Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ich frag mich grad warum eigentlich alle Torschwachen Mannschaften immer gegen uns treffen. Das hat auch nix mit unserem Spiel zu tun ich mein Cottbus ist 2 bzw 3 Mal bei uns vorm Tor bei jedem anderen Gegner treffen die nicht aber bei uns schon

Es hat augenscheinlich einfach niemand Bock aufzusteigen.

Hat der FSV eine Lizenz beantragt?
default_wink.png

Ach man ... war doch klar ... typisches Auswärtsspiel. Ich hoffe die Jungs sehen den FSV am nächsten Wochenende wie Köln an.

Also den Willen kann man ihnen jetzt wirklich nicht mehr absprechen...

Ja verstehe auch nicht warum der Mannschaft wenn sie hinten liegt immer der Wille abgesprochen wird.

Das war heute bisher, zumindest in der ersten hz, einfach spielerisch mal wieder sehr limitiert. Ich glaube nicht das es am fehlenden Wille liegt

Für mich liegt es einfach auch an der Konzeptionslosigkeit und an der Angsthasenaufstellung des Trainers. Ich habe noch nie gegen ein Trainer gewettert, jetzt ist ja auch etwas Leben und Kampf drin, warum wir seit Monaten immer beschönigen haben war und ist mir ein Rätsel...

Die zweite Hälfte ist spielerisch und v.a. kämpferisch besser, allerdings muss ich mich fragen weshalb man nicht von der ersten Minute eine solch couragierte Leistung gesehen hat. Da muss man doch sprichwörtlich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz laufen und schwache Cottbusser erst gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Und was machen wir? - Spielen Aufbaugegner und verfallen abermals in alte Verhaltensmuster.

fortounis ist ein schlag ins gesicht dieser mannschft. bleibt bei jedem ballverlust stehen. koerpersprache wie ein depressiver.

tor kotzbus.

Löwe wirft den Ball hin und da fängt das 3-1 an. Lächerlicher Typ.

Genauso wie Fortounis.Ich will diese FAULE SAU nie mehr im Fck Trikot sehen.

Zurück
Oben