G
Guest
Guest
wer ist morgen dabei in aachen von euch? dann können wir zusammen nach und vor dem spiel paar kästen schütten? ich bin dabei.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer ist morgen dabei in aachen von euch? dann können wir zusammen nach und vor dem spiel paar kästen schütten? ich bin dabei.
Ne, stimmt schon. Wenn wir morgen und Sonntag gewinnen kann es sein das wir schon sicher 2. oder 3. sind.
Ich sag mal so...es ist ja schön, wenn wir jetzt alle rechnen, doch ich finde das zu früh. Ich hoffe zwar, dass wir in Aachen gewinnen, doch ich habe ein schlechtes Gefühl. Wenn wir so spielen, wie gegen Augsburg, dann gehen wir auf dem Tivoli unter.
was meint ihr, wie sich Führt, Nürnberg oder der "Herr Heidel" in die Hosen machen würden, wenn wir morgen plötzlich mit 55 Zählern auf Platz 2 stünden.... nicht auszudenken!!!
Man, bin ich aufgeregt!
Kann vor Aufregung kaum noch schlafen, ich hab das Kribbeln schon seit gestern Abend![]()
Pussy!![]()
Wir gewinnen eh - ich bin ja nicht da.![]()
Pussy!![]()
Wir gewinnen eh - ich bin ja nicht da.![]()
Lutscher - nimm am Samstah schienbeinschoner mit!Geht's wieder ins Theater?![]()
Eben !Ich auch nicht, kann also nix passieren![]()
Mir is übel ... vor Aufregung.
Damjanovic und Ouattara sind platt ... wie wertvoll wär jetzt ein Kotysch![]()
Ev. kann ja Demai oder Bilek als IV ran, wünsch mir aber Bilek eher als 6´er.
Deswegen bin ich zwar auch heute recht nervös, aber dieser panikartige Unterton zum Ausklang der letzten Saison fehlt in diesem Jahr!
P.S.:
Und egal, was heute Abend passiert. Es ist immer erst dann Schluss, wenn rein rechnerisch nichts mehr geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.