Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe rosso bei dbb..und das ist nur die spitze des eisberges....

und ich poste hier mit sicherheit nichts, weil ich sonst wieder der oberdepp bin..

ähm, was hat de hansa-trainer im tv gesagt?
weil du meintest das man aufgrund der aussagen vom rostock-trainer im DSF den verdacht haben könnte, das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen is ?

man hat in der Zusammenfassung gesehn, wie nach den zwei ersten Gegentoren der Zachhuber mit dem Linienrichter erzählt und gelacht hat. Im Interview hat der Zachhuber dann gesagt, dass er zum Schiri gemeint hat, so könnts weitergehen, und der Schiri hat dann gelacht und ja gesagt...
default_icon_confused.gif

siehe rosso bei dbb..und das ist nur die spitze des eisberges....
und ich poste hier mit sicherheit nichts, weil ich sonst wieder der oberdepp bin..

Für den Link wäre ich auch schon dankbar. Finde es auf dbb nicht das was ich suche.

nochmal: es wird doch net auf sasic rumgehackt, wenn wir net aufsteigen sollten.. aber es geschehen schon seit längerem sachen im und um den verein, des kanns net sein.. und da muss sich auch ein MS hinterfragen...

Was geschieht denn bitte? Ich habe bis jetzt nur Gerüchte gelesen und darauf gebe ich mal gar nichts. Wie viele haben sich denn bis jetzt als wahr erwiesen? Es kann doch nicht sein, dass nach jeder Niederlage hier alles schlecht geredet wird. Wenn es zwischen Sasic und Kuntz nicht stimmen würde, würde man das schon merken.

Sicherlich ist diese Saison nicht alles Gold was glänzt, doch ich bin mit der Leistung der Mannschaft in der jetzigen Spielzeit hoch zufrieden. War ich doch vor der Saison schon froh, wenn sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Was viele hier auch nicht sehen: Die Spieler, unsere Führung, sowie unser Trainer sind alles Menschen. Und Menschen machen nunmal Fehler. Wichtig ist, dass sie daraus lernen. Ich kann da mal einige Beispiele nennen:

- Es wurde kritisiert, dass Sasic nicht immer die gleiche Elf auflaufen lässt und die Mannschaft sich somit nicht einspielen kann. Sasic hat das geändert.

- Es wurde bemängelt, dass Sasic einem Simpson keine Chance gibt. Sasic hat das geändert, jetzt wird gemeckert, warum Simpson immer wieder spielt (vor allem mein Liebling ST, der vehement Simpson forderte und jetzt nichts mehr davon wissen will).

- Es wurde sich darüber ausgelassen, warum denn ein Bugera immer wieder spielen würde. Kurze Zeit später saß er auf der Bank/Tribüne.

- Es wurde sich gefragt, wieso denn Spieler aus der zweiten Mannschaft keine Chance bekommen. Pinheiro war danach sogar mal von Anfang an zu sehen und bekommt noch regelmässig seine Chance. Hornig entwickelte sich zu einem starken Ersatz.

- Vor kurzem haben sich die Leute über die späten Wechsel seitens Sasic geärgert (unter anderem auch ich). Die letzten zwei Spiele kamen die Auswechslungen zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn es gegen Rostock nichts gebracht hat.

Da gab es noch mehr Beispiele. Glaubt ihr denn nicht, dass die Kritik bei Sasic nicht ankommt? Ich wette Kuntz hat seine Leute, die sich in den Foren umschauen und fundierte Kritiken zur Kenntnis nehmen. Es ist nämlich interessant zu sehen, dass die Kritikpunkte hier ab und an umgesetzt werden und das kann ja wohl kein Zufall sein. Ich würde mich freuen, wenn sich der Spitzel in unserem Forum auch mal zu Wort melden würde
default_wink.png

Zu dem Spiel wurde schon vieles gesagt. Sippel hat einen rabenschwarzen Tag erwischt. Dieser Trend zeigte sich aber auch schon die letzten Spiele. Ihm fehlt einfach die Lockerheit und das Selbstbewusstsein. Er strahlt zurzeit eine Unruhe aus, die auch auf die Abwehr übertragen wird. Es wäre sicherlich für ihn besser, wenn er die letzten 4 Spiele Robles, der viel souveräner und sicherer wirkte, den Vorzug lassen und dann in der nächsten Saison wieder bei Null anfange würde. Da muss Sasic jetzt "Spitzenfingergefühl" (wer hats gestern mitbekommen?^^) zeigen.

