Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Idrissou bei sky war göttlich,hoffentlich gibt es das nachher bei youtube
default_biggrin.png

Alleine an den Aussagen der Spieler sieht man doch schon das es keine Mannschaft ist.

Traurig das Foda noch am lachen ist.

das ist doch scheissegal ob 3., 1. oder 5. ... oder ob wir es noch selbst in der hand haben ... DAS wie heute oder sandhausen oder aue oderoderoder ist keine einstellung wie ich sie von einer mannschaft des fck sehen will ... sechs, setzen!!!

Jo... Das kann natürlich sein.
default_biggrin.png
:D
default_icon_wink.gif

Easy going. Nächste Woche ist Heimspiel.

Da wird aus dem "Alles Scheisse" wieder ein "Der Sieg war doch nur Glück" und wir werden alles weiter in der Hand haben.

Und wenn wir nicht mehr Dritter seien sollten... Jo Mei... Dann kann sich jeder darüber freuen, recht gehabt zu haben.

Win Win!

Hm, selbst ein Sieg wird am Grundproblem nichts ändern. Weißt ja : intakte Mannschaft, Taktik, Spielwitz, Zweikämpfe, Spielzüge, Abschlussversuche, Ecken, Freistöße, etc.... Es ist viel zu viel zufälliges im Spiel des FCK. Das wird sich nur längerfristig abschalten lassen. Aber nicht in dieser Konstellation.

Alleine an den Aussagen der Spieler sieht man doch schon das es keine Mannschaft ist.

Kann ich nur zustimmen das blöde Grinsen und Lachen spricht doch von Unsicherheit und davon, dass er selbst net von dem überzeugt ist was er das sabbelt, wie soll es dann die Mannschaft sein.

Er hatte irgendwas gemeint mit das er kein Kapitän ist aber was sagen muss oder Kapitän nichts gesagt hat das er dann was sagen kann... so genau verstand ich es auch nicht. Im Grunde gings ja darum das der Referee die Körpersprache von Mo nicht gefiel und Mo meinte das dies seine Körpersprache ist, die eines Mannes und nicht eines Schwulen und er für den Referee nicht schwul wird sondern dies eben seine Körpersprache sei.

Wenn Mo seine ganze Leidenschaft dem Spiel widmen würde, könnte er Liga 1 spielen. Dazu wirds aber nicht mehr kommen...

Ich hab das nicht mitbekommen das er gesagt hat der Kapitän soll auch mal was sagen.Wenn ich aber Bunjaku auf dem Platz sehe,dann sehe ich nur einen Spieler der mit sich selbst beschäftigt ist.

Ist mir vor dem Spiel schon aufgefallen. Immer wird debil in die Kamera gegrinst. Soll das sympathisch oder fannah rüberkommen? Damit wird eher das Gegenteil bewirkt, auf mich macht(e) es jetzt schon in mehreren Spielen den Anschein als sei man nicht mit aller Ernsthaftigkeit bei der Sache. Oder um es mit den Worten von Gollum aus HDR zu sagen: "Geh weg und komm nie wieder!"

Er hatte irgendwas gemeint mit das er kein Kapitän ist aber was sagen muss oder Kapitän nichts gesagt hat das er dann was sagen kann... so genau verstand ich es auch nicht. Im Grunde gings ja darum das der Referee die Körpersprache von Mo nicht gefiel und Mo meinte das dies seine Körpersprache ist, die eines Mannes und nicht eines Schwulen und er für den Referee nicht schwul wird sondern dies eben seine Körpersprache sei.
Geistiger Dünsch**** eben... Besser wäre es dann lieber mal nicht zu sagen...

die interviews waren unterirdisch. ich denke diese woche krachts im training gewaltig und einige werden für uns diese saison nicht mehr auflaufen.

Ich bleib dabei, Hz 1 war grottenschlecht, aber in Hz 2 kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.

Da stimme ich auch ausnahmsweise Foda beim Interview zu.

Blöd ist nur, dass es soweit hàtte garnicht kommen müssen.

Foda beweist einfach Woche für Woche, dass er nicht gerade ein Motivator ist und die Mannschaft ist keine Mannschaft. Wenn ich weiß, dass ich heute die Relegation fast klar machen kann und zeig dann so ne erste Hälfte?! Nein, dass hängt dann nicht nur an Foda.

Auch wenn wir noch dritten Platz halten sollten am Saisonende, dann kacken wir da ab! Ich sehe Augsburg, Hoffenheim und Bremen stärker.

Mal ganz ehrlich, mit solchen Spielern wollen wir doch nicht in der ersten Liga spielen oder?! Wenn es finanziell machbar sein sollte, dann wäre ich für eine weitere Saison in der 2. Liga.

