Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Da freu ich mich doch auf meine anstehende Wurzelbehandlung.

Tut zwar auch weh, dabei zu sein - aber das ist wenigstens "Zug" drin, alles wissen was sie tun und das Ergebnis stimmt.

Besser als das dieser Offenbarungseid heute abend!

Das Spiel hat nicht mal 3.-Liga Niveau - von beiden Mannschaften. Mit so einem Auftritt in der Relegation und wir kassieren 5 Dinger! Warum die Mannschaft auswärts immer so einen Müll zusammen spielt wird mir immer ein Rätsel bleiben, wobei das Spiel gegen Paderborn - bis auf das Ergebnis - auch nicht wirklich toll war.

Und den 2. 6er kann Foda sich auch in den Po stecken!
default_icon_evil.gif

Wenn man so weiter spielt und Köln mit Glück in Bochum gewinnt ,finden wir uns bei einer Niederlage gegen Frankfurt auf Rang 5 Muhahaha!!

Zu heute...Das Ding ist durch...Das wird keine Leistungssteigerung werden. Das Ding geht 1-0 aus.

Zu den Spielern:

Was Löwe momentan bietet ist auch eine Frechheit! Total schlampige Pässe und Flanken.

Versteh nicht warum einige sich hier so aufregen, als wärs das erste Mal diese Saison...

Heut evtl. noch nen Punkt mitnehmen, zuhause irgendwie gewinnen dann reichts noch für den 3 Platz, weil der Rest der Liga genauso scheisse ist.

Spätestens in der Relegation ist dann aber Schluss und wir bekommen endgültig unsere Grenzen aufgezeigt.

Edit:

Könnte wetten Idrissou fliegt nocht

Der weisser vorm Spiel im sky Interview auf die Frage was nächste Saison mit ihm wird "ich spiele dann in Bundesliga" mit dem 1 fc Kaiserslautern? "Ich spiele auf jeden Fall Bundesliga"...und dann so eine Leistung wie heute:roll:

Ach und was hat er in Berlin gemacht? Richtige Ecke...

Und selbst da verhielt er sich falsch und liegt schon vor dem Schuss flach. Nur war der Schütze noch schlechter. Schau dir doch nur seine Elferstatistik an, sagt auch alles. Oder einfach mal etwas differenzierter die letzten Elfmeter betrachten. Es muss doch möglich sein zu sagen, wenn ein Spieler von seiner Klasse augenscheinlich etwas besser machen könnte. Scheinbar aber nicht. Gerade bei Elfmetern muss er einfach auch mal etwas zulegen. Er soll ja nicht jeden rausfischen, verlangt ja keiner. Aber bei uns ist ein Elfmeter in 98 von 100 Fällen einfach drin.

Wenn wir nicht dritter werden, dann gibt es wenigstens ein wenig Hoffnung, dass ein anderer Trainer kommt. Anderfalls bleibt Foda, egal ob wir die Relegation gewinnen oder nicht.

Und das macht mir Angst!!

Versteh nicht warum einige sich hier so aufregen, als wärs das erste Mal diese Saison...
Heut evtl. noch nen Punkt mitnehmen, zuhause irgendwie gewinnen dann reichts noch für den 3 Platz, weil der Rest der Liga genauso scheisse ist.

Spätestens in der Relegation ist dann aber Schluss und wir bekommen endgültig unsere Grenzen aufgezeigt.

Aber nach den guten Auftritten zuhause keimt da doch immer so ein kleines Plänzchen, was die Deifi da auffem Platz in gesunder Regelmäßigkeit kaputttreten... bei aller Gewohnheit ärgerlich!

Der der den Elfmeter verursacht hat, wird in paar Jahren ueber seine Frisur lachen, so wie wir ueber unsere vor 20 Jahren.
default_biggrin.png

Wie macht ihr das?? Gegen Koeln so ein superspiel und hier so ein gegurke.
default_icon_neutral.gif

Keine Sau rückt nach vorne mit bei Angriffen!
Rechtsaussen und Linksaussen gibt es nicht bei uns!

Orban kann nicht mal einen Pass über 5 Meter spielen.

Bunjaku und Mo liefern die große Lachnummer vornedrin ab.