Was ich aber hier nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen, dass die Mannschaft den Kampf nicht angenommen hatte. Ich hab was anderes gesehen. Das war mit Sicherheit keine Arbeitsverweigerung. Rostock war halt immer einen Schritt schneller und abgebrühter. Unsere Jungs kamen zu spät in den Zweikampf und verkrampften nach dem frühen Gegentor. Manche sollten mal einsehen, dass sowas, gerade einer jungen Truppe, mal passieren kann. Es gehört zum Entwicklungsprozess dazu und ich wette, dass sich die Spieler sicherlich nicht gut fühlen im Moment. Das sah vor einigen Jahren bei unseren Söldnern noch ganz anders aus. Denen war es egal was mit unserem FCK passiert. Ich behaupte, dass in unserem jetzigen Team kaum ein Spieler ist, dem diese Niederlage von gestern egal ist. Abgesehen davon muss man auch anerkennen, dass Rostock sehr stark gespielt hat.

Klar war ich auch enttäuscht gestern und auch mir gehen die langen Bälle auf die Nerven. Aber warum wird hier wieder mal pauschalisiert? Soll ich mal die Stimmen aus den Spielen gegen Osnabrück und 60 rauskramen? Da wurde behauptet, dass wir endlich mal wieder Fußball spielen würden, was ja auch der Fall war. Wieso wird sowas wieder vergessen? Warum wird diese Tatsache einfach so unter den Tisch gekehrt? Ich kann einfach dieses ewige Gemotze hier nicht mehr lesen. Die Mannschaft darf sich bei uns nicht entwickeln und stellt sich unser Trainer vor die Mannschaft, ist das natürlich auch verkehrt. Glaubt ihr nicht, dass Sasic da intern Kritik verüben wird? Was bringt es, wenn er vor laufenden Kameras das sagt, was die Spieler eh schon wissen? Dass es ein schlechtes Spiel war, dessen sind sich die Spieler schon bewusst. Also was würde es bringen, wenn Sasic die öffentlich kritisiert, außer Unruhe? Selbst wenn er das gemacht hätte, wäre das hier bemängelt worden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Sasic (oder eher gesagt egal welcher Trainer) machen kann was er will, er wird sowieso kritisiert. Fundierte Kritik okay, aber nicht so eine Polemik, die hier stellenweise auftritt.

Was ich am Spiel Milan ankreide ist die Tatsache, dass er Fuchs, der gegen Wehen stark spielte, keine Chance gegeben hat. Sam hätte in der Halbzeitpause ausgewechselt werden sollen. Er war bei Standards Fillinger zugeteilt. Beim ersten Tor bleibt er einfach stehen und lässt Fillinger frei köpfen. Das darf nicht sein. Ansonsten ist der Tag einfach dumm gelaufen und Mika: Ja...es ist schon öfter vorgekommen. Und zwar einmal beim 0:5 gegen Koblenz. So viel zum Thema Pauschalisierung.

Ich habe auch sicherlich jetzt nicht die Vereinsbrille auf. Auch mir fällt auf, dass wir zurzeit in der Entwicklung stagnieren, dass das Team sich stellenweise zu sehr selber unter Druck setzt, doch ich habe Hoffnung auf Kuntz und Sasic für die nächste Saison. Der Kader wird punktuell verstärkt und dann können wir auch angreifen. Mit Sasic! Dass wir auch anders können, als nur mit langen Bällen, ahben wir nämlich auch schon diese Saison gesehen. Also ist das sicherlich nicht die Standardtaktik, die Milan ausgibt.

Ich bin froh, dass wir diese Saison relativ entspannt unseren FCK gucken konnten, ohne Angst zu haben, dass wir in der 3. Liga enden. Wir haben unser Saisonziel erreicht und das steht im Vordergrund. Würden wir dieses Jahr aufsteigen, und das sage ich schon von Anfang der Saison an, hätten wir nächstes Jahr mit der jungen Truppe keine Chance in der ersten Liga. Also entwickeln lassen und freuen was noch kommt. Forza FCK!

man hat in der Zusammenfassung gesehn, wie nach den zwei ersten Gegentoren der Zachhuber mit dem Linienrichter erzählt und gelacht hat. Im Interview hat der Zachhuber dann gesagt, dass er zum Schiri gemeint hat, so könnts weitergehen, und der Schiri hat dann gelacht und ja gesagt...
default_icon_confused.gif

"Insgesamt lies es sich heute mit den Schiedsrichtern gut arbeiten." (DSF-Interview) hab ich auf tm.de gefunden

ich bin gespannt, wies weitergeht.

ich teile die meinung vonm mika.

kuntz muss nun farbe bekennen. glaubt er, das sasic der richtige ist, dann ok.

rosso hat schon vieles vorher gewusst (z.B. mit kuntz). ich glaube die gerüchte.

sasic lässt lamprecht links liegen, fuchs bekommt fast nie chancen, bilek kein thema usw.

ein bello darf spielen, obwohl er nicht fit war. dafür fehlt bello ewig.

ein lakic spielt, obwohl net fit.

ein simpson seit wochen unterirdisch spielt. ich bin auch kein simpson fan. obwohl das behauptet wird.

die tendenz geht seit januar nur in eine richtung, abwärts. auch wenn wir jetzt ein paar spiele erfolg hatten.

unsere spiele kann man doch nicht mehr ansehen. hoch und weit, furchtbar.

der große knall kommt bestimmt. die gerüchte nehmen zu.

so eine chane aufzusteigen bekommen wir so schnell nicht mehr.

lass gladbach absteigen, dazu bielefeld oder cottbus. an denen kommen wir nicht vorbei.

dazu vermutlich aachen, duisburg, fürth, 60, alksburg, rostock. alles mannschaften die hoch wollen.

leute, ich richte mich darauf ein, das wir so schnell gar nicht mehr hoch kommen.

und wer jetzt noch an den aufstieg glaubt, der ist total von der realität entfernt.

die spiele gegen rwo und wehen waren grottig.

gegen alksburg und aachen gewinnen wir nicht.

daher stefan kuntz soll sich gut überlegen was er tut.

als trainer hoffe ich auch veh, sforza oder labbadia (alter kumpel von kuntz, wer weiss).

als trainer hoffe ich auch veh, sforza oder labbadia (alter kumpel von kuntz, wer weiss).

Bevor ein neuer Trainer kommt, muss der alte erst mal gehen (gegangen werden). Mach lieber nicht zuviele Schritte auf einmal, ST, sonst stolperst du nur.
default_wink.png

Und wieso zum Teufel sollte Labbadia, so er denn nicht bei Leverkusen fliegt, zu einem mittellosen Zweitligisten wechseln?

Bevor ein neuer Trainer kommt, muss der alte erst mal gehen (gegangen werden). Mach lieber nicht zuviele Schritte auf einmal, ST, sonst stolperst du nur.
default_wink.png

Und wieso zum Teufel sollte Labbadia, so er denn nicht bei Leverkusen fliegt, zu einem mittellosen Zweitligisten wechseln?

weil labbadia sicher in leverkusen auch nicht so glücklich ist und er ein alter kumpel von kuntz ist.

oder eine billige lösung. alois schwartz.

weil labbadia sicher in leverkusen auch nicht so glücklich ist und er ein alter kumpel von kuntz ist.

oder eine billige lösung. alois schwartz.

Und er hat wohl keine höheren Ambitionen? Was kann Lautern schon bieten, außer seinem Kumpel Kuntz?

Mal was ganz anderes:

Rostock hat aber auch perfekt gespielt.

Die haben uns im Mittelfeld keinen Platz zum Atmen gelassen, waren passsicher und super zielstrebig. Die Außenrissflanke vor dem Handtor als Krönung der Leistung.

Gegen so eine Truppe verlierst du wenn du nicht 100% selbstbewusst auftrittst.

Und unser Aufbauspiel war mal wieder katastrophal. Wie kann es sein, dass Sam rechtes Mittelfeld spielt ohne einen Ball in den Fuß gespielt zu bekommen?

