Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

• Sieg Darmstadt

Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 26 55,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Und Braunschweig gewinnt auch noch.

Tendenziell sogar gut für uns, da die noch gegen den KSC spielen.

Und sollte uns Braunschweig noch einholen sind wir @jimjones selber Schuld
default_wink.png

Erstmal hoffen das der KSC nicht gewinnt, auch wenn ich es nicht glaube.

Tendenziell sogar gut für uns da die noch gegen den KSC spielen.

Stimmt. OK, etwas das uns heute gut tut.

Allerdings wird aus dem Pauli-Spiel nun ein schwerer Gang. Mir ist jetzt schon schlecht.

Werd gleich negatives Karma verteilen, wenn hier nochmal einer schreibt das wir es selbst verkackt haben, kanns nimmer hören...

CK hats nach dem Spiel richtig analysiert, mehr gibts nicht zusagen!
Das Karma-System ist nicht dazu da, andere Meinungen zu sanktionieren.

Missbrauch des Karma-Systems ist übrigens strafbewehrt
default_icon_wink.gif

Hat Kuntz eigentlich noch was zum Elfer gesagt? Wäre meines Erachtens nach wirklich sein Job gewesen, dafür ist er doch da.

Die zweite Fehlentscheidung war übrigens der Elfer in der 50. für uns, der nicht gegeben wurde.

Finde ich gewagt, das noch als Meinung zu bezeichnen, für mich ist eher schon Trollerei
default_wink.png
default_tongue.png
default_biggrin.png

Am geilsten sind noch die Idioten die versuchen den Elfer schönzureden, aber gleichzeitig den WM Sieg und das weltklasse moderne Torwartspiel von Neuer feiern, man bin auf 180!

Missbrauch des Karma-Systems ist übrigens strafbewehrt
default_icon_wink.gif

Na dann, werd mir mal die Regelauslegung durchlesen und ein anderes Schlupfloch finden um negatives Karma zu verteilen.
default_wink.png

ich find es auch bemerkenswert dass ein Schiri-Assi... egal welcher... minimum 40m von der Stelle entfernt ist und Herrn Strack (der viel näher dran ist) glaubhaft soufflieren kann, dass es Elfmeter zu geben hat... wirklich mehr als erstaunlich... aber der DFB macht so einiges möglich in den letzten Spielen... auch ansonsten fand ich, wenn auch nicht im einzelnen spielentscheidend, die Entscheidungen schon sehr einseitig zu unseren Ungunsten verteilt...

Dass der Elfer unberechtigt und auch spielentscheidenden war, ist jedem von uns klar. Aber wir bringen es auch irgendwie immer wieder fertig, den Schiris Anlässe für Fehlentscheidungen zu geben. Ich frage mich, muss da Müller so halsbrecherisch aus dem Tor in den Zweikampf gehen? Wo war da unsere Abwehr? Der Heller war heute einfach zu schnell für unsere Abwehr.

Dass der Elfer unberechtigt und auch spielentscheidenden war, ist jedem von uns klar. Aber wir bringen es auch irgendwie immer wieder fertig, den Schiris Anlässe für Fehlentscheidungen zu geben. Ich frage mich, muss da Müller so halsbrecherisch aus dem Tor in den Zweikampf gehen? Wo war da unsere Abwehr? Der Heller war heute einfach zu schnell für unsere Abwehr.

Super dupi Manuela Neuer mit ihrem tollen modernen Torwartspiel:

i_neuer_graetsche_alg.jpg

Das ist sein Job in der heutigen Zeit. Was macht er falsch, wenn er klar vorher den Ball spielt? Er hat in dieser Situation alles richtig gemacht und da lasse ich (meine Meinung) auch kein Gegenargument gelten. Im Fußball ist fast jeder Zweikampf so "eng" und viel deutlicher kann er nicht vorher den Ball spielen. Ich bin ja auch keine großer "Fan" von Müller, aber hier irgendwie eine Schuld zu sehen ist einfach nur Schwachsinn!

