Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese FCK- FSV Frankfurt 4:1

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 9 15,0%
  • 2

Stimmen: 45 75,0%
  • 3

Stimmen: 6 10,0%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    60
DFB hat noch keine Entscheidung getroffen wegen Mo oder täusch ich mich? Bin seit 2 1/2 Wochen in den USA und bekomme nicht alles mit. Die könnten doch theoretisch gesehen Mo noch diese Saison eine 1 oder 2 Spiele Sperre verpassen?

War ein solider bis guter Auftritt heute, die Mannschaft bleibt eine Wundertüte, die für alles gut ist. Sehr positiv fand ich heute, dass die gesamte Mannschaft auf das Spiel konzentriert war und sich nicht wieder in Gesten, Schiedsrichterdiskussionen oder allgemeine Allüren verloren hat. Idrissou hat bravorös gekämpft und mannschaftsdienlich gespielt, Chapeau. Köhler hat schwach begonnen, dann aber 2-3 gute Bälle gespielt, auch Bunjaku war verbessert.

Hoffen wir, dass nä. Woche alles klar gemacht wird, auch wenn man sich da nicht zu sicher sein sollte.

Bin zufrieden...Bis vor dem 1-0 Allerdings ein Gurkenkick!!!

Meine Bewertungen:

Sippel - 3 Eigentlich nicht wirklich gefordert.Hätte beim 4-1 vielleicht früher rauslaufen können.

Dick - 2,5 Gute Leistung heute. Stark verbessert.Auch defensiv.

Torrejon - 1.5 Fast Fehlerfrei.Freue mich für ihn das er mal einen geknipst hat vorne!!

Heintz - 1 Ganz,ganz starkes Spiel von ihm!!!

Löwe - 2,5 Bin froh das er nach den schwachen Leistungen zuletzt wieder gut spielte. Er sollte aber aufhören mit den Freistössen...

Borysiuk - 3,5 Unauffälliges Spiel.Hat gut gespielt,wie fast immer.

Azoaugh - Schade das er es wohl NIE packen wird Verletzungsfrei zu bleiben.

Weiser - 4 Kein gutes Spiel. Zu oft verspielt und schlampige Abspiele.Dafür Defensiv gut.

Baumjohann - 3 Gutes Spiel!!! 2 Standart -Assists heute.GUT!

Bunjaku - 2 Eines seiner besseren Spiele.Wirkte heute agiler.

Idrissou - 2 Hut ab! Sehr Mannschaftsdienlich gespielt! Hätte 2-3 mal auch selbst schiessen können,aber wollte SEINER Mannschaft was zurückgeben.

Köhler - 3 Richtig schwacher Start.Dann aber sehr gutes Spiel

Heintz - 1 Ganz,ganz starkes Spiel von ihm!!!

Heintz ne 1?? Da hat wohl jemand einen Liebling. Waren bessere auf dem Feld als Heintz und damit sage ich nicht, dass er schlecht war...

Gibt nicht viel zu bemängeln an dem Spiel, außer die ersten 15 Minuten, wo man sich wohl noch finden musste. Das Tor gab Sicherheit und der 2. Halbzeit war anzumerken, dass man 2-3 Gänge runtergefahren hat und es fehlte im Abschluß ein wenig das Glück...

Denke die Relegation sollte nicht mehr groß in Gefahr sein.

Und wie bereits erwähnt...nix los, wenns nix zu meckern gibt. Die Leute kritisieren halt lieber, als zu loben. Wenn man nix besser wissen kann, ist ja auch langweilig, gelle?

scheinbar doch nicht, laut dsf ermittelt
der dfb angeblich noch.

Soweit ich weiß muss der DFB innerhalb von einerWoche eine Sperre verhängt haben... Ansonsten wäre das ja fast eine Art der Wettbewerbsverzerrung... Die Frankfurter könnten sich beschweren...

Und ich war heilfroh, als Frankfurt noch das Tor gemacht hat... da muss ich meinen Tip nicht mehr wechseln... habe nämlich gesagt, dass ich solange 4:0 tippe bis es endlich stimmt
default_wink.png

Nochmal relativ nüchtern/ohne persönliche Wertung und fernab vom Gedanken des aktuell dargebotenen "Fahrstuhlfussballs" anaylisiert, haben wir das Spiel m.E. gestern u.a. aus folgenden Gründen gewonnen:

• ...da das Team eine gewisse Reaktion nach der Wutrede von Idrissou aus der letzten Woche gezeigt hat und sich scheinbar doch einige in ihrer Ehre gekränkt fühlten. (vgl. "reinigendes Gewitter")

• ...da man nach schwachen 15 Minuten und stärker werdenden Frankfurtern zunehmend den Schneid abzukaufen wusste und nach unserer Druckphase nicht unverdient in Führung gingen.
  • ...da gewisse Teile der FSV-Defensive (u.a. Texeira, Heitmeier) gestern in vielen Situationen dieser Bezeichnung nicht gerecht wurden und wir die sich bietenden Räume v.a. in HZ1 konsequent ausnutzten.

