Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
"Freu" mich schon auf das Simpson Gebashe.

Er war zwar alles andere als gut, aber vorne noch mit der gefährlichste Spieler.

War zu erwarten bis auf ein paar Ausnahmen waren wieder alle schwach. Haben es auch einfach nicht verdient aufzusteigen.

Warum einer wie Simpson anfangen darf kapier ich nicht, total ungefährlich und schwach. Fuchs bringt von Anfang an oder von der Bank gar nichts.

wie wars denn so in der Zukunft nächste Woche Montag ?
default_biggrin.png

kann verstehen wer will...lass mal gut sein !!!
default_icon_surprised.gif

Er war zwar alles andere als gut, aber vorne noch mit der gefährlichste Spieler.
Sehe ich genauso - die erste HZ war zwar richtig schwach von ihm, aber in der zweiten HZ vorne einer der wenigen Leute, die Chancen nach vorne hatten.

Trotzdem hätte ich lieber einen Pajlic von Anfang an gesehen.

ich frage mich warum sam durch spielen konnte....der war heute nix....und warum bitte hornig???und nicht hesse???ich hoffe nur das es entweder ein erneutes wunder gibt,oder das stefan es schafft unsere stützen zu halten....demai wäre meiner meinung nach kein verlust....die beste aktion im spiel: die auswechslung von nr.16

Lustig am Ende: Die dummen Aachener die gesungen haben: "Lautern lautern 2:liga usw....", echt geil, 1. haben wir die gleichen Chancen wie die weiterhin und 2. steigen die bestimmt auch nicht auf, was ein lächerliches Haufen.
Bei Lautern, Lautern 2te Liga, oh wie ist das schöne uch wieder zu sehn.

Haben die glaube ich auch nicht vom Aufstieg gesungen.

gefählich für wen?

für die zuschauer hinterm Tor denen er die Bälle um die ohren gepfeffert hat? Für seine Füße?

Eieieiei...

Das es schwer werden wird war schon vor dem Spiel klar. Bitter ist es natürlich wenn ein Spiel durch ein solch dämliches Spiel entschieden wird. Damit sind die Chancen auf den Aufstieg jetzt natürlich bei praktisch 0. Allerdings haben wir die Chance nicht heute verspielt. Die notwendigen 4 bis 5 Punkte mehr haben wir i nicht heute verspielt. Die Punkte die am Ende fehlen werden wurden eher in München als wir kurz vor Schluss einen Elfmeter bekamen und ihn verschossen haben oder im Heimspiel gegen Duisburg als wir das Spiel eigentlich im Griff hatten und dann doch nur unentschieden gespielt haben Ich denke auch wenn es spielerisch heute kein schönes Spiel war brauchen wir der Mannschaft keinen Vorwurf zu machen. Sie hat zumindest dagegen gehalten. Insgesamt war das Spiel aber von beiden Teams kein schönes. Man merkte beiden Teams an dass es heute um die aller letzte Chance auf den Aufstieg geht. Da wollte keiner den ersten Fehler machen

Ein bitterer Tag für alle nun müssen wir zusehen das wir die Weichen für die neue Saison stellen und uns möglichst gut verstärken sowie die Leistungsträger wie Amedick, Jendrisek und Lakic halten können um dann ab August wieder neu anzugreifen. Wir sollten nicht all zu enttäuscht sein trotz allem war es eine geile Saison die notwendigen Punkte haben wir nicht heute verloren. Da kommen eher die Spiele gegen 160 oder Oberhausen in der Rückrunde oder das Spiel in Wiesbaden in der Hinrunde in Frage als wir eigentlich ganz gut spielten und dann das Spiel innerhalb von 10 Minuten deutlich verloren.

Weil die ja auch ins Stadion gezwungen werden
default_icon_rolleyes.gif
Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, hätten sie wohl keine Karte gekauft - mir tun diese Leute Leid, dass sie wegen diesem unmotivierten Auftritt eine Karte für das goldene Ananas-Spiel haben.

Die Saison war wohl ein Fortschritt, aber so eine Chance, wie wir sie heute hatten, kriegen wir so schnell nicht wieder - das schlimme ist, dass ich nicht der Meinung bin, die Trainer hätten wirklich alles getan, um hier zu gewinnen. Wenn man wenigstens etwas offensiv gespielt und dann 0-4 verloren hätte, hättet ihr keinen Ton von mir gehört, aber das heute? Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr dieses Jahr an, hab mir extra frei genommen, damit ich um 17.30 den FCK sehen kann und die wechseln nicht mal frische Offensivkräfte ein, um gegen einen 0815-Gegner ein Tor zu stolpern..

Ja auf dem wird auch immer ordentlich rumgehackt, der war sicher nicht gut, aber der schlechteste sicher auch nicht. Aber einige meinen er hätte einen Sonderstatus nach seinem Tor gg Kölle...

