Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Mir steht es eigentlich nicht zu eine Kritik zu äußern. Wenn ich aber sehe, dass bei so einer Steilvorlage von Köln, so gut wie nichts kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
default_wink.png

Konzeptloser Mistfussball. Powerplay ohne zündende Idee oder Durchschlagskraft. Lächerlich, dass wir noch soweit oben stehen.

Es bleibt wieder die ewige Frage: Eine Mannschaft aus Einzelspielern die kein Team sein kann oder ein Trainer der kein Team+Taktik auf die Reihe bekommt...

Eine Schande!

Wie kann man nur so einen bullshit spielen? Kein Kampf, kein Willen. Wieso kotzen die sich nicht mal die Lunge aus. Rennen einfach mal 90. Minuten. Ist das denn zuviel?

So leid es mir tut aber diese Mannschaft ist das letzte...

Löwe wirft den Ball hin und da fängt das 3-1 an. Lächerlicher Typ.

Bei so nem ****** Beitrag krieg' ich's kotzen.

Löwe kämpft (auch heute) wie 3 Lautrer zusammen.

Wenn durch so eine ungünstige Aktion das 1:3 fällt, ist das bissel mangelende Erfahrung,

aber so nen Beitrag hinzurotzen, zeugt von begrenzter Spielanalyse auf dem Platz.

wieso meckern wir eigentlich ständig
default_icon_smile.gif

die spieltage werden weniger und weniger, wir sind dritter, obwohl wir heute mal wieder 0 punkte holen.

alles gut

Unvermögen. ohne wirkliches Konzept. bisschen Klein-Klein und ein bisschen Schauspielerei da...Von allem ein bisschen. nur keinen echten, ehrlichen Fußball.

Die Jungs können anscheinend nicht auswärts siegen. Mit dieser Schwäche würde ich lieber noch eine Saison spielen um dann in der nächsten souverän aufzusteigen, selbstverständlich direkt.

Jeden verdammten "FCK-Montag" gehe ich zornig zu Bette. Wegen dieser Affen da auf dem Platz. Mal kann ja wohl passieren, aber immer...?? Fing schon damals mit dem Union-Spiel an.

Zurück
Oben