Super dupi Manuela Neuer mit ihrem tollen modernen Torwartspiel:

Der Gegner hat sich auch nicht so schön fallen lassen. Der Witz war: Der Darm ist mit Mann und Maus in die Zweikämpfe und wenn es knapp wurde, hat man sich auf dem Rasen gewälzt.

Seh ich genauso... Mir kommt die Galle hoch bei dem "Elfer". Aber es waren viele weitere Dinge heute unterirdisch schwach und wir haben uns oft den Schneid abkaufen lassen. Viele Dinge waren nicht schwer vorherzusehen. Das Heller eigtl DER wichtigste Mann und Motor der Lilien ist. Das es hoch und weit nach vorne gehen würde und das die Kämpfen würden da sie uns spielerisch nicht das Wasser reichen können... Das war alles vorhersehbar... und da erwarte ich ein anderes Spiel als das was ich da sehen musste.

Kann einer mal zusammenfassen, was Runjaic gesagt hat?

Wir haben gegen 13 Mann gespielt, Elfer ungerecht, kurz nach dem Elfer den Faden verloren was Darmstadt in die Karten gespielt hat und in der 2 HZ mussten sie nurnoch verwalten.

Kann einer mal zusammenfassen, was Runjaic gesagt hat?

Wir haben nicht nur gegen zwölf Mann gespielt, sondern gegen 13. Er (Runjaic) konnte selbst von seinem Standpunkt aus erkennen, dass es kein Elfer war - allein aufgrund der Laufrichtung des Balles nach dem Zweikampf.

Die Gegentore danach resultierten aus Fehlern unserseits.

Darmstadt hat in der zweiten Halbzeit nur noch reagiert. Trotzdem Glückwunsch an Darmstadt!

Hab ihn aber selten so angefressen gesehen

Iss klar. Wer hätte den von Anfang an spielen sollen? Zoller?

geht doch garnet um Zoller, die unbeweglichkeit hat mich genervt da stehn 4 Mann zwischen paar weißen und mischen de Haufen einfach net auf sondern bleiben stoisch auf ihrem platz das hat gegen Bochum anders ausgesehen.

Wie schon geschrieben unsere nächsten beiden Gegner brauchen die Punkte, da muß da vorne was passieren

Danke an alle fuer die Wiedergabe des Kommentars von Runjaic. Bin gespannt was er auf der Pressekonferenz sagt.

Es ist zwar bitter was das passiert ist, aber noch haben wir es in der Hand. Morgen muss der KSC auch erst mal gewinnen. Glaube

kaum, dass sie alle Spiele gewinnen. Wir sind zwar unter Zugzwang in den nächsten 3 Spielen, aber können es noch aus eigener

Kraft packen.

Nächste Woche kann die Welt schon anders aussehen.

geht doch garnet um Zoller, die unbeweglichkeit hat mich genervt da stehn 4 Mann zwischen paar weißen und mischen de Haufen einfach net auf sondern bleiben stoisch auf ihrem platz das hat gegen Bochum anders ausgesehen.
Wie schon geschrieben unsere nächsten beiden Gegner brauchen die Punkte, da muß da vorne was passieren

Dir ist aber schon klar das Darmstadt keine Pennermannschaft ist und ziemlich gut gespielt hat?