Ich könnte kotzen! Natürlich haben wir mit dem spiel von heute nicht den aufstieg verspielt denke da nur mal gegen oberhausen oder 1860, aber ich begreife nicht wie man in so einem wichtigen spiel nur mit einer spitze spielen kann?!?!?!?!? Auch wenn simpson das vllt wichtigste tor in der vereinsgeschichte geschossen hat könnte ich auch wieder kotzen. Was der heute abgeliefert hat. FRECHHEIT! War der erste HZ auch mal am Ball?

Klar können wir zufrieden sein mit der saison, aber wenn du kurz davor bist und dann so ein spiel ablieferst haste 4 wochen kein bock auf fußball. Könnte mich fast zu jeden spieler + trainer auskotzen aber soviel kann ich nicht fressen! Die einzigen typen die einen guten part gespielt hatten waren Amedick und Robles, den ich zur zeit als klare nummer 1 sehe. Naja, mund abputzen, schönen saisonabschluß feiern uffn betze und dann planen für die nächste saison.

cheers

So zurück aus `m Wladi. Ist schon berückt wieviel bier man in einer Halbzeit verdrücken kann und eine Pferdeworscht dazu. Dort war keiner richtig sauer. Und warum sollte man ausgerechnet heute gegen AAchen mal gewinnen. Die Jungs können es halt nicht besser. Genau wie die Jungs von Mainz, Nürnberg, Fürth.... Die hatten halt nur ein Spiel mehr auf der Pfanne als wir.

Und wie ich immer sage, rechnerisch ist noch alles möglich.

Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, wären sie warhscheinlich nicht gekommen.

genau das überleg ich mir grad ob ich die karten nicht verkaufen soll, bin so angefressen wegen dem spiel......

Man man man man:Wartet doch jetzt erst mal die spiele morgen ab.Ich stecke den kopf noch nicht in den sand es sind momentan immer noch 1 bzw 2 Punkte abstand wartet am ab.

immer das selbe......jetzt werden Leistungsträger gehen müssen alleine schon wegen dem Geld !...von wegen "Lieber mal noch ein Jahr 2.Liga") misst ist das alles ! so ängstlich verkauft mann sich nicht...ist doch wurst ob wir 1 oder 5:0 verlieren....das hatten wohl einige die Hosen voll !...und wenns nächste Saison nicht läuft ...ja was machen wir dann ??, na ganz einfach...schmeißen wir den Trainer raus....bringen wirds uns NIX.....Ich habe FERTIG !!

Man man man man:Wartet doch jetzt erst mal die spiele morgen ab.Ich stecke den kopf noch nicht in den sand es sind momentan immer noch 1 bzw 2 Punkte abstand wartet am ab.

ich zweifle auch spielerisch daran das wir z.B. in freiburg was reißen, aber hoffen tu ich auch noch!

Gegenfrage - warum macht er unbedrängt kein Tor?
default_icon_wink.gif

Weil der Ball nicht über die Linie ging
default_wink.png

Ändert nichts an meiner Aussage, von den Blinden war er heute noch der Einäugige
default_wink.png

Aber eh egal, verloren ist verloren.

Und auch wenn ich jetzt auf den Deckel bekomm.

Als Dzaka noch spielen durfte hatten wir wenigstens Chancen ein Tor zu schießen.

Ich hoffe an ihm wird kein Exempel statuiert und man plant mit ihm für nächste Saison.

absolut lächerlich... freut man sich wieder ganze zeit aufs spiel und dann das!

Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, wären sie warhscheinlich nicht gekommen.

Die Saison war wohl ein Fortschritt, aber so eine Chance, wie wir sie heute hatten, kriegen wir so schnell nicht wieder - das schlimme ist, dass ich nicht der Meinung bin, die Trainer hätten wirklich alles getan, um hier zu gewinnen. Wenn man wenigstens etwas offensiv gespielt und dann 0-4 verloren hätte, hättet ihr keinen Ton von mir gehört, aber das heute? Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr dieses Jahr an, hab mir extra frei genommen, damit ich um 17.30 den FCK sehen kann und die wechseln nicht mal frische Offensivkräfte ein, um gegen einen 0815-Gegner ein Tor zu stolpern..

Ich finde auch das wir viel zu defensiv gespielt haben. Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann spiele ich auch offensiv. Das war ja gar nichts. Diesen Vorwurf muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit so einen Angsthasen Taktik hat er jede Chance verspielt auf dem Chefsessel zu bleiben. Wieso darf ein Sam, der gar nichts gemacht hat (außer den Ball ständig zu verlieren) durchspielen. Das muss ein Trainer sehen. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Für mich unbegreiflich. So leicht wird es nicht mehr aufzusteigen. In meinen Augen hat sich der Trainer mit der Taktik ein Eigentor geschossen. Bin nur noch angefressen...

Da geb ich dir Recht:

Und auch wenn ich jetzt auf den Deckel bekomm.

Als Dzaka noch spielen durfte hatten wir wenigstens Chancen ein Tor zu schießen.

Ich hoffe an ihm wird kein Exempel statuiert und man plant mit ihm für nächste Saison.
Da nicht:

Weil der Ball nicht über die Linie ging
default_wink.png

Ändert nichts an meiner Aussage, von den Blinden war er heute noch der Einäugige
default_wink.png

Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, hätten sie wohl keine Karte gekauft - mir tun diese Leute Leid, dass sie wegen diesem unmotivierten Auftritt eine Karte für das goldene Ananas-Spiel haben.

