Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach so einem Ergebnis können die Ratten wieder zurück in ihre Löcher!![]()
Hab's heute nicht gesehen, aber klingt ja verheißungsvoll. Gab's von der Kurve irgendwie eine Art Äusserung bzgl. Mo? (habe mir persönlich vor dem Spiel ein paar "Idrissou!"-Rufe gewünscht!)
Da die ersten 15-20 Minuten der FSV eigentlich besser im Spiel war als wir und wir erst ab der 20. Minute (Köhler brauchte die Zeit um ins Spiel zu finden) da waren und dann aber richtig, würde ich diesmal sagen der FSV kam wegen unserem dominaten Spiel nicht mehr zum Zug weil ja auch sofort Druck aufgebaut wurde auf den FSV
ist doch jetzt auch mal gut damit!Nach so einem Ergebnis können die Ratten wieder zurück in ihre Löcher!![]()
hätte fast wieder geklapptIch sage wie die letzten 3 Heimspiele
4:0
weil ich Bock drauf hab!
Falls Augsburg heute nichts holt könnte es wohl gegen die gehen, ansonsten wohl gegen die Fortuna, bleibt spannend!
Düsseldorf hat noch Nürnberg(H) und Hannover(A) im Restprogramm, während Augsburg noch nach München und zuhause gegen Fürth ran muss. D-Dorf traue ich aus diesen beiden Spielen höchstens 4 Punkte zu (die Tendenz zeigt aber eher nach unten), während Augsburg in Bayern wohl nichts holen wird und darauffhin gegen Fürth im letzten Saisonspiel nochmal einen Dreier einfährt.
Hm, ich hab leider noch Ho$$enheim auf der Uhr.
Nächste Woche holen die vielleicht 3, Dorf 3 und Augsburg bei den Bayern 0. Dann ist Ho$$enheim in der Reli.
Am liebsten wär mir DDorf... aber ist ja kein Wunschkonzert.
seh ich noch net, das Derby ist offen, nach dem Sieg der Fürther gegen den VfB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.