Die Mannschaft war vom Coach gut eingestellt und wir haben bis zum 11er taktisch alles richtig gemacht.

so...nach dem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe versuche ich das ganze mal zu bewerten:

wir haben zögerlich begonnen gegen aggressive darmstädter und sind nur durch glück in führung gegangen. das tor von demirbay darf so natürlich nicht fallen und war für mich ein klarer torwartfehler. darmstadt hat uns mit ihren langen und tiefen bällen probleme bereitet und so fällt auch das 1:1. für mich eine unverständliche und klare fehlentscheidung. ich mache der mannschaft daher auch keinen vorwurf, dass sie danach den faden ganz verloren hart. das war schon wieder ein nackenschlag. da muss man auch mal die jungs verstehen. das tut einfach weh und wir sind ein junges team, das eben noch nicht immer so gefestigt ist, wie wir uns das wünschen würden. das 2:1 und 3:1 war dem geschuldtet, wobei noch schwere individuelle fehler hinzukommen. in der zweiten halbzeit fand ich die leistung unter den umständen gut. wir waren drückend und spielbestimmend, wenn auch ohne mit wenigen klaren torchancen. die aktion mit demirbay sah für mich auch noch einem elfmeter aus. wer weiß, wie sich das spiel noch entwickelt hätte, wenn da schon der anschluss gefallen wäre. das 3:2 war wieder glücklich und ein klarer torwartfehler. insgesamt wäre ein unentschieden gerecht gewesen. unverstädnlich war für mich die einwechslung von jacob. löwe runterzunehmen war richtig, aber ich hätte entweder da schon zoller gebracht oder matmour.

wie auch immer...mund abputzen und abhaken. es ist noch nichts verloren und den aufstieg haben wir immer noch selbst in der hand, wenn im moment auch nur über die relegation. ich bin allerdings der meinung, dass der ksc nicht vier siege einfährt, schon gar nicht bei dem programm aue, darmstadt und braunschweig. wir haben jetzt noch zwei heimspiele was für mich siege sein müssen, dazu dürfen wir in aue nicht verlieren. wenn wir uns platz 2 oder 3 noch nehmen lassen, haben wir es aber nicht anders verdient und selbst schuld.

also kopf hoch, weiterkämpfen. noch ist nix passiert und wir sind noch gut im soll. stand heute haben wir für platz 2 noch die beste ausgangsposition.

Was können wir aus eigener Kraft packen? Platz 3 jo... Platz 2 ist... was die eigene Kraft angeht... weg

Platz 3 plus Relegation könner wir aus eigener Kraft packen. Nicht gut für die Nerven, würde aber reichen.

Ja bis zum Elfer und 16er sag ich ja nix aber danach ist vorne nix gelaufen

Ja warum wohl?

Der Elfer hat uns total aus dem Konzept geschmissen und die Grundordnung is danach kurz verloren gegangen (2:0), was auch total verständlich ist, der 11er hat mir auf der Couch schon das Genick gebrochen, weiss nicht wie die Mannschaft sich da gefühlt haben muss.

Danach war das Spiel durch, Darmstadt hat mit 11 Mann den 16er zubetoniert, da hätten nedmal die Bayern ein Tor geschossen.

Was mich am meisten aufregt, da gibt es einmal eine fragwürdige Entscheidung gegen die Bayern und der Schiri meint gleich, sich medial entschuldigen zu müssen. Und wer bitte schön entschuldigt sich eigentlich bei uns für den ganzen Kram der letzten zwei Jahre? Der Aytekin wohl eher nicht und der Stark erst recht nicht!

Was mich am meisten aufregt, da gibt es einmal eine fragwürdige Entscheidung gegen die Bayern und der Schiri meint gleich, sich medial entschuldigen zu müssen. Und wer bitte schön entschuldigt sich eigentlich bei uns für den ganzen Kram der letzten zwei Jahre? Der Aytekin wohl eher nicht und der Stark erst recht nicht!

Niemand, weil wir nichts sind ausser ein popeliger Bauernverein der kein Standing hat...

Wird Zeit das wir aufm Betze wieder die Regenschirme rausholen!

Edit:

Was ich krass finde, wir sind der einzige Verein im deutschen Profifussball, der dermaßen benachteiligt wird, wenn ich mir die Wahretabelle so ansehe, so schwanken die meisten Vereine zwischen 1-3 Punkten, bei uns waren es letzte Saison 10 Pkt und diese Saison auch schon wieder 7.

Zurück
Oben