Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also nochmal ein Wort zu Bilek, ich fand den heute wieder richtig gut, durch die Mitte kam quasi nichts und jeden Zweikampf hat er eigentlich gewonnen, dazu gute Kopfbälle auch an den Mann gebracht und Pässe in größter Not ebenso, wenn der sich weiter einspielt und ein paar Spiele macht, dann kann er nächste Saison eine wichtige Stütze eines hoffentlich qualitativ hochwertigen Teams werden, zusammen mit Amedick, Lakic und evtl. Neuzugängen wäre das genial.

@alb-teufel:

na dass liest sich auch schon mal ganz anders..
default_icon_wink.gif

vom sportlichen erfolg net, dass kann man net wissen.. einen trainer, der es sich so mit der mannschaft verscherzt hat, bzw. die mannschaft am ende gegen sich hat, da konnte ein kuntz nix anderes mehr tun.. im hinblick auch auf den noch möglichen aufstieg.. ok, das hat sich ja heute ach erledigt.. leider..

übrigens, ich hätte auch gerne mal wieder einen trainer, der länger als ein ajhr da ist.. aber net zu jedem preis.. d.h., man sollte net die augen verschliessen, wenns einfach net mehr geht..
ja klar, wenn es zwischen der Mannschaft und dem Trainer nichtmehr stimmt, bleibt auch sporlicher Erfolg weitgehend aus. Aber ich meine jetzt auch rein die Taktik und solche Dinge, völlig unabhängig von allem anderen. Auch Schwartz tut Dinge, die wir nicht nachvollziehen können, die wir folglich kritisieren. Die wirds wahrscheinlich bei jedem Trainer geben.

Und man hat jetzt einfach gesehen, dass die Mannschaft auch ohne Sasic nicht plötzlich (wieder) überragend spielt, wie es vielleicht einige erwartet haben. (an der Frage, worans es liegt, kann man wahrscheinlich ewig herumdiskutieren...aber es liegt eben nicht allein an Sasic. Vielliecht wurde auch die Mannschaft etwas überschätzt...)

Hilfe! Einige von euch müssten sich mal reden hören! Ich find´s ganz schlimm, was einige hier schreiben. Klar, ich wollte und will noch immer aufsteigen, und heute war vielleicht auch mehr drin, aber Leute, bleibt mal bitte auf dem Teppich! "Das war´s für Schwartz", "Amedick ist weg", "Scheiß auf die letzten Spiele" ... kühlt euch mal ab!

Ich seh die Sache relativ gelassen, weil ich heute auch eine Mannschaft gesehen habe, die zwar wollte, es aber nicht besser konnte. Wer gewinnt mal so nebenbei in Aachen? Und entgegen anderer Meinungen, finde ich, dass Schwartz mit dieser Mauer-Taktik alles richtig gemacht hat. Wir waren halt vorne nur zu blöd und von der Qualität her zu schlecht, unsere Chancen, die immer wieder da waren, zu nutzen. Das lag an unserem nach vorne hamlosen Mittelfeld, das lag aber auch und vor allem am schwachen Sturm. Weder Jendrisek, Simpson noch Sam konnten sich wirklich durchsetzen. Da fehlte es an Qualität im Abschluss.

Es war aber zu erwarten, dass im Nachhinein einige diese Taktik für die Niederlage verantwortlich machen. Mutiger spielen? So wie in Koblenz damals? Ich bin einverstanden, wenn man nach der Pause hätte mehr machen können oder gar müssen. Unser Pech war halt, dass uns vorne der letzte Tick gefehlt hat. Da war Aachen klar besser und deshalb hat Aachen auch gewonnen - verdient. Dass sich die Aachener Fans danach an Lächerlichkeit übertreffen wollten ("Lautern, Lautern, zweite Liga..."), fand ich echt unterhaltsam.

Was uns fehlte, war vor allem Qualität. Qualität im Mittelfeld, Qualität, was die Kreativität betrifft, Zweikampfstärke war vorhanden. Die Balleroberung klappte auch oft gut. Was dann fehlte, war ein tödlicher Pass, eine perfekte Flanke, ein Geniestreich, eine gelungene Einzelaktion. Uns fehlt einfach ein Spielmacher, uns fehlen Mittelfeldspieler, die technisch stark sind, die mit dem Ball umgehen können und die einen guten Schuss aufs Tor haben. Wie viele Bälle gingen heute wieder drüber oder vorbei ... Uns fehlt Qualität im Angriff. Einer wie Lakic ist heute nicht zu ersetzen gewesen. Sein Verlust wiegt schwer. Es rächt sich, dass man keinen geeigneten Ersatz für Ziemer bzw. Lakic in der Winterpause geholt hat und dass man Lakic trotz Schmerzen und Beschwerden immer wieder hat spielen lassen. Sein Killerinstinkt vor des Gegners Tor fehlte uns ohne Frage.

