder in liga 1 (is ja klar will ich auch) aber wenns dann net klappt is das gepiense wieder groß. im gegensatz gibt es clubs, deren fans sind glücklich und stolz auch wenn der verein eins auf den deckel bekommt. die sind allein dafür schon dankbar das sie am wochenende mal ins stadion gehen dürfen. das is ja bei uns aber egal. mit brechen in die 1. liga zurück egal wie! un wenns dann nich klappt inner 1. auch wieder unzufrieden.
default_icon_mad.gif
verdammt nochma alle wissen was letzte saison war... versteh das net wieso jezz sasic wieder schuld is. für mich is er weiterhin ein held den er hat uns denn klassenerhalt frühzeitig beschert, und das SOUVERÄN!

was ist denn das negative, was geschieht im verein, was wird unter den teppich gekehrt?

ich denke die gerüchte kann man locker wegkehren!

wenn mehr dran sein sollte,

wird man änderungen vornehmen, welche das dann auch immer sein mögen.

ich rede desöfteren mit einigen leute,die dort oben weiter involviert sind.. was da mittlerweile abgeht kann man hier gar net wieder geben, weil man eh ausgelacht und für bescheuert erklärt werden würde.. von daher lass ichs, aber meine kritische stimme lass ich mir net nehmen, auch wenns auf unverstöänsniss stösst, is mir dann aber auch grad egal...

und die "veränderungen" kannste leider net so einfach vornehmen...

Ich verstehe nicht so wirklich die Strategie von Sasic bzw. finde ihn ingesamt sehr undurchsichtig. Einige spielen permanent, obwohl sie keine Leistung bringen, wieder andere werden nach einem schlechten Autritt in die II. Mannschaft suspendiert oder kommen gar nicht mehr zum Zug. Was er sich mit den Wintereinkäufen gedacht hat, erschließt sich mir auch nicht, denn mit Huseijnovic versucht er es gar nicht erst, Fuchs (den er doch so sehr wollte!) lässt er permanent draußen und über Bilek will ich gar nicht erst reden. Ansonsten finde ich es nach wie vor sehr misteriös, dass 3 Verträge von Stammspielern auslaufen und im Mai keine Klarheit (wie auch immer) herrscht. Ob Lakic oder Jendrisek zu halten sind, wird man abwarten, jedenfalls wird der Kader wohl auch so wieder ziemlich durcheinander gewirbelt werden.

Ob Lakic oder Jendrisek zu halten sind, wird man abwarten, jedenfalls wird der Kader wohl auch so wieder ziemlich durcheinander gewirbelt werden.

genau!

un das is ein grund der mich auch darüber nachdenken lässt ob nächste saison der aufstieg möglich ist.

jedes jahr eine neue mannschaft aufbauen... das kann gut gehen (siehe diese saison) kann aber auch nach hinten losgehen.

NIE SIND SIE ZUFRIEDEN.

Wer mit dieser Spielweise zufrieden ist, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball.

verdammt nochma alle wissen was letzte saison war... versteh das net wieso jezz sasic wieder schuld is. für mich is er weiterhin ein held den er hat uns denn klassenerhalt frühzeitig beschert, und das SOUVERÄN!

Ist mit diesem "Schaut mal was letzte Saison war" jetzt endlich mal Schluss? Es ist eine neue Saison und eine neue Situation.

Mika hat einige interessante Punkte angesprochen, vor allem das angebliche Leistungsprinzip und die "Menschenführung" - ich kann ihm da nur zustimmen. Dieses angebliche Leistungsprinzip ist ein absoluter Witz...

es ist leider so, dass net alles eitel sonnenschein ist..und pkt.die ich anspreche kann man auch belegen.. die menschenführung ist einfach unter aller sau.. wer einmal einen kleinen bock schießt, seis aus unkentniss oder sonst was,ist sofort unten durch..

ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass ein bello nicht zu halten ist, bzw. sich gar net so intensiv darum bemüht wird,wie man jedem weis machen will... und nachdem bilek auch 0 chancen bekommt würds mich auch net wundern, wenn der nach der saison wieder weg ist...

bei MS paßt dann auch dasselbe prinzip wie bei simspon, er ist kein gott...

wie meinst du das?
ich hab in der richtung noch nichts vernommen.

ausser dem theater, das damals scheinbar auf dbb inszeniert wurde.

Das Theater was damals inszeniert wurde?

Diese Dinge sind eingentlich nie verstummt.

Viele wollten es einfach nicht wahrnehmen, das es schon länger nicht zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.Vor allem haben dazu die Erfolge beigetragen, das alle diese Dinge erstmal wieder fallen gelassen worden sind.

Auch das z.B einige Sponsoren nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt nicht beim Bankett erschienen sind.

Komm doch mal endlich von den scheiß Gerüchten weg. In den letzten Jahren gab es so viele davon bei uns, ich kann den Scheiß langsamn nicht mehr hören. Es ist in diesem verdammten Verein nicht möglich mal eine Woche ohne irgendwelche Gerüchte zu überstehen.

Wenn Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird's schon rauskommen. In der Zwischenzeit sollte man die Füße mal still halten.

Dann ein kleiner Tipp von mir.

Vieler dieser sog. Gerüchte kannst Du Woche für Woche in KL im Stadion hören.

Und viele sind schon mehr als Gerüchte.

die wird doch eh keiner glauben, wenn die gepostet werden würden...da muss ich mich auch bei rosso entschuldigen, der hat mehr als recht...

Dann ein kleiner Tipp von mir.
Vieler dieser sog. Gerüchte kannst Du Woche für Woche in KL im Stadion hören.

Und viele sind schon mehr als Gerüchte.

Wird ein Gerücht wahrer, je mehr Leute es verbreiten? In unserer Situation verbreiten sich schlechte Nachrichten noch schneller. Ist für mich noch kein Beweis für deren Richtigkeit.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben