This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ähm, was hat de hansa-trainer im tv gesagt?
weil du meintest das man aufgrund der aussagen vom rostock-trainer im DSF den verdacht haben könnte, das nicht alles mit rechten Dingen zugegangen is ?
siehe rosso bei dbb..und das ist nur die spitze des eisberges....
und ich poste hier mit sicherheit nichts, weil ich sonst wieder der oberdepp bin..
nochmal: es wird doch net auf sasic rumgehackt, wenn wir net aufsteigen sollten.. aber es geschehen schon seit längerem sachen im und um den verein, des kanns net sein.. und da muss sich auch ein MS hinterfragen...
man hat in der Zusammenfassung gesehn, wie nach den zwei ersten Gegentoren der Zachhuber mit dem Linienrichter erzählt und gelacht hat. Im Interview hat der Zachhuber dann gesagt, dass er zum Schiri gemeint hat, so könnts weitergehen, und der Schiri hat dann gelacht und ja gesagt...![]()
wer einmal einen kleinen bock schießt, seis aus unkentniss oder sonst was,ist sofort unten durch..
als trainer hoffe ich auch veh, sforza oder labbadia (alter kumpel von kuntz, wer weiss).
Bevor ein neuer Trainer kommt, muss der alte erst mal gehen (gegangen werden). Mach lieber nicht zuviele Schritte auf einmal, ST, sonst stolperst du nur.![]()
Und wieso zum Teufel sollte Labbadia, so er denn nicht bei Leverkusen fliegt, zu einem mittellosen Zweitligisten wechseln?
weil labbadia sicher in leverkusen auch nicht so glücklich ist und er ein alter kumpel von kuntz ist.
oder eine billige lösung. alois schwartz.
Und er hat wohl keine höheren Ambitionen? Was kann Lautern schon bieten, außer seinem Kumpel Kuntz?
ich denke mit diesem spiel haben wir uns aus dem aufstiegsrennen verabschiedet.
Nö, nicht unbedingt. Gegen Rostock haben wir fast immer schlecht ausgesehen. Das ist eine der Mannschaften die uns nicht liegt.
In meinem Tabellenrechner war die Niederlage eingerechnet und trotzdem packen wir's. Hätten wir allerdings gewonnen wären wir direkt aufgestiegen
Wenn FCK noch aufsteigen will müssen sie die restlichen spiele gewinnen und den sippel aus dem tor holen oder was meint ihr?
Wird ein Gerücht wahrer, je mehr Leute es verbreiten? In unserer Situation verbreiten sich schlechte Nachrichten noch schneller. Ist für mich noch kein Beweis für deren Richtigkeit.![]()
ich glaube, das was an den gerüchten dran ist. aber das muss jeder selber entscheiden, was und wem er glaubt.
ich lese schon seit jahren bei dbb mit, rossos wahrheitsgehalt ist sehr sehr groß. er wusste auch damals, das kuntz kommt und hat den mund gehalten, um der aktion nicht zu schaden.
und ich schätze ihn so ein, das er dem verein nicht schaden will. es wird vermutlich was dran sein.
aber wers nicht glauben will, muss ja nicht.
aber sag doch mal selbst ist Luis Robles net besser als Tobias sippel
aber sag doch mal selbst ist Luis Robles net besser als Tobias sippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.