Demai&Dzaka zentral ist 2.Liga pur. Und so werden wir wohl auch zu Recht in der zweiten Liga bleiben.

die schiri leistung gestern war ne glatte 6. fünf der sechs tore waren irregulär!

da sollten sich die verabtwortlichen echt mal was überlegen. in letzter zeit sind die schiri leistungen ziemlich schlecht.

aber vom spiel gestern bin ich richtig enttäuscht. ich habe einen fck erwartet, der von anfang an den ton angibt und aufsteigen will. aber da war wieder nur der charakteristische auswärtsauftritt. die niederlage war der höhe nach etwas zu hoch, aber unsere leistung viel zu schlecht als dass wir auch nur einen punkt verdient gehabt hätten!

ich denke mit diesem spiel haben wir uns aus dem aufstiegsrennen verabschiedet. es ist zwar rechnerisch noch alles möglich, aber mit solchen leistungen wie gestern geht da vorne gar nix mehr. hoffe die mannschaft bringt wenigstens die saison einigermassen ordentlich zu ende. vllt schaffen es kuntz und sasic ja auf den schwachstellen im sommer personell nachzubessern, dann haben wir nächste saison ja wieder ne chance anzugreifen.

Und er hat wohl keine höheren Ambitionen? Was kann Lautern schon bieten, außer seinem Kumpel Kuntz?

warten wir es ab. sforza wäre auch ne möglichkeit.

noch ist ms da. sollten die gerüchte stimmen, MUSS ms gehen. sollten sie nicht stimmen, kann er gerne bleiben.

ich glaube, das was an den gerüchten dran ist. aber das muss jeder selber entscheiden, was und wem er glaubt.

ich lese schon seit jahren bei dbb mit, rossos wahrheitsgehalt ist sehr sehr groß. er wusste auch damals, das kuntz kommt und hat den mund gehalten, um der aktion nicht zu schaden.

und ich schätze ihn so ein, das er dem verein nicht schaden will. es wird vermutlich was dran sein.

aber wers nicht glauben will, muss ja nicht.

ich denke mit diesem spiel haben wir uns aus dem aufstiegsrennen verabschiedet.

Nö, nicht unbedingt. Gegen Rostock haben wir fast immer schlecht ausgesehen. Das ist eine der Mannschaften die uns nicht liegt.

In meinem Tabellenrechner war die Niederlage eingerechnet und trotzdem packen wir's. Hätten wir allerdings gewonnen wären wir direkt aufgestiegen

@Schwabi: egal ob Labbe, Sforza oder Schwartz: Wenn's nicht läuft meckerst Du genauso wie jetzt auch

Himmel ...

Da verfolgt man einmal ein Spiel nur kurze Zeit, macht sich nen schönen Abend und dann das! Man fasst es ja nicht ... Hab gestern nur kurz mit einem Ohr mitgekriegt, dass wir baden gegangen sind, Ergebnis bekam ich erst heut morgen mit. Mir ist fast das Frühstück hochgekommen ... ich hoffe, dass am Freitag ne Reaktion gegen die Augsburger kommt - muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich da eigentlich guter Hoffnung bin. Grundoptimismus, Wunsch Vater des Gedankens - nennt's, wie ihr wollt, mir macht's die Sache auf jeden Fall erträglicher
default_icon_wink.gif

Und in einem muss ich unserem Schwabenteufel mal durchaus recht geben: ich bin gespannt wie's weitergeht!

Spielerisch kann ich wie gesagt keine Aussage machen - lese aber aufmerksam, was hier dazu geschrieben wurde. Richtig leid tun mir allerdings unsere tapferen Auswärtsfahrer - sowas wünscht man doch kaum einem.

@ST: Den aufstieg für diese Saison abschreiben? - Okay, meinetwegen. Ich hab ihn nicht abgeschrieben, bin aber in der Hinsicht auf schlicht unverbesserlich
default_icon_wink.gif
So lang's rechnerisch noch geht, is auch gut. Wieso du aber jetzt schon den Aufstieg in den nächsten Jahren (wenn ich dich da richtig verstanden hab) abhakst, ist mir nicht ganz klar. Es gibt doch wohl kaum was unkalkulierbareres als Fußball - schon gar nicht über die nächsten Saisons (?) hinweg ...

@RWR: Ich hatte auch ne Niederlage eingeplant, aber gegen Aachen - naja, unmöglich wird's erst, wenn rechnerisch nicht mehr geht, nicht vorher. Und für ein "Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift!" geb ich jetzt mal auch noch fünf Euro ins Phrasenschwein
default_icon_wink.gif

Nö, nicht unbedingt. Gegen Rostock haben wir fast immer schlecht ausgesehen. Das ist eine der Mannschaften die uns nicht liegt.