• ...da sich der oft gescholtene Benny Köhler nach seiner Einwechslung und den ersten 2-3 Fehlpässen in die Füße des Gegners doch nochmal dran erinnerte in ferner Vergangenheit als "Profifussballer" bezeichnet worden zu sein und anschließend ein gutes Spiel (inkl. einer Torbeteiligung und eines eigenen Treffers) ablieferte.
  • ...da sich unsere Abwehr schon fast gewohnt wieder sehr gut präsentierte und auch Sippel nach den kleineren Patzern aus den letzten Wochen wieder zur alten Stärke zurückfand und besonders beim Herauslaufen bzw. der Strafraumbeherrschung keine Kompromisse einging.

• ...da Florian Dick, der über weite Strecken der Saison mit a) einer gefühlten Tarnkappe bzw
    default_cool.png
    einem tonnenschweren Rucksack unterwegs gewesen ist, eine solide Leistung abrufen konnte und seine persönliche Formkurve, zumindest gestern deutlich nach oben gezeigt hat.

• ...da sich Marc Torréjon, der wohl beständigste Spieler in unseren Reihen gestern selbst zu belohnen wusste und seine bisher überragende Saison mit einem wuchtigen und extrem wichtigen Treffer zum 2:0 abrundete.
  • ...da unsere Standards, die über weite Strecken der Saison, gelinde gesagt "ausbaufähig" gewesen sind, so langsam immer besser in Fahrt kommen und wir gestern bereits gleich zweimal davon profitieren konnten.

• ...da auch der agile & quirlige Baumjohann die richtigen u.v.a einfachen Entscheidungen auf dem Platz getroffen hat ohne dabei in Schönheit zu sterben auch wenn er gestern das Glück auf seiner Seite hatte dass ihm Weiner nahezu jedes Foulspiel zu seinen Gunsten auslegte.
  • ...da dem Anschein nach auch Idrissou sich in der vergangenen Woche selbst hinterfragt hat und er gestern lieber mit zwei Vorlagen glänzte als sich mit Nörgeleien und ausgiebigem lamentieren gegenüber des Schiedsrichtergespanns aufzuhalten.

• ...da auch Bunjkau gestern zur alten Stärke zurückfand (hoffentlich keine Momentaufnahme) und sich mit seinen zwei Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.
  • ...da Mitchel Weiser, dem gestern sichtlich nicht viel spielerisches gelang ebenfalls kämpfte, ackerte und in der Rückwärtsbewegung aushalf. Für mich persönlich eine signifikante Szene vor seiner gelben Karte als sein Ball auf der rechten Seite verloren ging, er aber direkt gegen zwei seiner Gegenspieler nachsetzte und nur vom Pfiff von Weiner gestoppt wurde. Schade.

In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis relativ souverän verwaltet, soweit zu gehen um dem Team hier wieder die berühmten "2 Gesichter" zu attestieren würde ich aber nicht. Wenn nur eine oder zwei der Halbchancen durch Idrissou schlussendlich noch den Weg ins Tor finden und das Spiel am Ende 5:1 oder 6:1 endet, kräht am Ende kein Hahn mehr über den Anschlusstreffer durch Kaplani in der 85min. Verständnis für diese wöchentlichen Leistungsschwankungen habe ich zwar immer noch nicht aber da ist wohl aktuell auch die Mannschaft überfragt, wenn man den Worten von Dick gestern in Flutlicht Glauben schenkt. Jetzt heißt es einfach nur mal diese Leistung auch in Regensburg entsprechend zu bestätigen und nicht wieder ins Sandhausen/Aue/Cottbus-Syndrom zurückzufallen. Einen Sieg brauchen wir noch definitiv um das Minimalziel der Relegation zu erreichen. Dort werden die Karten dann eh neu gemischt. In diesem Sinne: Packen wir's an!

http://www.fr-online.de/sport/1--fc-kaiserslautern-der-einsame-kampf-des-benjamin-koehler,1472784,22690698.html
gabs da echt Pfiffe gegen Köhler gestern? Find ich schon übel. Ich mein, ich hab mich zuletzt auch oft über ihn aufgeregt, finde er hat oft nicht gut gespielt, aber dass man ihn dann in der 10. Minute beim einwechseln auspfeifen muss, find ich schon sehr übertrieben.

Zudem hat er gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich ein gutes Spiel gemacht!!

Naja, vielleicht war es auf der Nord so... Auf der West gab es so wie ich das mitbekommen habe eigentlich keine Pfiffe... die ersten 3Aktionen wurden von einem gut vernehmbaren Murren begleitet, danach wars aber ok...

Sorry, meinte natürlich bis zum nächsten Spieltag...

Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen! Das die weniger Zeit nach einem Montagsspiel haben ist ja nicht unsere Schuld... Wollen wir einfach mal hoffen das da nichts mehr kommt, aber mal im Ernst wie lange sollte man den Spieler denn für sowas sperren?

Naja, vielleicht war es auf der Nord so... Auf der West gab es so wie ich das mitbekommen habe eigentlich keine Pfiffe... die ersten 3Aktionen wurden von einem gut vernehmbaren Murren begleitet, danach wars aber ok...

Auf der Süd auch keine Pfiffe. Zumindest hab ich keine mitbekommen.

Kann ich für die Nord bestätigen. Leises ungeduldiges Murren bei den ersten drei Aktionen, aber keine Pfiffe.

Naja bei mir im Block 11 ging's schon nach wenigen Minuten los mit dem murren und dann sogar um die Höhe des FSV Sieges zu diskutieren....

Kam mit dem Kopfschütteln gar net nach.....

Zurück
Oben