This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie wars denn so in der Zukunft nächste Woche Montag ?![]()
Sehe ich genauso - die erste HZ war zwar richtig schwach von ihm, aber in der zweiten HZ vorne einer der wenigen Leute, die Chancen nach vorne hatten."Freu" mich schon auf das Simpson Gebashe.
Er war zwar alles andere als gut, aber vorne noch mit der gefährlichste Spieler.
Bei Lautern, Lautern 2te Liga, oh wie ist das schöne uch wieder zu sehn.Lustig am Ende: Die dummen Aachener die gesungen haben: "Lautern lautern 2:liga usw....", echt geil, 1. haben wir die gleichen Chancen wie die weiterhin und 2. steigen die bestimmt auch nicht auf, was ein lächerliches Haufen.
"Freu" mich schon auf das Simpson Gebashe.
Er war zwar alles andere als gut, aber vorne noch mit der gefährlichste Spieler.
gefählich für wen?
für die zuschauer hinterm Tor denen er die Bälle um die ohren gepfeffert hat? Für seine Füße?
Eieieiei...
Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, hätten sie wohl keine Karte gekauft - mir tun diese Leute Leid, dass sie wegen diesem unmotivierten Auftritt eine Karte für das goldene Ananas-Spiel haben.Weil die ja auch ins Stadion gezwungen werden![]()
"Freu" mich schon auf das Simpson Gebashe.
Gegenfrage - warum macht er unbedrängt kein Tor?Wer hat die Chance gehabt,die von Holtby von der Linie gekratzt wurde ?
Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, wären sie warhscheinlich nicht gekommen.
Gegenfrage - warum macht er unbedrängt kein Tor?![]()
Man man man man:Wartet doch jetzt erst mal die spiele morgen ab.Ich stecke den kopf noch nicht in den sand es sind momentan immer noch 1 bzw 2 Punkte abstand wartet am ab.
Gegenfrage - warum macht er unbedrängt kein Tor?![]()
Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, wären sie warhscheinlich nicht gekommen.
Die Saison war wohl ein Fortschritt, aber so eine Chance, wie wir sie heute hatten, kriegen wir so schnell nicht wieder - das schlimme ist, dass ich nicht der Meinung bin, die Trainer hätten wirklich alles getan, um hier zu gewinnen. Wenn man wenigstens etwas offensiv gespielt und dann 0-4 verloren hätte, hättet ihr keinen Ton von mir gehört, aber das heute? Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr dieses Jahr an, hab mir extra frei genommen, damit ich um 17.30 den FCK sehen kann und die wechseln nicht mal frische Offensivkräfte ein, um gegen einen 0815-Gegner ein Tor zu stolpern..
Da nicht:Und auch wenn ich jetzt auf den Deckel bekomm.
Als Dzaka noch spielen durfte hatten wir wenigstens Chancen ein Tor zu schießen.
Ich hoffe an ihm wird kein Exempel statuiert und man plant mit ihm für nächste Saison.
Weil der Ball nicht über die Linie ging![]()
Ändert nichts an meiner Aussage, von den Blinden war er heute noch der Einäugige![]()
Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, hätten sie wohl keine Karte gekauft - mir tun diese Leute Leid, dass sie wegen diesem unmotivierten Auftritt eine Karte für das goldene Ananas-Spiel haben.
Die Saison war wohl ein Fortschritt, aber so eine Chance, wie wir sie heute hatten, kriegen wir so schnell nicht wieder - das schlimme ist, dass ich nicht der Meinung bin, die Trainer hätten wirklich alles getan, um hier zu gewinnen. Wenn man wenigstens etwas offensiv gespielt und dann 0-4 verloren hätte, hättet ihr keinen Ton von mir gehört, aber das heute? Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr dieses Jahr an, hab mir extra frei genommen, damit ich um 17.30 den FCK sehen kann und die wechseln nicht mal frische Offensivkräfte ein, um gegen einen 0815-Gegner ein Tor zu stolpern..
Ich finde auch das wir viel zu defensiv gespielt haben. Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann spiele ich auch offensiv. Das war ja gar nichts. Diesen Vorwurf muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit so einen Angsthasen Taktik hat er jede Chance verspielt auf dem Chefsessel zu bleiben. Wieso darf ein Sam, der gar nichts gemacht hat (außer den Ball ständig zu verlieren) durchspielen. Das muss ein Trainer sehen. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Für mich unbegreiflich. So leicht wird es nicht mehr aufzusteigen. In meinen Augen hat sich der Trainer mit der Taktik ein Eigentor geschossen. Bin nur noch angefressen...
immer das selbe......jetzt werden Leistungsträger gehen müssen alleine schon wegen dem Geld !...von wegen "Lieber mal noch ein Jahr 2.Liga") misst ist das alles ! so ängstlich verkauft mann sich nicht...ist doch wurst ob wir 1 oder 5:0 verlieren....das hatten wohl einige die Hosen voll !...und wenns nächste Saison nicht läuft ...ja was machen wir dann ??, na ganz einfach...schmeißen wir den Trainer raus....bringen wirds uns NIX.....Ich habe FERTIG !!
Kann man nix machen, Hesse war übrigens nicht einmal im 18er-Kader, der einzig gelernte Stürmer hieß Jendrisek. Mir fällt dazu nichts mehr ein - es hilft nur ein Sieg und man mauert sich erst eine 4-5 1/2 - 1/2 - Taktik zusammen und setzt sich nicht mal einen Stürmer auf ide Bank. Ganz ehrlich, da hat man es auch nicht verdient, in die Bundesliga aufzusteigen, sondern muss in der 2. Liga bleiben und wieder diese Scheisstouren machen.Ich finde auch das wir viel zu defensiv gespielt haben. Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann spiele ich auch offensiv. Das war ja gar nichts. Diesen Vorwurf muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit so einen Angsthasen Taktik hat er jede Chance verspielt auf dem Chefsessel zu bleiben. Wieso darf ein Sam, der gar nichts gemacht hat (außer den Ball ständig zu verlieren) durchspielen. Das muss ein Trainer sehen. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Für mich unbegreiflich. So leicht wird es nicht mehr aufzusteigen. In meinen Augen hat sich der Trainer mit der Taktik ein Eigentor geschossen. Bin nur noch angefressen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.