Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese Hertha BSC - FCK 1:2

Wie bewertet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 5 7,6%
  • 2

Stimmen: 39 59,1%
  • 3

Stimmen: 21 31,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Klasse Spiel, spielerisch mit Abstand das beste Saisonspiel, Fortounis bitte einpacken und erst wieder in der 2 Liga auspacken, nicht dass da jemand auf dumme gedanken kommt.

Zu Wooten, hätten Sahan und de Wit ein paar mal quer gelegt anstatt den direkten Abschluss zu suchen, hätte der Junge heute 3-4 Tore geschossen.

Es war kein Bombenspiel von ihm und er ist auch nicht unser neuer Messias,zudem ist er noch ein wenig nervös und grün hinter den Ohren, aber er hat jetzt schon mehr gezeigt als Wagner und SKP zusammen.

Hätte man ihm mehr Chancen von Beginn an gegeben, bin ich mir sicher, das wir 3-4 Tore mehr auf dem Konto hätten (vielleicht auch Punkte).

Ich geb ne 2.

Wenns heute perfekt läuft, machen wir 6-7 Tore. Fortounis, Sahan, Wooten, Kirch (in der Reihenfolge) beste Spieler heute.

Fortounis , Wahnsinn. Heute hat man gesehn, was er für ein Goldstück ist. Klasse. Sahan, grandiose Flankenläufe, aber

teils katastrophale Pässe/Torabschluss. Aber Gas gegeben. Und Wooten hat gezeigt, was er kann wenn er von Anfang an

aufgestellt wird! Genau wie Kirch.

Und, auch wenns nur Berlin und die grottenschlecht war, heute die beste Saisonleistung gezeigt. Hätte man früher den Coach

gewechselt, nun ja. Der Abstieg is durch, gott sei dank, gewinnen wir halt noch gegen Dortmund, die heute eh Meister werden,

und dann noch was in Hannover mitnehmen.

Heute hat sich gezeigt, wer sich für Liga 2 empfohlen hat und auch wollte.

Ich muss sagen: So abzusteigen tut dann doch weh. Endlich mal ein gutes Spiel, gekämpft, Tore geschossen, die Hertha teilweise vorgeführt.

Wenns letzten Samstag passiert wäre, wärs mir egal gewesen, wenns heut mit ner Niederlage passiert wäre auch, aber so schmerzt es echt. Da gewinnt man mal wieder ein Spiel und steigt ab, klar, es ging nur noch um den Zeitpunkt, aber ich weiß nciht, ist einfach nicht zu beschreiben...

Ne symbolische 1 für die Mannschaft als Dank für den Sieg.

Tja abgestiegen aber trotzdem sau froh mal wieder gewonnen zu haben, bizarr
default_wink.png

Herrlich war es zu sehen wie die Kölner bei unseren Toren abgegangen sind:)

Wir müssen nach vorne schauen und am 9 Mai aber einen vernünftigen Schlussstrich unter das Jahr setzen.

ich geb nur ne drei, weil

die hertha so unsicher gespielt

hat, wie wir die letzten spiele.

trotzdem war´s ein gutes auswärtsspiel!

Muss mich korrigieren, waren noch zwei (?) Mannschaften unter 20 und eine Reihe von Teams mit genau 20 Punkten, also sind wir ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte.

So, für heute gibt es eine 2.

Keine 1, da man es unnötig spannend gemacht hat ... Herr Sahan und Herr Wooten, Herr de Wit achso, Herr Rodnei auch:P

Oh man!! Das sind ja fast vergessene Gefühle!!! Ein Sieg!! Endlich kann man das Gerede über einen "verbrannten Trainer" einstellen. Ebenso braucht man nicht jeden Spieler in Frage stellen... Die Jungs können es doch noch!!! Ist doch mal wieder ein "schöner" Samstag! Trotz Abstieg... Das rechnen kann man seinlassen. Endlich. Nun mit Weitblick und Vernunft ein neues Team aufbauen!

Übrigens hab ich eine 2 gegeben!

Es ist scheiss egal wie gut oder schlecht die Hertha war, wir haben die Saison schon gegen weitaus schlechtere Mannschaften keine Punkte mitgenommen oder nichtmal Torchancen rausgespielt.

Die RMS Betzenberg ist heute um 17:17 im Berliner Raum gesunken.

Was die nächsten Wochen möglicherweise noch ersichtlich sein wird,

ist ein Blubbern aus dem Abgrund, welches die letzten Regungen zeigt,

aber letztendlich nicht mehr aus der Tiefe herausbringt.

Seien wir gespannt, welches Flaggschiff nächstes Jahr an den Start geht.

Die RMS Betzenberg ist heute um 17:17 im Berliner Raum gesunken.