Deinen zweiten Absatz kann ich voll und ganz verstehen.

Frust bzw. Ernüchterung nach dem heutigen Spiel ist nachvollziehbar.

Was allerdings soll Dein erster Absatz uns sagen?

Ich glaube der Verein kann auf die 10000-150000 Zuschauer aus finanziellen Gründen nicht verzichten.

Die Fans des FCK, die jede zweite Woche auf dem Betze sind schon.

Ich bin heute auch gefrustet. Werde aber am Sonntag die 400KM hin und zurück wieder in kauf nehmen.Auch wenn das Spiel wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel wird.

Der Aufstieg waere schoen gewesen....... Wir haetten fast die ganze Mannschaft neu einkaufen muessen. Jetzt brauchen wir nur die halbe neu einzukaufen, einen guten Trainer zu holen und naechstes Jahr aufsteigen. Wir hatten dieses jahr nicht die typen die einen Aufstieg im Schlaf machen koennen. Wir hatten viele verletzungen im entscheidenden moment und dahinter waren wir einfach nicht gut genug.

Also auf in's naechste Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich finde auch das wir viel zu defensiv gespielt haben. Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann spiele ich auch offensiv. Das war ja gar nichts. Diesen Vorwurf muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit so einen Angsthasen Taktik hat er jede Chance verspielt auf dem Chefsessel zu bleiben. Wieso darf ein Sam, der gar nichts gemacht hat (außer den Ball ständig zu verlieren) durchspielen. Das muss ein Trainer sehen. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Für mich unbegreiflich. So leicht wird es nicht mehr aufzusteigen. In meinen Augen hat sich der Trainer mit der Taktik ein Eigentor geschossen. Bin nur noch angefressen...

Da geb ich dir 100%ig Recht !

das hat schon vor dem spiel mit dem interview von schwartz angefangen:

"für aachen ist es die letzte chance, für uns isses nicht ganz so krass..."

soll jetzt keine kritik an schwartz sein, aber genauso sind wir aufgetreten:

hinten irgendwie dichthalten, vorne hilft der liebe gott und so ein punkt wäre im notfall auch nicht das schlechteste.

wenn man schon so passiv eingestellt ist, dann würde ich 24 stunden am tag standards üben.

die wären die einzigen chancen gewesen, die wir hätten nutzen können.

denn hoch und weit bringt auf jendrisek mal grad gar nichts.

und das gepflegte kurzpassspiel kriegt der alois denen auch nicht mehr eingetrichtert in der kurzen zeit.

ich versteh es einfach nicht...

immer das selbe......jetzt werden Leistungsträger gehen müssen alleine schon wegen dem Geld !...von wegen "Lieber mal noch ein Jahr 2.Liga") misst ist das alles ! so ängstlich verkauft mann sich nicht...ist doch wurst ob wir 1 oder 5:0 verlieren....das hatten wohl einige die Hosen voll !...und wenns nächste Saison nicht läuft ...ja was machen wir dann ??, na ganz einfach...schmeißen wir den Trainer raus....bringen wirds uns NIX.....Ich habe FERTIG !!

Das hast schon recht.

Ziel des ganzen ist doch nen trainer zu finden der langfristig was aufbaut. Dazu hatte bisher keiner die zeit! Im fall Sasic ist es halt so das die mannschaft doch sehr gegen ihn war, da ist es dann schwierig was aufzubauen. Aber bei den trainern davor (vorallem bei wolf) war es auf jeden fall ein fehler.

HOFFENTLICH kommt als nächstes ein Trainer der a.was kann und b.DEM MAN ENDLICH MAL DIE ZEIT LÄSST!!!

Kuntz gibt den Trainern hoffentlich mehr zeit als seine vorgänger, und lässt sich nicht vom Druck der Fans leiten. Der wird nach wenigen Niederlagen immer kommen.

Na Hau i au ferddig^^

Kann man nix machen, Hesse war übrigens nicht einmal im 18er-Kader, der einzig gelernte Stürmer hieß Jendrisek. Mir fällt dazu nichts mehr ein - es hilft nur ein Sieg und man mauert sich erst eine 4-5 1/2 - 1/2 - Taktik zusammen und setzt sich nicht mal einen Stürmer auf ide Bank. Ganz ehrlich, da hat man es auch nicht verdient, in die Bundesliga aufzusteigen, sondern muss in der 2. Liga bleiben und wieder diese Scheisstouren machen.

Fand es grundsätzlich richtig hier nicht zu offensiv zu spielen. Das ging zu oft in die Hose und vor allem haben wir doch vorne momentan 0 Alternativen, die einzige ist Dzaka und der ist nun wirklich nicht torgefährlich.Heese trifft momentan nichtmal den Ball. Hätten wir mal die Alternativen nach vorne gehabt wäre auch was drin gewesen, aber so ging es kaum anders.

Man hat diese Saison auch schon oft genug gesehen was passiert wenn wir aufmachen...

Zurück
Oben