In der Abwehr haben wir heute eine solide bis gute Leistung gezeigt. Robles und Amedick spielten stark, waren unsere Besten. Einziger Schwachpunkt war die rechte Abwehrseite. Müller bewies Kampfgeist, ist aber noch lange nicht soweit, gegen Topteams der zweiten Liga mitzuhalten. Er hat große Defizite im Abwehrbereich (Stellungsspiel, Schnelligkeit, Zweikämpfe).

Wie dem auch sei: Kuntz kann und darf für die zweite Liga planen. Und mir ist vor der nächsten Runde nicht bange. Ich hoffe und glaube auch, dass uns unsere Leistungsträger erhalten bleiben und wir uns weiter verstärken werden. Uns fehlen drei, vier gestandene, von der Qualität bessere Leute für den Offensivbereich. Dann freue ich mich auf die nächste Saison und blicke dieser schon jetzt gelassen entgegen.

Gegen Duisburg hoffe ich auf die gewohnte Heimstärke und die Tatsache, dass jedem bewusst ist, was er als Spieler verspielen würde, würde er nur 90 % statt 100% Leistung im letzten Heimspiel der Saison zeigen. Wir müssen nochmal alles geben, die Jungs genauso! Immerhin geht es auch noch um die Platzierung unter den ersten Sieben. Bei einer Heimpleite wäre Duisburg vor uns.

So kann man es zusammenfassen.

Finde es sehr Schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat. Nächstes Jahr freu ich mich dann auf den KSC und vllt auch M05
default_icon_biggrin.gif

Regt euch nicht so auf und spart euch eure Wut für die letzten 2 Spiele, um unsere Mannschaft zu Siegen zu schreien!

@mika

Danke erstmal für Dein Lob! :ban:

Ich bin eigentlich schon seit meinem 16. Lebensjahr (also mittlerweile 35 Jahre) Anhänger des FCK, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht.

Ich verfolge dieses Forum schon seit einem 3/4 Jahr, habe mich erst jetzt dazu entschlossen, mich zu registrieren und selbst Beiträge zu schreiben.

Nun aber wieder zum FCK!
default_wink.png

Wer glaubt, dass nach dieser Niederlage noch eine, wenn auch kleine Chance für den Aufstieg sieht, betrachtet man das Restprogramm der Konkurrenten, dem/der muss ich Realitätsverlust vorwerfen

Heute hätte man mit einem Sieg den Druck auf die Konkurrenz erhöhen können, aber die Art und Weise, wie man das Spiel angegangen ist/bestritten hat (vor allem in den ersten 60 Minuten) hat nicht den unbedingten Willen gezeigt, den Aachernern den Zahn ziehen zu wollen.

Es war ein Spiel voller Fehlpässe auf beiden Seiten. Ich habe das Spiel in meiner Stammkneipe verfolgt, musste mir von Gästen so einiges ain Bezug auf die Qualität des FCK und ihre Aussichten auf den Aufstieg) anhören, was ich sogar oft nachvollziehen konnte. Die 90 Minuten im Fernsehen zu verfolgen, war für mich über weite Strecken eine Qual. Die Leistung dieses Spiel reihte sich in die der letzten armseligen Spiele (unabhängig vom Ergebnis), vor allem, dem "Augsburg"-Spiel ein.

Gerade aus dem Mittelfeld kam wieder mal gar nichts. So hingen, wie so oft, die Stürmer in der Luft!

Es stimmt, wir brauchen unbedingt einen technisch versierten OM und noch den einen oder anderen treffsicheren Stürmer, der/die (u.a. verletzungsbedingte) Ausfälle kompensieren kann/können!