In meinem Tabellenrechner war die Niederlage eingerechnet und trotzdem packen wir's. Hätten wir allerdings gewonnen wären wir direkt aufgestiegen

rechnerisch kein zweifel. allerdings muss ich doch grad in den letzten fünf spielen, wenns noch um den aufstieg geht mit ner anderen einstellung reingehen. rostock wollte gewinnen,das hat man gleich von anfang an gesehen, unsere mannschaft hat diese einstellung nicht an den tag gelegt.

Wenn FCK noch aufsteigen will müssen sie die restlichen spiele gewinnen und den sippel aus dem tor holen oder was meint ihr?

Wenn FCK noch aufsteigen will müssen sie die restlichen spiele gewinnen und den sippel aus dem tor holen oder was meint ihr?

sag mal kannste nidd mal aufhören in jedem deiner posts über sippel herzuziehen? hast du dich nur hier angemeldet um ihn schlecht machen zu können? der junge war lange verletzt und hatte jetzt einmal ein richtig schlechtes spiel. aber schlechte spiele hatte auch olli kahn. das kommt nun mal vor. und jetzt hier nach einem schlechten spiel zu fordern, sippel aus dem tor zu nehmen finde ich echt ne riesen frechheit!

Wird ein Gerücht wahrer, je mehr Leute es verbreiten? In unserer Situation verbreiten sich schlechte Nachrichten noch schneller. Ist für mich noch kein Beweis für deren Richtigkeit.
default_wink.png

Das ist schon richtig.

Nur hier in diesem Forum werden diese Gerüchte Tot geschrieben.

Als wenn es sie nicht gibt.Und es gibt. Und das zu genüge.

Alle 2 Wochen geistern diese im Stadion rum. Und hier wollen alle nichts davon wissen.

Bestimmt ist nicht alles wahr. Bestimmt wird auch viel dazu gedichtet.

Aber so wie sich hier viele dieser Probleme stellen, ist es für mich kein Wunder das Atze und Konsorten so weit kommen konnte.

Und im übrigen. Rosso weiß viel mehr als wir alles wissen
default_icon_wink.gif

sippel ist im moment sehr unsicher , nur wenn man ihn jetzt wieder auf die bank setzt kannst du ihm auch gleich die arme abhacken.

die kritik ist schon berechtigt, allerdings wird hier(sippel) mit anderem maß gemessen(dzaka)

ich glaube, das was an den gerüchten dran ist. aber das muss jeder selber entscheiden, was und wem er glaubt.

ich lese schon seit jahren bei dbb mit, rossos wahrheitsgehalt ist sehr sehr groß. er wusste auch damals, das kuntz kommt und hat den mund gehalten, um der aktion nicht zu schaden.

und ich schätze ihn so ein, das er dem verein nicht schaden will. es wird vermutlich was dran sein.

aber wers nicht glauben will, muss ja nicht.

Sorry aber das versteh ich jetzt nicht woher willst du den wissen das rossos das mit Kuntz gewusst hat wenn er nix gesagt hat???

aber sag doch mal selbst ist Luis Robles net besser als Tobias sippel

nein! vom können her sind beide momentan gleich stark. bei robles wird immer gesagt er würde viel ruhe ausstrahlen. und genau deshalb sehe ich sippel auch vor robles. nämlich robles strahlt mir zu viel ruhe aus. er wirkt auf mich total einschläfernd.

auch wenn ST wieder mal derbe übertreibt, er hat net ganz unrecht...

im übrigen, nur weils viele sagen und hier keiner weis was gemeint is, heißts net das es net stimmt.. wie schon erwähnt, bei rosso ist viel wahres dabei, und um den berg hört man auch vieles, was durch seine aussagen wieder belegt wird...

wir wünschen es uns alle, aber es ist derzeit kein eitel sonnenschein rund um den berg...

traurig, aber wahr...

und christopher,du nervst.. hast dich ja gestern schon mit deiner verbal-beleidigung disqualifiziert..
default_icon_rolleyes.gif

@mika

im bezug auf was?? welche gerüchte sind denn im umlauf?? kannst du den link viell nochmal reinsetzen, bei mir funktioniert der obige nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben