Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
@südwest...Doch es liegt an der Qualität. Ich bin auch kein Freund vom Trainer,aber wenn eine Mannschaft nach 31 Spieltagen nicht merkt das es mit der vom Trainer vorgegebenen Taktik nicht klappt (auswärts vorallem),dann sollten die Spieler doch mal die Eier haben um A: Zum Vorstand zu gehen um dies zu melden ODER B: Einfach mal wie gegen Köln ihr eigenes Spiel durchziehen.

Das ist das schöne am Fußball!. Der "FCK" ist halt nichts für Schwache "Nerven !. Ich möchte diese 2 Aufstiegsendspiele, unbedingt!. Einmal Lauterer, immer Lauterer!. Am Sonntag gehts weiter.

Der Mo ist eine Tratschtante, sowohl während des Spiels als auch ausserhalb des Platzes. Als Schiri würde ich den FF bitten den Mo auszuwechseln, sonst sieht der noch Gelb-Rot.

Aber intelligent vom Schiri gleich gelb zu zeigen, damit war vom Mo das Spiel über fast nichtszu hören. Hat sichdann alles für danach gespart.

Der große Unterschied zwischen Frankfurt und unserer Manns... naja ihr wisst schon, ist die Kameradschaft und der Teamgedanke. Wir haben den Willen, aber wir können nicht. Lieber noch eine Saison 2. Liga, als von Bayern, BVB 20 Buden zu fangen ...

@südwest...Doch es liegt an der Qualität. Ich bin auch kein Freund vom Trainer,aber wenn eine Mannschaft nach 31 Spieltagen nicht merkt das es mit der vom Trainer vorgegebenen Taktik nicht klappt (auswärts vorallem),dann sollten die Spieler doch mal die Eier haben um A: Zum Vorstand zu gehen um dies zu melden ODER B: Einfach mal wie gegen Köln ihr eigenes Spiel durchziehen.

Das ist zwar geistige, aber nicht spielerische Qualität. Würdest Du einem Podolski auch die Qualität absprechen wollen?

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Wo haben wir denn Qualität im Kader? Bis auf Kumbela und Bicakcic sehe ich da niemanden. Wir haben aber eine funktionierende Mannschaft, die durch dick und dünn geht, sich sogar privat sehr oft trifft, Champions League schaut, Playstation spielt etc. . Hier kämpft jeder für jeden. Lautern müsste von der Qualität mindestens auf Platz 2 stehen. Es ist so! Wenn ich als neutraler Beobachter aber schon Mo, Baumjohann und Bunjaku sehe, könnte ich ehrlich gesagt kotzen. Das sind für mich alles durch die Bank weg Möchtegernstars. Sorry.
default_wink.png

komm da hab ich drauf gewartet lass mich bloss mit deiner scheiss braunschweiger heilen welt in ruhe.. wirst schon sehen was davon nächstes jahr übrig ist ... Wer weiss vllt gewinnt ihr ja ein heimspiel wär doch toll..aber nur wenn sich vorher alle lieb haben und sich zum gruppenkuscheln treffen
default_wink.png

komm da hab ich drauf gewartet lass mich bloss mit deiner scheiss braunschweiger heilen welt in ruhe.. wirst schon sehen was davon nächstes jahr übrig ist ... Wer weiss vllt gewinnt ihr ja ein heimspiel wär doch toll..aber nur wenn sich vorher alle lieb haben und sich zum gruppenkuscheln treffen
default_wink.png

Ich denke, du willst nicht verstehen. Nochmal für Dich zum verstehen.

Das Lautern die bessere Qualität im Kader hat, wirst du wohl nicht bestreiten können.

Das Lautern durch die Bank weg, die besseren Einzelspieler hat, ebenfalls nicht.

Das Lautern kein Team ist, ebenfalls nicht. Als Grundlage dient das Interview von Mo.

Das Lautern viel bessere Möglichkeiten hat, ebenfalls nicht.

Das sind alles Tatsachen und soll nicht provokant klingen. Nur Stars bringen eben nichts. Zuletzt. Auch wenn wir wieder absteigen, drauf geschissen. Der Aufstieg ist Bonus und war nie das Ziel. Ein bisschen mehr Neutralität würde Dir ganz gut tun.
default_wink.png

default_wink.png

Na da denke ich aber anders, wenn die sich punktuell wirklich verstärken, bleiben sie immer noch eine geschlossene Mannschaft die einiges erreichen kann.

Wenn ich mir die Entwicklung von einigen Spielern unter Foda ansehe, muss einem Angst und Bange werden. Nehmen wir als Beispiel unseren Kapitän. Der kam hier her und hat wirklich klasse Partien gezeigt. Torgefährlich, schnell und trickreich. Mittlerweile hat er große Mühe einen Ball zu stoppen.

Aber das zieht sich eigentlich durch die komplette Mannschaft. Da ist einfach kaum ein Spieler, der sich unter Foda weiterentwickelt hat. Allein dies sollte unser VV zum Nachdenken bringen.

