Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Eschder Lautrer:

Ich glaube, du hast mich missverstanden! Ich sehe das doch genauso wie du. Jeder weiß, dass wir eigentlich nicht die spielerische Qualität haben, aber erwartet wird sie dann doch irgendwie!
Achsoo!
default_biggrin.png

Neururer is schuld!
default_icon_cool.gif

hustentruppe! gott sei dank war ich zu besoffen, sonst wäre ich mit nach aachen...

so, bin um paar häuser gelaufen, bringt nix, immernoch sauer..

ich fühl mich als fan hier komplett verarscht.. da kriegt man über 1000 ecken und enden, und natürlich überteuert, gestern noch 3 karten für freiburg, freut sich, weil man denkt dass die mannschaft sich heute den arsch aufreißt, alles gibt und zumindest 1 pkt. ergattern kann..

und dann muss man sich den grottenkick antun, hinten rein stellen bis zur 70-80 min. , bis man mal merkt: "oooooooh, aachen nur mit einer spitze, da könnte ja vlt. was gehn".. sorry, unverständniss meinerseits.. WAS SOLLTE DAS ????? da war kein druck, kein (sieges) willen (außer bei amedick und demai) , NIIIIXXXX !!!!!! und alle , wirklich alle bis auf ame und demai grottig.. zu josh sag ich nix mehr, da kann man nur noch mit dem kopp schütteln, dass so einer überhaupt noch spielen darf.. und ja, auch schwartz muss sich nach so einem spiel unangenehme fragen gefallen lassen... aachen war net viel besser, aber sie waren es halt,und hatten eben das glück, dass man in so einer situation braucht, erarbeitet... wir haben nur zugeschaut.. und warum net früher ausgewechselt ? konnte doch ein blinder sehn, dass da teilweise null ging..

und hört bitte mit dem aufstiegsgelaber auf, ihr macht euch ja lächerlich.. hätten wir net verloren hät ich mit eingestimmt, aber nach dem auftritt heute find ichs lächerlich noch vom aufstieg zu träumen.. wacht auf, noch ne saison,in der kackliga, mit scheiß stadien und unnötigen mannschaften die keiner braucht.. ICH HABS SATT !!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
und ich träum auch net vom CL-fußball, aber einer fck-mannschaft die 34.spieltage kämpft ... mehr net, verdammt nochmal.....
default_icon_sad.gif

hätten wir besser sasic früher geworfen, aber das wollen die romatiker hier ja net hören, wie konnten wir den nur rauswerfen... scheiß kuntz...
default_icon_rolleyes.gif
*ironie aus*

aufstieg unverdient und sich zu blöd dran gestellt, bzw. zu ängstlich.. jetzt kann man wenigstens ohne emotion die saison verfolgen.. ach ja, und bitte mal die vereinsbrille absetzen: aachen war besser.. net klar besser, aber die haben so gespielt, wie ichs von uns erwartet hätte..plus halt das nötige glück..

verdienter sieg für aachen.

ich bin ziemlich enttäuscht! hatte offensive gegen aachen erwartet und war dann schon von der aufstellung nicht so begeistert. ein stürmer, zwei DM, aber ok. dann dachte ich in der pause wird gewechselt und etwas offensiver, fehlanzeige. selbst nach dem 0:1 passiert nix, erst ne gute viertelstunde vor schluss wirds offensiver und siehe da es gibt chancen zum ausgleich.

mir drängt sich der eindruck auf, dass die mannschaft so eingestellt war, in aachen einen punkt zu holen. das reicht aber nicht um aufzusteigen. stattdessen ne niederlage, die aufgrund der späten wechsel wohl billigend in kauf genommen wird!

das kanns ja wohl nicht sein, so aufzutreten, wenn die chance auf den aufstieg da ist.

Sowieso!

Hat der eigentlich schon abgesagt als Nachfolger von Sasic? Ich meine, er hat zwar Vertrag und es hat ihn (hoffentlich) auch keiner gefragt, aber im letzten Jahr hat er's ja auch gemacht...
default_wink.png
Nee, der hatn Angebot von Real Madrid, weil er so eine immense Fachkompetenz hat, dass er dort eigtl schon vor 10 Jahren hätte Trainer sein müssen. Leider war man damals zu erfolgreich ohne ihn
default_icon_cool.gif

Freu mich auf den Dummsack und hoffe der Mannschaftsbus fährt wie schon der der Augsburger wieder an mir vorbei
default_biggrin.png
Da hats der Thurk abbekommen, diesmal wirds dann der Peter sein
default_icon_cool.gif

jetzt werd ich von dir hier auch noch beleidigt? begrüßt man hier so die fck-fans? oder hast du keinen respekt mehr?
Vllt. haste auch nur zu viel gesoffen und merkst deshalb nich, dass du nur Müll erzählst
default_wink.png
So könnte man ja auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, wäre aber Unglaubwürdig, da in diesem Falle ja deine Rechtschreibung leiden würde
default_wink.png
Also entweder bauste etliche Fehler ein, die zu Unlesbarkeit führen oder du schreibst mal gescheit.