Also schaltet alle mal ein Gang zurück! Ich glaub ihr habt ein anderes Spiel gesehen. Foda wird kritisiert dass er die Mannschaft nicht für die 2. Hälfte wachrütteln kann. Dann kommt die Mannschaft raus und zeigt den Willen, durch ein Ausgleichstreffer. Das 2:1 geht auf Kostas Kappe, weil er übermotiviert rein kommt und sich zeigen will. Die Mannschaft hat in der 2. Hälfte deutlich gezeigt das sie wollt. Sie hatten auch 70% Ballbesitz und einige Chancen. 3:1 fällt dadurch das wir aufmachen. Von Hoffet hat man außer dem Kopfball auch nichts gesehen. Mo hat sich nach seiner gelben deutlich zurückgenommen und jeder kennt seine Art. Jeder weiß dass er dann auch noch 80min auf dem Platz stehen kann. De Elfer war berechtigt weil er Riedel abblockt. 3:2. in der Situation muss man halt auf das 3:3 spielen. Das 4:2 fällt weil Riedel ins Tor springt und nicht früh genug abbremst. Fodas Interview hat doch exakt das beschrieben was stimmt. Nächste Woche 3:0 gegen den FSV und wir spielen nur noch gegen Köln. Es bringt jetzt nichts zu sagen, dass wir aufgeben sollen. Mos Interview war auch gut, bis auf den Schwulen Kommentar, er meinte wohl da eher einen stereotypen.

Wenn ihr nur läutern Fans seit wenns gut läuft, hattet ihr kein schönes Leben! Sucht euch Mainz oder Bayern als Lieblingsverein.

Wir spielen um den Aufstieg, stehen auf Platz 3, also was wollt ihr? Wir haben den Matchball verpasst aber nix verloren!

Mannschaft hat sich bemüht und gekämpft, da kann man kein Vorwurf machen. Ist auch dumm gelaufen, dass der reguläre Ausgleich nicht gegeben wird. Trotzdem regt mich grade alles auf: Linienrichter mit seiner beschissenen Entscheidung, generelles Auftreten auswärts, Heintz Verhalten beim letzten Gegentor, dass sich alle angiften etc.

Mann kann nur sagen: "Egal, weiter, es geht immer weiter." Alles zeigt mal eure Eierchen gegen die Frankfurter, ihr Truppe.

Gebt die Binde Mo oder Riedel verdammt. Was ist eigentlich mit Simunek?

Auch wenn wir noch dritten Platz halten sollten am Saisonende, dann kacken wir da ab! Ich sehe Augsburg, Hoffenheim und Bremen stärker.

Mal ganz ehrlich, mit solchen Spielern wollen wir doch nicht in der ersten Liga spielen oder?! Wenn es finanziell machbar sein sollte, dann wäre ich für eine weitere Saison in der 2. Liga.

Es ist doch völliger Blödsinn auf einen Aufstieg zu "verzichten". In der nächsten Saison wird's sicher nicht leichter und Spieler austauschen, kannste auch wenn du aufsteigst.

Genau, wenns früher mal richtig in der Mannschaft gekracht hätte, dann würde vllt einiges anders laufen

@ Doc das kannste Knicken wer ausser dem Depp enlässt seinen Aufstiegstrainer!

Wenn es doch irgendwie für den Aufstieg klappen sollte, kann man fest mit einem Wiederabstieg rechnen. Dann würde ich für die kommende Saison schon Perspektivspieler für die übernächste (2. Liga) kaufen mit denen dann ein solider Aufstieg möglich ist. Lieber characterstarke Spieler holen die von mir aus auch ein wenig Unruhe bringen wenn es sachlich ist. Keine Skandalspieler aber eben Spieler die auch mal aufn Tisch hauen können und die Eier haben zu sagen wie es ist.

Foda passt nicht ganz zu uns weil er kein Motivator ist, er lächelt alles weg und labert von "daran müssen wir im Training arbeiten", an den gleichen Fehlern arbeitet er doch schon seit etwa 35 Wochen und trotzdem wirds nicht abgestellt. Die Spieler wissen ob sie gut oder schlecht spielen, im Training wird normal weiter gearbeitet, es gibt kein Stress, niemand wird mal zur Brust genommen, keine Straftrainings und nix. Nach so einem kack würd ich regelmäßig Straftrainings veranlassen und die Nachts antanzen lassen, nacht für nacht bis die Leistung wieder stimmt.

Finde ich nicht , ich erwarte solche Klaren Worte mal von Trainer. siehe Luhukay...

Jop, Luhukay ist ein Top Mann.

Hat schon am 2. Spieltag gemerkt, dass es so nicht weitergeht und hat zum Rundumschlag ausgheholt. Ergebnis ist bekannt.

Unser "Trainer" hat es bis heute nicht begriffen und schwafelt sich die ******e schön.

Also schaltet alle mal ein Gang zurück! Ich glaub ihr habt ein anderes Spiel gesehen. Foda wird kritisiert dass er die Mannschaft nicht für die 2. Hälfte wachrütteln kann. Dann kommt die Mannschaft raus und zeigt den Willen, durch ein Ausgleichstreffer.

Das reicht aber nicht! Das war ein planloses nach vorne bolzen und nachrennen. Die Mannschaft hat taktisch nix drauf, aber rein gar nix! Keinerlei Spielverständnis, und das nach einer fast ganzen Saison mit diesem Spielermaterial! Ein Armutszeugnis für einen Trainer ist das!

Zurück
Oben