@rmpa:

lass doch einfach gut sein... lass se halt denken, dass sasic weiter gott is, nix gemacht hat und der arme vom bösen bösen kuntz und der mannschaft weggemobbt wurde..
default_icon_cool.gif

Mika, an diesem Post kann man sehen mit was fuer einem beschraenkten Horizont du manchmal an die Dinge ran gehst. Auch fuer dich gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer zwischen den Zeilen liest auch. Aber vielleicht verlange ich auch zuviel??
default_wink.png

Ich bin nicht alt....
default_icon_razz.gif

Wie schoen dass man mit dir immer so schoen diskutieren kann.....
default_icon_cool.gif

weißt doch von wem es kommt...
default_icon_wink.gif

Alle haben wir recht - und doch stehen wir mit leeren Händen da.

Trotzdem, jetzt wirds spannend - ein neuer Trainer muss eingestellt werden und so wie ich aus meinen Quellen ( jaja ich weiß, ich wichtigtuer
default_icon_cool.gif
) gehört habe werden einige, auch Stammspieler, den Verein verlassen.

Diese gilt es adäquat zu ersetzen un dann fängt in der ersten august woche schon wieder die erste Runde im DFB Pokal an - das Martyrium geht weiter.

Ich freu mich drauf.
default_icon_smile.gif

wie hat es der kommentator eben in der dsf zusammenfassung gesagt?

Dem FCK fehlte einfach die Geilheit dieses Spiel zu gewinnen, die Geilheit Aufsteigen zu wollen!

Das war heute selfpwned deluxe. Dennoch überwiegt die Freude das wir einen einstelligen Tabellenplatz erlangt haben wie die Trauer das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg. Im Nachhinein denke ich "Es ist warscheinlich besser so...!"

Konnte gerade die Zusammenfassung auf DSF sehen. Ein (nach den Fernsehbildern) enorm schwaches Spiel unserer Elf. Im Zusammenhang betrachtet hatten wir auch enorm Glück so lange da oben zu stehen, die nicht zu übersehende Auswärtsschwäche ist in dieser Saison das Hauptmanko gewesen. Jetzt heißt es die Leistungsträger wie Amedick und Lakic zu halten, dann wird man sehen was nächstes Jahr möglich ist.

Weil ich weiss von wem es kommt, machts auch net besser. Weiss ja auch, wenn wieder mal was von Mika kommt, dass er nicht genau durchdacht hat und trotzdem geht es mir auf den Keks (manchmal).

Schau dir doch das allgemeine Stimmungsbild mal an und die Argumente, die immer wieder hochkommen wenn wir mal wieder Mist gespielt haben. Immer ist der Trainer der Depp. Vorher wars Sasic, jetzt Schwarz. Alle wissen alles besser. Spielt Dzaka ist es scheisse, spielt er nicht ist es auch nicht recht. Das gleiche mit Dick, Simpson, Demai, Outtara, u.s.w. Immer die selbe Leier. Und bei all der Besserwisserei wird aussen vor gelassen, dass es vielleich auch an der Qualitaet der Mannschaft liegt und eben nicht nur am Trainer, denn trotz Wechsel hat sich nichts geaendert.

Ich habe bei der Entlassung Sasics gesagt, dass ich es nicht gut finde einen Trainer wieder so kurzfristig zu entlassen, dass ich aber 100% hinter Stefan Kuntz stehe, weil er eben am naechsten am Thema dran ist und er wissen wird was notwendig ist. Ich wechsle meinen Meinung nicht wie andere die Unterhosen (Ausnahme Mainzer die wechseln einmal im Jahr).

Da muss man dann auch nicht daherkommen und mir die Worte im Mund herumdrehen.

Die Saison ist abgehakt.Eine super Saison,die aber leider durch die Aufstiegshoffnung bei vielen keine Wertschätzung findet.

Wenn Amedick und Lakic gehalten werden würde ich Kuntz die Füße küssen.

Wenn wir die darauf folgende Saison mit mehr Etat und weniger Verletzungspech spielen würden,haben wir absolut die Chance aufzusteigen.

Appropos...die M1er haben Sonntag zur selben Zeit ihre Koffer vom Band aufm FraPort geholt wie ich. Ich sag Euch, da stimmt auch so einiges nicht. Krammny musste dem Jörn seinen Koffer suchen...sichtlich genervt. Die Spieler unzufrieden...sogar Heidel musste vermitteln! DA is auch was im Busch! Die steigen net auf!!!

Wir haben weiterhin 1 Punkt Rückstand aufm Platz 3 und ihr sagt hier alles is gegessen.?! Kanns ja nicht sein. Morgen scheissen andere in die Ecke.Nächste Woche ist Rostock-Nürnberg und Fürth-Mainz.Lass die mal morgen nicht gewinnen...