Aber auch der gute Herr Kuntz muss/sollte sich hinterfragen. Denn es wurden abermals die gleichen Fehler gemacht. Zum Einen wurden trotz der Vorsaison eingesehen Fehler wiederum viel zu viele Spielerwechsel im Winter vollzogen, die sich größtenteils als "Unnötig" herausstellten. Zudem hat man verpasst den Trainer zu wechseln. Ja da gab es mehrere Möglichkeiten. Meiner Meinung hätte dies nach der rasanten Negativentwicklung schon im Winter geschehen können...

Das Spiel heute war halt wie immer. Es ist halt einfacher ein Auto zu stoppen, solange es noch nicht ins Rollen gekommen ist. Wir gehen aber grundsätzlich hin und schieben den Karren erstmal an bevor wir Ihn versuchen zu stoppen....diese Verpennerei geht mir jedenfalls auf den Sack

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Wir hatten uns heute viel vorgenommen. Leider hat es mit den 3 Punkten nicht geklappt. Trotzdem stehen wir immernoch auf Platz 3. Es sind noch einige Spiele zu spielen. Wir haben alles noch in der eigenen Hand. Am 34. Spieltag wird abgerechnet.

default_icon_biggrin.gif

Mo ist heute jedenfalls zu den Auswärtsfahrern hin gegangen, nach dem Spiel - jedenfalls sah es im Fernsehen so aus.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Wir hatten uns heute viel vorgenommen. Leider hat es mit den 3 Punkten nicht geklappt. Trotzdem stehen wir immernoch auf Platz 3. Es sind noch einige Spiele zu spielen. Wir haben alles noch in der eigenen Hand. Am 34. Spieltag wird abgerechnet.

default_icon_biggrin.gif

Ich lache, das darf doch wohl net wahr sein..

RESPEKT an Mo Idrissou, das der mal die faust auf den Tisch geklopft hat..wahre Worte...

Wenn man de Baumjohann hört was der so labert, schalte ich um auf Nickelodeon und schaue Spongebob..Patrick labert sinnvolleres:)..

Laut der Betze brennt: Baumjohann kontert, dass manche Spieler besser auf sich schauen müssten, anstatt das ganze Spiel mit dem Schiri zu diskutieren.

Die Aussage kann ich bestätigen, er wurde mit der Aussage von Idrissou konfrontiert, dass manche Spieler keine Eier hätten. Fand ich schon seltsam, dass er sich direkt angegriffen fühlt, obwohl die Aussage von Mo eher allgemein war. Im Endeffekt finde ich, dass beide Spieler irgendwie recht haben. Glaube intern stimmt einiges nicht und so lässt sich auch teilweiße das schwache Auftreten erklären.

Die Aussage kann ich bestätigen, er wurde mit der Aussage von Idrissou konfrontiert, dass manche Spieler keine Eier hätten. Fand ich schon seltsam, dass er sich direkt angegriffen fühlt, obwohl die Aussage von Mo eher allgemein war. Im Endeffekt finde ich, dass beide Spieler irgendwie recht haben. Glaube intern stimmt einiges nicht und so lässt sich auch teilweiße das schwache Auftreten erklären.

Jupp. Und was meinte der Herr Bunjaku dazu? Nur fliegen ist schöner? Naja, immerhin den Elfer geschossen und Hoffer war heute auch nicht besser.

Glaube, Kuntz hat ihn eher beschwichtigen wollen, weil der sowieso schon auf 180 war. Hat er aber wohl nicht ganz geschafft, siehe Interview (wirkte für mich eher so, als ob es da um das Abseitstor gegangen wäre).

Verdient verloren, absolut.

Die erste Hälfte, da gabs nur drei Sachen die ich von meiner Mannschaft gesehen habe. Einmal Gelb für Mo, wofür das weiss ich nicht, versteh ich auch nicht, vermute weil er schwarz ist. Anders kann ich mir nich erklärn warum Banovic Orban in 5 Minuten zweimal wegholzen darf und bis zum Schlußpfiff fröhlich weitermacht ohne das der Schiri überhaupt mal mit dem spricht. Mo spielt zwar häufig foul, aber das wird auch von Schiriseite immer lächerlicher in der Bewertung bezüglich ihn persönlich und der restlichen 21 Spieler aufm Platz.

Das Zweite war Weisers Foul und der Elfer. Das Foul war rotzedumm, möcht ich ihm aber nicht krumm nehmen mit seinen 19 Jahren und den sonst guten Leistungen.

Das Dritte war Baumjohann. Ey.. Der Typ hat gekämpft, hat Zweikämpfe gesucht und angenommen. BAUMJOHANN! Als Einziger! Das isn Offenbarungseid für die restlichen neun Feldspieler... Von der Null-Plan-Taktik mal abgesehen wars das dann.

Zweite Hälfte stimmte wenigstens im absoluten Groß der Wille und die Einstellung. Tor direkt nach nem Eckball, hätt nicht gedacht sowas nochmal diese Saison zu erleben.

Das 1:2, ja sorry Löwe, aber wieder gepennt im Defensivverhalten. Hast du noch mit Jessen trainiert?