Ne, gesunken ist sie im eigenen Stadion! Wer zuhause gegen Köln, Augsburg, einen schwachen HSV, Hoppenheim oder Berlin nicht gewinnt, muß eben mit dem Abstieg rechnen.

hätten sie nur öfters so gespielt!

das war mit abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe! Mir ist heute keiner negativ aufgefallen! Taktisch war das klasse heute! Sahan, FORTOUNIS, de Wit, Wooten, Boris haben mir heute noch am besten gefallen. Fortounis einfach klasse heute. Aber auch großes Lob an Sahan. Das macht Hoffnung auf mehr!

Ich war bei Balakov auch sehr skeptisch! Aber heute hat man wirklich eine starke Verbesserung gesehen.

Hoffe Wooten bekommt nächste Woche nochmals seine Chance.

Man man man, hätten wir nur mehr solche Spiele gesehen, hätten wir nix mit dem Abstieg zu tun gehabt! Naja, ein gutes hat es... wir müssen nicht nach Fürth:?

Oh man!! Das sind ja fast vergessene Gefühle!!! Ein Sieg!! Endlich kann man das Gerede über einen "verbrannten Trainer" einstellen. Ebenso braucht man nicht jeden Spieler in Frage stellen...
äähm, wegen einem spiel?

die letzten spiele kann man jetzt doch

eh nicht mehr für voll nehmen allerhöchstens lässt

sich drauf aufbauen für liga zwei.

Es ist scheiss egal wie gut oder schlecht die Hertha war, wir haben die Saison schon gegen weitaus schlechtere Mannschaften keine Punkte mitgenommen oder nichtmal Torchancen rausgespielt.
find ich nicht.

gegen eine befreit aufspielende mannschaft hätten

wir auch heute probleme bekommen.

Wie schon in der Halbzeit geschrieben - man sieht die Handschrift des Trainers, welche Woche für Woche deutlicher zum Vorschein kam. Klar war Berlin heute schlecht, aber das waren unsere Gegner in den letzten Wochen i.d.R auch.

Ich hatte heute wirklich das Gefühl, dass der vor dem Spiel theoretisch feststehende Abstieg die Köpfe frei und die Beine entknotet hat und Balakov die Jungs mit einem "lasst uns heute einfach nur Spaß am Fußball haben" auf den Platz geschickt hat. Es wurde gerannt, gespielt und für jeden einzelnen gekämpft! Wenn Balakov die Spieler bekommt, die er möchte und sein System auch spielen können, dann werden wir wieder einen schönen Fußball auf dem Betze sehen.

Fortounis, de Wit und Borysiuk unbedingt halten, die drei könnten die Zukunft im Mittelfeld sein, wenn sie sich unter Balakov weiter entwickeln. Bei de Wit muss man auch sehen, dass er jetzt das erste Mal einigermaßen eine Saison durchgespielt hat nach seinen gefühlten 10 Kreuzbandrissen.

Was mir bei Wooten gut gefallen hat ist seine Ruhe am Ball. Er hat oft den Ball lange gehalten bis das Mittelfeld nachgerückt ist ohne in Panik zu verfallen. Kopfbälle hat er meist abgelegt anstatt ins leere zu verlängern. So ein Stürmer muss bei mir keine 20 Buden machen, wenn er auch 10 Tore so mit auflegt.

Eigentlich müsste man heute eine 2- geben, da wir doch viele Chancen haben liegen lassen. Aber wer nach so einer negativen Serie und einem feststehenden Abstieg noch so Gas gibt, der hat sich eine 1 verdient!

Ich hoffe, dass wir das positive Gefühl mit in die letzten beide Spiele nehmen, auch um den Fans zu zeigen: "Wir tun alles, um den FCK wieder in die Bundesliga zu bringen". Ein Schulterschluss zum Ablauf der Saison wäre schon ein guter Start in die neue Runde.

Es hat sich lange angekündigt und heute ist es endlich soweit:

Der 1.FCK muss wieder hinunter in Liga 2
default_icon_cry.gif

1996 und 2006 hab ich echt gelitten, aber jetzt fühle mich mich einfach nur müde und leer.

Ich hoffe, dass sich das bis August wieder gibt. Die Signatur habe ich schon entsprechend angepasst.

N'abend.

Mein Gefühl? - Achselzucken! Die Saison war spätestens nach den Niederlagen gegen Köln und Mainz abgehakt.

Wenigstens verabschieden wir uns mit einem Sieg - wichtig für die Moral der Truppe! Jetzt die faulen Eier aussortieren und mit frischen Kräften nächste Saison angreifen. Bin dann wieder regelmäßig vor Ort, die Stadion-Abstinenz hat meinen Nerven und auch meinem Geldbeutel ganz gut getan. Die Vorfreude auf die neue Saison wird sich dann hoffentlich auch noch irgendwann einstellen.

Wir kommen wieder!

Das schlimmste, was mir jetzt noch passieren kann ist, das wir noch 6 Punkte holen, und Köln+Hertha keine mehr. Dann wären wir mal wieder nur wegen einem Punkt abgestiegen. Wenn man dann an so eine Elfer-Situation in Augsburg denken würde......
default_wink.png

Zumindest ist es ein gutes Gefühl mal wieder gewonnen zu haben. ABER.....wenn ich auch heute wieder unsere Torausbeute gesehen habe da raufe ich mir die Haare. Wir hatten heute im Spiel so viele Chancen wie in den letzetn 10 Spielen zusammen. Das war ja unglaublich. In so einem Spiel muß man 5,6 oder 7 Tore schießen. Egal. mit einem Sieg in die 2. Liga verabschiedet. War ja eigentlich schon vor dem Spieltag klar. Jetzt ist es amtlich und ab sofort heißt die Mission AUFSTIEG 2013 !!!!!!

Ganz genau so sehe ich das auch!

Nein, ganz ehrlich, so schwach, v.a. vom Kämpferischen war bislang noch kein Gegner - nicht mal Wolfsburg! Dennoch war's einfach mal wieder ein gutes Auswärtsspiel mit dem ersehnte Sieg - danke dafür!

N'abend.

Mein Gefühl? - Achselzucken! Die Saison war spätestens nach den Niederlagen gegen Köln und Mainz abgehakt.

Wenigstens verabschieden wir uns mit einem Sieg - wichtig für die Moral der Truppe! Jetzt die faulen Eier aussortieren und mit frischen Kräften nächste Saison angreifen. Bin dann wieder regelmäßig vor Ort, die Stadion-Abstinenz hat meinen Nerven und auch meinem Geldbeutel ganz gut getan. Die Vorfreude auf die neue Saison wird sich dann hoffentlich auch noch irgendwann einstellen.

Wir kommen wieder!

Auch hier volle Zustimmung! Besonders den Satz mit den faulen Eiern finde ich sehr treffend. Man bekommt den Anschein bei so mancher Fan-Meinung, als reiche ein Sieg und schon könnte die Mannschaft einfach so zusammenbleiben und es würde schon wieder werden.
default_icon_wink.gif

Das schlimmste, was mir jetzt noch passieren kann ist, das wir noch 6 Punkte holen, und Köln+Hertha keine mehr. Dann wären wir mal wieder nur wegen einem Punkt abgestiegen. Wenn man dann an so eine Elfer-Situation in Augsburg denken würde......
default_wink.png

1. Stimmt
default_icon_wink.gif
2. wird's so bestimmt eh nicht kommen!

Endlich haben wir nochmal gewonnen,und auch gut gespielt,wenn auch gegen schwache Herthaner

Endlich durfte Wooten mal von Anfang ran

Mir hat er heute gezeigt,das er es schaffen kann

Balakow sollte es nächste Woche mal mit zwei Stürmer probiern,mit Wooten und Shechter

Ich bin jetzt froh,das die Sason endlich zuende geht,und wir uns aus der ersten Liga verabschieden,denn mit der leistung des letzten halben Jahres,haben wir in der Liga nichts verloren

Vieleicht tut uns ja die zweite Liga mal ganz gut

Nur ne 3 weil man Hertha heute 4-5 Dinger hätte verpassen müssen.
default_icon_wink.gif

Aber es tut sehr weh ansehen zu müssen, dass wir doch eigentlich genug Qualität in der Mannschaft hätten um die Klasse zu halten. Fortounis ist vom Potenzial her noch nicht am Ende angekommen. Nach der nächsten Saison wirds schwierig den zu halten.

Wooten hat ein gutes Spiel gemacht. Bei Sahans Pass hätte er reinrutschen können, denke mal er hat nicht mit dem Pass gerechnet.

Warum Kirch von heute auf morgen nicht mehr Stammspieler war ist mir bis heute unerklärlich. Man könnte vermuten MK war hier im Forum unterwegs und hat gelesen wie sie gegen ihn geschossen haben und ihn zum Sündenbock gemacht haben. Beste Beispiel war ja dass er auf einmal Wooten gebracht hat, als alles lauter wurde. Hat heute auch ein solides Spiel abgeliefert.

Gegen Dortmund bitte die gleiche Elf spielen lassen und sich beweisen lassen. Tiffert kann ruhig die Bank warmhalten. Wagner kann sich gerne ne Zerrung holen oder ne Grippe. Hätte heute lieber Shechter oder Kuba gesehen, als Lulatsch Wagner.

Trotz Abstieg ein nicht ganz so beschissener Samstag wie die Wochen davor.

Danke.

Zurück
Oben