Konnte gerade die Zusammenfassung auf DSF sehen. Ein (nach den Fernsehbildern) enorm schwaches Spiel unserer Elf. Im Zusammenhang betrachtet hatten wir auch enorm Glück so lange da oben zu stehen, die nicht zu übersehende Auswärtsschwäche ist in dieser Saison das Hauptmanko gewesen. Jetzt heißt es die Leistungsträger wie Amedick und Lakic zu halten, dann wird man sehen was nächstes Jahr möglich ist.

Komm grad aus aachen zurück... muss sagen dass es nicht so eindeutig war, wie Du es im DSF gesehen hast. 1.HZ war Not gegen Elend, mit leichten Vorteilen Aachen. 2. HZ Lautern wesentlich aktiver ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden, aber sicher nicht schlecht! Das Gegentor fiel in einer Druckphase, danach war die Mannschaft erstmal leicht geschockt, die Aachener Großchancen kamen, als die Mannschaft aufgerückt und Aachen in der eigenen Hälften halten konnte...

Also so schlecht wars jetzt nicht... Stimmung im Block war gut, was man vom Rest des Stadions eher nicht sagen konnte: "You only sing when you're wining"...

Hätte Simpson das Ding kurz vor Ende gemacht, hätte sich Aachen nicht beschweren können, aber die wirklichen Großchancen fehlten, dafür gab es halt so ein paar halbe bis dreiviertel Chancen, gehe mal davon aus, dass das DSF die dann nicht gezeigt hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es wie ein richtig schlechtes Spiel von uns aussah...

Soi wieder zu Hause von Aachen:D Das gibts doch net, jedes mal wenn wir vorbei ziehen können versagen wir. Dann noch diese sch... Sicht im Lautern Block.... Egal wo man stand, nirgends sah man das komplette Spielfeld. geschweige denn beide Tore:D

Komm grad aus aachen zurück... muss sagen dass es nicht so eindeutig war, wie Du es im DSF gesehen hast. 1.HZ war Not gegen Elend, mit leichten Vorteilen Aachen. 2. HZ Lautern wesentlich aktiver ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden, aber sicher nicht schlecht! Das Gegentor fiel in einer Druckphase, danach war die Mannschaft erstmal leicht geschockt, die Aachener Großchancen kamen, als die Mannschaft aufgerückt und Aachen in der eigenen Hälften halten konnte...

Also so schlecht wars jetzt nicht... Stimmung im Block war gut, was man vom Rest des Stadions eher nicht sagen konnte: "You only sing when you're wining"...

Hätte Simpson das Ding kurz vor Ende gemacht, hätte sich Aachen nicht beschweren können, aber die wirklichen Großchancen fehlten, dafür gab es halt so ein paar halbe bis dreiviertel Chancen, gehe mal davon aus, dass das DSF die dann nicht gezeigt hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es wie ein richtig schlechtes Spiel von uns aussah...

Genau meine Gedanken! Danke dafür, bin übrigens auch gerade seit wenigen Minuten zurück aus Aachen. Waren leider auch 5 Minuten zu spät im Stadion, welches mal gar nicht ausgeschildert ist in der Stadt... Haben ganz rechts gestanden Richtung Aachen Block und in Sachen Stimmung war ich richtig enttäuscht von Aachen. Wenn man bedenkt wie sehr sie sonst gelobt werden... 5 Minuten vielleicht gute Stimmung, Potential ist richtig vorhanden, aber im großen und ganzen war das Fantechnisch gar nichts.

In Sachen Aufstellung frage ich mich, was manche Leute erwarten. Ein Problem, warum es in Sachen Aufstieg nicht klappen wird ist leider der Sturm. Unsere erste Sturmreihe ist wirklich gut mit Lakic und Jendrisek, aber dahinter ist in meinen Augen nichts. Richtig überzeugen konnte mich Hesse im Stadion leider noch nicht und das Akcam nach seiner Einwechselung 2 Tore schießt glauben wohl auch die wenigsten. Wir haben leider nicht die Möglichkeiten 3 starke IVs zu ersetzen und unseren besten Stürmer. Spielaufbau war zwar trotzdem teilweise schwach und ohne Sam wäre nach vorne wohl gar nichts gelaufen, aber gerade gegen Ende hat die Mannschaft es wenigstens versucht. Es hat eben nicht sollen sein.

Weil ich weiss von wem es kommt, machts auch net besser. Weiss ja auch, wenn wieder mal was von Mika kommt, dass er nicht genau durchdacht hat und trotzdem geht es mir auf den Keks (manchmal).

Schau dir doch das allgemeine Stimmungsbild mal an und die Argumente, die immer wieder hochkommen wenn wir mal wieder Mist gespielt haben. Immer ist der Trainer der Depp. Vorher wars Sasic, jetzt Schwarz. Alle wissen alles besser. Spielt Dzaka ist es scheisse, spielt er nicht ist es auch nicht recht. Das gleiche mit Dick, Simpson, Demai, Outtara, u.s.w. Immer die selbe Leier. Und bei all der Besserwisserei wird aussen vor gelassen, dass es vielleich auch an der Qualitaet der Mannschaft liegt und eben nicht nur am Trainer, denn trotz Wechsel hat sich nichts geaendert.

Ich habe bei der Entlassung Sasics gesagt, dass ich es nicht gut finde einen Trainer wieder so kurzfristig zu entlassen, dass ich aber 100% hinter Stefan Kuntz stehe, weil er eben am naechsten am Thema dran ist und er wissen wird was notwendig ist. Ich wechsle meinen Meinung nicht wie andere die Unterhosen (Ausnahme Mainzer die wechseln einmal im Jahr).

Da muss man dann auch nicht daherkommen und mir die Worte im Mund herumdrehen.

100% Agree. Im nächsten Jahr wird sich das gleiche Spiel wiederholen. Jeder weiß es besser und der Trainer ist immer Schuld. Ich gebe es mittlerweile auf die Trainer zu verteidigen. Es bringt einfach nichts.

@Mika: Es ist echt interessant deine Posts vom Anfang der Saison und die jetzigen zu verfolgen. Hast du nicht selber gesagt der Trainer braucht Zeit?

Wie auch immer....Viele ändern hier viel zu schnell ihre Meinung. Hier kann kein ordentlicher Trainer "überleben". Und genau das macht die Trainersuche noch schwieriger für uns, als sie eh schon ist. Würdet ihr zu einem Verein gehen, der jedes Jahr seinen Trainer entlässt?

Es war halt einfach heute nicht mehr drin.Wir hatten aber ne Grundordnung heute drin im Team.Das fand ich gut. Haben Aachen gar net ins Spiel kommen lassen und sie neutralisiert...Wären wir ein richtiges Spitzenteam dann nimmste hier ein 0-0 mit,

Jetzt schauen wir morgen mal wie Mainz verliert und gut is:P

Ich will jetzt hier nicht der Mister Oberschlau spielen, aber wir waren schon gegen Augsburg viel zu defensiv aufgestellt. Ist dann halt klar, wenn du nur reagierst und nicht aggierst, dass du dann irgendwann ne Kiste bekommst. Natürlich habe wir momentan nicht die allergrössten Alternativen in der Offensive, aber dass was der Simpson zur Zeit spielt, kann ein Stachnik auch. Also sowas unterirrdisches gibts ja echt nicht mehr.

Man muss doch aber auch mal fairer Weise sagen, dass es einfach in der 2ten Liga mindestens 5 Mannschaften gibt, die besser sind wie wir.

Wenn ich so über die Mannschaft schaue, dann kann man doch sagen, dass wir maximal 5 Spieler haben, die Bundesliga Niveau haben. Der Rest ist einfach nicht mehr wie Zweitligamittelklasse. Man hat einfach heute wieder gesehen, dass es bei uns noch an allen Ecken und Kanten fehlt. Robles hat echt noch gut gehalten, ansonsten wärs wohl höher ausgegangen. Also wenn der Simpson wirklich nochmal ein Vertrag bekommen sollte, dann weiss ich echt nicht warum. Wenn wir für die nächste Saison nicht ein paar richtige Verstärkungen bekommen, dann schaffen wir es auch nicht im nächsten Jahr.

Aber bitte Sidney Sam halten........am besten mit nem 5 Jahresvertrag ausstatten. Desweiteren muss der Kader mal richtig ausgemistet werden. Leute wie Dzaka, Hesse, Paljic und Co verkaufen und dafür etwas ordentliches kaufen. Felgenhauer wäre allein wegen seiner Erfahrung und seinem Willen für uns sicher ein interessanter Kandidat!