1:3 war dann auch egal, den 2:2 Ausgleich hätten wir eh nicht mehr gemacht, ausser mit Glück. Dafür fehlt einfach der Plan, die Taktik, die Ideen, das Wissen wie man wann spielen soll. 2:3, alla Hopp, immerhin die Elfer sitzen. 2:4 war genauso egal wies 1:3.

Warum Ariel rausmusste weiss nur Foda. Wenn Ariel verletzt war ok, ansonsten weiss ichs nicht. Ariel bringt Offensiv zwar nicht direkt viel, aber der hält hinten dicht, räumt auf und kann dann doch mit seinen langen Bällen den Ball verteilen. Was willst du mehr von nem 6er wenn du aufmachen willst und keinen 500 Mio Kader hast? Kosta zu bringen war soweit in Ordnung, zur Not zieht er halt doch immer wieder Fouls raus. Dick war wohl soweit angeschlagen das es nicht mehr ging, anders ist das einfach nur dumm so zu wechseln und warum Weiser inner 65. rausgeht und Hoffer kommt, Foda wtf? Nimm doch nicht einen der wenigen, die trotz deiner Null-Plan-Taktik Fussball spielen können raus. Und schon gar nicht inner 65. Wart doch noch 10 Minuten und nimm dann nen Defensiven raus.

Was Mo nachm Spiel gesagt, Danke Mo. Danke. Endlich sprichts mal einer aus. Die Truppe hat keine Eier. Wenn sie welche hätte, hätte sie nicht Trikots aufm Platz spazieren getragen. Sie hätte sicht nicht gg Neun Auer bis auf die Knochen blamiert. Mit der Steilvorlage der Kölner von gestern musst du heute und am Sonntag über 100% geben für zwei Siege. Im schlimmsten Fall haben wir dann trotzdem zwei Spiele vor Schluß 4 Punkte Vorsprung, das is zu 95% der sichere Platz drei. Stattdessen pussien die da aufm Platz rum, schon wieder. Ich geb dem Kerl da voll recht und das muss auch endlich mal knallhart auf den Tisch kommen. Wir machen uns jedes Auswärtsspiel lächerlich, was soll die scheisse? Klar is Mo bei weitem nicht unfehlbar, aber er hat schlicht und ergreifend absolut recht. Das Baumjohann da "zurückgiftet" muss nicht sein. Die letzten Spiele ist er stark, spielt auch endlich mal wie ein Mann und fällt nicht rum wien Mädchen, aber das war auch bei weitem nicht immer so.

Platz drei schaffen wir nur noch wenn die Mannschaft auch Bock drauf hat, von ner erfolgreichen Relegation ganz zu schweigen.

Ich seh auch schon wieder Fodas Lieblingssatz. "Wir haben alles noch selbst in der Hand." Wird er bestimmt auch noch vor dem Paulispiel sagen und danach müsste dann ein "Uupps.." folgen..

Jeder der selber mal Fussball gespielt hat kann Mo sehr gut verstehen. Du rackerst dich da vorne ab, läufst dir die Lunge

raus, machst dann den Ausgleich und 2 Schlafmützen (Fortounis - Löwe) machen ein paar Minuten später wieder alles zunichte.

Auch irgendwie seltsam fand ich, bei beiden Interviews mit Foda sprach er bei der Szene vor dem 1-2, dass er es Löwe schon mehrfach erklärt hätte, dass er dies so nicht machen dürfe.

Dann spielt wohl nächstes Mal wieder Bugera. Oder Heintz auf links. Was ist eigentlich mit Simunek?

Was duzt der Stark den Idrissou eigentlich?

Auch irgendwie seltsam fand ich, bei beiden Interviews mit Foda sprach er bei der Szene vor dem 1-2, dass er es Löwe schon mehrfach erklärt hätte, dass er dies so nicht machen dürfe.

Jau, und wenn er es ihm 100 Mal gesagt hat, passiert nichts wenn Waschlappen Fortounis mal zum Ball geht und nicht wegtrabt...

Der hat doch bei der zweiten mitgespielt beim Sieg gegen die Eintracht II. Hat er doch den Amedick wieder getroffen.

Ich bin froh,wenn ich hoffentliche nächste Saison einen Großteil dieser Mannschaft nicht mehr sehen muss.

Die Mischung stimmt hier überhaupt nicht.

Spieler wie Bunjaku ,Fortounis,Azouagh,Drazan oder Köhler bringen einfach keinen Kampf und die nötige Einstellung.

Spieler wie Orban,Hairji ,Zellner,Hoffer bringen uns Qualitativ nicht weiter.

Das sind jetzt 9 Spieler die ich hier genannt habe. Die jungen Spieler bei uns aus der eigenen Jugend haben einfach kein Niveau für Profifußball momentan.Vielleicht ändert sich das ja mal,oder man gibt anderen Spielern wie Zuck die Chance. Limitierte Spieler wie Orban oder Zellner finde ich an jeder Straßenecke. Was ist mit Dorow , Pokar oder Dadachev ?! Letzterer Übrigens NATIONALSPIELER in Azerbaidjan.Wieso wird so einer Überhaupt nicht mal in den Fokus genommen,oder bekommt einfach mal seine Chance?!

Zurück
Oben