so, bin um paar häuser gelaufen, bringt nix, immernoch sauer..

ich fühl mich als fan hier komplett verarscht.. da kriegt man über 1000 ecken und enden, und natürlich überteuert, gestern noch 3 karten für freiburg, freut sich, weil man denkt dass die mannschaft sich heute den arsch aufreißt, alles gibt und zumindest 1 pkt. ergattern kann..

und dann muss man sich den grottenkick antun, hinten rein stellen bis zur 70-80 min. , bis man mal merkt: "oooooooh, aachen nur mit einer spitze, da könnte ja vlt. was gehn".. sorry, unverständniss meinerseits.. WAS SOLLTE DAS ????? da war kein druck, kein (sieges) willen (außer bei amedick und demai) , NIIIIXXXX !!!!!! und alle , wirklich alle bis auf ame und demai grottig.. zu josh sag ich nix mehr, da kann man nur noch mit dem kopp schütteln, dass so einer überhaupt noch spielen darf.. und ja, auch schwartz muss sich nach so einem spiel unangenehme fragen gefallen lassen... aachen war net viel besser, aber sie waren es halt,und hatten eben das glück, dass man in so einer situation braucht, erarbeitet... wir haben nur zugeschaut.. und warum net früher ausgewechselt ? konnte doch ein blinder sehn, dass da teilweise null ging..

und hört bitte mit dem aufstiegsgelaber auf, ihr macht euch ja lächerlich.. hätten wir net verloren hät ich mit eingestimmt, aber nach dem auftritt heute find ichs lächerlich noch vom aufstieg zu träumen.. wacht auf, noch ne saison,in der kackliga, mit scheiß stadien und unnötigen mannschaften die keiner braucht.. ICH HABS SATT !!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
und ich träum auch net vom CL-fußball, aber einer fck-mannschaft die 34.spieltage kämpft ... mehr net, verdammt nochmal.....
default_icon_sad.gif

hätten wir besser sasic früher geworfen, aber das wollen die romatiker hier ja net hören, wie konnten wir den nur rauswerfen... scheiß kuntz...
*ironie aus*

aufstieg unverdient und sich zu blöd dran gestellt, bzw. zu ängstlich.. jetzt kann man wenigstens ohne emotion die saison verfolgen.. ach ja, und bitte mal die vereinsbrille absetzen: aachen war besser.. net klar besser, aber die haben so gespielt, wie ichs von uns erwartet hätte..plus halt das nötige glück..

Ich glaube du hättest lieber weiter laufen sollen.
default_biggrin.png
:D:D:D

hustentruppe! gott sei dank war ich zu besoffen, sonst wäre ich mit nach aachen...
Du bist so ein Vogel, geh mal zu den Foren zurück, wo du hergekommen bist.

Gestern noch groß verkündet, dass du nach Aachen fährst.

Du bist ein Troll nicht mehr und nicht weniger, bitte verlasse doch das Forum....

Edit: Mika hat Recht was er sagt

@don promillo:

du zeigst ja auch keinen respekt hier und pöbelst ständig gegen mannschaft und spieler.. wie soll man dir respekt zeigen wenn du´s net tust ?

Spielerisch sind wir einfach nciht gut genug. Muss man einsehen. Ich bin enttäuscht, natürlich! Aber man darf die Mannschaft auch nicht überschätzen.

Du bist so ein Vogel, geh mal zu den Foren zurück, wo du hergekommen bist.
Gestern noch groß verkündet, dass du nach Aachen fährst.

Du bist ein Troll nicht mehr und nicht weniger, bitte verlasse doch das Forum....

ich war zu blau. hab verschlafen. man! dafür geh ich nach freiburg. kann doch mal passieren. du warst doch noch nie beim fck. ich bin alt-fan, schlachtenbummler.

Freu mich auf den Dummsack und hoffe der Mannschaftsbus fährt wie schon der der Augsburger wieder an mir vorbei
default_biggrin.png
Da hats der Thurk abbekommen, diesmal wirds dann der Peter sein
default_icon_cool.gif

Also wenn ich an Thurks Chancenverwertung denke (gut, er hatte halt nur eine... ), dann hat das hervorragend geklappt! Also mach mal! Scheint erfolgversprechend zu sein!
default_wink.png

ich war zu blau. hab verschlafen. man! dafür geh ich nach freiburg. kann doch mal passieren. du warst doch noch nie beim fck. ich bin alt-fan, schlachtenbummler.
du bist nen dummschwätzer und solltest morgen früh, wie gewohnt mit ner apfelschorle und nem brot von mama geschmiert in den kindergarten gehen.....

Dein Benutzerbild sagt ja schon viel darüber aus wie viel du von den vielen Spielen mitbekommen hast
default_wink.png

wenn du der echte Don Promillo bist - respekt!