Hallo Forengemeinde!

Wie so viele hier bin auch ich richtig enttäuscht über die verpasste Chance!

Ich habe diese 2. Liga so langsam richtig satt! Besser gesagt ich Hasse sie!

Nächstes Jahr 3 Freitagsspiele 18 Uhr, 2 Samstags 13!!! Uhr, 3 Sonntags 13.30 Uhr und unser geliebtes Montagsspiel 20.15 Uhr! Einfach zum kotzen!!!
default_icon_mad.gif

Wir werden uns damit abfinden müssen einige Leistungsträger zu verlieren,

und nächstes Jahr eine komplett andere Mannschaft zu sehen.

Wenn es anders kommt wäre ich froh doch ich befürchte es werden uns viele

verlassen, die wir adäquat ersetzen müssen.

Das heutige Spiel war ein Witz. Hätte mir gewünscht offensiven Fussball zu sehen anstatt zu mauern..

Doch wir haben die Punkte in anderen Spielen liegen gelassen..

Als Beispiel Oberhausen, Koblenz, Wehen, Fürth!!

Wagen wir mal einen Blick in die nächste Saison auch wenn wir noch minimalste Chancen auf den Aufstieg haben:

Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Karlsruhe, evtl Gladbach!

Hmm sehr gute Mannschaften die dazu kommen!

Ich bezweifle einen Sturmlauf des Fck in der nächsten Saison, es wird sehr sehr schwer! Die Mannschaft hat keine Alibis mehr denn das Ziel Aufstieg wurde zum jetzigen zeitpunkt schon für nächste Saison ausgerufen!

Ich hoffe nur das man einen Trainer findet der taktisch und charakterlich zum Fck passt und adäquaten Ersatz für die Abgänge findet..

Dann kann man evtl. wieder angreifen doch mir fehlt der Glaube daran!

Es ist einfach zum heulen!
default_icon_cry.gif
Wieso sind gerade WIR, die FCK Fans so gestraft in den letzten 10 Jahren? Geht es irgendwann mal wieder aufwärts in die erste Liga? Die monetäre Lage unseres Vereins wird von Jahr zu Jahr schlechter und wir verlieren immer mehr an Substanz mit jedem weiteren

2.Ligajahr! Und das macht mir Angst, weil dieses Jahr war es wirklich leicht aufzusteigen!
default_icon_cry.gif

Gute Nacht

P.S.: Wie siehts aus? Freiburg=8000 Lautrer=Saufen für den FCK?
default_icon_cool.gif

Soi wieder zu Hause von Aachen:D Das gibts doch net, jedes mal wenn wir vorbei ziehen können versagen wir. Dann noch diese sch... Sicht im Lautern Block.... Egal wo man stand, nirgends sah man das komplette Spielfeld. geschweige denn beide Tore:D

Ist man aber in AC gewohnt, dass man nix sieht.

Auch zurück. So leid es mir tut, diese Mannschaft hat in der Bundesliga (noch) nix zu suchen, mit dieser Spielweise wären nur Kanonenfutter.

Mal sehen, vielleicht erledigt sich die Sache ja morgen - ich hoff es aber trotzdem nicht!
default_icon_cool.gif

Irgendwie is das einzig Überraschende gewesen, dass es genauso gelaufen ist, wie erwartet.

Schade, wäre ne gute Chance gewesen...

Muss schon sagen, dass ich ein wenig das richtige Feuer vermisst habe, aber wahrscheinlich gings net besser und Aachen ist ja auch keine Kirmestruppe.

Was ich nicht nachvollziehen kann (nein will keineStimmung gegen Schwarz machen), warum man so spät wechselt und nicht 100% offensiv.

Wenn man schon hinten liegt muss man in so einer Situation alles auf eine Karte setzen meiner Meinung nach. Eigentlich muss der Wechsel direkt nach dem Gegentor kommen um ein Zeichen zu setzen. Frag mich auch was ein Hesse dann denkt wenn er in so einer Situation nicht kommt. Und Amateure im Sturm muss man eigentlich auhc net nachnominieren, wenn man Sie selbst bei Rückstand net bringt. Und 3 Back Ups für einen Stürmer is bissel viel
default_smile.png

NAtürlich weiß man nicht wies gelaufen wäre und die Chance auf ein 0:2 wäre deutlich höher gewesen, aber ich wäre lieber 3:0 unter gegangen weil ich die letzten 25 Min alles riskiert hab....und Abwerhspieler extra als Brecher einwechseln halt ich auch nicht für sinnvoll, bringen meiner meinung nach höchsten was bei Standards, ansonsten verstolpern doch mehr Bälle wie alles andere....