Abgesehen davon...NULL KAMPF!! NULL LEIDENSCHAFT!!! FODA ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Es war auch die letzten Heimspiele nicht besonders gut...Ausser die Ergebnisse!!!

Genau so siehts aus kein Druck nach vorne, was soll die wechslerei von Bunjaku von einer Position auf die andere ohne den ball mal richtig zu behalten, der sollte sich mal ein Beispiel an Weiser nehmen wenn der die seiten wechselt da kommen wenigstens die Bälle. Mo nach altem Muster, warte nur auf die rote Karte, dann hat sich das mal für ne zeit erledigt und vllt auch für immer.

Haber labert auch im 2. Teil ein sch.... zusammen, dann soll er doch in der Kabine mal drauf hauen anstatt interviews zu geben, der Reporter schickt ihn auch dort hin.

Ich habe eigentlich auf Besserung gehofft und dass man halt "unbedingt will". Leider vergebens! So hat man es dann auch einfach nicht verdient.

Und selbst da verhielt er sich falsch und liegt schon vor dem Schuss flach. Nur war der Schütze noch schlechter. Schau dir doch nur seine Elferstatistik an, sagt auch alles. Oder einfach mal etwas differenzierter die letzten Elfmeter betrachten. Es muss doch möglich sein zu sagen, wenn ein Spieler von seiner Klasse augenscheinlich etwas besser machen könnte. Scheinbar aber nicht. Gerade bei Elfmetern muss er einfach auch mal etwas zulegen. Er soll ja nicht jeden rausfischen, verlangt ja keiner. Aber bei uns ist ein Elfmeter in 98 von 100 Fällen einfach drin.

Ich kann jetzt nicht sagen jede Elfersituation im Kopf zu haben, ob der Sippel da zu früh fliegt oder nicht, aber bei einem Elfmeter hat der Torwart nur eine Chance an einen Ball in die Ecke zu kommen, wenn er auch schnell nach dem Schuß losfliegt. Groß warten und den Schützen asschauen ist da nunmal auch nicht möglich. Seis drum, muß man halt damit leben das Sippel kein Elfmeterkiller ist.

Nach der jetzigen Leistung seh ich da keine Chance heute auch nur einen Punkt zu holen, und am Sonntag werden se sich umgucken wie Frankfurt an uns vorbeizieht, dann ist dr Drops wenigstens gelutscht.

Als ob andere Torhüter jeden zweiten Elfmeter halten -.-. Als Torhüter muss man sich früh für ein Eck entscheiden damit man überhaupt die möglichkeit hat in rauszufischen.

Darum geht's doch gar nicht. Sind hier alle unfähig zu lesen? Mein Gott. Nagut, Sippel ist unfehlbar. Ich gebe mich geschlagen.

Eigentlich habe ich doch nur gesagt, er solle etwas länger stehen bleiben und nicht schon vor dem Schuss liegen, weil er es damit jedem schützen zu einfach macht. Aber egal. Ich habe keine Lust, mich ständig zu wiederholen und mich für absoluten Mist rechtfertigen zu müssen.

Foda wird uns auch bei Aufstieg erhalten bleiben da bin ich sicher, einzig ein Nichtaufstieg könnte das verhindern wobei ich auch da nicht so sicher bin.

Was sollen das jetzt Boris rausnehmen und Kosta bringen

da sollten rechter Azu und Hoffer rein damit mehr Dampf kommt

FODA RAUS FODA RAUS!!!!!!!!!!!!

WIESO nicht Hoffer für Idrissou?!?!?!?!?!?!?!?!
default_icon_twisted.gif

Sorry verwechselt...warum darf Orban weiter stümpern?=! Der soll zurück zu den Amateuren.

Wenn Boris nicht in irgendeiner Form angeschlagen war, dann verstehe ich diesen Wechsel überhaupt nicht...

Meine Fresse hab ich nen Hals,die sind einfach zu Dumm und zu Blöde

Werde mir die zweite Halbzeit schon garnicht mehr anschauen,das ist Stümperhaft was die zeigen

Haber hat wenigstens mal Tacheles geredet

Auch wenn sie wirklich noch nen Punkt holen sollten,kann ich mich nicht freuen,dafür ist die Entäuschung über diese Leistung einfach zugroß

Manchmal frage ich mich wirklich warum ich noch Anhänger von diesem Verein bin

Zurück
Oben