Willkommen im Forum, Lautrer Legende!
default_icon_wink.gif

du bist nen dummschwätzer und solltest morgen früh, wie gewohnt mit ner apfelschorle und nem brot von mama geschmiert in den kindergarten gehen.....

du hast anscheinend bisschen viel Alkohol getrunken, mein junge. ich mag dich auch nicht.

anscheinend ist man hier als schlachtenbummeler nicht beliebt. ich bin hier unerwünscht und werde wieder gehen.

machts gut: aber nur für die treuen lautrer.

ps: westkurve ab 18 fänd ich toll

du hast anscheinend bisschen viel Alkohol getrunken, mein junge. ich mag dich auch nicht.

anscheinend ist man hier als schlachtenbummeler nicht beliebt. ich bin hier unerwünscht und werde wieder gehen.

machts gut: aber nur für die treuen lautrer.

ps: westkurve ab 18 fänd ich toll

zum glück dürfen welche die vor dem spiel einen über den durst getrunken haben schon jetzt nicht mehr rein.

du hast anscheinend bisschen viel Alkohol getrunken, mein junge.
Das man in jedem seiner Posts auf Alkohol anspielt zeigt lediglich, dass man ein unreifes Kleinkind ist, das einfach mal "cool" sein will. Desweiteren zeugt es von einem gestörten Verhältnis deienrseits zu Alkohol, willst diese Unsicherheit aber nur überspielen. Du bist ja "cool".
Ich liebe einfache Psychologie
default_biggrin.png
Wahrscheinlich ist ein Familienmitglied Alkoholiker oder hatte früher mal als du ein noch kleineres Kind warst, ein Problem mit Alkohol, welches du damls nicht verstehen und verkraften konntest. Soll ich weitermachen?
default_biggrin.png

Am Besten gehst schlafen. Nimmst den TimWiese ähhh ich meine Latza am Besten mit, damit ihr jmd zum kuscheln habt und eucht wenigstens so ein weiteres traumatisches Erlebnis erspart bleibt.

Das man in jedem seiner Posts auf Alkohol anspielt zeigt lediglich, dass man ein unreifes Kleinkind ist, das einfach mal "cool" sein will. Desweiteren zeugt es von einem gestörten Verhältnis deienrseits zu Alkohol, willst diese Unsicherheit aber nur überspielen. Du bist ja "cool".
Ich liebe einfache Psychologie
default_biggrin.png
Wahrscheinlich ist ein Familienmitglied Alkoholiker oder hatte früher mal als du ein noch kleineres Kind warst, ein Problem mit Alkohol, welches du damls nicht verstehen und verkraften konntest. Soll ich weitermachen?
default_biggrin.png

Am Besten gehst schlafen. Nimmst den TimWiese ähhh ich meine Latza am Besten mit, damit ihr jmd zum kuscheln habt und eucht wenigstens so ein weiteres traumatisches Erlebnis erspart bleibt.

Dafür hab ich jetzt nach dem letzten Abschnitt eins
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Ich hau ab, vielleicht sieht die Welt morgen besser aus ...

zum glück dürfen welche die vor dem spiel einen über den durst getrunken haben schon jetzt nicht mehr rein.

wir habe den berg früher beben lassen. wir habe gerockt. da hatte jede mannschaft angst, mein freund.

Ruhig Blut Jungs!

Schaltet alle mal einen Gang zurück und werft euch hier keine Beleidungen an die Köpfe! Das kann auch schnell mal eine Verwarnung nach sich ziehen!

@eschder:

sehr geil,ich schmunzel grad...
default_icon_smile.gif

na hoffentlich mal ein troll, der auch seinen worten taten folgen läßt..

@rumpa:

mit sicherheit is des net de promillo.. der schreibt so gut wie in keinen foren...

Leute reißt euch mal am Riemen, nur weil wir heute verloren haben ist das kein Grund hier User so deutlich zu mobben und irgendwie was von Alkoholiker in der Familie erzählen.

Schrecklich wirklich einer fängt mit Bashing an und jeder macht mit, wenns euch nicht interessiert was er schreibt oder ihr es doof findet, dann antwortet doch einfach gar nicht und gut ist, aber jmd so anzugreifen verstehe ich einfach nicht.

Das war heute wieder einmal ein totaler Grottenkick. In erster Linie vom FCK!

Wenn man noch die Chance zum Aufstieg wahrnehmen möchte, muss man sich einfach anders präsentieren, als die Mannschaft es getan hat.

Damit ist die letzte reale Chance, den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen, hinfällig.

Bis auf Robles hat m.M. heute keiner Normalform gebracht. Jendrisek war, auch weil aus dem Mittelfeld überhaupt nichts Brauchbares kam, mehr oder weniger ein Totalausfall. Der Einzige (da mögen mich hier vielleicht einige kritisieren), der noch annähernd Torgefahr ausstrahlte, war Simpson!

Ansonsten haben die letzten Spiele gezeigt, dass Lautern trotz Punktgewinnen spielerisch ziemlich schwach war und (sieht man mal von Freiburg ab) eigentlich auch die anderen Aufstiegskandidaten in der 1. Liga nur Kanonenfutter wären.

Ich habe mich heute weniger über die Niederlage in Aachen (da kann man verlieren) geärgert, sondern über das WIE!

Zurück
Oben