Naja bin deswegen net sauer noch enttäuscht, nur sind des meine Gedanken die ich während des spiels hatte

Ist man aber in AC gewohnt, dass man nix sieht.

Auch zurück. So leid es mir tut, diese Mannschaft hat in der Bundesliga (noch) nix zu suchen, mit dieser Spielweise wären nur Kanonenfutter.

Mal sehen, vielleicht erledigt sich die Sache ja morgen - ich hoff es aber trotzdem nicht!
default_icon_cool.gif

also wenn sich dass morgen nicht erledigt, dann weiss ich es auch nicht....Mainz und Nürnberg haben ja echt total leichte Heimspiele......

würde mich echt schon wundern, wenn es nicht endgültig vorbei wäre.

Dann kann man auch endlich planen.....

Komme gerade heim und hab mir auf der Fahrt etwas Zeit gelassen. Wollte mir einen geeigneten Text überlegen, aber ein Wort passt da am besten rein, das was ich beim Tor gerufen habe:

Scheiße!

@DR:

du brauchst dich ja net unbedingt angesprochen zu fühlen..
default_icon_cool.gif

und beispielsweise bei simpson gibts keine 2 meinungen.. der hat die letzten spiele durchweg note 4-6, bringt keine leistung, läuft wie falschgeld über den platz, und spielt trotzdem immer wieder, warum nur...

@pfobbel:

du musst ja aber auch mal so sehn, dass zwischenzeitlich einiges passiert is, was eine weitere zusammenarbeit unmöglich gemacht hat..

Komme gerade nach Hause... Wir waren nach dem Spiel noch in der Aachener Spielbank, haben dann den letzten Zug verpasst und haben uns danach ein Tramp-Schild gemalt und sind zu dritt von rumänischen Autohändlern auf der Autobahn mitgenommen worden:)

Zum Spiel: Irgendwie war ich überraschenderweise gar nicht so enttäuscht. Wir haben einfach nicht die nötige Klasse, d.h. es fehlt im flachen SPiel nach vorne leider die Präzision und vorallem fehlt mal ein klarer Abschluss. Wir haben schlimmste Probleme bei Torschüssen, Freistößen und die einzigen technischen Lichtblicke wie Sam rennen sich ständig virtuos fest, anstatt es mal klassisch simpel zu versuchen. Wir haben in 90 Minuten eigentlich keinen einzigen Ball auf das Tor bekommen, obwohl wir in der 2. Hälfte so viel Druck gemacht haben. Daher fehlte eigentlich immer die Hoffnung, dass wir das Spiel noch gewinnen könnten.

Amedick war für mich der beste, dann hat Bugera gut auf der Seite geackert. Jendrisek war auf verlorenem Posten, im Sturm war es einfach zu dünn. Demai war leider so unterirdisch wie meistens. Er ist ein super Typ und aus sozialen Gründen wichtig für die Mannschaft, aber er kann es einfach nicht. Jeder lange Ball ins aus, langsam, verträumt und ohne Ideen. Bellinghausen... überfordert wie meistens. Dick hüftsteif. Naja, insgesamt halt wie fast immer. Daher keine wirkliche Enttäuschung. Immerhin haben sie gekämpft, aber das reicht eben leider nicht.

Die Stimmung im Lauternblock war eigentlich über das gesamte Spiel top. "Fritz-Walter-Wetter" Gesänge und auch sonst Dauer-Support. Am Ende sogar noch die Mannschaft gefeiert, aber die waren so enttäuscht, dass sie nicht so richtig Bock auf Schmusen hatten...

Hoffe auf schönes Betzefinale gg Duisburg und dann müssen die Architekten SK und X ran, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr Fußball und flache Bälle sehen.

