so, bin um paar häuser gelaufen, bringt nix, immernoch sauer..
ich fühl mich als fan hier komplett verarscht.. da kriegt man über 1000 ecken und enden, und natürlich überteuert, gestern noch 3 karten für freiburg, freut sich, weil man denkt dass die mannschaft sich heute den arsch aufreißt, alles gibt und zumindest 1 pkt. ergattern kann..
und dann muss man sich den grottenkick antun, hinten rein stellen bis zur 70-80 min. , bis man mal merkt: "oooooooh, aachen nur mit einer spitze, da könnte ja vlt. was gehn".. sorry, unverständniss meinerseits.. WAS SOLLTE DAS ????? da war kein druck, kein (sieges) willen (außer bei amedick und demai) , NIIIIXXXX !!!!!! und alle , wirklich alle bis auf ame und demai grottig.. zu josh sag ich nix mehr, da kann man nur noch mit dem kopp schütteln, dass so einer überhaupt noch spielen darf.. und ja, auch schwartz muss sich nach so einem spiel unangenehme fragen gefallen lassen... aachen war net viel besser, aber sie waren es halt,und hatten eben das glück, dass man in so einer situation braucht, erarbeitet... wir haben nur zugeschaut.. und warum net früher ausgewechselt ? konnte doch ein blinder sehn, dass da teilweise null ging..
und hört bitte mit dem aufstiegsgelaber auf, ihr macht euch ja lächerlich.. hätten wir net verloren hät ich mit eingestimmt, aber nach dem auftritt heute find ichs lächerlich noch vom aufstieg zu träumen.. wacht auf, noch ne saison,in der kackliga, mit scheiß stadien und unnötigen mannschaften die keiner braucht.. ICH HABS SATT !!!!!!!!!!
und ich träum auch net vom CL-fußball, aber einer fck-mannschaft die 34.spieltage kämpft ... mehr net, verdammt nochmal.....
hätten wir besser sasic früher geworfen, aber das wollen die romatiker hier ja net hören, wie konnten wir den nur rauswerfen... scheiß kuntz...
*ironie aus*
aufstieg unverdient und sich zu blöd dran gestellt, bzw. zu ängstlich.. jetzt kann man wenigstens ohne emotion die saison verfolgen.. ach ja, und bitte mal die vereinsbrille absetzen: aachen war besser.. net klar besser, aber die haben so gespielt, wie ichs von uns erwartet hätte..plus halt das nötige glück..