Komme gerade nach Hause... Wir waren nach dem Spiel noch in der Aachener Spielbank, haben dann den letzten Zug verpasst und haben uns danach ein Tramp-Schild gemalt und sind zu dritt von rumänischen Autohändlern auf der Autobahn mitgenommen worden:)

Zum Spiel: Irgendwie war ich überraschenderweise gar nicht so enttäuscht. Wir haben einfach nicht die nötige Klasse, d.h. es fehlt im flachen SPiel nach vorne leider die Präzision und vorallem fehlt mal ein klarer Abschluss. Wir haben schlimmste Probleme bei Torschüssen, Freistößen und die einzigen technischen Lichtblicke wie Sam rennen sich ständig virtuos fest, anstatt es mal klassisch simpel zu versuchen. Wir haben in 90 Minuten eigentlich keinen einzigen Ball auf das Tor bekommen, obwohl wir in der 2. Hälfte so viel Druck gemacht haben. Daher fehlte eigentlich immer die Hoffnung, dass wir das Spiel noch gewinnen könnten.

Amedick war für mich der beste, dann hat Bugera gut auf der Seite geackert. Jendrisek war auf verlorenem Posten, im Sturm war es einfach zu dünn. Demai war leider so unterirdisch wie meistens. Er ist ein super Typ und aus sozialen Gründen wichtig für die Mannschaft, aber er kann es einfach nicht. Jeder lange Ball ins aus, langsam, verträumt und ohne Ideen. Bellinghausen... überfordert wie meistens. Dick hüftsteif. Naja, insgesamt halt wie fast immer. Daher keine wirkliche Enttäuschung. Immerhin haben sie gekämpft, aber das reicht eben leider nicht.

Die Stimmung im Lauternblock war eigentlich über das gesamte Spiel top. "Fritz-Walter-Wetter" Gesänge und auch sonst Dauer-Support. Am Ende sogar noch die Mannschaft gefeiert, aber die waren so enttäuscht, dass sie nicht so richtig Bock auf Schmusen hatten...

Hoffe auf schönes Betzefinale gg Duisburg und dann müssen die Architekten SK und X ran, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr Fußball und flache Bälle sehen.

Wahre Worte, schön geschrieben!

Sehe das genau so wie Du. Bin auch nicht so hardcore enttäuscht wie manch anderer hier... bei mir über wiegt die Freude das wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben und das wir einen einstelligen Tabellenplatz ergattern konnten.

ich stell mir immer die frage seit gestern abend, kann es das ziel eines fck's sein einen einstelligen tabellenplatz in der 2. Liga zu erreichen??

ich mein natürlich ist es schön und gut nach der saison letztes jahr und natürlich sind viele sachen im umfeld des fck's in den letzten jahren passiert, aber ein verein mit so einem stadion mit solchen fans,mit solch einer tradition, muss einfach in die erste liga und dann kann es auch net das ziel sein net abzusteigen in liga 2, oder einen einstelligen tabellenplatz zu erreichen.

wie denkt ihr darüber??

und ich bin keinesfalls größenwahnsinnig aber das ist einfach ma meine meinung....

ich stell mir immer die frage seit gestern abend, kann es das ziel eines fck's sein einen einstelligen tabellenplatz in der 2. Liga zu erreichen??
ich mein natürlich ist es schön und gut nach der saison letztes jahr und natürlich sind viele sachen im umfeld des fck's in den letzten jahren passiert, aber ein verein mit so einem stadion mit solchen fans,mit solch einer tradition, muss einfach in die erste liga und dann kann es auch net das ziel sein net abzusteigen in liga 2, oder einen einstelligen tabellenplatz zu erreichen.

wie denkt ihr darüber??

und ich bin keinesfalls größenwahnsinnig aber das ist einfach ma meine meinung....

Dazu kann ich nur sagen: Dieses Jahr definitiv JA! Was helfen die Fans, das Umfeld etc, wenn man über Jahre nach unten gewirtschaftet wurde... Was SK im letzten Jahr mit kleinen Mitteln aufgebaut hat ist sensationell! Mehr war kaum drin... Warten wir die letzten beiden Spiele ab was passiert, vielleicht Reitet bei den Mainzern, Fürthern und Nürnbergern ja noch die Kavalerie Richtung Apotheke....

Was mich tierisch genervt hat, waren die Kack Boxen vor dem Block... Dass man in der alten Kiste nicht die besten Blickverhältnisse hat... ok, aber welche Vollpfosten kommt denn bitte auf die Idee zwei riesen Box auf nen Pfahl zu setzen, so dass man ca. ein 1/4 des Spielfelds nicht mehr sehen kann und ständig irgendwelche Turnübungen machen muss... Bücken, drei Schritt nach links, einer nach rechts, ne Treppe hoch, zwei runter... war echt ein Fitnessprogramm...

Zurück
Oben